Geldtrainer mit MORE THAN MONEY - das nachhaltige Konzept zum Umgang mit Geld

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Andreas Enrico Brell ist Geldtrainer, Autor und Speaker aus Hamburg.

Mehr als 2 Jahrzehnte Erfahrung, mehr als 10.000 Gespräche über Geld, ein Ergebnis: „Wenn Geld Dein Problem ist, dann ist Geld nicht Dein Problem.“

Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Problem solving

Resource orientation

Productivity

Ich habe das Buchbundle von Herrn Brell gekauft und bin derzeit dabei beide Bücher im Detail zu lesen. Zudem habe ich über ein Videokonferenztool Herrn Brell persönlich kennen lernen dürfen. Es ist echt der Hammer, was man hier lernt. Gedanken, die man oft von Kinderzeiten her hat und Blockaden im Kopf werden dort gelöst und man entwickelt ein anderes Denken. Im Familienkreis habe ich Herrn Brell jetzt schon des öfteren empfohlen und kann das hier ohne Einschränkungen auch machen. Besten Dank und ich hoffe wir sehen uns auf einem Ihrer Seminare mal tatsächlich live.
02/18/2020J.
Ich habe im Rahmen des Freiheitspakets die Money Power Umsetzungsbegleitung zur Geld Challenge und zur Money Mind Challenge mit gemacht. Ich muss sagen, ich bin begeistert! Andreas schafft es einen so freundlich, aber direkt zusammen zu stauchen, dass man endlich anfangen soll die Finanzen in den Griff zu bekommen, dass man ein schlechtes gewissen bekommt. Also zumindest ich dachte mir bei den Live Videos immer nur „oh man..er hat so recht und du hast noch nix gemacht! Aber das wird sich ab heute ändern!“
Vielen Dank an Andreas, der mir und meinem Partner enorm geholfen hat unser Money Mindset zu erweitern, umzudenken und vor allem das Problem endlich anzupacken!
Ich bin sehr glücklich darüber, diesen Kurs gemacht zu haben und ich werde das auf jeden fall in Zukunft weiter nutzen!

Das sind sehr wichtige Lektionen, die das Leben verändern können, wenn man sie auch befolgt. Denn von nix kommt nix!

Ganz liebe Grüße aus Dresden und wir werden uns sicher wieder begegnen.
Sylwia
02/11/2020S.
Unglaublich motivierend! Un das auf eine sympatische und lockere Art welche mir sehr gefallen hat!
02/11/2020Christopher S.
Ich habe ein 6-wöchiges Training bei Andreas Enrico Brell absolviert und bin absolut begeistert. Sehr humorvoll und mit ganz viel wertvollem Inhalt und wertvollen Tips gibt er sein Wissen weiter. Vielen Dank dafür lieber Andreas 😊 LG, Birgitt
02/11/2020Birgitt P.
Ich habe das große Privileg eine 6 wöchige Umsetzungsbegleitung mit Andreas Enrico Brell zu machen. Er ist wirklich einzigartig in seinem Gebiet und es gibt nix vergleichbares (zu mindestens nix was mir bekannt wäre). Das schöne bei ihm, dass es hier nicht nur um Zahlen, Fakten und Daten geht, sondern auch zur Mentalen Einstellung zu Geld. Und somit greift er den Stier bei den Hörnern und geht systematisch mit einem den Weg, das Geld und sein Leben „in den Griff“ zu bekommen und Klarheit zu haben in sehr vielen Lebenssituationen!

Ich persönlich muss ehrlich sagen, dass ich von ihm in den letzten 6 Wochen mehr lernen und mitnehmen konnte zum Thema Geld und Mindset, als in meinen ganzen letzten vergangenen Jahren und ich bin wirklich sehr dankbar bei dieser Umsetzungsbegleitung mit dabei gewesen zu sein :)

Hier geht eine klare und 100%ige Empfehlung meiner Seite her raus!!

Mach weiter so!

