Geld- und Erfolgstrainer mit MORE THAN MONEY - dem Konzept für Kopf und Konto

Andreas Enrico Brell
Ich bin Autor, Redner, Geld- und Erfolgstrainer.
Ich zeige Menschen, die glauben, dass Geld ihr Problem ist, dass Geld nicht ihr Problem ist. Mit einer neuen Beziehung und Einstellung zu Geld finden Sie neue Balance, um entspannter und glücklicher zu leben. Ich zeige Ihnen den Weg dorthin. Mit MORE THAN MONEY, meinem Konzept für Kopf und Konto.
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Reliability

Resource orientation

Productivity

Durch dieses Seminar habe ich für mich endlich den Zündfunken erhalten, die eingetretenen Pfade zu verlassen und neue Wege zum erfolgreichen, entspannten Umgang mit Zeit und Geld zu gehen.
Andreas ist ein Coach, der weiß wovon er redet. Der konkret aufzeigt, wo die Schuhe drücken , der , wenn Du es willst, bei der Auswahl und Anprobe des neuen Paares behilflich ist . Laufen musst Du dann allerdings selbst !

Ein dankbarer Peter A.
01/23/2018Private customer
Ich bin sehr DANKBAR für dieses lebendige Wochenend-Seminar!
Ich wollte neue IMPULSE und KLARHEIT zum Thema GELD, wie auch generell, für meinen neuen Weg und genau das habe ich erhalten!
Ein abwechslungsreiches Seminar mit viel LACHEN, NACHDENKEN, SPAß, MUSIK und LIEBEN MENSCHEN!
Andreas Enrico Brell motiviert mit viel Begeisterung, seinem WISSEN und eigenen ERFAHRUNGEN zum HANDELN!
!! DANKE !!
01/22/2018Private customer
Ein Seminar auf Augenhöhe. Aktive Mitarbeit der Teilnehmer, es wird nie langweilig. Es ist ein respektvolles, menschliches Miteinander. Eine großartige Reise im Umgang mit sich selber und der daraus resultierenden Haltung zu Geld. Ich habe viel neues für mich gelernt und kann nur jedem empfehlen, der es sich wert ist, das Seminar zu besuchen.
01/22/2018Private customer
Ein Seminar, das meine Einstellung zu Geld,Finanzen und meinem gesamten Leben, in nur 2 Tagen im positiven Sinne komplett auf den Kopf gestellt hat und das zu einem mehr als fairen Preis !
Mehr Motivation geht nicht.
Vielen Dank !
01/21/2018Private customer
Ich bin begeistert von dem gesamten Aufbau des Coaching Programms, den Inhalten und der persönlichen Betreuung durch Herrn Brell. Mir ging es darum endlich mal wieder Struktur und Übersicht in meine Finanzen zu bringen. Im Laufe der Jahre hatte sich da so einiges angesammelt und mangels Zeit und anderen Prioritäten hatte ich irgendwann den Überblick verloren. Ich habe mir bewusst einen Coach gesucht der mich begleitet damit ich mir und auch wirklich die Zeit nehme und die Inhalte umsetze. Die Investition lohnt sich da ich dadurch Transparenz schaffe, die es mir in Zukunft ermöglicht mit wenig wöchentlichem Zeitaufwand trotzdem den Überblick zu behalten. Ich bin noch im Prozess habe aber in den ersten beiden Monaten bereits viel erreicht und umgesetzt und kann Herrn Brell wärmstens empfehlen.
06/30/2017Private customer
Großes Wissen, das mit viel Enthusiasmus und Begeisterung weitergegeben wird. Ein Experte, der das selber lebt, was er anderen nahebringt.
03/09/2017Business customer
Unglaublich motivierend! Andreas Enrico Brell live zu erleben und mit ihm im 1-to-1 zu arbeiten ist eine augenöffnende Erfahrung voller Überraschungen. Ich wollte "nur" meinen Umgang mit Geld und Zeit verbessern, und habe als Nebeneffekt des Geldcoachings das Laufen für mich entdeckt, habe begonnen mich mit meinen Gefühlen auseinanderzusetzen und mit meiner Persönlichkeit zu befassen. Danke Andreas, dass du diese Tür für mich aufgemacht hast!
02/21/2017Private customer
Motivierend und dabei sehr sensibel schafft es Andreas Enrico Brell, das jeder Teilnehmer seine eigenen individuellen Ziele definiert und gibt dabei Denkanstöße, die die Umsetzung derselben vorantreiben.
02/15/2017Private customer
Auch für junge Leute eine tolle Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Persönlich, sowie finanziell!
02/14/2017Private customer
Ich kann das Coaching von Andreas Enrico Brell sehr weiterempfehlen . Es öffnet Dir die Augen und verschafft Dir einen anderen Blick auf das Thema "Geld". Zu wissen wo man steht, und wie man seine Ziele strategisch im Hinblick auf den Geldfluß ausrichtet. Auch die empfohlene App kann ich nur jedem weiterempfehlen!!!
02/24/2017Business customer
02/21/2017Business customer

Your message to Andreas Enrico Brell

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2017  |  Last update: 01/23/2018   |  Report profile