Börse, Ausbildung, Finanzielle Freiheit, Aktien, Investment, Trading, Algo

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Sie möchten einfach an der Börse Ihr Vermögen vermehren? Ich verrate Ihnen wie das geht! Warum ich das kann und wie ich das als Senior Portfolio Manager mache, erfahren Sie auf meiner Webseite unter www.Andre-Stagge.de

Meine Mission ist es, Ihnen...

Lahnstraße 92
60596 Frankfurt

Monday 09:00 am-06:00 pm

Problem solving expertise

Das vermittelte Wissen ist wirklich sehr umfangreich und gut erläutert! TOP; kann ich wirklich nur weiterempfehlen
09/21/2020Anonymously
Ich kann nicht sagen, dass es leicht ist die Fülle an Informationen, Tipps und Ratschlägen von André im Live-Seminar sofort aufzunehmen. Es ist einfach viel zu viel und André brennt als Referent dafür einem so viel als möglich beizubringen.
Nur gut, dass man sich alle Webinare und Informationen in Ruhe, so oft und so lange man möchte im Ausbildungsbereich nochmals anschauen kann. Fragen sind für André das "Salz in der Suppe" und dafür nimmt er sich unendlich viel Zeit (bis spät am Abend) bis auch die letzte Frage beantwortet ist.
Was ich aber sagen kann ist, dass ich unglaublich von der Schulung bei André profitiert habe. Viiiielen Dank.
09/19/2020Martin Kreitner
André Stagge bietet eine umfassende Einführung in Trading und Investing auf hohem Niveau. Seine Leidenschaft für die Sache und seine Interesse an Menschen sind deutlich.
09/18/2020Anonymously
Tolles Hintergrundwissen, tolle Ideen. Alles zusammen hat mein Trading und Investment deutlich verbessert. Hat sich quasi gelohnt und lohnt sich weiter. Danke Andre.
09/18/2020Tilo
Mir hat die Ausbildung vom Andre unglaublich viel gebracht.
Ich wurde profitabel, habe zahlreiche funktionierende Strategien kennengelernt und habe unglaublich viel fachliches Wissen vermittelt bekommen.

Die Methodik, den Umfang, die Beantwortung ALLER Fragen bei den zahlreichen Webinaren, die Community (welche sich stehts hilft und unterstützt) sind sehr sehr sehr gut.
Auch die Umsetzung & Funtkionsweise der Strategien wird einem durch sein umfassendes Angebot klar und verständlich nähergebracht.

Weiterhin ist das Engagement von Andre extrem hoch und man spürt die Leidenschaft die er dazu verwendet sein Wissen weiterzuvermitteln.

Preis/Leistung ist nicht bezifferbar, da die Ausbildung Portfoliomanagement wirklich super ist und ich die "Kosten" durch Trading/Investing bereits binnenv 6 Monaten wieder "erwirtschaftet" habe.

