Speaker I Business-Coaching

Mobilisierung

Im Bereich Kundenservice ab dem Thema Geschäftsräume kann ich nicht bewerten.
Ich habe bis jetzt alle ERFAS außerhalb Ihrer Geschäftsräumen getätigt.
Die ERFAS sind sehr konstruktiv und auch die abendlichen Veranstaltungen machen immer wieder sehr viel Spaß.
Immer wieder gerne.
19.11.2016Geschäftskunde
Eine seit Jahren kontinuierlich sehr gute Zusammenarbeit, regelmäßig beste Seminarbewertungen durch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer und die ständige Weiterentwicklung der Themen und Inhalte durch Andrea Eigel lassen uns heute schon auf die künftigen gemeinsamen Seminarangebote freuen.
16.10.2016Geschäftskunde
"Jedes Treffen mit Frau Eigel, egal ob Workshop, Vortrag oder Coaching ist eine Bereicherung. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Zusammentreffen und sind gespannt auf neue Impulse!"
14.10.2016PAKO Rohr- und Kanaltechnik GmbH & Co. KGGeschäftskunde
Frau Eigel ist perfekt!
11.10.2016Geschäftskunde
Wir sind in der ERFA-Gruppe und haben bisher immer super Erfahrungen gemacht. Andrea Eigel hat eine hervorragende Kompetenz und ist allem gegenüber aufgeschlossen. Auch können kleinere Handwerksbetriebe dies absolut umsetzen.
07.10.2016Geschäftskunde
Andrea Eigel trifft den Nagel auf den Kopf. Sie erklärt unkompliziert und verständlich und somit hat man keine Mühe in der Umsetzung.
06.10.2016Geschäftskunde
„Mit ihrer klaren, pragmatischen Art, ihrem unglaublich großen Erfahrungsschatz und ihrem hohen Verständnis für die täglichen Anforderungen an Handwerksbetriebe ist Frau Eigel unschlagbar in ihrer Kompetenz. Sofort lassen sich die gemeinsam erarbeiteten Lösungen im Betrieb umsetzen und – was das Wichtigste ist – zeigen Wirkung.

Wir freuen uns bereits sehr auf weitere Zusammenarbeit mit Frau Eigel.“
03.10.2016Geschäftskunde
Bei unserem ersten Mein Maler Partnertag in Hannover, hat Frau Eigel einen sehr tollen und authentischen Vortrag gehalten.
Toll, wie Sie sich auf diese Themen spezialisiert haben.
30.09.2016Geschäftskunde
Andrea Eigel erfreut mich immer wieder durch Kompetenz und Aktualität in allen Themenbereichen. Frau Eigel ist für mich im Austauch und der Beratung ein fester Bestandteil für meine berufliche Weiterbildung. Seit nunmehr 10 Jahren besuche ich regelmäßig ERFA-Seminare und buche auch individuelle Seminare und Coachings für mich und unsere Mitarbeiter. Wir profitieren stets davon.
22.09.2016Geschäftskunde
Andrea Eigel Kommentar von Andrea Eigel:
Danke - lieber Alex. Das beflügelt.
Andrea + Matthias
Die Seminare mit Andrea sind stets informativ, kurzweilig und vor allem aktuell. Weiter so.
22.09.2016Geschäftskunde
Es passt einfach alles. - weil Sie eine der Besten ist.
18.09.2016Organisation / Verein
Nach nun über 10 Jahren ERFA mit Andrea, immer noch und immer wieder gerne
10.09.2016Geschäftskunde
Habe schon viele Seminare von Frau Eigel besucht.
Immer begeisternd...
08.09.2016Geschäftskunde
Ich bin nun schon die 2. Generation die unsere ERFA mit Andrea besucht. Andrea ist immer up to date und jedes mal super vorbereitet! Ich kann nur positives berichten!
Ob Baby-Boomer oder Generatin Y, Andrea hat für alle die richten Lösungen parat ;-)
07.09.2016Geschäftskunde
Ich habe schon einige Seminare mit Andrea Eigel besucht und nehme seit mehreren Jahren an einer ERFA-Gruppe teil. Es ist immer wieder inspirierend und spannend und gerade auch für kleinere Handwerksunternehmen umsetzbar! Volle Punktzahl (den Kundenservice habe ich noch nicht in Anspruch genommen)!
06.09.2016Geschäftskunde
Mit Andrea Eigel werden Ziele fast wie von selbst erreicht!
06.09.2016Geschäftskunde
Frau Eigel hat es bei jeder ERFA geschafft uns zu motivieren neue und sinnvolle Ziele zu stecken und diese auch aktiv umzusetzen. Unsere Betriebsführung und auch unserer Positionierung innerhalb unserer Mitbewerber konnten wir nachhaltig verbessern.
Wir könnnen Frau Eigel nur empfehlen !
Da geht immer was
Eine der Besten!
06.09.2016Geschäftskunde
Wir arbeiten schon lange mit Frau Eigel zusammen. Ihre Ideen und Vorträge sind immer wieder sehr erfrischend und aufschlussreich.
05.09.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2016   |  Profil melden