Geldtrainer mit MORE THAN MONEY - das nachhaltige Konzept zum Umgang mit Geld

Andreas Enrico Brell
Wenn Geld ihr Problem ist, dass ist Geld nicht ihr Problem. Mit einer neuen Beziehung zu Geld verändern Sie Ihre Einstellung, um entspannter und glücklicher zu leben. Der Weg führt über Ihren praktischen Umgang mit Geld und einem positiven Money...
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Productivity

Resource orientation

Reliability

Lieber Andreas Enrico,

ich danke dir vielmals für die Mühe und dein Investment, welches du getätigt hast, damit ich anfangen konnte noch mehr über das Thema Geld zu lernen.

Durch die Klarheit deiner entwickelten Programme, konnte ich mich sehr gut selbst reflektieren und das Thema "Beziehung zu Geld" noch einmal auf ein neues Level heben.

Besonders beeindruckt hat mich die Einführung in die App "Money Control", welche du mit einer Systematik in deinem kostenlosen Kurs "Geldmanagement" (https://www.andreas-enrico-brell.com/geldmanagement/) detailliert erklärt hast. Obwohl der Kurs kostenlos gewesen ist, hätte ich bei dem Mehrwert ihn bei mindestens 150€ angesiedelt.

Dein Buch "More than Money" (https://amzn.to/2ToJ3Ai) hat mir zusätzlich geholfen tiefer in deine Geschichte und Gedankengänge einzusteigen, so dass sich mein Bild rund um das Thema "Beziehung zu Geld" in einer neuen Form verfestigt.

Für meine Fragen, warst du immer in deiner "More than Money Community" (https://www.facebook.com/groups/241534393045492/) für mich da und hast diese alle stimmig beantwortet, was bei mir ein sehr gutes Gefühl verursacht hat.

Du bist für mich anders, weil es bei dir nicht um Anlagestrategien und bloßes Verhalten geht, sondern um einen tieferen Kern, den viele Menschen in ihrem Elternhaus und im späteren Leben nie gelernt haben.

Schon oft habe ich dich im Freundes und Bekanntenkreis weiterempfohlen und tue dies damit jetzt auch öffentlich kund.

Lieben Dank und mit besten Grüßen. Randolph M. S.
11/19/2018
Ich habe mir von Andreas das Buch, die Geld-Challenge und die Mind-Challenge gekauft. Besonders die Mind-Challenge und das Buch waren für mich echte Augenöffner.

Meine Einstellung und Beziehung zu Geld hat sich auf jeden Fall sehr positiv verändert. Manchmal sind es einfach nur ganz kleine Tipps und Hinweise, die eine enorme Wirkung haben. Wenn man verstanden hat, dass man selbst seine Gedanken bestimmen kann, dann eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten. Eine kleine Warnung noch. Kurz die Videos ansehen reicht natürlich nicht. Man muss wirklich dran bleiben und intensiv seine eigenen Gedanken und negativen Glaubenssätze hinterfragen. Wer dazu bereit ist, findet mit Andreas ein wirklich kompetenten und sympathischen Coach.

Ich kann Andreas und sein Konzept zu 100% weiterempfehlen.
11/17/2018
Ich habe im Oktober das Seminar in HH besucht. Es war ein super Wochenende sehr intensiv mit sehr vielen wichtigen Inhalten und Themen. Ich bin so dankbar, neben dem Privat Coaching mit Andreas dieses Seminar besucht zu haben. Meine Motivation und Energie mein Geldthema in den Griff zubekommen nach dem Seminar war super. Danke Dir Andreas!
Und ich bin nicht alleine mit meinem Thema Geld.
11/02/2018
Nach dem Seminar brauchte ich den Motor meines Autos nicht einmal starten. Ich bin so beflügelt nach Hause geflogen. Ich habe im Auto die Zeit gar nicht bemerkt. Zu Hause angekommen, habe ich gleich das erlernte angefangen umzusetzen. Lezte Woche noch, konnte ich vor Geldsorgen nicht schlafen. Heute komme ich nicht ins Bett und Morgens, nicht schnell genug aus Bett, um alles umzusetzen. Das macht soviel Spaß, sich um seine Finanzen zu kümmern!! Ich habe immer so eine Verallgemeinerung gehört und gelesen wie, Du musst Verantwortung übernehmen und ich so, HÄ!! Verantwortung? Jetzt weiß ich es!! Ich empfehle Andreas Enrico Brell uneingeschränkt weiter.
10/22/2018
Andreas Enrico Brell ist in seinem Themengebiet ein absoluter Experte und liefert einen wirklichen Mehrwert. Er ging inidividuell auf mich und meine Herausforderungen ein. Für mich: 100% Weiterempfehlung!
09/15/2018
Durch dieses Seminar habe ich für mich endlich den Zündfunken erhalten, die eingetretenen Pfade zu verlassen und neue Wege zum erfolgreichen, entspannten Umgang mit Zeit und Geld zu gehen.
Andreas ist ein Coach, der weiß wovon er redet. Der konkret aufzeigt, wo die Schuhe drücken , der , wenn Du es willst, bei der Auswahl und Anprobe des neuen Paares behilflich ist . Laufen musst Du dann allerdings selbst !

Ein dankbarer Peter A.
01/23/2018
Ich bin sehr DANKBAR für dieses lebendige Wochenend-Seminar!
Ich wollte neue IMPULSE und KLARHEIT zum Thema GELD, wie auch generell, für meinen neuen Weg und genau das habe ich erhalten!
Ein abwechslungsreiches Seminar mit viel LACHEN, NACHDENKEN, SPAß, MUSIK und LIEBEN MENSCHEN!
Andreas Enrico Brell motiviert mit viel Begeisterung, seinem WISSEN und eigenen ERFAHRUNGEN zum HANDELN!
!! DANKE !!
01/22/2018
Ein Seminar auf Augenhöhe. Aktive Mitarbeit der Teilnehmer, es wird nie langweilig. Es ist ein respektvolles, menschliches Miteinander. Eine großartige Reise im Umgang mit sich selber und der daraus resultierenden Haltung zu Geld. Ich habe viel neues für mich gelernt und kann nur jedem empfehlen, der es sich wert ist, das Seminar zu besuchen.
01/22/2018
Ein Seminar, das meine Einstellung zu Geld,Finanzen und meinem gesamten Leben, in nur 2 Tagen im positiven Sinne komplett auf den Kopf gestellt hat und das zu einem mehr als fairen Preis !
Mehr Motivation geht nicht.
Vielen Dank !
01/21/2018
Ich bin begeistert von dem gesamten Aufbau des Coaching Programms, den Inhalten und der persönlichen Betreuung durch Herrn Brell. Mir ging es darum endlich mal wieder Struktur und Übersicht in meine Finanzen zu bringen. Im Laufe der Jahre hatte sich da so einiges angesammelt und mangels Zeit und anderen Prioritäten hatte ich irgendwann den Überblick verloren. Ich habe mir bewusst einen Coach gesucht der mich begleitet damit ich mir und auch wirklich die Zeit nehme und die Inhalte umsetze. Die Investition lohnt sich da ich dadurch Transparenz schaffe, die es mir in Zukunft ermöglicht mit wenig wöchentlichem Zeitaufwand trotzdem den Überblick zu behalten. Ich bin noch im Prozess habe aber in den ersten beiden Monaten bereits viel erreicht und umgesetzt und kann Herrn Brell wärmstens empfehlen.
06/30/2017
Großes Wissen, das mit viel Enthusiasmus und Begeisterung weitergegeben wird. Ein Experte, der das selber lebt, was er anderen nahebringt.
03/09/2017
Unglaublich motivierend! Andreas Enrico Brell live zu erleben und mit ihm im 1-to-1 zu arbeiten ist eine augenöffnende Erfahrung voller Überraschungen. Ich wollte "nur" meinen Umgang mit Geld und Zeit verbessern, und habe als Nebeneffekt des Geldcoachings das Laufen für mich entdeckt, habe begonnen mich mit meinen Gefühlen auseinanderzusetzen und mit meiner Persönlichkeit zu befassen. Danke Andreas, dass du diese Tür für mich aufgemacht hast!
02/21/2017
Motivierend und dabei sehr sensibel schafft es Andreas Enrico Brell, das jeder Teilnehmer seine eigenen individuellen Ziele definiert und gibt dabei Denkanstöße, die die Umsetzung derselben vorantreiben.
02/15/2017
Auch für junge Leute eine tolle Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Persönlich, sowie finanziell!
02/14/2017
Ich kann das Coaching von Andreas Enrico Brell sehr weiterempfehlen . Es öffnet Dir die Augen und verschafft Dir einen anderen Blick auf das Thema "Geld". Zu wissen wo man steht, und wie man seine Ziele strategisch im Hinblick auf den Geldfluß ausrichtet. Auch die empfohlene App kann ich nur jedem weiterempfehlen!!!
11/16/2018
02/24/2017
02/21/2017

Your message to Andreas Enrico Brell

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2017  |  Last update: 11/19/2018   |  Report profile