Talente, Coaching, Training, Führungskräfte Entwicklung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Seit über 20 Jahren entwickle ich mit Menschen gemeinsam ihre Talente. Die Talent- und Motivationsanalyse TMA unterstützt uns dabei als Tool. Coaching, Training, Teamentwicklung sind die Methodiken für den Talent-Erfolg

Wipplingerstrasse 15 / 5
1010  Wien
Austria

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

External conditions

Learning success

Problem solving expertise

Andreas Fritsch überzeugt in seiner Disziplin durch Erfahrungswissen, Persönlichkeit und Resultate. Nicht zuletzt auch durch seine Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge in der Mitarbeiterentwicklung und Talentförderung auf einfache und elegante Art anschaulich zu machen. Absolute Empfehlung.
10/19/2021Stefan S.
Andreas Fritsch ist der Experte für Führungskräfte und das herausarbeiten von deren Talente. Die Vorteile für das Unternehmen sind immens, weniger Burnout, weniger Kosten, zufriedenere und glücklichere Mitarbeiter! Herr Frisch hat mich mit seiner Expertise, mit seiner frischen charismatischen Art und Lebenseinstellung berührt und absolut überzeugt💯👍💯! Sehr zu empfehlen!!
10/13/2021Carol K.
Andreas ist sowohl menschlich als auch fachlich absolut großartig! Mit seiner extrem tiefgehenden Expertise in Punkto Mitarbeiterentwicklung und der Förderung von individuellen Talenten von Mitarbeiter:innen ist er für mich ein stark motivierendes Vorbild. Danke für deine Impulse Andreas!
10/10/2021Bianca P.
Er ist ein echter Experte auf seinem Gebiet! Hochprofessionell, persönlich und authentisch. Er lebt, was er sagt, das spürt man. Ich durfte seinem Auftritt auf einer Konferenz live miterleben, er hat mich und das ganze Publikum mit seiner Motivation und seiner Rede mitgenommen. Selten gibt es eine solche Kombination von Professionalität mit Authentizität und Enthusiasmus. Meine Empfehlung? Sie müssen ihm selbst live erleben!
10/10/2021Salvatore C.
Wie entscheidend es ist, die Talente in den eigenen Reihen zu entdecken und dann auch gezielt zu fördern, zeigt uns Andreas Fritsch auf beeindruckende Art und Weise. Er schafft aber nicht nur das richtige Bewusstsein für die konsequente Entwicklung von Talenten. Er zeigt auch die richtigen Methoden und macht uns damit zu Talente-Entwicklern und ist für mich DER Talente-Flüsterer!
10/03/2021Wolfgang zu P.
Andreas Fritsch verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im Thema "Talente erkennen und entwickeln" und kann diesen mit seiner angenehmen Art verständlich vermitteln.
10/02/2021Uwe B.
Auf der Bühne, in Seminare und persönlich eine echte Bereicherung und Weiterempfehlung! Andreas ist einfach überzeugend!
10/01/2021Alissa S.
Ein Coach der sein eigenes Talent voll und ganz für die Talente anderer einsetzt. Und das Ganze mit Zahlen und Fakten zu verbinden, zeigt auf wie fundamental wichtig dieser Aspekt im Business ist. Das ist Zukunft! Vielen Dank für Deinen Vortrag!
09/28/2021Ihre_Traumgestalterin Senay P.
Von Andreas Fritsch kannst Du direkt lernen wie eine Optimierung und eine Veränderung geht. Sehr strukturiert, einfühlsam und mit so viel Wissen im Hintergrund. Exzellente und unabdingbare Ergänzung für Dein Neues Projekt, für dein neues Vorhaben oder bei deinem Change.
09/28/2021Slawomira G.
In der Presse als Talent-Papst gefeiert - auf der Bühne und in der Leidenschaft für sein Business feiere ich Andreas als den König der Talente - TOP!!
09/28/2021Anette H.
