Börse, Ausbildung, Finanzielle Freiheit, Aktien, Investment, Trading, Algo

Lahnstraße 92
60596 Frankfurt

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Problem solving expertise

Die Intensivausbildung Portfoliomanagement wird von André Stagge sehr lebendig und kurzweilig gestaltet - gerade auch bei den theoretischen Themen. Die Ausbildung ist gespickt mit Praxisbeispielen aus dem Alltag eines erfolgreichen Fondmanagers sowie detaillierten Erläuterungen zu seinen profitablen Handelsstrategien. Sehr zu schätzen wusste ich auch, dass Herr Stagge zu jeder Zeit motiviert und kompetent sämtliche Fragen ausführlich beantwortete - sowohl während als auch außerhalb der Webinare.
Man merkt ihm die Begeisterung und Leidenschaft für das Thema Börse zu jeder Zeit an, ebenso auch, dass er ein glaubhaftes Interesse daran hat, dass die Teilnehmer ihr Wissen erweitern und ihre Performance an der Börse verbessern.
04/04/2020JensBruhn
Was mir bei André gefällt, ist das er neben seiner hohen fachlichen Kompetenz sehr gut erklären kann. Trotz seines jungen Alters verfügt er über weitreichende Erfahrungen und Weitblick.
04/02/2020Stefan Baer
Ich konnte definitiv mehr Vertrauen in meine Handelsentscheidungen gewinnen. Insbesondere die vorgestellten Strategien und die Einblicke in die Handlungsweisen großer Fondgesellschaften und die Kausalitäten in Bezug auf den Geldfluss sind eine für mich neue Erfahrung. Mein Trading konnte ich bereits während der Ausbildung profitabel gestalten und wird in Zukunft, wenn ich die Ausbildungsinhalte noch weiter vertieft habe, bestimmt wesentlich konstanter vom Ergebnis her verlaufen.

Großes Danke an Andre
04/01/2020Anonymously
Ich habe mir für dieses Feedback über 1 Jahr Zeit gelassen. Ich bin sehr begeistert von Andres Strategien und beginne erste Zusammenhänge zu erkennen. Die interne Discordgruppe bietet die Möglichkeit seinen Lernprozess auch nach Absolvierung der Webinare weiterzuführen und in anderen Kapitalmärkten erste Erfahrungen zu machen. Ich weiß nicht wie aber Andre schafft es immer gute Laune an den Tag zu legen und beantwortet auch oftmals geduldig doppelt gestellte Fragen in Discord.
Vielen Dank Andre!!!
Maximilian R.
03/31/2020Maximilian Reithmayer
Andre versteht es perfekt sein umfangreiches Wissen weiterzugeben. Er verbindet Theorie und Praxis in optimaler Weise. Man bekommt einen umfassenden Eindruck wie das "große" Geld tickt und damit ein deutlich verbessertes Gefühl für sein eigenes Handeln. Weiter so, einfach toll!!!
03/31/2020Peter
André ist ein Börsenprofi durch und durch!
03/31/2020Anonymously
Danke für ein lernintensives 1. Quartal 2020. André und sein Team haben viel Ahnung von Portfoliomanagement und viel Ahnung vom Trading. Coole & seltene Kombi! Das war der Grund, warum ich an der Ausbildung teilnahm, und ich bin begeistert. André und sein Team sind im besten Sinne des Wortes Überzeugungstäter. Sie sind breit aufgestellt, flexibel, arbeiten ständig intensiv an neuem Kontent. Man erhält viel Hintergrundinformation und viele Stellungnahmen zu brandaktuellen Themen, die die Märkte gerade bewegen. Auch für mich, der im Finanzsektor arbeitet, waren stets neue Anregungen dabei.

Einziges Manko (ich weiß, sie arbeiten dran): Das breite Angebot umfasst Beispielportfolio, Algo Trader, der einen Teil der vorgestellten Strategien automatisch umsetzt, sehr aktive und qualitativ hochwertige Discord Chatcommunity, Community Treffen in verschiedenen Städten, weitere Strategien, verschiedene Webinare, Life Trading, viele wertvolle Links und Präsentationen auf diversen Seiten - (fast) alles im Preis inklusive!! Puuh, ein wenig mehr Struktur im vielfältigen Angebot, und Abgrenzung zu anderen Angeboten auf seinen Homepagen wäre gut. Ich hatte das Gefühl, man musste sich alles ein wenig zusammensuchen. Und wenn es nur ein übersichtlich gestalteter Reader wäre...

Für wen/ für wen nicht? André teilt Wissen und Praxiserfahrung, also das Rüstzeug, um Märkte und deren Interaktion zu verstehen und somit nachhaltig erfolgreich zu sein. Es bleibt nicht beim Hintergrundwissen, er liefert auch einige "fertige" Strategien, die sich echt gut kombinieren lassen. Dennoch, derjenige, der ausschließlich einem vielversprechenden Tradingansatz erlernen und danach handeln möchte, wird m. E. nicht glücklich.

Preis-Leistung: Sehr gut, zumal man einmal zahlt und auf das vielschichtige und wachsende Angebot immer zurückgreifen kann, André bereitwillig Fragen in Webinaren, Chats und auch am Telefon beantwortet und sein Team einen wirklich hohen Qualitätsanspruch hat. Wenn André ein Klemptner wäre, er würde sicher nicht jede Viertelstunde genau abrechnen.

Fazit: Umfangreich, hoher Qualtitätsanspruch, ein wenig unkonventionell und alles im Fluss - doch an Märkten muss man ebenfalls flexibel bleiben ;-).
03/31/2020ChristianFFM
André Stagge steht für Qualität und Sachkompetenz. André ist ein sehr angenehmer und sympathischer Typ.
Theoretische Grundlagen des Portfoliomanagements bringt er sehr lebendig in einprägsamen Beispielen rüber. Ich habe mittlerweile 3 Staffeln der Ausbildung absolviert, die immer aktuell waren. Mein Trading findet seitdem auf einem höheren Niveau statt und ist endlich erfolgreich. Basis dafür sind die vermittelten Grundlagen wie auch die Anleitung und Motivation eigene Erfahrungen zu sammeln und auszuwerten.
Und ich kann mich sehr genau an einen seiner ersten Sätze erinnern als wir uns kennenlernten:
Man muss es nicht nur WOLLEN, man muss es auch UMSETZEN.
Vielen Dank dafür. J. Gotthardt
sehr interessant und überzeugend
03/30/2020Anonymously
Ich denke eine sehr gute Schulung und vorallem eine spitzen Community. Ist das Geld auf jeden Fall wert.

Stefan
03/30/2020Stefan Scherrer
Ich habe sehr viel von andre gelernt. Einfach top!!!!!!!!!!!!!
03/30/2020Wolfgang Rautner
André ist sehr Transparent in seinem tun. Er zeigt auch wie er denkt und wie er seine Strategien umsetzt und welche Vor und Nachteile verschiede Strategien haben. Sein Angebot immer, auch nach der Ausbildung weiter Mitglied seiner Comunity zu sein und dadurch weiter betreut werden zu können, wenn Fragen aufkommen ist einmalig. Kann ohne Bedenken empfohlen werden.
03/30/2020Anonymously
André hat excellentes Know-How und sehr viel Erfahrung. Die Inhalte werden professionell vermittelt, er geht auf jede, wirklich jede individuelle Frage sehr gut ein. Seine Intensivausbildung ist ein Muss für jeden der sich finanziell weiterbilden möchte. Preis/Leistung der Ausbildung ist wirklich unschlagbar.
03/30/2020Thilo
Andrè is very enthusiastic. He tries to answer every question in a short time. He is very competent and also very helpful.
03/30/2020Anonymously
André besitzt ein unglaublich großes Marktverständnis und viel Erfahrung. Dieses Dinge fließen spürbar in die Ausbildung mit ein. Er ist stets bemüht die Fragen und Anliegen der Teilnehmer zu befriedigen. Ich würde die Ausbildung jedem weiterempfehlen der langfristig an der Börse erfolgreich sein möchte.
03/30/2020Adrian
Andre holt dich da ab, wo du mit deinem Wissen gerade stehst.
Alles wird gut erklärt, ruhig und ausdauernd.
Die Ausbildung empfehle ich gerne weiter.
03/30/2020A. Wanek
Realistische Markteinschätzungen ...die ausführlich erläutert werden. Weiter so!
03/30/2020Jan S.
Andre Stagge ist ein Vollprofi und gibt sich die größte Mühe, Anfänger auszubilden+++
03/30/2020Marco
Danke Andre.
Professionell, sehr viel Energie, gibt sich immer sehr viel
Mühe alle Fragen zu beantworten.
03/30/2020Jacob
Super Analysen, schnelle persönliche Antwort, viele Anregungen = Einfach Perfekt. Danke
03/29/2020Anonymously

02/17/2020

Your message to André Stagge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2020  |  Last update: 04/05/2020   |  Report profile