Geldtrainer für ein positives Money Mindset und finanzielle Selbstbestimmung

CUSTOMER CHOICE 2020
Andreas Enrico Brell ist Geldtrainer, Autor und Unternehmer aus Hamburg.

Mehr als 2 Jahrzehnte Erfahrung, mehr als 10.000 Gespräche über Geld, ein Ergebnis: „Wenn Geld Dein Problem ist, dann ist Geld nicht Dein Problem.“

Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Problem solving

Resource orientation

Productivity

Dieser Mann ist absolut zu empfehlen.
Allein die kostenfreien 7 Kurzvideos vom „Mindset der Freiheit“ haben mich 2 x voll aus der Bahn geworfen.
Mir die Augen geöffnet, mir gezeigt, wo ich da eigentlich grade drinstecke.
Das war als wenn mich jemand wachgerüttelt und gesagt hätte : „Hey - SO läuft das nicht“.

Endlich mal was, was gratis ist und wirklich etwas bringt.
In meinem Fall hat es mit mein SELBSTbestimmtes Leben wieder zurück gegeben.

Wenige Tage später habe ich dann die Jahresbegleitung von Andreas gebucht.
Und zwar nicht eine, die 4 x im Jahr zu astronomischen Preisen stattfindet, und auch nicht 1 x im Monat mit schwachem Inhalt.
Hab ich alles schon erlebt und war weder hilfreich noch zielführend.
Seine Jahresbegleitung findet 1 mal pro WOCHE statt.
Und das zu einem Preis, bei dem man nicht 1 Sekunde überlegen muss.

Das ist jetzt ca. 3 Wochen her.
Und ich kann jetzt schon sagen, das ich sehr sehr froh darüber bin, das mit nicht wieder jemand was von oben predigt sondern „anfassbar“, also nahbar, erreichbar ist und wir GEMEINSAM in die PRAXIS gehen, denn genau das war es was ich jahrelang gesucht habe.

Endlich jemand der MACHT statt zu lehren. Danke dafür.
10/16/2020Michael K.
Die sehr positive, fröhliche, ermunternde, Begeisterung ausstrahlende, nette, Vortragsart von Herrn Brell
10/13/2020Franz Josef G.
Was wäre, wenn du dir über Geld keine Gedanken mehr machen müsstest?

Vor einigen Monaten habe ich selbst diese Bewertungen hier gelesen.
An so vielen guten Bewertungen muss etwas dran sein. Heute weiß ich sie haben Recht!

Inzwischen habe ich von Andreas verschiedene Online-Programme belegt und meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ein absoluter Glücksgriff!

Zum Thema Geld gibt es einige Trainer und Coaches, daher war ich anfänglich noch etwas skeptisch. In den Live-Onlineprogrammen ist mir deutlich geworden, dass Andreas meiner Ansicht nach zu den besten gehört. Gleichzeitig habe ich auch gelernt, wieviel ich über das Thema Geld noch nicht wusste.

Dabei schafft es Andreas auf seine herzliche und freundliche Weise, nicht nur das Wissen zu vermitteln (das gibt's ja auch in Büchern), sondern er schafft es mit seinem Konzept und seiner überzeugenden Persönlichkeit die Teilnehmer in die Umsetzung zu begleiten und so für die Teilnehmer neue Referenzerfahrungen aufzubauen.

Meine lieb gemeinte Empfehlung an dich:
Wenn dich das Thema Geld interessiert, dann gib Andreas eine Chance und hole dir eines seiner Bücher oder den (aktuell kostenfreien) Zugang zur Online Akademie!

Wenn du gleich "All-In" gehen möchtest, dann hol dir die Masterbox! Dort bekommst du 12 Monate lang Zugriff auf Andreas gesammeltes Wissen zum Thema Geld. Danach wird dir vieles klarer sein :-) Neben dem breiten Themenspektrum, finde ich die wöchentlichen Live-Webinare ein großartiges Add-On! Aus meiner Sicht ein tolles Angebot! (Aktuell lässt sich die Masterbox auch 14 Tage kostenfrei testen. Nutz die Gelegenheit und nimm im Testzeitraum an den Live-Webinaren teil!)

Vor 6 Monaten war ich eher zufällig auf Andreas gestoßen (ich hatte nicht explizit nach dem Thema "Geld-Coaching" gesucht) Heute würde mir, ohne diese neuen Erfahrungen und das hinzugewonnene Wissen, etwas sehr wertvolles fehlen ...
07/14/2020J.
Ich hatte das Bootcamp von Andreas Ende letzten Jahres gemacht und das Glück, seine Lives einzeln nutzen zu dürfen, weil ich die einzige war, die zu den Terminen online war.
Jetzt, etwa ein halbes Jahr später und - trotz Corona - kann ich rückblickend sagen, ja, es ist genial, was das bringt!

Meine Firma läuft, Interessenten rufen an, ich muss nicht aktiv nach Kunden suchen, sie kommen zu mir, es melden sich Subunternehmer, die mit mir arbeiten wollen, obwohl ich keine Anfrage gestellt habe... Auch Mitarbeiter finde ich gerade viel leichter als zuvor. In meinem anderen Business kann ich leider derzeit gar nichts mehr annehmen, weil mir da die Energie fehlt - aber auch hier könnte ich mehr verdienen.

Andreas sagt ja: Wenn Geld Dein Problem ist, dann ist Geld nicht Dein Problem.
Soweit kann ich das bestätigen!
Probleme im Griff und Geld kommt :-)
06/14/2020A.
Ein sehr guter Experte rund ums Geld und Erfolg im Leben und dazu noch so ein wunderbarer Mensch! Wenn es ums Geld geht - hier werden sie geholfen.
04/17/2020U.
Andreas Enrico Brell habe ich Anfang des Jahres kennen und im Lauf der Zeit immer mehr schätzen gelernt. Sein fundiertes Geld- und Mindset-Konzept kann wirklich jedem beim Management seiner Finanzen helfen. Selbst Menschen mit wenig Einkommen bekommen in kurzer Zeit ihr Geld und ihr Leben in den Griff und entwickeln ein positives Erfolgsdenken. Andreas holt einen da ab, wo man gerade steht. Er hilft einem, die Ist-Situation zu analysieren und den Weg in eine (in jedem Sinn) reiche Zukunft zu finden. Seine Bücher sind klasse geschrieben, seine Coachings individuell, die Zoom-Meetings immer wieder ein Highlight und die Online-Akademie bringt echt was fürs Leben. Ich habe mich voll darauf eingelassen und spüre, wie sich Klarheit in meinem Leben breitmacht. Ich danke Dir, Andreas.
04/17/2020Claudia H.
Ich habe die Bücher von Andreas Enrico Brell gelesen und die haben mich so motiviert, sodass ich Anfang März in Hamburg ein 2 Tagesseminar besucht habe. Es war einfach super! Andreas Enrico ist ein sehr symphatischer und Authentischer Coach und Speaker. Jeder wurde dort abgeholt wo er stand. Die beiden Tage waren, vom Aufbau bis Durchführung, sehr gut vorbereitet, sehr motivierend und jetzt gehe ich Step für Step in die Umsetzung. Ich bin sehr dankbar, dass ich einen Profi an meiner Seite habe, der weiß wovon er spricht. Andreas Enrico unterstützt und ermutigt die Menschen mit sehr viel Wissen und Humor, Klarheit in die Finanzen zu bringen, um dann mit seinen Tools, Struktur und Hintergrundwissen zu bekommen, wie man mit Geld richtig umgeht und daraus mehr macht.
Ich kann nur jedem empfehlen, ob privat oder Unternehmer, sich von Andreas Enrico coachen zu lassen.
04/05/2020Corina B.
Am vergangenen Wochenende (7+8 März 2020) habe ich das Seminar "Die Kunst mit Geld umzugehen" in Hamburg besucht. Jetzt habe ich endlich die Tools um ein festes Fundament zu bauen Umgang mit Geld und keine Angst mehr zu haben wie einfach modernes Geldmanagement ist . Wir waren eine kleine Gruppe von 9 netten Menschen . Dort könnte jeder seine Frage stellen und kriegte sein Antworten . Ich kann jeden empfehlen diese Seminar zu besuchen weil Andreas es super rüberbringt das Thema viel mit seinen eigenen Erfahrungen und Praxis . Ich kann nur einfach sagen komme ins Handeln und lerne Andreas persönlich kennen . Durch ein Seminar oder durch eins seiner Bücher . 👍🤟Seine Podcast folgen sind auch super
03/15/2020Marcus R.