Andreas Fritsch hilft dabei, (verborgene) Talente in jedem zu Erkennen und sie dem Unternehmen erkenntlich zu machen. Mit seiner empathischen, motivierenden und kompetenten Art hat er mich dabei komplett überzeugt. Und wäre es nicht schön, wenn Menschen entsprechend ihrer Begabungen und Talente eine Tätigkeit ausführen?
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
09/28/2021Jeannette E.
Andreas Fritsch stellt überzeugend dar, dass Talente erkannt, gefördert, motiviert und richtig eingesetzt werden müssen, um einen Gewinn für sie selbst und ihre Umgebung zu generieren. Ich empfehle Andreas Fritsch uneingeschränkt!
Andreas Fritsch
09/27/2021Ulrich von den H.
Ich habe Herrn Fritsch bei einem Vortrag kennen gelernt. Er ist authentisch und insprierend. Ich konnte einiges an Ideen mitnehmen - vielen Dank.
09/26/2021Bärbel G.
Es ist einfach spannend, wenn das Echte im Menschen gefördert und entwickelt wird. Die einzigartige Stärke im Menschen zu finden und Partner bei diesem Selbstentdeckungsprozess zu sein, ist großartig! Ich wünsche Andreas, dass er bald dazu übergeht Ausbilder zu sein. Weil diese Art den richtigen Platz im Leben zu finden, nicht nur erfüllend und profitabel ist, sondern dem Unternehmen und der Gesellschaft zutiefst dient.
09/26/2021V.
Um wie viel erfolgreicher wären Unternehmen, wenn sie ihre Mitarbeiter entsprechend ihrer Talente einsetzten würden? Ein super Vortrag!
09/26/2021Dr. Sabine O.
Bei dem Erkennen und Entwickeln von Talenten ist Andreas der Experte. Er bringt sein Fachwissen mit vollem Einsatz und seiner sympathischen Art perfekt auf den Punkt! Vielen Dank!
09/26/2021Claudia A.
Andreas Fritsch ist der Experte für das Erkennen der Talente in jedem Menschen. Es ist sehr inspirierend seiner Speach zu lauschen, denn er überzeugt mit seiner offenen motivierenden Art.
09/26/2021Sonja E.
Die Tatsache ist allgemein bekannt. Man kann einem Huhn nicht das Schwimmen beibringen und einer Ente nicht das Körner picken, trotzdem sitzen 67% aller Menschen an Stellen, die nicht ihren Talenten entsprechen. Andreas Fritsch ist ein gut gelaunter, mitreißender TOP Talent Scout. Ihm und seinem Consulting Team gelingt die Kunst verborgene Talente zu entdecken und den Unternehmen zugänglich zu machen. Doch das ist nur ein Stein von vielen. Nebenbei ist er selbst ein Ausnahme-Talent am Flipchart. Daran erkennt man den Spaß, den er bei seinem Job hat und wieviel Freude es bereitet mit ihm schlummernde Potentiale zu entwickeln. Sein Credo für Teamerfolg: "Lass dein Ego im Bett!" könnte als Mantra aller Menschen weltweit viel bewegen!
09/26/2021Silke K.
Talente und Stärken zu fördern sind Andreas Motivation. Man spürt, dass er mit ganzem Herzen dahinter steht. Ich durfte ihn auf einem Vortrag erleben und bin ganz begeistert von seiner authentischen, wertschätzenden und positiven Art. Ich wünsche jedem mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen! Absolute Empfehlung!!!
09/26/2021Denise B.
Ich konnte Andreas Fritsch als absolut kompetenten Key Note Speaker kennenlernen. Er hat eine absolut begeisterungsfähige Art und zieht damit andere Menschen in seinen Bann. Und alles ist bei Ihm so ehrlich! Seine Persönlichkeit wird viele Menschen und auch Unternehmen voranbringen. Und das nicht nur live, sondern auch Online mit höchster Professionalität!
Auch für die Teambildung zu empfehlen!
Stefan Ester (Geschäftsführer AGRAVIS Technik
09/25/2021Stefan E.

Your message to Andreas Fritsch

All reviews and experiences about Andreas Fritsch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2021  |  Last update: 10/19/2021   |  Report profile