Liebe Grüße Lucas
02/11/2020Lucas E.
Ich hatte das Glück 5 Webinare mit Andreas mitmachen zu können. Seine motivierende Art führt dazu, dass ich das Thema Geld nun viel früher angehe als ich das geplant hatte. Die Schrecken hat das Thema "Geld" verloren, ich habe konkrete praktische Anleitungen und bin überzeugt, dass ich es selbst schaffen kann. Ich weiß sicher, dass ich Klarheit und Überblick gewinnen werde und spätestens am Ende des Jahres weiß, wo ich stehe und wohin es gehen soll und wird. Ein weiterer Baustein, um mein Leben zum positiven zu verändern.
02/05/2020Anonymously
Ein sehr kompetenter Berater, kann ich nur weiterempfehlen.
Danke für die gute Zusammenarbeit.
01/14/2020Anonymously
Das Bootcamp von Andreas kann ich nur empfehlen, genauso wie sein Buch. Durch die vielen Inputs und verschiedenen Herangehensweisen, beginnt sich mein Mindset zum Thema Geld zu verändern. Es braucht natürlich die Regelmäßigkeit um den gedrückten Reset-Knopf zu halten bzw. bis sich die alten Muster überschrieben haben. Der Kopf versucht ja gerne in seine alten Gewohnheiten und Denkmuster zu gelangen. Andreas hat uns hier ein paar tolle Werkzeuge an die Hand gegeben. Danke hierfür!
12/18/2019C.
Andreas ist ein Hamburger-Jung mit viel Wissen, das er sympathisch und wertvoll rüber bringen kann. Er durchbricht Denkblockaden und bringt viele Jahr Erfahrung mit. Das merkt man und deshalb kann man ihm so gut folgen und die PS auf die Straße bringen. Ich bin froh und dankbar ihn gefunden zu haben. Alle Bücher gelesen, kostenloses Bootcamp gemacht und Seminare besucht. Die Zukunft kann kommen!! Danke Andreas Enrico Brell.
12/12/2019Reichardt B.
Andras ist den Menschen sehr zugewandt und holt sie dort ab, wo sie stehen. Er ist humorvoll aber trotzdem in der Sache ernst. Man spürt seine Lebenserfahrung, woraus er grosszügig sein Wissen weitergibt. Er ist jeweils absolut präsent. Sei es live oder online. Von ihm habe ich nochmals sehr viel gelernt, obwohl ich mich schon viele Jahre mit dem Thema der Persönlichkeitsentwicklung beschäftige. Andreas führt Stepp by Stepp in die richtige Richtung. Ein ganz herzliches Dankeschön nochmals, Andreas für das Buch. Es gefällt mir sehr. Ich kann mich derart darin vertiefen, dass ich schon mal das Umsteigen im Zug, als ich zur Arbeit fuhr, verpasst habe. Ebenso einen Dank für deine Präsenz auf Mallorca. Du hast uns bis zur letzten Minute mit deiner Anwesenheit bereichert. Ganz spannend finde ich den Money Mindset Bootcamp. So etwas in der Art habe ich noch nicht gesehen. Ich kann das nur empfehlen. Alles Gute, Antonietta
11/19/2019A.
Das Leben ist eine Wundertüte! Das Bootcamp hat mir mit Leichtigkeit, Freude und Tiefe geholfen, nicht nur wieder in meine Kraft zu kommen, sondern diese auch anzuerkennen. Dafür bin ich zutiefst dankbar. Es lohnt sich, im Zuge der 30 Tage einzutauchen in das eigene Selbst und Widerstände, aber auch Ressourcen aufzuspüren. Seither geschehen täglich kleine und größere Wunder in meinem Leben. Vor allem hat sich mein Verhältnis zu Geld komplett verändert und ich spüre täglich den Zuwachs an Lebensqualität. Ein von Herzen kommendes Dankeschön für Deine Arbeit!
Herzlichst Georgia (71)
11/15/2019Georgia S.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Woooow. Das freut mich wirklich sehr, Georgia. Du bist mit Deiner Umsetzung ein großes Vorbild für viele Menschen. Danke für dieses herzliche Feedback, ich wünsche Dir alles Gute auf deinem weiteren Weg, vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen. Andreas
Bringt nicht nur großen Nutzen, singen auch Schwung, macht gute Laune und ist unterhaltsam.
11/11/2019Anonymously
Hallo Andreas, Vielen Dank für dein Engagement und deine wertvollen Tipps. Neben den Strategien haben mich vor allem deine Art auf Probleme oder Menschen einzugehen sehr beeindruckt. Andreas nimmt sich persönlich Zeit, um jeden einzelnen abzuholen und so wichtige Tipps für jeden individuell zu erarbeiten. Ich kann jedem einem Seminar von Andreas nur empfehlen. Vor allem finde ich es sehr lobenswert, wie viele Informationen Andreas zu dem Thema Geld kostenlos in seinem Podcast oder Buch veröffentlicht. Man kann sich so im Vorfeld ein sehr gutes Bild von Andreas machen. Vielen Dank und beste Grüße Moritz
11/10/2019M.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Hallo Moritz, ich freue mich sehr über dein tolles Feedback und noch mehr darüber, dass Du unsere Zusammenarbeit so positiv bewertest. Herzlichen Dank dafür.
Enrico's Art, die Dinge teilweise völlig auf den Kopf gestellt zu betrachten und zu tun waren lehrreich, interessant und witzig. Vieles kannte ich aus anderen Bereichen. Durch die Veränderung von Fragen und des Tuns kam mein Verstand dann wieder aus der "kennichschon" Ebene in die "ohdamussichmalneuschauen" Ebene, die mich wieder ein gutes Stück weitergebracht haben in der scheinbaren und tatsächlichen Geldthematik. Es erfordert Zeit, täglich - und definitiv den Willen bis zum Ende zu bleiben und auch darüber hinaus. Der Lohn ist aber auch entsprechend hoch. Ganz herzlichen Dank!
11/07/2019Marion Lo B.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Super gern, Marion! Bleib dran :-)
Klasse Bootcamp Erfahrung, tolle Energie mit Andreas, viel Inspiration, interessante Übungen, um täglich dran zu bleiben. Ich bin begeistert und empfehle das Bootcamp von Andreas gerne weiter.
Herzlichen Dank für die tolle Zeit.
Jennifer
11/06/2019J.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Freut mich Jennifer! Dann folgt jetzt der nächste Schritt bei Dir! Sehr gut.
Authentisch, ehrlich und wertvoll! Ich habe schon einige Seminare und Bootcamps zum Thema Geld mitgemacht, aber das Wissen von Andreas mit den richtigen Mindest-Strategien und vielen wertvollen Tipps ist das, was sich am nachhaltigsten erweist, weil es eine Umsetzungsbegleitung gibt. Es ist jeden Cent wert und ich freue mich schon auf weitere Begleitung von ihm.
Andreas denkt ganzheitlich und begegnet auch auf diese Art und Weise seinen Seminarteilnehmern auf Augenhöhe.
Das er das Clouds in Hamburg als Seminarort wählt und wie das Seminar auf vielfache Weise inhaltlich gestaltet ist, zeigt diese Ganzheitlichkeit auf beste Art und Weise.
Sehr genial!
10/29/2019A.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Wow, liebe Anja, danke dafür! Wir rocken jetzt Kopf und Konto!
Andreas hat eine absolut erfrischende und mitreißende Art. Ich habe das Money Bootcamp 30 Tage lang mitgemacht und es war wirklich spannend und absolut empfehlenswert. Andreas ist sehr bemüht und gibt sein Bestes. Was absolut Top ist bei Andreas, er begegnet jeden einzelnen Menschen auf Augenhöhe und gibt ehrliche Werte ab. Noch dazu spricht Andreas aus seiner eigenen Erahrung und das ist immer das Wertvollste bei einem Coach, wenn er selber durch diese Schritte durch ist. Ich empfehle Andreas auf alle Fälle weiter. Danke für die spannende Zeit.

