Speaker I Business-Coaching

Schwätzgässle 9
74321 Bietigheim-Bissingen

04/17/2019

Reliability

Sehr schön Bildlich gesprochen und einen klaren roten Faden in den Themen.
Gerne wieder, auch könnten mehr Vorgesetzte diesen Kurs besuchen, zur Personenfindung.
04/17/2019
Wir kennen Andrea Eigel seit Jahren aus Erfahrungsaustauschgruppen mit anderen Zimmerei-Betrieben.
Nun war Frau Eigel gefordert, für unseren Betrieb gemeinsam mit unseren Mitarbeitern die Betriebsabläufe sowie die Kommunikation innerhalb des Betriebes unter die Lupe zu nehmen. Das Ergebnis war sehr bereichernd und zukunftsweisend für alle Teilnehmer. Nun gilt es für uns, das Erarbeitete umzusetzen und den Erfolg kontinuierlich zu kontrollieren.
Danke an Frau Eigel für Ihre Erfahrung, die sie für alle Teilnehmer verständlich vermittelt hat.
04/04/2019
Liebe Frau Locher.
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Auch Andrea Eigel hat der Tag viel Freude bereitet - weil aktive und interessierte Menschen um sie herum waren. Das sorgt für eine gute Energie.
Eine Partnerin an seiner Seite zu wissen, die das Handwerk aus über 25 Jahren Erfahrung bestens kennt - ist eine gute und beruhigende Erkenntnis.
Wir freuen uns auf weitere gute Momente mit Ihnen und Ihrem Team.
Sehr gerne stehen wir für weitere Mitarbeiter-Workshops und Werbe-Umsetzungen zur Verfügung.
Matthias Eigel
Andrea Eigel moderiert und leitet unsere ERFA-Gruppe auf sehr sympathische Art und Weise und mit unglaublich großem und breitem Fachwissen. Sie kann zu jedem Thema aus Ihren unzähligen Erfahrungen berichten und genau das ist es, was sie einzigartig macht und was uns auch einen wichtigen brauchbaren Mehrwert garantiert! Gute Fachvorträge bieten mittlerweile viel an, aber wer kann schon aus verschiedenen Branchen berichten, welche Erfahrungen mit den vorgetragenen Inhalten gesammelt wurden??? Wir sind sehr zufrieden, schätzen Andrea Eigel als ERFA-Leiterin und auch als Mensch und freuen uns schon sehr auf die nächste ERFA!
04/01/2019
Hallo Frau Scheuerle.
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung und Rückmeldung. Ja - die Kompetenz und die Leidenschaft, die Andrea Eigel in ihre Vorträge, Seminare, Workshops und ERFA-Gruppen mit einbringt - ist es, was sie auszeichnet und so besonders macht. Wir freuen uns, dass auch Sie ein wertvoller Teil von uns sind.
Matthias Eigel
Ein Vortrag mit viel Power und Anregungen - wir werden Frau Eigel für weitere Veranstaltungen einplanen.
03/21/2019
Hallo Herr Ricken.
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Der Vortrag bei Ihnen zum Thema "Employer Branding/Mitarbeiter finden – Mitarbeiter binden" hat großen Spaß gemacht - und bei den Teilnehmern (so habe ich es wahr genommen) große Resonanz ausgelöst. Jetzt wünsche ich viel Erfolg für jeden einzelnen bei der Umsetzung.
Nochmals herzlichen Dank. Und immer gerne wieder.
Sympatisch, kompetent und souverän. Ich habe mich auf den weiten Weg von Hannover nach Bietgheim gemacht und einen Strategietag bei Frau Eigel gebucht. Mir war wichtig das sich jemand mit einem praxisorientierten Erfahrungsschatz meine "Unternehmensstruktur" als Diplom-Designer mit einem Handwerksbetrieb anschaut und gemeinsam mit mir Lösungswege erarbeitet für strukturelle-betriebliche Probleme aber auch in der Aussendarstellung. Frau Eigel ist von der ersten Minute bis zum späten Nachmittag mit Ihrer Power auf meine Anliegen individuell eingegangen und hat mich durch den Tag geführt. Probleme wurden offen und direkt angesprochen und diskutiert. Frau Eigels Fachkompetenzen in den unterschiedlichsten Bereichen wie Unternehmensführung, -struktur aber auch Marketing sind enorm gut. Der Strategietag hat mir persönlich sehr viele nützliche Impulse mitgegeben. Frau Eigel ist es sogar gelungen mit ihrer unermüdlichen und lösungsorientierten Vorgehensweise einige Große und kleine "Knoten" bereits an dem Tag zu lösen. Vielen Dank, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
02/28/2019
Lieber Herr Schleupner,
vielen Dank für diese Bewertung und Ihre Beschreibung Ihrer Empfindungen und Erfahrungen. Auch uns macht es viel Spaß - mit Menschen wie Ihnen zusammen arbeiten zu dürfen. Wir werden gemeinsam Ihren Weg bestreiten. Darauf freuen wir uns.
Matthias Eigel
Bei unseren zweimal im Jahr stattfindenden Maler-Erfa-Treffen hat Frau Eigel zu allen Themen und News der Branche immer die passenden Antworten und Fakten parat. Ihre Vorträge sind sehr spannend, motivierend und praxisbezogen.
10/24/2018
Andrea Eigel Comment from Andrea Eigel:
Danke - Christian Schwarz. Es ist immer wieder eine große Freude - uns sehr inspirierend.
Sehr gute Referentin! Sehr gerne wieder.
07/20/2018
Liebe Frau Matscheko.
Vielen Dank für diesen Kommentar und die "Traum-Bewertung". Das freut uns sehr. Ja - es war ein besonders intensives und glücklichmachendes Seminar. Wir kommen gerne wieder. Gerne bald.
Kaleidoskop Marketing-Service GmbH
Vielen Dank Frau Eigel für den hochinteressanten Workshop "Digitale Sichtbarkeit" im Rahmen unseres ZimmerMeisterHaus-Marketingausschuss. Sie haben uns einen umfassenden Überblick gegeben, welche Spielarten das Digitale Marketing für den Holzbau zu bieten hat. Es wurden wertvolle Ansätze gefunden, die es nun zu verfolgen gilt. Wir freuen uns mit Ihnen an dem Thema dran zu bleiben!
06/29/2018
Andrea Eigel Comment from Andrea Eigel:
Vielen Dank - Herr Wolf - für diese sehr besondere Bewertung. Zeigt es doch, dass wir gemeinsam ein gutes und gewinnbringendes Seminar durchgeführt haben. Gerne mehr.
Matthias Eigel
Im Rahmen eines Seminares für Lehrer hat Frau Eigel einen kompetenten und spannenden Vortrag gehalten, der das Plenum nachhaltig überzeugt hat. Die Rückmeldungen der Teilnehmer dokumentieren dies deutlich. Authentizität, Beispielhaftigkeit, Erfahrung und Fachwissen waren die wichtigsten genannten Punkte. Vielen dank
04/18/2018
Andrea Eigel Comment from Andrea Eigel:
Vielen Dank - Michael Fahrenbach - für die positive Rückmeldung und Empfehlung. Immer wieder gerne!
Sehr motivierend, hohe Fachkompetenz und großer Erfahrungsschatz.
Jederzeit gerne wieder.
04/18/2018
Andrea Eigel Comment from Andrea Eigel:
Vielen Dank - Christian Klank. Auch Andrea Eigel hat das Seminar bei Ihnen sehr viel Spaß gemacht. Großartig.
Unser Gespräch und die Arbeit am Unternehmen mit Hilfe des MatchPoint Systems hat uns jetzt schon geschäftlich und auch persönlich wieder einen Schritt weiter gebracht. Andrea Eigel ist authentisch, kompetent und immer nah am Menschen und am Handwerk. Ich freue mich auch zukünftig mir ihr und dem ganzen Team von Kaleidoskop Marketing weiter an unserem Unternehmen arbeiten zu dürfen.
10/26/2017
Wir sind rundum zufrieden mit dem Coaching, den sofort erarbeiteten Ergebnissen und den vielen Anregungen und Ideen, welche auch für unseren kleinen Betrieb gut umsetzbar sind.
10/17/2017
Andrea Eigel liegt es am Herzen aktuelle Entwicklungen und Veränderungen bereits vor Eintreten der Entwicklung besprochen zu haben. Sie geht stets mit der Zeit und kann auf Grund des persönlichen und engen Kundenkontakt explizit auf die Herausforderungen der Firmen eingehen.

