SEO Agentur Hamburg

Andreas Hecht
Ich entwickle WordPress-Themes nach den aktuellen Coding-Standards. Als langjähriger Partner begleite ich die Websites meiner Kunden nicht nur bis zum Launch, sondern oftmals darüber hinaus. Seit 2016 biete ich auch für Neukunden Onsite SEO und Onpage SEO für bestmögliche Rankings an.

Der volle WordPress-Service für Sie
Gustav-Leo-Straße 3
20249 Hamburg

Good (4.11)

Professional demeanor

Needs assessment

Poor
Herr Hecht wurde von meiner Gesellschaft beauftragt, die Homepage zu optimieren und zu beschleunigen. Das klappt leider gar nicht, die Homepage ist zerschossen. Auf mehrmalige Nachfrage wurde uns versichert, es sei alles in Ordnung. Leider war das nicht die Wahrheit und es scheint für Herrn Hecht ein nicht reparierbares Problem zu sein. Sehr enttäuschend. Kann ich nicht empfehlen.
03/31/2019
Andreas Hecht Comment from Andreas Hecht:
Hallo Herr Arndt,

ich hatte rechtzeitig darauf hingewiesen, dass die Probleme aus einer nicht vollständigen Umstellung auf HTTPS entstanden sind. Das hätte ich gern noch für Sie erledigt, weil es alle Probleme behoben hätte. Allerdings haben Sie mir keine Zeit dafür gelassen.
Geduldig und Entspannt, auch wenn man von der Materie keinen Plan hat ;)
08/13/2018
Wir hatten gravierende Probleme mit unserer Website. Herr Hecht hat uns schnell und unkompliziert geholfen. Was unsere Werbeagentur in einem Jahr nicht zu reparieren schaffte hat Herr Hecht innerhalb von zwei Tagen erledigt. Absolut empfehlenswert.
08/07/2018
Herr Hecht ist ein echter Profi. Solche Leute findet man selten.
Ich werde Herr Hecht auf meiner Internetseite als "Bemerkenswerter Dienstleister" empfehlen.
06/16/2018
Herr Hecht hat zielstrebig, gewissenhaft und sehr genau gearbeitet, ist auf alle Wünsche eingegangen und hat es so ermöglicht, binnen weniger Wochen ein wunderbares Website-Layout, zugeschnitten auf meine Bedürfnisse, zu erstellen. Vielen herzlichen Dank dafür!
06/11/2018
Ich erlebe Herr Hecht als immer sehr ruhig, freundlich, hilfsbereit und als sehr kompetent in seinem Bereich. Er hat mich immer sachlich und kostenoptimal beraten. Er sucht immer die optimale Lösung für mich als kleine Einzelunternehmerin. Ich bin richtig froh, dass er meine Webseiten immer wieder betreut, so bald ich was brauche. Es wurde immer sehr schnell reagiert und ohne Komplikation. ich kann Herr Hecht nur wärmstens empfehlen und ich bleibe gern bei ihm.
05/18/2018
Ein leidenschaftlicher WordPress-Experte, der für jede Aufgabenstellung die passende Lösung realisieren kann.
11/27/2017
Sehr saubere Umsetzung und freundlicher Kundenservice bei Rückfragen.
11/21/2017
10/23/2018
03/28/2018
1 review on Facebook

11/20/2017

06/19/2019

Your message to Andreas Hecht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/20/2017  |  Last update: 06/19/2019   |  Report profile