Insgesamt kann ich die Ausbildung absolut empfehlen.
Vielen Dank Andre!
09/17/2020Anonymously
André hat kurz und prägnat sein Fachwissen mir verständlich vermittelt. Zu jeder Zeit konnte man Fragen stellen. Das Anliegen der Teilnehmer wird ernst genommen. Durch sein Hintergrundwissen habe ich jetzt einen ganz anderen Blickwinkel auf die Börse. Ganz herzlichen Dank dafür.
Jederzeit empfehlenswert.
09/16/2020Pedro
Die Informationen und den daraus resultierenden Mehrwert, den man erhält, ist mannigfaltig. Auch wenn mir die Thematik manchmal etwas zu schwierig war und die Geschwindigkeit insgesamt zu schnell war, konnte ich für mich sehr viele Erkenntnisse gewinnen, die ich sonst nirgends so konzentriert bekommen hätte. Der Nutzen für mich ist vollumfänglich erfüllt. Überhaupt ist alles sehr gut durchdacht und sehr professionell aufgebaut. Die Inhalte dieser Ausbildung sollte man an der Schule lehren.
09/16/2020Anonymously
Tolle Lernerkentnisse. Anspruchsvoll, aber es lohnt sich, die Zeit fürs Lernen aufzuwenden.
Jederzeit wieder zum up to date bleiben
09/16/2020Rainer Bienger
Andre bietet mit seiner Erfahrung, seinen Methoden und Strategien den perfekten Einstieg in die Welt der Börse. Durch die Webinare werden funktionierende Strategien an die Teilnehmer umsetzbar weiter gegeben. Auch für Anfänger wie mich, ist die Geschwindigkeit gut, die Strategien ausreichend beschrieben und die Wirkweise über Backtests belegt. Die Theorieteile zur Portfolio Erstellung, Money Management und Asset Allocation runden die Ausbildung ab.
Die Community, in die man automatisch aufgenommen wird, ist ein weiterer Pool an super hochkarätigen Partnern, mit denen man sich austauschen kann. Eine Skype Trading Gruppe lässt in die Aktivitäten der Day-Trader der Community blicken. Auch hier lernt man unglaublich viel - nur durch mitlesen.
Das Gesamtpaket dieser Ausbildung ist ein absoluter Mehrwert für jeden, der an der Börse aktiv ist.
09/16/2020Arndt
Zum Verhalten großer professioneller Marktteilnehmer konnte Andre Stagge aufgrund seiner beruflichen Erfahrung mit einer großen Offenheit Hintergründe präsentieren, die überraschend ausführlich waren und in die Tiefe gingen.
09/16/2020Thomas K.
Webinare werden mit sehr hoher fachlicher Kompetenz durchgeführt. Es wird viel Hintergrundwissen vermittelt und die Strategien sind problemlos umsetzbar.
Vielen Dank Herr Stagge.
09/15/2020Susanne Lögow
absolut Qualitative Privatschulung. Empfehle es jedem. Sehr guter Preis Leistungsverhältnis. Das ist eigentlich ein 2 Jahres Studium in 3 Monaten gepackt. Andre gibt sich super Mühe und obwohl er bald in 10 Tagen heiratet, beantwortet er trotzdem jede Frage. Ich finde diesen Kurs einmalig in Deutschland. Bin froh, dabei zu sein.
09/15/2020Kia Zar
unheimlich viel & qualitativ hochwertiger Input.
Werde wohl wiederholen muessen um alles aufzunehmen :-)
09/11/2020Michael Scheibner
Hier stimmt einfach alles! Das Menschliche, der Content, die fachliche Expertise, die Methodik der Wissensvermittlung, das gesamte Engagement von André Stagge, welches er in die Ausbildung steckt,....

Ok, die Ausbildung kostet und ich habe mich schwer getan bei der Überlegung. Im Nachhinein betrachtet war es aber die beste Entscheidung. Der Leistungsumfang ist einfach sensationell!
09/10/2020ChristianK.
Sehr kompetent. Keine Frage bleibt unbeantwortet.
Ihm kann man gut zuhören, weil er das Wissen nicht runterleiert. Es wird nicht langweilig. Sehr guter Dozent. Die Wahl des GoToWebinar als Softwareplattform ist eine gute Wahl. Die Kommunikation über Discord ist perfekt.
09/09/2020Jürgen Meyer
Ich bin eine "Börsenanfängerin". Andre`s Unterricht ist sehr gut strukturiert. Er erklärt die Dinge auch für Anfänger sehr gut verständlich. Dabei teilt er immer das Neueste aus der Finanzwelt mit und beantwortet alle unsere Fragen. Man spürt zu jeder Zeit, dass er seinen Job aus voller Leidenschaft macht. Er ist smart, professionell und obendrein eine sehr nette Person dazu. Er war für mich die beste Wahl. Danke schön, lieber Andrè!
Alexandra T.
09/05/2020Alexandra Toran
Keine Frage bleibt unbeantwortet.
09/04/2020Karsten Mitschker
Die Inhalte von Andre kann ich nur weiterempfehlen. Alle Ansätze beruhen auf fundierten Studien, lassen sich reproduzieren und sind klar strukturiert. Im Gegensatz zu vielen "Gurus" da draussen, hat Andre auch in live Konto an welchem er seine Trades live zeigt und laufen lässt und dessen Performance jeder sehen kann. Klarer und transparenter geht es in meinen Augen nicht.
Danke Andre!
09/04/2020Anonymously
Top Ausbildung und super Content!
Wenn man sich finanziell weiterbilden möchte, dann kann man die Ausbildung nur empfehlen!
09/02/2020Anonymously
Empfehlenswert
09/02/2020Anonymously

Your message to André Stagge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2020  |  Last update: 09/21/2020   |  Report profile