Andreas Klar

Experte für Sichtbarkeit & Kundengewinnung,Business Mentor: www.andreas-klar.com

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Andreas Klar ist einer der führenden Kundengewinnungs- und Markenexperten Europas. Er führt tausende Selbständige durch Seminare und Mentoring-Programme zu mehr Kunden und Erfolg in ihrem Business. Er selbst startete im Kindesalter von elf Jahren...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Monday 09:00 am-06:00 pm

External conditions
Ich kann in meinem persönlichen Tempo arbeiten und Andreas und seine Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr. Andreas ist authentisch, ehrlich und lebt das, was er lehrt. Eine wahre Herzensangelegenheit.
03/09/2020Bianca R.
Andreas Klar Comment from Andreas Klar:
Ganz ganz lieben Dank dir und ich freue mich über deine Fortschritte im Mentoringprogramm
Andreas Klar ist ein Herzensmensch und gibt alles um seine Mentis erfolgreich zu machen. Auch sein ausgewähltes Team unterstützt ihn dabei großartig. Alles in allem sehr empfehlenswert!!!
03/09/2020Anonymously
Am Himmel der Business Mentoren ist Andreas eine Ausnahmeerscheinung und hebt sich deutlich von so vielen da draußen ab. Jahrzehntelange Erfahrung als Unternehmer (gar nicht mehr selbstverständlich), sowie für mich wichtige Werte wie Menschlichkeit und Integrität, aber auch Ehrlichkeit und echte Expertise sind bei ihm 100% gegeben. Herzensmensch UND Experte. Ich wusste sofort, dass er der Richtige ist um beruflich einen großen Schritt nach vorne zu machen. Ich kenne kein vergleichbares Programm wie seine Masterclass. Auch sein gesamtes Team ist übrigens spitze! Absolut zu empfehlen ohne Einschränkung! Ich wünsche jedem einen solchen Mentor an der Seite.
03/09/2020Jutta K.
Andreas Klar Comment from Andreas Klar:
Ganz ganz lieben Dank dir!
Mit Struktur, Herz und Verstand bietet Andreas mit seinem Team voller Passion Unterstützung, Sparing und tolle Ideen für den persönlichen Erfolgsweg. Authentisch und nahbar setzt er sich für seine Kunden ein und teilt ohne Vorbehalt sein Wissen und seine Erfahrungen von Herz zu Herz. Sehr zu empfehlen, wenn es um sinnhafte und werteorinetierte Sichtbarkeit, Kundengewinnung und Businesserfolg geht! Nicht zu empfehlen, wenn Du einen „Ja-Sager“ haben willst, der Dir immer nur sagt wie toll du bist -Andreas spricht KLARtext und bringt jeden weiter, der will! Neben den Business Days ist jedes seiner Seminare zu empfehlen! Danke für den bisherigen Weg🙏🏼
Wie bewertest Du die Qualität von Andreas als Mentor/Coach für Dein Business?
03/08/2020Isabel Kempinski-Deutschlands Mindforce-Coach N.
Ich danke dir sehr!
Andreas, sein Team und sein Programm sind Herz über Kopf mit Turbo. Sein Name ist Programm. Er ist ein Mentor der neuen Zeit.

Andreas hat mich dort abgeholt, wo ich stand und mir mit seinem sehr klaren, ehrlichen und super strukturierten Coaching gezeigt, wer ich für wen bin, was meine Botschaft ist und wie ich meine Zielkunden erreiche und mir sehr klar gemacht, wie wichtig dabei Emotionen und Gefühle sind.