Durch ihr authentisches und motivierendes Auftreten begeistert Sie Uns stets auf´s Neue für Veränderungen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in Zukunft :-)
05/25/2017
Andrea Eigel Comment from Andrea Eigel:
Danke - für dieses großartige Lob. Schön zu spüren, dass unser TUN so viel Wertschätzung erfährt. Wir freuen uns auf das Kommende und Gemeinsame.
Durch die optimal Vorbereitung auf unsere Themen hat die Veranstaltung mir einen großen Nutzen gebracht.
04/28/2017
Das Seminar "Kundenorientierung" bei uns im Haus mit Frau Eigel war ein voller Erfolg, auch skeptische Mitarbeiter konnte sie mitreißen und überzeugen! Frau Eigel kennt die Handwerkerseele und vermittelte uns optimal, wie die Kommunikation und Zusammenarbeit im Betrieb und mit dem Kunden vereinfacht und erleichtert werden kann.
Wir danken Frau Eigel auch für die praktischen Hinweise! Dieses Seminar gehört zur regelmäßigen Pflicht für alle Handwerker.
03/29/2017
Unser Erfa mit Andrea Eigel war wie immer ein rundum gelungenes Seminar. Andrea Eigel ist immer up to date, authentisch und motiviert uns durch ihre positive und energiegelandene Persönlichkeit.
Von Andrea Eigel konnten wir schon so vieles lernen und profitieren, mit ihr und ihren Wissen ist man immer ein Schritt voraus!
WIR SETZTEN AUF DIE NÄCHSTEN 15 JAHRE ERFA MIT ANDREA EIGEL!!!
03/27/2017
Hallo Melanie,
vielen Dank für Deine wunderbare und so persönliche Bewertung. Es macht uns mächtig Spaß. Ich denke, das spürt man auch. So können wir gemeinsam schöne und wirkungsvolle Aufgaben umsetzen. Das bringt Freude.
Matthias Eigel - www.kaleidoskop.de
Unser 1.Mitarbeiter Seminar " Fabry Dynamics" war Dank der tatkräftigen Unterstützung, Vorbereitung und Moderation von Andrea Eigel, ein riesen Erfolg.
Mit Ihrem grossen Erfahrungsaustausch und Ihrem Verständnis für die täglichen Anforderungen in einem Holzbau Unternehmen, ist Frau Eigel einfach eine sehr kompetente Partnerin rund um das Thema "Mitarbeiter und Unternehmensführung"!
Wir hatten gemeinsam Lösungen erarbeitet und umgesetzt. Sie hat es geschafft, alle Mitarbeiter zu begeistern. Sie hat es einfach "gerockt"!
Die positiven Wellen sind auch nach dem 2- tägigen Seminar immer noch zu spüren.
Für uns auf jeden Fall ein Zeichen, dran zu bleiben und dieses Seminar zu wiederholen.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Frau Eigel.
03/15/2017
Liebe Frau Fabry,
vielen Dank für dieses wunderbare Kompliment und diese Wertschätzung. Wir können die positiven Erfahrungen gerne zurück geben. Mit Ihrem Betrieb und Ihren Mitarbeitern haben wir großartig gearbeitet. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Und - es war zielführend und praxisnah. Großes Lob. Top Unternehmer. Top Mitarbeiter. Top Unternehmen.
Sehr gerne wollen wir Sie auf den nächsten Stufen der Entwicklung weiter unterstützen.
Matthias Eigel
Das Seminar Kundenorientierung bei MeinMaler Akademie geführt mit Andrea Eigel war ein gelungener Auftagt und ein weiterer Baustein zur Weiterbildung. Nicht jeder Kunde ist gleich, den feinen Unterschied zu erkennen, sich darauf einzustellen und zu reagieren ist nicht immer leicht. Der Tag war sehr informativ es wurden wichtige Themen angesprochen wie z. B. wie wichtig der ersten Eindruck beim Kunden zählt, die richtige Begrüßung, Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Sauberkeit was nicht immer selbstverständlich ist. Andrea Eigel überzeugte mit sehr guter Fachkompetenz, Sachverstand, Erfahrung und interessanten Tips die praxisorientiert und sehr gut umzusetzen sind. Sie gestaltet ihr Seminar sehr lebendig und mit viel freude was die Aufmerksamkeit der Seminarteilnehmer erhöht und motiviert mitzumachen. Ich freue mich auf weitere Seminare. eine gute Zeit Frau Eigel und Danke bis bald