Birgit S.
10/27/2019Birgit S.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Erfrischend ist ein wunderbares Wort, da zischt es gleich... danke Dir sehr für Dein Feedback, bleib dran! :-)
Andreas hat eine herzerfrischende Art die Dinge zu interpretieren und besitzt Kompetenz. Er weiß genau worum es geht. Das hat mich intuitiv zu ihm geführt und es macht einfach Spaß mit ihm zu arbeiten. Monika Edywna Wittenberg
10/23/2019W.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Lieben Dank, Monika für Dein schönes Feedback!
Ich habe bei Andreas das Money Mindset Bootcamp über 30 Tage absolviert und es hat wirklich etwas bewirkt. Täglich werden Mails mit Aufgaben geschickt, die einen dazu veranlassen, das eigene Denken und die Glaubenssätze zu analysieren und schließlich zu ändern. Dabei macht das Ganze aber auch viel Spass! Andreas ist in meinen Augen ein sehr sympathischer und vor allem authentischer Coach! Vielen Dank dafür!
10/23/2019Marlene E.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Sehr gern, Marlene! Bleib dran!
Ich habe das Money Mindset Bootcamp absolviert und fand es wirklich sehr hilfreich und auch ansprechend gestaltet. Andreas ist ein super sympathischer Redner und Seminarleiter. Das Webinar ist tatsächlich live, kein abgefilmtes Standartvideo. Andreas gibt sich da wirklich Mühe und das ist wirklich fantastisch.
10/23/2019L.
Dankeschön, Lukas! :-)

Your message to Andreas Enrico Brell

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2017  |  Last update: 02/19/2020   |  Report profile