Coach für Bewusstsein & authentische Selbstverwirklichung

Andreas Hofmann
Andreas unterstützt Selbstständige dabei, sich mit Leichtigkeit das Leben zu erschaffen, von dem sie schon immer geträumt haben.

Er bestärkt sie, ihre höchste Wahrheit zu leben und dem eigenen Weg zu folgen, um mit Herz und Verstand ihr volles...

Urbanstr. 32

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Review from 05/05/2020
Wow Andreas ist einfach der Hammer. Er ist immer genau dann da, wenn man ihn braucht und genau dann gibt er Dir die richtigen Impulse. Die entscheidenden Puzzleteile, damit Du auf Deinen Weg kommst. Er hat eine sehr besondere und wertvolle Sichtweise auf das Leben. Mit Andreas meisterst Du jede Herausforderung und hast die richtigen Gedanken. Er ist einfach ein Experte in seinem Fach und bringt die Menschen in die Umsetzung. Ein Erfolgsgarant. Ein Erfolgsmagnet. Ein Herzmensch. Danke, dass es Dich gibt lieber Andreas. Dank Dir bin ich in sehr wichtigen Situationen weitergekommen, bin drangeblieben und habe weiterhin an mich geglaubt.
05/05/2020Anonymously
Ich habe mit Andreas Hofmann im Sommer 2019 zusammengearbeitet und habe mich persönlich und berufliche rapide weiterentwickelt. Ich habe Klarheit über mich und meine Businessziele gewonnen und konnte diese somit überhaupt erst strukturiert nachverfolgen ohne mich unnötig zu stressen.
Dabei scheute er keinen Aufwand und besuchte mein Event, um mich 100% zu unterstützen und mir Feedback zu geben.
Ich kann noch viele weitere Dinge hier aufzählen, warum dienZusammenarbeit mit Andreas ein voller Erfolg war!
05/02/2020Anonymously
Andreas geht sehr individuell auf die Bedürfnisse seiner Klienten ein. Ich habe das Gefühl, sehr gut abgeholt worden zu sein. Nach dem Coaching hatte ich einen “konkreten Plan” wie es für mich weiter geht.
04/30/2020Anonymously
Das Coaching mit Andreas ist sehr bereichernd gewesen. Kann ich jedem Selbstständigen empfehlen, der mehr Leichtigkeit und Freude in den Arbeitsalltag bringen möchte.
04/26/2020Anonymously
„Dein Lehrer offenbart sich dir genau zur richtigen Zeit.“
Bevor ich Andreas kannte, war ich sehr gefangen in meinem eigenen Verstand, der wie wir wissen nicht immer konstruktives von sich gibt. Als wir uns das erste Mal unterhalten haben, habe ich mich sofort wohl gefühlt und ich konnte direkt erste Zusammenhänge verstehen.
Seitdem ich mit Andreas zusammenarbeite konnte ich nicht nur neue Perspektiven auf schwierig geglaubte Situationen erlangen sondern auch alte destruktive Glaubensmuster auflösen und mich davon befreien.
Durch unsere Coaching Sessions habe ich mehr positive Aspekte meiner eigenen Persönlichkeit entwickelt und eine Schöpferkraft entdeckt, die ich vorher nichtmal annähernd abrufen konnte.
Andreas überzeugt durch seine Fachliche Kompetenz, seine Erfahrung im Umgang mit Menschen, seiner ehrlichen und aufrichtigen Art, sowie mit einer offenen und wertfreien Haltung in jedem Gespräch.
04/25/2020Anonymously
Es lohnt sich einfach immer mit Andreas zu sprechen. Ich gehe nie ohne neue Erkenntnis raus.
04/24/2020Anonymously
Ich arbeite seit circa 1 Jahr mit Andreas und konnte mit seiner Hilfe echt viel an meiner Denkweise ändern. Vor einem Jahr hatte ich noch keine richtigen Pläne für meine Zukunft und konnte mir innerhalb eines Jahres meine Selbstständigkeit mit einer Tätigkeit, die ich liebe, aufbauen. Generell ist es sehr angenehm mit Andreas zu arbeiten, da er persönlich auf mich eingegangen ist und mir sehr verständnisvoll geholfen hat. Das Wichtigste ist aber, dass er mich nie als Kunden angesehen hat, sondern mir auf gleichem Level begegnet ist und er mittlerweile ein guter Freund geworden ist.

Ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
04/24/2020Anonymously
Andreas hat mir nicht nur geholfen, kleine Probleme hier und da in meinem Leben zu lösen, sondern er hat meine Perspektive auf die Problembereiche so grundlegend verändert, dass ich jetzt ganz andere Prioritäten habe; Prioritäten, die mein Leben deutlich schöner machen als vorher!
Danke dafür und auch für die anderen zahlreichen Wege, auf denen du mein Leben bereichert hast!!
04/24/2020Anonymously
Andreas hat bei mir erstaunlich schnell und präzise die Ursache/Wurzel meines Themas erkannt. Nachdem ich wusste wo es herkommt konnte ich mich selbst viel besser verstehen und kann mittlerweile deutlich entspannter damit umgehen, wenn es hochkommt. Tut mir immer wieder gut sessions bei Andreas in Anspruch zu nehmen und öffnet mir jedesmal die Augen. Auch seine Lösungsstragien sind wirklich nachhaltig. Absolute Empfehlung!
04/24/2020Anonymously
Andreas hat mir in einer schwierigen Zeit sehr geholfen meine Perspektive auf die Dinge zu verändern. Seitdem habe ich eine deutlich gesteigerte Lebensqualität, mehr Produktivität und mehr Wohlbefinden. Absolut empfehlenswert!

Your message to Andreas Hofmann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/24/2020  |  Last update: 05/06/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Nicole Führing
Selim Yildirim