José Castillo
02/22/2017
Sehr spannende Präsentation
02/20/2017
Am 17.02.17 war ich mit meinem Team auf dem 1. Seminar der MeinMaler Akademie.
Ich persönlich habe zum 2. Mal ein Seminar von Frau Andrea Eigel besucht und bin wieder total geflasht nach Hause gefahren.
Es war diesmal ein Seminar auch für meine Mitarbeiter. Ich musste wieder feststellen, wieviele kleine Baustellen man doch im Umgang mit den Kunden hat. In diesem Seminar wurde uns eine Stategie vorgestellt, mit welcher selbst der Geselle mit den unterschiedlichsten Kundenpersönlichkeiten umgehen kann.
Ich kann die Seminare von Frau Eigel nur empfehlen, man lernt immer etwas Neues dazu.
Vielen Dank und wir sehen uns bestimmt wieder!
Malermeister Sören Wienicke
02/20/2017
Hallo Herr Wienicke.
Danke. Das ist ja eine wunderbare Bewertung. Am meisten freut uns, dass es Sie "geflasht" hat. Drückt es doch aus, dass Andrea Eigel Sie und alle anderen Teilnehmer erreicht hat. Gut so.
Entscheidend ist das Motto der MeinMaler-Akademie: Gemeinsam. Mehr können!
Gruß - auch von Andrea.

Your message to Andrea Eigel

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 04/17/2019   |  Report profile