Dichtungen für Fenster und Türen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Über 5000 verschiedene Dichtungen im Lieferprogramm - Dichtungen Made in Germany

Im Hollandshagen 2
21436 Marschacht

André Strelow

Tuesday 08:00 am-05:00 pm

Reliability

Sensationell einfache und geniale Bestellung per WhatsApp.
Perfekt schnelle Abwicklung.
11/23/2020Marion M.
Die Dichtungen fühlen sich nach guter Qualität an . Die Bestellung per WhatsApp hat super funktioniert, vielen Dank !
11/12/2020Angela aus N.
Top Kommunikation, sehr guter Service
10/28/2020Frank F.
Der Service in diesem Unternehmen ist auf einem sehr hohen Niveau. Was mich persönlich gefreut hat, ist die einfache Kommunikation über WhatsApp und wie schnell und kompetent einem geholfen wird. Ein paar Daten und ein Bild per WhatsApp hin schicken und wenig später eine Antwort erhalten. Und auch die Preisgestaltung ist hervorragend. Ich würde immer wieder dort bestellen und kann das Unternehmen jedem als erste Adresse weiter empfehlen.
10/20/2020Lothar S.
Fachkompetente Beratung, unkomplizierte und sehr serviceorientierte Abwicklung, ich kann Strelow uneingeschränkt empfehlen.
10/19/2020Bernd H.
Per WhatsApp bestellt, sehr netter Kontakt, Angebot war genau richtig, so geht Kundenservice!
10/16/2020U.
Wenn sich jede Firma so um ihre Kunden kümmern würde, dann wäre die Aussage "Servicewüste Deutschland" überflüssig!
Beste Firma mit der ich in letzter Zeit zu tun hatte.
Immer wieder gerne.
10/13/2020Sascha B.
Leute, kauft hier und nicht bei Online-Versandhäusern!Ich kann den Dichtungshandel A. Strelow wärmstens empfehlen!Von der Ermittlung der alten Dichtung bis hin zur Lieferung der Neuen war ich mehr als rundum zufrieden.Gerne wieder!
10/13/2020Anonymously
So geht Spezialisierung heute. Gutes Produkt... geschicktes Marketing unter Einbeziehung moderner Kommunikation und freundliche , kompetente Beratung. Perfekt. Jederzeit wieder
10/09/2020Manfred S.
Sehr gute Beratung. Empfohlene Dichtung passt perfekt.
Objektdaten: 600lfm. Dichtung Holzfenster tauschen
10/02/2020Dieter S.
Ich habe lange nach einer Dichtung für unsere Terrassentüren von Rehau auf Ibiza gesucht. Letztendlich habe ich gesehen, dass Strelow Dichtungen von dieser Firma in seinem Programm führt. Nach einem Telefonat schickte ich ein etwas undeutliches Foto per WhatsApp und sie wußten sofort welche ich benötige. Versand nach Deutschland funktionierte reibungslos und schnell. Die Dichtungen wurden jetzt auf Ibiza montiert und passten perfekt! Vielen Dank ann die kompetenten Mitarbeiter!
09/26/2020Rita C.
Ein Stück der aktuellen Fensterdichtung abfotografiert und per WhatsApp rübergeschickt. Schnell kam schon das passende Angebot, gleich bezahlt.

Die Lieferung ging schnell und die Dichtung passt perfekt.

Einfach und schnell. Danke!
09/25/2020S.
Ideale Kommunikation Und Beratung im Vorfeld. Ware einfach zu verarbeiten, leichte Bestellung über WhatsApp und schnelle Lieferung. Profil nicht exakt dem ursprünglichen, aber offenbar genau so passend.
09/25/2020Tom S.
Alles perfekt. Die Nachbestellung war in wenigen Sekunden erledigt. Zwei Tage später war die Ware bereits da.
09/17/2020Anonymously
Kompetent, freundlich und super schneller Sevice. Top!
09/03/2020Anonymously
Sehr freundlicher Kontakt via WhattsApp und top Ware. Schnelle Lieferung! 👍🏻 für die freundliche Frau Schamott!!!
08/19/2020Christian M.
Strelow Dichtungshandel steht für Kundenservice Güteklasse 1A mit Stern.
Da keine Alt-Dichtung vorhanden war, musste ich mit Photos der Stahl Zarge improvisieren. 4 Mustersendungen waren nötig, bevor wir die passende Dichtung gefunden haben. Selbst mein Angebot die Muster zu bezahlen, wurde abgelehnt, mit dem Hinweis, das dies auf jeden Fall zum Service gehöre. Nochmals vielen Dank an das Strelow Team für den Mega Service !! Jederzeit wieder
07/28/2020Heiko I.
Dichtung für Fensterrahmen gesucht. Per Whatsapp zugesandt. Sehr schnell reagiert. Sehr guter Service. Sehr schneller Versand. Dichtung passt. Nun deutlich leiser. War die 2. Bestellung für knapp 180 Euro. Einwandfrei. Empfehlenswert. Daumen hoch.
07/16/2020S.
Schnelle unkonventionelle Art und Weise auf
den Kinderwunsch einzugehen. Profihafte Abwicklung des Auftrags Empfehlenswert!!!
06/30/2020A.
Nicht nur am Telefon war die Beratung und Betreuung perfekt auch über das Medium WhatsApp erfolgte eine ausführliche und umfassende Beratung (sogar am Sonntag werden die Kunden über WhatsApp betreut)!! Hinzu kamen ausführliche Hinweise zur Dichtungsauswahl und zum Einbau der Dichtungen in die Fenster. Der Bestellvorgang lief völlig unkompliziert ab. Ebenso die Zahlung per Vorkasse, Vielleicht wäre die Zahlung per Kreditkarte noch eine gute Ergänzung, da die Ware dann noch schneller ausgeliefert werden könnte. Aber auch so ist die bestellte Dichtung innerhalb von 4 Tagen angekommen.
Insgesamt eine tolle Beratungsleistung des Teams, durch die man sich als Kunde von Strelow gut aufgehoben fühlt. Wenn ich wieder Dichtungen benötige, weiß ich wo ich sie bestelle.
06/26/2020Helmut R.

11/13/2020

10/24/2020

Your message to André Strelow Dichtungshandel GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2019  |  Last update: 11/23/2020   |  Report profile