Sein Coaching ist eine grosse Unterstützung, wenn man sein Business nach vorne bringen und optimieren will, denn es ist ein Rundum-Ansatz, der alle Bereiche von Business berücksichtigt. Andreas lebt sein Wort, setzt auf wirkliche Verbindung, ist in den Life Calls immer sehr präsent und nahbar und teilt sein Wissen mit uns. Ich bin dankbar, dass ich von ihm lernen kann und empfehle ihn sehr gerne als Business Coach weiter.
03/08/2020Andrea D.
Andreas Klar Comment from Andreas Klar:
Wow.... ganz ganz lieben Dank....
Kompetenz und Herzlichkeit verbinden! Von Andreas lernst du mehr, als "nur" Strategie.
Ein authentischer Unternehmer mit großem Wissensschatz!
Ich empfehle Andreas und sein Team von ganzem Herzen!
03/07/2020Kathrin B.
Andreas Klar Comment from Andreas Klar:
Herzlichen Dank für die wunderbaren Worte - die uns alle weiter motivieren!
Super Typ, authentisch, direkt.
03/07/2020Anonymously
Der erste Mentor bei dem ich mich ab der 1. Sekunde perfekt aufgehoben fühle! Auf seine Coachings folgen Resultate!!! Vielen Dank für alles!
03/07/2020David S.
Wow. Vielen lieben Dank!
Ich habe das erste Mal ein Programm und Mentoring gefunden in dem ich mich richtig wohl fühle.
Egal welche Herausforderungen und Nadelöhre gerade mal wieder anstehen, ich fühle mich immer wohl, gefordert und gefördert und das wichtigste ist : es gibt keine peinlichen Momente, denn ich kann alles fragen und somit auch in meinem Tempo voranschreiten.
03/07/2020A.
Andreas Klar Comment from Andreas Klar:
Ganz lieben dank und ich freue mich sehr, dass Du solche Fortschritte im Programm gemacht hast!
Ich lernte Andreas vor einigen Monaten bei einem Kongress kennen und er überzeugte mich sehr schnell durch seine Authentizität und die Energie, die er ausstrahlt. Er ist einer der wenigen auf dem Markt, der kein Blabla und heisse Luft erzählt. Er weiss wovon er spricht, lebt das vor, was er vermittelt, nimmt sich für seine Mentees Zeit und ich glaube ihm, dass er ein ehrliches Interesse am Erfolg seiner Teilnehmer hat.
Er bereichert mein Leben sehr und ich bin dankbar ihn kennen zu dürfen.
Jederzeit empfehle ich ihn weiter!
03/07/2020Ursula Maria R. - DIE Ruf GmbH
Andreas Klar Comment from Andreas Klar:
Von Herzen Danke für die Worte....
Andreas Klar ist für mich ein Vorbild in der Art, wie er sein eigenes Herzensbusiness lebt. Ich bin seit knapp zwei Wochen in seinem Coaching-Programm und schon sehr beeindruckt von der Qualität seiner Handlungsimpulse.
03/07/2020U.
Andreas Klar Comment from Andreas Klar:
Ganz ganz herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg im Mentoring - Programm zu Sichtbarkeit und neuen Kunden
Authentisch und Klar !
03/07/2020Anna Katharina S.
DAAANKE!
Wer Andreas live erlebt, muss ;-) vorsichtig sein, es kann zur "Sucht" werden.
02/05/2020Klaus Jürgen B.
:-)
Immer wenn man auf Andreas Klar trifft, in Seminaren Coachings, Workshops oder Mentorings gibt es soviel Mehrwert, Content. Er ist einfach immer mit Herz, Leib und Seele dabei. Genauso wie sein Team. Genauso wie Andreas Klar es schreibt oder in seinen Filmen sagt ist es. Genauso Klar, Wahr und Authentisch. Danke, dass ich von Dir soviel lernen darf. Deine Gabriele Brill
02/03/2020Gabriele B.
Liebe Gabriele,

Danke für dein wertvolles Feedback und deine bereichernden Worte.

Andreas
Ich bin dankbar in Berlin bei den Business Days 2019 teilgenommen zu haben.
Andreas spricht Klartext, ist authentisch und setzt alles daran Dich zu motivieren und zu stärken.
Seine Seminare sind sehr tiefgründig und dennoch didaktisch einfach erklärt.
Die Videomarketingchallenge war sehr wertvoll und der Austausch in seiner Community die er geschaffen hat ist einzigartig.
Bei den Business Lifestyledays habe ich meine Postitionierung gefunden um mich vom Markt abzuheben. Das war ein sehr tiefgründiges Seminar mit vielen wichtigen Faktoren rund ums Business, verbunden mit tollen Herzmenschen.
Man spürt bei Andreas das Herz und Verstand im Einklang sind und ich bin dankbar für meine Erfolge die ich sonst so schnell nicht erreicht hätte.
Ich kann jedem der nachhaltig aus dem Herzen heraus sein Business gestalten möchte die Zusammenarbeit mit Andreas empfehlen!
02/03/2020Susann K.
Liebe Susann,

ganz lieben DANK! Herzliche Grüße
Hochgradig authentisch und angenehm anders als andere Player in diesem Markt... ;-)
02/03/2020Klaus R.
John Maxwell sagt in seinem letzten Buch "Leadershift" dass ein wahrer Leader "moralische Autorität" braucht - was heisst, dass er gute Werte lebt und dass seine Worte und Taten übereinstimmen... Genau das kann ich über Andreas Klar sagen, so wie ich ihn erlebe: Klar, wahr, ehrlich, integer, gute Werte vermittelnd und inspirierend, das Beste aus mir herauszuholen... Ein "echter Leader", danke, die Laura Milde, bekannt als die wilde Milde
02/03/2020Laura M. - Akademie für Glücksforschung
Liebe Laura,
herzlichen Dank für die Worte!
Diese sind der Antrieb für mein Team und mich, einen echten Fußabdruck zu hinterlassen.
Andreas ist ein sehr authentischer und lebensbejahender Mensch, der seine Werte lebt und klar nach außen kommuniziert. Ich durfte ihn auf mehreren Events in Deutschland erleben - das Highlight für mich persönlich waren die businesslifestyle days auf Mallorca.
11/06/2019Anonymously
Es war so engergiegeladen, dass alle bei ihm waren. Jederzeit immer wieder!
10/24/2019Caren T.
Herzlichen Dank!
Andreas Klar kenne ich seit einiger Zeit als emotionaler Business Mentor, und habe sämtliche Programme bei ihm durchlaufen und umgesetzt. Er ist für mich deshalb persönlich und fachlich einzigartig, weil er keine Theorie erzählt, sondern letztere in der Praxis nachweislich vorlebt und seine Mentees mit Herz und Hartnäckigkeit zum Ziel begleitet.

Wenn man echtes Mehrwert erfahren will und die Abkürzung zum Ziel sucht, ist man bei ihm richtig. Danke Andy!
10/21/2019Mazen M. - Life & Business Coaching
Andreas Klar Comment from Andreas Klar:
Mazen, ich danke dir. Du bist soooo ein wunderbarer Coach und Mentor. Ich glaube, dass ganz ganz viele Menschen da draußen einen MAZEN brauchen!
7 reviews on Amazon

06/14/2017

Your message to Andreas Klar

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 03/09/2020   |  Report profile