Jetzt, 1 Woche nach dem Wochenende bei "Die Kunst, mit Geld umzugehen", merke ich ganz deutlich, wie sich mein Denken und mein Handeln verändert. Es passiert gerade so viel in mir... weg vom negativen Mangeldenken zu "Wie kann ich...?" und "Wie schaffe ich...?" Ich entwickle gerade so viele Ideen, neue Geldströme zu generieren... Warum bin ich früher nie darauf gekommen? Andreas hat mir genau die richtigen Anstupser gegeben, damit ich endlich ins Handeln komme. MEGA Dankeschön!!!
Ich kann die Trainings von Andreas Enrico Brell nur jedem empfehlen, der ernsthaft aus seinem falschen Mindset zum Thema Geld heraus will. Nur Mut - es entsteht etwas Positives in Deinem Gedankengut, das Dein zukünftiges Leben massiv verändern kann.
03/15/2020Annett-Susann F.
Alles war top, vom Aufbau und Service bis zur Abschlussrunde bzw. Ausklang des Seminars.
Andreas ist ein super Speaker und sorgt dafür, dass jeder Teilnehmer mitkommt, wach und konzentriert bei der Sache bleibt.
Warum solltest du das Seminar besuchen oder dich coachen lassen?
Ich persönlich bin selbstständig mit einem kleinen Betrieb und 3 Mitarbeitern.
Jeder, egal ob privat oder beruflich als Unternehmer, muss mit Andreas zusammenarbeiten um Klarheit in seine Finanzen und seine Denke über Geld zu bringen! Es ist alles sehr stimmig und durch die gute Umsetzbarkeit hoch motivierend!
03/12/2020Richard V.
Ich habe das Buchbundle von Herrn Brell gekauft und bin derzeit dabei beide Bücher im Detail zu lesen. Zudem habe ich über ein Videokonferenztool Herrn Brell persönlich kennen lernen dürfen. Es ist echt der Hammer, was man hier lernt. Gedanken, die man oft von Kinderzeiten her hat und Blockaden im Kopf werden dort gelöst und man entwickelt ein anderes Denken. Im Familienkreis habe ich Herrn Brell jetzt schon des öfteren empfohlen und kann das hier ohne Einschränkungen auch machen. Besten Dank und ich hoffe wir sehen uns auf einem Ihrer Seminare mal tatsächlich live.
02/18/2020J.
Ich habe im Rahmen des Freiheitspakets die Money Power Umsetzungsbegleitung zur Geld Challenge und zur Money Mind Challenge mit gemacht. Ich muss sagen, ich bin begeistert! Andreas schafft es einen so freundlich, aber direkt zusammen zu stauchen, dass man endlich anfangen soll die Finanzen in den Griff zu bekommen, dass man ein schlechtes gewissen bekommt. Also zumindest ich dachte mir bei den Live Videos immer nur „oh man..er hat so recht und du hast noch nix gemacht! Aber das wird sich ab heute ändern!“
Vielen Dank an Andreas, der mir und meinem Partner enorm geholfen hat unser Money Mindset zu erweitern, umzudenken und vor allem das Problem endlich anzupacken!
Ich bin sehr glücklich darüber, diesen Kurs gemacht zu haben und ich werde das auf jeden fall in Zukunft weiter nutzen!

Das sind sehr wichtige Lektionen, die das Leben verändern können, wenn man sie auch befolgt. Denn von nix kommt nix!

Ganz liebe Grüße aus Dresden und wir werden uns sicher wieder begegnen.
Sylwia
02/11/2020S.
Unglaublich motivierend! Un das auf eine sympatische und lockere Art welche mir sehr gefallen hat!
02/11/2020Christopher S.
Ich habe ein 6-wöchiges Training bei Andreas Enrico Brell absolviert und bin absolut begeistert. Sehr humorvoll und mit ganz viel wertvollem Inhalt und wertvollen Tips gibt er sein Wissen weiter. Vielen Dank dafür lieber Andreas 😊 LG, Birgitt
02/11/2020Birgitt P.
Ich habe das große Privileg eine 6 wöchige Umsetzungsbegleitung mit Andreas Enrico Brell zu machen. Er ist wirklich einzigartig in seinem Gebiet und es gibt nix vergleichbares (zu mindestens nix was mir bekannt wäre). Das schöne bei ihm, dass es hier nicht nur um Zahlen, Fakten und Daten geht, sondern auch zur Mentalen Einstellung zu Geld. Und somit greift er den Stier bei den Hörnern und geht systematisch mit einem den Weg, das Geld und sein Leben „in den Griff“ zu bekommen und Klarheit zu haben in sehr vielen Lebenssituationen!

