Andreas Klar

Experte für Sichtbarkeit & Kundengewinnung,Business Mentor: www.andreas-klar.com

Published:
Andreas Klar ist einer der führenden Kundengewinnungs- und Markenexperten Europas. Er führt tausende Selbständige durch Seminare und Mentoring-Programme zu mehr Kunden und Erfolg in ihrem Business. Er selbst startete im Kindesalter von elf Jahren...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Friday 09:00 am-06:00 pm
09/26/2019
Performance quality
Value / Content
Methods
Endlich werteorientierte Impulse für echte Nachhaltigkeit!
09/26/2019A.
Ich habe im letzten Jahr das 8 Wochen Mentoring von Andreas Klar gebucht, und muss heute sagen, dass es zu den besten Entscheidungen meines Lebens gehört ... er hat es geschafft, tief verbuddeltes Potenzial in mir, wieder ins Leben zu holen, sodass ich in der Lage war, eine große Vision zu entwickeln, an der ich täglich mit viel Liebe und Leidenschaft arbeite.
Andreas Klar ist anders, er bringt dich dazu nach Innen zu schauen, und nicht die Antworten im Außen zu suchen ... das ist das große Geheimnis seines Erfolgs!
Ich kann sein Mentoring absolut Jedem empfehlen, der das Gefühl hat, in einer Sackgasse zu stecken ... er bringt dich mit viel Wissen, Erfahrung und einer absolut selten gewordenen Menschlichkeit, auf die Straße des Erfolgs ... wenn du bereit bist, dich auf ihn und sein System einzulassen!
Ein Mentor mit Herz und Verstand ... DANKE FÜR ALLES!
Petra S.
09/25/2019Petra S.
Immer wieder gerne. Man spürt, dass der Erfolg des Kunden im Vordergrund steht und das ist leider nicht mehr oft zu finden.
09/25/2019Anonymously
Unbeschreibliche Klar-Heit in dem was man tut und vor allen Dingen WOZU!
09/25/2019J.
Herzlichen Dank Dir lieber Jens
Ich kann Andreas Klar "klar" empfehlen :)
09/24/2019Carsten W.
Herzlichen Dank
Das Mentoring von Andreas kann ich wirklich nur Jedem empfehlen, der eine klare Botschaft zu seinem Herzensbusiness entwickeln und sichtbar werden möchte. Er hat mich da abgeholt, wo ich gerade stand und hat mich mit Wissen, Wertschätzung, Geduld und Fleiß zum einen zu mir selbst und zum anderen zu meinem wirklichen Herzensbusiness geführt. Andreas, sein Team und seine Community sind einfach unglaublich. Ich bin sehr dankbar für das, was ich durch das Mentoring mit Andreas erleben darf. Let`s go
09/24/2019Anke S.
Andreas Klar Comment from Andreas Klar:
Dein Weg ist wunderbar... gratuliere dir von Herzen..
Andreas Klar ist charismatisch, authentisch und hat eine Menge zu sagen. Die Dinge, die er in seinen Vorträgen weitergibt, haben "Hand und Fuß", da er als mehrfacher Unternehmer aus eigener Erfahrung spricht. Seine Tipps sind pragmatisch und sofort umsetzbar. Ich habe seine Business Days in Köln und Stuttgart besucht und war, neben den Vorträgen, von der sehr guten Organisation und den Netzwerkmöglichkeiten auf den Veranstaltungen begeistert. Vielen Dank.
09/24/2019Mirjam S.
Vielen lieben Dank Dir!
Nunmwr 1 in Europa als Mentor, coaching....
09/24/2019M.
Danke dir
Andreas Klar ist meiner Meinung nach, einer der besten Mentoren die es gibt. Er fordert dich heraus, deinen Weg von allen Seiten aus zu beleuchten um das beste aus dir und für dein Business heraus zu holen. Ich danke ihm aus ganzem Herzen dafür.
09/23/2019Ursula H.
Andreas Klar Comment from Andreas Klar:
Danke für deine tollen Worte.
Andreas Klar ist nicht nur ein hervorragender Speaker. Er ist ein Business-Mentor mit einem großartigen know how und einer starken Persönlichkeit.
Seine Mentees begleitet er mit Sachverstand und Herz. Danke Andreas für Deine professionelle Unterstützung.
09/10/2019Kirsten K. - changing your mind
Von Herzen DANKE!!!!!
Ich kann das Coaching Programm mit Andreas nur empfehlen. Es ist Herz über Kopf mit Turbo.
Dieses Coaching bietet eine sehr professionelle breite Basis (Mitgliederbereich, Business, Mindset, Charisma, LIVE Calls und ehrliches Feedback) und eine sehr interactive FB Gruppe, die einen wirklich weiterbringt
Ich wurde da abgeholt, wo ich stand und im sehr klaren, ehrlichen und super strukturierten Coaching wurde mir gezeigt, wer ich für wen bin, was meine Botschaft ist und wie ich meine Zielkunden erreiche und mir klar gemacht, wie wichtig Emotionen und Gefühle sind. Und die Calls sind einfach ein zusätzlicher Mega-Booster des ganzen. DANKE dafür.
09/08/2019Andrea D.
Andreas Klar Comment from Andreas Klar:
Ganz ganz lieben Dank !!!!
Ich habe noch keinen einzigen Tag bereut Teilnehmerin der Masterclass zu sein. In den ersten 8 Wochen habe ich meine Positionierung ausgearbeitet. Kaum bin ich damit raus, habe ich erste Kundenanfragen erhalten. Kurz darauf folgte der erste Verkauf.
Einfach spitze! Es gibt keinen besseren Mentor auf diesem Gebiet
09/03/2019Christiane B.
Vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback
Mein Herzens Business zu finden
Es klar und strukturiert zu formulieren
Die einzelnen notwendigen organisatorischen Schritte zu machen
Konstruktives Feedback unmittelbar zu erhalten
Mein neues Business aufzubauen
08/20/2019Andrea K.
Die Programme von Andreas halten, was sie versprechen.
Ich habe heute eine klare Botschaft, mehr Sichtbarkeit und bin Mitglied einer tollen Community, die so unglaublich wertschätzend ist.
Ich erhalte Unterstützung in allen Bereichen und durfte hier ganz wunderbare Menschen kennenlernen und Freundschaften schließen.

