MORE THAN MONEY - das Konzept für Kopf und Konto

Andreas Enrico Brell
Ich bin Autor, Redner, Coach und Musiker.
Ich zeige Menschen, die glauben, das Geld ihr Problem ist, das Geld nicht ihr Problem ist. Mit einer neuen Beziehung zu Geld finden Sie neue Balance, um entspannter und glücklicher zu leben. Ich zeige Ihnen den Weg dorthin. Mit meinem Konzept für Kopf und Konto.
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Inspiration

Independence

Motivation

Ich bin begeistert von dem gesamten Aufbau des Coaching Programms, den Inhalten und der persönlichen Betreuung durch Herrn Brell. Mir ging es darum endlich mal wieder Struktur und Übersicht in meine Finanzen zu bringen. Im Laufe der Jahre hatte sich da so einiges angesammelt und mangels Zeit und anderen Prioritäten hatte ich irgendwann den Überblick verloren. Ich habe mir bewusst einen Coach gesucht der mich begleitet damit ich mir und auch wirklich die Zeit nehme und die Inhalte umsetze. Die Investition lohnt sich da ich dadurch Transparenz schaffe, die es mir in Zukunft ermöglicht mit wenig wöchentlichem Zeitaufwand trotzdem den Überblick zu behalten. Ich bin noch im Prozess habe aber in den ersten beiden Monaten bereits viel erreicht und umgesetzt und kann Herrn Brell wärmstens empfehlen.
06/30/2017
Großes Wissen, das mit viel Enthusiasmus und Begeisterung weitergegeben wird. Ein Experte, der das selber lebt, was er anderen nahebringt.
03/09/2017
Unglaublich motivierend! Andreas Enrico Brell live zu erleben und mit ihm im 1-to-1 zu arbeiten ist eine augenöffnende Erfahrung voller Überraschungen. Ich wollte "nur" meinen Umgang mit Geld und Zeit verbessern, und habe als Nebeneffekt des Geldcoachings das Laufen für mich entdeckt, habe begonnen mich mit meinen Gefühlen auseinanderzusetzen und mit meiner Persönlichkeit zu befassen. Danke Andreas, dass du diese Tür für mich aufgemacht hast!
02/21/2017
Motivierend und dabei sehr sensibel schafft es Andreas Enrico Brell, das jeder Teilnehmer seine eigenen individuellen Ziele definiert und gibt dabei Denkanstöße, die die Umsetzung derselben vorantreiben.
02/15/2017
Auch für junge Leute eine tolle Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Persönlich, sowie finanziell!
02/14/2017
Ich kann das Coaching von Andreas Enrico Brell sehr weiterempfehlen . Es öffnet Dir die Augen und verschafft Dir einen anderen Blick auf das Thema "Geld". Zu wissen wo man steht, und wie man seine Ziele strategisch im Hinblick auf den Geldfluß ausrichtet. Auch die empfohlene App kann ich nur jedem weiterempfehlen!!!
02/24/2017
02/21/2017

Your message to Andreas Enrico Brell

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2017  |  Last update: 06/30/2017   |  Report profile