Geldtrainer mit MORE THAN MONEY - das nachhaltige Konzept zum Umgang mit Geld

Andreas Enrico Brell
Andreas Enrico Brell ist Geldtrainer, Autor und Speaker aus Hamburg.

Mehr als 2 Jahrzehnte Erfahrung, mehr als 10.000 Gespräche über Geld, ein Ergebnis: „Wenn Geld Dein Problem ist, dann ist Geld nicht Dein Problem.“
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Competence development

Problem solving

Resource orientation

Sehr netter Mensch, von dem man enorm viel lernen kann! Auf jeden Fall empfehlenswert.
07/17/2019
Auf jeden Fall empfehlenswert. Man kann vieles von ihm lernen.
07/16/2019
Ich durfte Andreas Enrico Brell kennenlernen und bin wirklich nur mega happy darüber! Denn die Bücher, die er rausgebracht hat und auch das Gespräch mit ihm war einfach super! Er weiss ganz genau wie man erfolgreich sein kann und hilft mit seinen Inputs auf jeden Fall! Ich durfte mit ihm sprechen und bin immer noch in Kontakt mit ihm und hoffe weiterhin tolle Inputs von ihm zu erhalten. Einfach GENIAL!!!!!
07/16/2019
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Hi Meltem, Du sprudelst ja über, danke für das tolle Feedback!
Inspirierend, motivierend und überaus fachkundig, so lassen sich die Angebote mit enormem Mehrwert von Andreas erklären. Auch das Buch zum Thema hat mir sehr gut gefallen. Sehr gelungen und eine große Vereinfachung für den Nutzer ist ebenso die sehr gute Struktur und der Aufbau seiner Informationen. Der überaus authentische Touch gibt dem Ganzen noch seinen letzten, feinen Schliff. Sehr zu empfehlen, für alle die, die ihr Leben - möglichst von Grund auf und nachhaltig - verändern wollen. Vielen Dank.
07/15/2019
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Herzlich gern, lieber Serpil, danke für Deine ausführliche Bewertung.
Neue und lehrreiche Moneymind-Impulse vom Experten. Sehr zu empfehlen! Traut euch!
Jan S.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Danke Dir Jan für Dein tolles Feedback!
Andreas ist mir durch sein Buch aufgefallen. Ich wollte einfach mehr über ihn wissen weil er sehr offen und ehrlich über seine eigene Entwicklung schreibt. Das Bootcamp empfehle ich allen, die in irgendeinem Lebensbereich weiterkommen wollen. Es geht um viel mehr als „nur“ um Geld. Als Coach zeichnet ihn aus dass er sich die Zeit nimmt auf jeden individuell einzugehen und Tipps gibt die einfach funktionieren.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Sensationell! Danke lieber Leif! Menschen wie Du sind mein Antrieb.
Andreas ist der Coach, den ich mir immer gewünscht habe. Definitiv mehr als zu empfehlen.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Herzlichen Dank, lieber Claudio. Was für eine Formulierung. Danke für die Empfehlung.
Ich durfte Andreas kennenlernen, mich mit Ihm austauschen und habe die positive Erfahrung gemacht, dass er das Thema Geld auf neue, leichte Art und Weise bearbeitet. Er beginnt dort, wo das Thema liegt, nämlich beim Menschen selbst. Eine durch Andreas ausgelöste Änderung der Gelddenke führt zu einer nachhaltigen Verbesserung des Lebens. Danke Andreas
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Sehr gern, danke für das Wort "nachhaltig". Großartig.
Ein Moneycoach mit Humor und dem Herz am rechten Fleck. Man fühlt sich fachlich sehr gut aufgehoben, er weiß, wovon er spricht und gleichzeitig ist es wie mit dem besten Freund im Gespräch. 👍👍👍
07/08/2019
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Wow... Danke für dieses großartige Feedback, Ramona :-)
Der etwas andere Geldcoach.
07/08/2019
Super gut .
07/07/2019
Es gibt einen Pferdeflüsterer, einen Hundeflüsterer und es gibt Andreas Enrico Brell.

Den Geldflüsterer!!!
06/27/2019
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Liebe Sabine, Dein Feedback ist unglaublich. Mir sagte gerade jemand, es ist nicht wichtig, was Du über Dich sagst, sondern was andere über Dich sagen. Danke Dir von Herzen.
Ich bin sehr inspiriert und begeistert von dem Inhalt der bisher zwei Online-Angebote von Andreas die ich durchgearbeitet habe. Sehr gut aufgebaut und strukturiert ich kann nur jedem empfehlen der seine Geldsituation verbessern möchte Andreas Angebote zu nutzen.
Danke an dich Andreas das du dein tiefes Wissen zur Verfügung stellst!! Dir alles Gute, Gerd Ziegler
06/18/2019
Ich war eine Teilnehmerin des MoneyMindset Bootcamps, und bin nach wie vor noch hin und weg.
Ja ich kann es voll und ganz empfehlen. Weil es einfach sehr tief geht, es nicht nur um Geld geht, sondern um etwas viel wichtigeres: das man zu sich selbst findet und nicht Geld das Problem ist. Andreas Enrico Brell lebt es und sprüht förmlich vor Energie, kann super gut Motivieren und das ist Mega Ansteckend. :-)
Für mich steht fest, es ist nicht das letzte Mal das ich die Dienste von Andreas Enrico Brell in Anspruch genommen habe. Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung, die Zeit und Energie die darin steckt.
06/17/2019
Seit ich mit more than money arbeite und an den verschiedenen Trainings teilnehme, hat sich in meinem Leben so viel gutes getan. Sehr empfehlenswert . Danke Andreas Enrico Brell
06/17/2019
Mentoring auf Augenhöhe. Für mich hat das Coaching sehr viel Klarheit gebracht. Meine Themen wurden gut bearbeitet und aufbereitet.

Es wird bestimmt noch eine Folgesitzung geben
Super Support,
Zudem überaus freundlich.
Einfache und hilfreiche Tools.

More than Money ;-)
06/16/2019
Ich habe die Angebote von Andreas Enrico Brell durch MoneyControl kennengelernt. Sein kompetentes Auftreten hat mich überzeugt.
06/16/2019
Ich bin aktuell Teilnehmer seines kostenlosen MoneyMindset-Bootcamps und bin erstaunt, welche Erkenntnisse ich bereits dadurch schon erworben habe!
Andreas hat meine bisherigen Fragen immer recht schnell und gut beantwortet. Allein schon diese Tatsache ist es mir wert, weiterhin Kontakt zu ihm zu halten!
06/15/2019
Wenn Geld dein Problem ist, ist nicht Geld dein Problem. Dieser Satz machte mich neugierig und deshalb buchte ich die Geld Challenge von Andreas Enrico Brell. Ich bin überrascht, wie viel Geld mit meinen Gedanken zu tun hat. Die Denkansätze und Aussagen von Andreas haben mir einen Weg gezeigt, wie ich meine Finanzen im Kopf in den Griff bekomme. Da ich nach der Geld Challenge mehr wissen wollte, kaufte ich das Buch und dann buchte ich Andreas als Coach. Wie er mit Freude und Begeisterung über Geld spricht, fasziniert mich und er bringt die ganze Thematik mit einer guten Portion Humor auf den Punkt. Da er aus eigener Erfahrung spricht, macht die ganze Sache sehr authentisch und umsetzbar. Dank dem Coaching konnte ich bereits einige Knöpfe lösen und ich freue mich, dass noch einige gelöst werden bis zum Ende des Coaching.
Besonders praktisch finde ich die App Money Control. Da sie einfach zu bedienen ist und ich habe mit geringem Aufwand einen Überblick über meine Einnahmen und Ausgaben.
Jeder der ein neuer Ansatz für seine Beziehung zu Geld sucht, kann ich das Coaching bei Andreas Enrico Brell nur weiterempfehlen.
Daniela St.
03/27/2019
Callback request

Your message to Andreas Enrico Brell

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2017  |  Last update: 07/22/2019   |  Report profile