Top Speaker, Premium-Trainer, erfolgreich Verkaufen mit Empathie - ohne Druck

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Wir helfen unseren Kunden mehr Gewinn zu machen, wobei Gewinn das Medium für mehr Geld, mehr Zeit und mehr Gesundheit ist.
Zu unseren Kunden zählen KMU, Selbstständige, Berater, Coaches und MLM.
Die Trainer der Andreas Hoffmann Akademie bilden mit Ihrer Expertise das Rückrat für das breite Weiterbildungsangebot.

Eisenrieder Str. 17
87776 Sontheim

Andreas Hoffmann

External conditions

Techniques

Teaching aids

Vielen lieben Dank, ein ganzer Tag, kompakt und mit vielen Workshops liegt hinter mir. Es war sehr produktiv und Andreas hat uns mit seinen Ideen und seinem Wissen über den Tag hinaus mit tollem Input versorgt. Danke und viele Grüße aus Warnemünde
04/21/2021Christian B.
Sehr angenehme Atmosphäre. Jeder wurde mitgenommen
04/07/2021J.
Andreas Hoffmann verknüpft kurze Theorieteile und anschauliche praktische Übungen in klar strukturierten Seminarblöcken. Das Ganze vorgetragen und moderiert mit viel Empathie und Leidenschaft und immer wieder toll abgestimmt auf die einzigartigen Ziele und Herausforderungen jedes Teilnehmers.
Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung Andreas!
01/01/2021Stefan E.
Seminare mit Andreas Hoffmann sind durch und durch ausgezeichnet! Inhaltliche Tiefe kommt zusammen mit 100% anwendbarer Methodik. Herr Hoffman geht so manche Extameile damit sein Kandidat in den nachhaltigen Erfolg findet.
12/14/2020Tobias R.
Wenn man/frau mich fragt, wieviele Seminare und welche genau, existenziell wichtig sind, wenn der Durchbruch mit dem eigenen Herzensbusiness gelingen soll, dann gibt's für mich nur diese Antwort: Eines - das von Andreas Hoffmann.
Sinnvoller kann man/frau Zeit und Geld nicht investieren. Unbezahlbar, wie weit es einen in kürzester Zeit in der Entwicklung, im Denken und im Handeln voranbringt. Klare Weiterempfehlung.
Mir persönlich hat es den Allerwertesten gerettet...um es mal salopp auszudrücken 😉.
12/13/2020U.
Welch eine Keynote! Absolut sehenswert!
11/02/2020Max N.
Ich hatte das Glück Andreas Hoffmann bei einem Gespräch zu erleben, wie er in kurzer Zeit in seinen Beratungen auf den Punkt kommt. Er weiß einfach was es braucht um gute Produkte nach vorn zu bringen. Tolle Sache!
Andreas Hoffmann Akademie
10/28/2020Petra Darshan Kolitsch - Excellent L.
Herr Hoffman ist ein guter und verlässlicher Partner, absolut vertrauenswürdig und kompetent.
10/14/2020Joachim H.
Professionalität gepaart mit Eloquenz und Humor: Mit Andreas Hoffmann wird jedes Thema spannend und zum Erfolg!
Andreas Hoffmann Akademie
10/13/2020Tim und Nadja L.
Ein spannender, motivierender und inspirierender Vortrag der einen zum nachdenken auffordert. Vielen Dank!
09/30/2020Rolf S.
Sehr kompetent und auf den Punkt! Ehrlich und sympathisch!
09/30/2020Annett H.
Mehrwert garantiert - Experten erkennt man sofort, wenn man sie sieht, so ist es auch bei Andreas Hoffmann! - Sehr empfehlenswert!
09/29/2020Astrid B.
Interessanter Vortrag, motvierend und kompetent. Danke und gern wieder.
09/29/2020Petra G.
Andreas Hoffmann hat mich in seinem Vortrag durch seine Expertise und sympathische Art überzeugt. Ich freue mich schon auf seinen nächsten Auftritt.
09/29/2020Dominique L.
Damit Verkauf gelingt, braucht es vielleicht nicht viel - jedenfalls aber Andreas Hoffmann
09/28/2020Harald S.
Lehrreich, empathisch, mitreißend, informativ....Großartig, absolut empfehlenswert!
09/27/2020Brigitte W.
Der Top-Speaker, der mit fachlichem Know How sofort das Publikum begeistert! Inspiration und Motivation PUR! Vielen Dank!
09/27/2020Marion S.
Hier wird Verkauf neu definiert. Ein absolut inspirierender und motivierender Vortrag.
Jederzeit gerne wieder!
09/27/2020Sylvia S.
Sehr sympatisch und super umgesetzt, klare unnd wegweisende Worte. Danke Andreas. Sehr gern empfehle ich Dich weiter.
09/27/2020Michael Robinson w.
Empfehlung ohne Druck, doch mit Empathie. Wertschätzung im Umgang miteinander,
09/27/2020Anonymously

Your message to Andreas Hoffmann Akademie

All reviews and experiences about Andreas Hoffmann Akademie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/23/2020  |  Last update: 04/21/2021   |  Report profile