Stärken Ihrer Personenmarke - Business- und Corporatefotograf

Andreas Bender Photographie
Steigern Sie den Wert Ihrer Personenmarke mit freundlichen und sympathischen Fotos für Ihre Social-Media-Kanäle, Webseite und Blog.
Die positive Wahrnehmung Ihres Unternehmens mit professionellen und authentischen Bildern bei Ihren Kunden erhöhen...

35606 Solms

Andreas Bender

Review from 05/11/2021

Efficiency

Creative impulse

Wow ... die Fotos sind der Hammer.
Das war meine spontane Reaktion auf die Studiobilder, die mir übrigens schon nach zwei Tagen zur Verfügung gestellt wurden. Beim ersten Fotoshooting waren die Räumlichkeiten meines Frauenfitness-Studios die Hauptakteure. Und die Fotos geben das Studio perfekt wieder ... frisch, hell, feminin , Wohlfühlatmosphäre. Bis hin zu liebevollen Detailaufnahmen. Die tollen Aufnahmen haben mir ein wenig das "Bauchgrummeln" vor dem zweiten Shooting genommen ... Aufnahmen von mir . Im Studio, privat und im Umgang mit Kundinnen. Es sind Unmengen von Fotos entstanden, die ich schon zwei Tage später begutachten durfte.
Das erste, was mir zu den Fotos einfiel war ... Das bin ich!
Mal nachdenklich, mal fröhlich, mal verschmitzt, mal im Umgang mit meinen Kundinnen.
Ich habe mich während des gesamten Shootings absolut wohlgefühlt und die Kamera ganz vergessen. Ob ich Andreas weiterempfehlen würde? Jederzeit.
Das nächste Shooting für meine neue Webseite ist schon gebucht und ich freue mich darauf.
Renate Weiß, 63 Jahre, Inhaberin des Fitness-und Figurstudio Silhouette in Wetzlar
05/11/2021Renate W.
Herr Bender besticht durch seine Fachkompetenz, schafft es auch menschlich die Models und das Team zu erreichen und eine äußerst angenehme Athmosphäre beim Shooting herzustellen.
Von der Planung, über die Umsetzung bis zur Lieferung der Daten hat alles hervorragend geklappt - und dabei sogar noch Spaß gemacht. :-)
03/02/2021Anonymously
Andreas hat mir megagute Tipps geben können, wie ich mich von meiner Schokoladenseite zeige in Business Fotos. In der aktuellen Lage kann man ja leider eine Fotosession nicht live buchen, umso besser, dass es auch Fotografen wie Andreas gibt, die kompetentes und hilfreiches Fachwissen per Zoom weitergeben. Danke!
12/22/2020Anonymously
Die Kommunikation mit Andreas war schnell und problemlos. Rasch wurde ein Zoom Call vereinbart wo wir Ihm unser Problem mit unserer Kamera beim streamen schilderten. Andreas erläuterte uns das Problem sehr verständlich und zeigte gleich die passende Lösung auf, welche wir im Anschluss nach dem Zoom Call gleich umsetzten konnten. Wir waren mit der Beratung von Andreas TOP zufrieden und werden ihn bei unseren nächsten Herausforderungen bestimmt wieder kontaktieren und buchen.
12/21/2020Verena & B.
Wir hatten das große Glück Herrn Bender als Fotograf unserer Businessportraits zu gewinnen. Er hat eine wunderbar lockere Atmosphäre entstehen lassen, in der sich alle Teilnehmer absolut wohl gefühlt haben und Spaß daran hatten sich fotografieren zu lassen. Und genau das sieht man den Fotos an! Wir empfehlen Herrn Bender ganz klar und mit voller Überzeugung weiter. Ganz herzlichen Dank! Diana & Christian Fuess
Andreas Bender Photographie
11/09/2020Diana & Christian F.
Um in den sozialen Medien aufzufallen, brauche ich herausstechende Bilder von mir. Daher habe ich mich für ein Social-Media Fotoshooting von Andreas entschieden. Das Shooting war sehr professionell und dennoch entspannt. Es ist zu spüren dass sein Beruf seine Berufung ist! Die Bilder sind mega genial und super aussagekräftig geworden. Er hat einfach den richtigen Blick!
09/26/2020Monika S.
Ich habe Andreas für ein Social Media-Fotoshooting für unser Übersetzungsbüro Linguaforum GmbH (www.linguaforum.de) genutzt. Wir waren in Oberursel und in Frankfurt unterwegs, haben einen halben Tag mit dem Shooting verbracht und es sind wirklich großartige Bilder entstanden! So können wir die Sozialen Netzwerke wie Facebook, Xing und LinkedIn mit wirklich hochwertigem Fotomaterial und relevantem Content "bespielen" und sind so für unsere Kunden und Interessenten persönlicher, nahbarer, greifbarer. Online Marketing mit persönlicher Note, das funktioniert! Und als Profis natürlich nur auch mit Fotos vom Profi ;-) Top Einsatz von Andreas.
09/24/2020Christiane S.
Andreas habe ich für ein Business-Fotoshooting gebucht. Wir haben verschiedene Orte aufgesucht. Die Bilder die er gemacht sind der Hammer. 2 Tage nach dem Shooting habe ich die Auswahl bekommen. Er hat die besten Bilder herausgesucht und mir komplett überlassen. Werde Andreas auf jeden Fall wieder buchen.
08/24/2020Sven S. - TUENDUM Gesellschaft für Investmentberatung mbH
03/15/2021Christiane W.
12/22/2020Anonymously

09/04/2020

Your message to Andreas Bender Photographie

* All reviews and experiences about Andreas Bender Photographie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2019  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile