Immobilienfinanzierung

22081 Hamburg

Problem comprehension

Bond of trust

Availability

Klare Empfehlung: Andreas Harder ist für mich der ideale Ansprechpartner, wenn es um Immobilienfinazierungen geht. Er nimmt sich Zeit, ist gut erreichbar, kompetent, pragmatisch und kreativ – so konnte ich in kurzer Zeit 5 Objekte finanzieren. Danke!
04/28/2021Neno L.
Vielen Dank für das tolle Feedback
Wir sind sehr zufrieden mit dem Team um Andreas Harder. Schnelle Bearbeitung, professionelle Umsetzung und gute Unterstützung selbst bei kniffligen Situationen. Vielen Dank für alles!
03/23/2021Valentin und A.
Andreas Harder Comment from Andreas Harder:
Vielen lieben Dank für euer tolles Feedback.
Eine perfekte Beratung mit Weitblick der Lebensumstände angepasst.... kann ich nur jedem empfehlen... ich hatte nicht mit so guten Kondition gerechnet
03/19/2021Anonymously
Andreas Harder Comment from Andreas Harder:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback.
Andreas und sein Team sind durchweg sehr kompetent und professionell. Es wird sehr viel Wert auf die individuelle Betreuung gelegt und das gesamte Team steht auch für Themen abseits der Beratung zur Verfügung. Werde immer wieder gerne über Andreas finanzieren.
03/15/2021Anonymously
Wir fühlten uns mit unserer Finanzierung einer Eigentumswohnung bei Herrn Harder sehr gut aufgehoben!
03/11/2021Herr J. aus H.
Andreas Harder Comment from Andreas Harder:
Vielen Dank für das Feedback.
Gute und schnelle Kommunikation. Kompetente Beratung.
02/01/2021F.
Wir empfehlen Herrn Harder uneingeschränkt weiter. Er und sein Team waren zu jeder Zeit freundlich, zuvorkommend und haben all unsere Fragen kompetent und zügig beantworten können. Wir fühlen uns sehr gut beraten.
10/15/2020Frau O.
Rundum zufrieden, auch mit der gefundenen Finanzierungslösung. Ich hätte mir noch Angebote von alternativen Banken zum Vergleich gewünscht. Die Bearbeitungszeiten der Bank waren sehr lang, aber es wurde vom Berater dann immer wieder nachgehakt.
10/14/2020Herr C. K.
Ich habe bei unserem Erstgespräch meine "Traumfinanzierung" beschrieben. Diese stand bis dahin immer in weiter Ferne und wäre absolut nicht möglich gewesen mit meinen eigenen Bankkontakten. Für Andreas und sein Team war es aber kein Problem und ich bekam meine Traumfinanzierung!
Besonders gefällt mir, dass meine alle extra Wünsche durch ihn möglich werden.
10/01/2020M.
Sehr kompetenter Ansprechpartner mit klarer und strukturierter Arbeitsweise. Zusammen mit der hervorragenden Unterstützung durch seine freundliche Assistentin wurde mir ein sehr guter Service im Rahmen meines Projektes geboten. Aufgrund der guten Zusammenarbeit freue mich, Herrn Harder weiterempfehlen zu dürfen.
08/28/2020Herr G.
Als Finanzberater stand Herr Harder mit seinem Team hinter mir, und hat alles dafür gegeben, meine Finanzierung durchzusetzen.
Es war ein langer und steiniger Weg, aber Er hat es mit seinem Team geschafft. DANKE!
Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht.
08/03/2020Anonymously
Sehr freundliches Beratungsgespräch und sehr schnelle Bearbeitung.
08/02/2020Frau K.
Herr Harder war immer hilfsbereit und hat uns zu unserem neuen Eigenheim verholfen, in dem er uns eine solide Finanzierung ausgearbeitet und zu den Krediten verholfen hat.
Beim fordern von Leistungen aus Verträgen hat Herr harder uns immer erfolgreich unterstützt.
Vielen Dank.
07/24/2020Herr B.
Super Kommunikation, zeitnahe Rückmeldungen (am selben Tag) und hilfreiche Tipps.
07/02/2020T.
Sind sehr zufrieden mit dem Service :)
Andreas Harder
06/13/2020Herr Und Frau S.
Sehr kompetente Beratung, gute Ideen, sehr zuverlässig
Ein separates Lob an seine Assistentin Frau Miriam Möllermann, hervorragender Service!
05/13/2020Frau S.
Mit Herrn Harder arbeite ich mittlerweile einige Jahre erfolgreich zusammen. Ich schätze seine offene und ehrliche Art und freue mich, dass er mir zu jeder Zeit mit seinem Team und seiner Kompetenz zur Seite steht. Ob Privat- oder Bauträgerprojekte - Herr Harder macht es möglich.
05/05/2020Anonymously
Ich schätze den unkomplizierten Prozess und die zeitliche Entlastung am meisten. Vielen Dank dafür an dich und dein Team. Absolut empfehlenswert!
04/25/2020C.
Immer schnelle Informationen zu allen Angelegenheiten.
04/24/2020Anonymously
Jederzeit würde ich Andreas Harder weiterempfehlen, er und seine immer bemühte und alle Dinge zügig erledigende Mitarbeiterin Mirjam sind im Duo ein super Team - Daumen hoch.
04/20/2020G.

04/16/2021

Your message to Andreas Harder

All reviews and experiences about Andreas Harder are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/21/2019  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile