Life Coaching, Lebensberatung, Berufswahl, Berufsfindung, Irland, Orientierung

No image available

Maßmannstraße 10

Websites

Review from 11/29/2022

Beim Karrierecoaching bei Frau Weik habe ich mich sehr wohl und ernst genommen gefühlt - man kann ihr zu 100% vertrauen und ganz man selbst sein ohne jeglichen Druck. Sie hat eine angenehme und empathische Art und geht voll und ganz auf einen selbst ein, um die besten individuellen Lösungen zu finden. Man merkt, dass es ihr am Herzen liegt und sie es gerne macht, Menschen zu helfen und in ihren jeweiligen Themen voranzubringen. Durch ihre breitgefächerten Kenntnisse und ihrem Rundumblick konnte sie mir oft neue Denkanstöße und Tipps geben und Perspektiven aufzeigen, auf die ich selber nicht kam. Sie hat mir außerdem gut dabei geholfen, mich selbst besser kennenzulernen, meine Gedanken zu ordnen und , auf mein Herz zu hören. und somit meinen Zielen näher zu kommen. Das Karrierecoaching bei ihr war eine gute, unterstützende Begleitung im Prozess meiner Berufs-Umorientierung, die mich ein großes Stück weitergebracht hat. Ich empfehle Frau Weik mit gutem Gewissen an alle Interessenten weiter und sage herzlichen Dank!
11/29/2022Anonymously
Dank der Beratung durch Frau Weik konnte ich herausfinden, worin meine Motivation liegt, um danach den richtigen Studiengang zu wählen, den ich nun mit einem Master erfolgreich abgeschlossen habe.
Durch die Kompetente Fragestellung bin ich schnell an mein Ziel gekommen und bin sehr glücklich damit.

M.N., 26
06/07/2020Anonymously
Ich habe mich an Frau Weik gewandt, da ich mit der Hilfestellung zur beruflichen Ausrichtung meiner Tochter nach ihrem Abitur völlig überfordert war.
Frau Weik ist es gelungen, schnell vertrauen zu meiner Tochter aufzubauen und mit ihr
durch qualitative Arbeitsmethoden schnell Ziele /Wunschvorstellung zu erarbeiten.
Somit haben wir nun ein klares Bild, welchen Berufsweg sie einschlagen wird.
Hierfür danke ich Frau Wilk sehr und empfehle sie gern weiter.
05/20/2020Anonymously
Liebe Frau Weik,
nochmals hier ein großes Dankeschön für Ihre tolle Beratung. Ich habe letztes Jahr Abitur gemacht und war mir unsicher, ob die Studienrichtung die ich jetzt einschlagen will, auch die richtige ist. Aber durch die sehr gute und tiefgründige Beratung, mit vielen Fragestellungen die man sich bewusst selber stellt, wird es jetzt sicher in die Management Richtung gehen. “Alles ist möglich!” - das musste mir nur nochmal richtig gesagt werden. Liebe Grüße
05/18/2020Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit dem Coaching. Durch gezielte Fragen und Übungen ist mir klar geworden, was ich im Leben erreichen will und worauf ich meinen Fokus legen sollte. Dabei war Frau Weik immer in einer begleitenden Position und hat mir sehr geholfen meine Ziele zu visualisieren und umsetzbare Teilschritte zu formulieren.
02/20/2018Anonymously
Vor Beginn des Coachings hatte ich keine richtige Vorstellung, wie ein Coaching abläuft und war gespannt, was mich erwartet. Von Beginn an habe ich mich bei Frau Weik sehr wohl gefühlt, die Treffen waren immer sehr entspannt. Jede Stunde war anders gestaltet und ich konnte sehr viel neue Erkenntnisse mitnehmen. Außerdem habe ich meinen Blickwinkel auf mein Verhalten, bspw. im Bewerbungsgespräch, verändert, lerne daraus und kann mich verbessern. Frau Weik hat das Coaching individuell auf mich abgestimmt, ist auf all meine Fragen eingegangen, half mir mit den Bewerbungsunterlagen und bereitete mich zudem auf Vorstellungsgespräche vor. Es war eine sehr gute Entscheidung, ein Coaching zu machen und ich kann speziell Frau Weik dazu weiter empfehlen.

Masterabsolventin (27)
03/02/2017Anonymously
"Manchmal bekommt man mehr als man erwartet hat." Das beschreibt sehr zutreffend, wie ich das Coaching insgesamt bewerte. Ich habe mich fachlich sowie menschlich sehr gut begleitet gefühlt. Und diese Kombination aus Professionalität und Vertrauen hat es für mich zu einem einzigartigen Coaching gemacht. Ich blicke und handle nun ziel- und lösungsorientiert, was meine berufliche Zukunft als auch meine Lebensart an sich angeht. Durch das Coaching konnte ich mich, meine Kompetenzen und meine Wünsche besser erkennen und all diese in greifbare Ziele umformulieren und verfolgen. Dabei ging es während des gesamten Coachings immer um mich. Nie hatte ich das Gefühl, dass mir etwas von außen auferlegt wurde, wodurch eine angenehme und vertraute Atmosphäre entstand. Ich danke Frau Weik sehr für die tolle Zusammenarbeit. Ich kann das Coaching jedem empfehlen, der nach beruflicher Klarheit für sich sucht und in diesem Prozess begleitet werden möchte.
02/21/2017Anonymously
01/08/2023Anonymously
01/21/2020Anonymously
01/15/2020Anonymously

Your message to Andrea Weik

* All reviews and experiences about Andrea Weik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/29/2016  |  Last update: 01/10/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Mojo Di Meditationen