Die ersten Kunden habe ich durch eine neue Angebotsstruktur auch gewinnen können. Und ich befinde mich aktuell noch mitten im Programm. Da geht noch mehr.

Mehr und intensiver kann man nicht lernen.

Ich habe nicht nur ein Programm erhalten. Mit Andreas zu arbeiten fühlt sich nach Familie an.

Herzlichen Dank an Andreas und sein Team!
08/20/2019Jacqueline S.
Andreas Klar Comment from Andreas Klar:
Herzlichen Dank. Schön, dass wir Dich begleiten dürfen auf dem Weg zu einer sehr besonderen Hundetrainerin, die wiederum andere ausbildet.
In Andreas Klars Menthoring Programm, habe ich meine persönliche Kernbotschaft entwickeln können und dadurch einen Riesigen Schritt in meinem Coaching Business gemacht. Ich kann die Zusammenarbeit mir Andreas wirklich empfehlen. In seinem Programm wird wirklich Wert darauf gelegt jeden Individuell zu begleiten und dadurch Erfolg garantiert.
Vincent Eifler
06/19/2019Vincent E.
Andreas ist eine ganz besondere Unternehmerpersönlichkeit. Seine Aufgaben stoßen einen großartigen Entwicklungsprozess an und ich habe seine Impulse gut umsetzen können. Er verfügt über ein sehr kompetentes Team welches sich gut ergänzt. Vielen DANK. Wir werden hoffentlich weiter voneinander hören.
06/11/2019S.
I have learned an enormous amount of stuff about different topics but most impressive is that I have learned a lot about myself. My personal growth in this time of the VIP mentoring is unbelievable and I will be forever grateful for this. Thank you Andreas Klar and Team for this wonderful experience. I have also done the Video challenge before, which I can also recommend to everyone who wants to generate better videos for their online marketing. All in all fantastic....
06/04/2019Anne B.
Ich habe an den Business Day´s in Köln teilgenommen. War überwältigt von der hohen positiven Energie an diesem Wochenende. Andreas Klar motiviert Menschen mit einem einfachen Programm sofort Kundensog aufzubauen. Er nimmt ihnen die Angst und macht ihnen Mut in die Sichtbarkeit zu gehen. Seine Community ist wie eine Familie und ich habe mich vom Anfang bis zum Ende der Business Day´s wohlgefühlt. Andreas Klar ist präsent wie kein anderer Business Mentor. Er hat für jeden ein offenes Ohr und gibt sofort eine wertvolle Antwort. Seine Seminare sind zu 100 % ergebnisorientiert.

Wer sein Business erfolgreich aufbauen möchte, der ist bei Andreas Klar bestens aufgehoben. Sichtbarkeit & Kundensog ist ein professionelles Tool mit gewinnbringenden Ergebnissen!!! Ich kann das VIP Mentoring nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank an Andreas Klar und das ich zwei so emotionale Business Day´s miterleben durfte. Was du in Menschen bewegst und auslöst, ist sehr beeindruckend. Dafür meine größte Anerkennung und Wertschätzung.
Deine Kunden und ich, wir freuen uns noch viel von Dir zu Lernen. Du bist ein Vorbild für viele Menschen und es ist so schön, das es dich für uns gibt.
Cornelia Brutsche
Wie bewertest Du die Qualität von Andreas als Mentor/Coach für Dein Business?
05/20/2019Cornelia Brutsche (Crypto M.
Sehr inspirierende 2 Business Days. Wertschätzend, energetisch, begeisternd. Einiges war zwar bekannt, aber doch vieles mitgenommen. Andreas Klar bleibt nicht an der Oberfläche stehen, sondern geht tiefer und tiefer an die Ursache und das macht ihn zum einzigartigen Mentor.

Freue mich auf gute Zusammenarbeit.

Mazen Moussli
05/17/2019Mazen M.
Ich verfolge Andreas Klar schon länger, weil mir seine Art gefällt, Dinge beim Namen zu nennen. Persönlich kennengelernt habe ich Andreas Klar an den Business Day´s in Köln und bin begeistet, von dem Content, wie er den mit Herz und Leichtigkeit vermittelt. Ich kann nur eins sagen. Buchen Sie Andras Klar, wenn Sie sichtbaren und klaren Erfolg haben wollen. Cornelia Brutsche
05/16/2019Cornelia B. - Privatiére
7 reviews on Amazon

06/14/2017

Your message to Andreas Klar

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 09/27/2019   |  Report profile