Immobilienberatung, Immobilienverkauf, Vermietungsservice

Andreas Hofer Immobilien GmbH
Andreas Hofer Immobilien aus Vorarlberg mit Sitz in Lustenau und Bregenz hilft Ihnen beim Kauf und Verkauf Ihres Eigentums. Wir begleiten Sie vom ersten Gespräch an bis zur letzten Unterschrift und allen Behördengängen, damit Sie entspannt und ruhig schlafen können.

Pontenstrasse 24a
6890 Lustenau
Austria

Andreas Hofer

Sunday CLOSED

Review from 03/06/2020

Goal orientation

Efficiency

Ich bin sehr zu frieden kann es nur weiterempfehlen:-)
03/06/2020Akkiz Sahin
Absolut zuverlässig und engagiert! Wir hatten ein gutes Sicherheitsgefühl bei der Betreuung, alles nach Zeitplan sowohl die Verkaufsabwicklung als die Regelung der Finanzen. Diese Immobilienagentur ist wirklich zu empfehlen… besonders Herr Mader der uns dort betreut hat.
02/24/2020Schweizer/Schwenzner
Mr M. Maier, a very competent and serious Estate Agent at Andreas Hofer Immobilien, was very attentive and reactive to all requests.
02/23/2020Anonymously
Anfangs wurde eingehend geprüft, welcher Verkaufspreis erzielt werden könnte, dann Interessenten geworben und bei Hausbesichtigungen eingehend über die Beschaffenheit des Objektes informiert, Interessenten auch in Finanzierungsfragen oder Umbauvarianten gut informiert und schließlich die Vertragsabwicklung bestens organisiert. Hofer war immer diskret, nie aufdringlich oder drängend und in allen Belangen sehr kompetent.
02/22/2020Norbert Reis
Mit Hilfe von AH Immo GmbH konnte ich problemlos mein Haus verkaufen und eine Wohnung kaufen. Herr M. Maier von AH Immo GmbH hat mich immer zeitgemäß über den Stand der Dinge informiert. Kompetente Antworten auf Rückfragen waren auch immer schnell zu bekommen. Auch für die Zwischenfinanzierung hat er mir einen guten Finanzpartner empfohlen.
02/21/2020Albert W. Bösch
Andreas Hofer Immobilien bietet einzigartige und nachhaltige Immobilien mit Handschlagqualität. Kurze Entscheidungswege, unkomplizierte Zusammenarbeit und freundliches Service mit viel Einfühlungsvermögen im Immobiliengeschäft. Sicher kein Standard-Makler, sondern viel Menschlichkeit und professionelles Wissen das auch lange nach dem Kauf und Verkauf der Immobilie nachschwingt. Danke für das tolle Service, wirklich sehr zu empfehlen.
10/30/2019Martin Bahl
Sehr kompetent und freundlich.
Verfügt unseres Erachtens über sehr gute internationale Kontakte.
10/11/2019Gmeiner MEG - Renate Gmeiner
rundum perfekt... und das immer wieder... weiter so!
09/18/2019Anonymously
Einfach ein Topservice, was Andi und sein Team bietet! Kann ich nur empfehlen!
08/14/2019Herbert Neyer
Kompetent und freundlich!
06/27/2019Jochum Markus
Sehr professionelles Auftreten von Hr. Markus Mader. Alle Termine pünktlich eingehalten. Perfekte Zusammenarbeit mit dem Verkäufer und Käufer. Würde ich jederzeit wieder als bevorzugten Immobilienverkäufer nehmen. Bravo weiter so. Danke Markus für deine Mühen
06/26/2019Anonymously
Super professionelle und kompetente Abwicklung, vielen Dank!!!
05/14/2019Markus mäser
Ich bin sehr glücklich, dass ich Ihr Unternehmen beim Kauf meiner Wohnung ausgesucht habe. Es hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt und Herr Mader ist auch 3 Monate nach dem Kauf noch mit einer Auskunft für mich da gewesen. Vielen Dank!
04/22/2019Anonymously
Sehr freundlich, kompetent, professionell und engagiert. Top Unternehmen, Herr Mader betreute uns sehr zu unserer Zufriedenheit, vielen, vielen Dank!
04/18/2019Simone Tiefengraber

04/03/2020

04/03/2021

02/21/2020

Your message to Andreas Hofer Immobilien GmbH

* All reviews and experiences about Andreas Hofer Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2019  |  Last update: 04/07/2021   |  Report profile