Ich persönlich muss ehrlich sagen, dass ich von ihm in den letzten 6 Wochen mehr lernen und mitnehmen konnte zum Thema Geld und Mindset, als in meinen ganzen letzten vergangenen Jahren und ich bin wirklich sehr dankbar bei dieser Umsetzungsbegleitung mit dabei gewesen zu sein :)

Hier geht eine klare und 100%ige Empfehlung meiner Seite her raus!!

Mach weiter so!

Liebe Grüße Lucas
02/11/2020Lucas E.
Ich hatte das Glück 5 Webinare mit Andreas mitmachen zu können. Seine motivierende Art führt dazu, dass ich das Thema Geld nun viel früher angehe als ich das geplant hatte. Die Schrecken hat das Thema "Geld" verloren, ich habe konkrete praktische Anleitungen und bin überzeugt, dass ich es selbst schaffen kann. Ich weiß sicher, dass ich Klarheit und Überblick gewinnen werde und spätestens am Ende des Jahres weiß, wo ich stehe und wohin es gehen soll und wird. Ein weiterer Baustein, um mein Leben zum positiven zu verändern.
02/05/2020Anonymously
Ein sehr kompetenter Berater, kann ich nur weiterempfehlen.
Danke für die gute Zusammenarbeit.
01/14/2020Anonymously
Das Bootcamp von Andreas kann ich nur empfehlen, genauso wie sein Buch. Durch die vielen Inputs und verschiedenen Herangehensweisen, beginnt sich mein Mindset zum Thema Geld zu verändern. Es braucht natürlich die Regelmäßigkeit um den gedrückten Reset-Knopf zu halten bzw. bis sich die alten Muster überschrieben haben. Der Kopf versucht ja gerne in seine alten Gewohnheiten und Denkmuster zu gelangen. Andreas hat uns hier ein paar tolle Werkzeuge an die Hand gegeben. Danke hierfür!
12/18/2019C.
Andreas ist ein Hamburger-Jung mit viel Wissen, das er sympathisch und wertvoll rüber bringen kann. Er durchbricht Denkblockaden und bringt viele Jahr Erfahrung mit. Das merkt man und deshalb kann man ihm so gut folgen und die PS auf die Straße bringen. Ich bin froh und dankbar ihn gefunden zu haben. Alle Bücher gelesen, kostenloses Bootcamp gemacht und Seminare besucht. Die Zukunft kann kommen!! Danke Andreas Enrico Brell.
12/12/2019Reichardt B.
Andras ist den Menschen sehr zugewandt und holt sie dort ab, wo sie stehen. Er ist humorvoll aber trotzdem in der Sache ernst. Man spürt seine Lebenserfahrung, woraus er grosszügig sein Wissen weitergibt. Er ist jeweils absolut präsent. Sei es live oder online. Von ihm habe ich nochmals sehr viel gelernt, obwohl ich mich schon viele Jahre mit dem Thema der Persönlichkeitsentwicklung beschäftige. Andreas führt Stepp by Stepp in die richtige Richtung. Ein ganz herzliches Dankeschön nochmals, Andreas für das Buch. Es gefällt mir sehr. Ich kann mich derart darin vertiefen, dass ich schon mal das Umsteigen im Zug, als ich zur Arbeit fuhr, verpasst habe. Ebenso einen Dank für deine Präsenz auf Mallorca. Du hast uns bis zur letzten Minute mit deiner Anwesenheit bereichert. Ganz spannend finde ich den Money Mindset Bootcamp. So etwas in der Art habe ich noch nicht gesehen. Ich kann das nur empfehlen. Alles Gute, Antonietta
11/19/2019A.

Your message to Andreas Enrico Brell

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2017  |  Last update: 10/17/2020   |  Report profile