Andreas Klar

Experte für Sichtbarkeit & Kundengewinnung,Business Mentor: www.andreas-klar.com

Andreas Klar
Andreas Klar ist einer der führenden Kundengewinnungs- und Markenexperten Europas. Er führt tausende Selbständige durch Seminare und Mentoring-Programme zu mehr Kunden und Erfolg in ihrem Business. Er selbst startete im Kindesalter von elf Jahren...

Business Mentor GmbH

Methods

Presentation

Raising awareness

Clarification

Seit 3 Wochen bin ich im Mentoring und spüre, dass sich schon so viel in meinem MindSet verändert. Nach dem intensiven ETS virtual fühle ich mich angekommen in der Family und fühle mich getragen. Ich bin hier genau richtig, Businessaufbau mit ganz viel Herz! Danke!
11/17/2020B.
Ich bin einfach nur geflasht. Von der mega Professionalität in diesem Format, dem unglaublichen Content zum Thema Unternehmertum und Kundensog, dem grooooßen Herz, von dem, was an Emotionen möglich ist, ohne dass man sich gegenüber steht. Durch das virtuelle Format hatte ich buchstäblich das Gefühl, Andreas Klar spricht mit mir persönlich, und das zwei volle Tage lang. Bei einem offline Event wäre das never ever möglich. Zusätzlich erlebte ich null den Bruch beim Nachhausekommen, wenn man gepusht aus der Veranstaltung zuhause in den Alltag ankommt. Ich war ja die ganze Zeit schon da 😁 und dadurch konnte ich direkt in die Umsetzung. Vielen Dank! Absolut empfehlenswert! 🙌🌱💛
11/17/2020Heike B.
Durch das Mentoring von Andreas und die Umsetzung seiner praxiserprobten Methoden ist es mir gelungen, echten Kunden-Sog aufzubauen. Mittlerweile erhalte ich täglich Anfragen über unterschiedlichste Kanäle. Das ging natürlich nicht von heute auf morgen, denn Content-Marketing und Kundengewinnung über Social Media sind ein Marathon und kein Sprint, aber, durch die wöchentlichen Calls im Mentoring sorgen Andreas und sein Team dafür, dass man am Ball bleibt und nicht aufgibt. Sie unterstützen mit individuellen Tipps und in den Videos gibt Andreas seine Erfahrung aus zahlreichen Jahren Unternehmertum gut verständlich weiter. Mentoring "von der Stange" gibt es bei Andreas nicht. Danke an dich und dein Team! Ihr seid Klasse!
11/12/2020Mirjam S. - Ghostwriterin und Autorencoach
Andreas Klar Comment from Andreas Klar:
Es ist einfach so schön zu beobachten, wie du innerhalb von 6-9 Monaten von einer eher unbekannten zu einer internationalen Expertin mit etlichen Anfragen für Bühne und Dienstleistung wurdest. Gratulation
Je tiefer ich eingetaucht bin, in die AK.Family und die Inhalte, umso deutlicher wurde mir, wie viel Herzblut, Mindset und Spiritualität neben Professionalität wirklich dabei sind. Ich bin froh über die Entscheidung, wirklich tief zu gehen und mein wahres Geschenk in die Welt zu bringen.
Statt schnell etwas rauszubringen, dem die echte Substanz fehlt.
11/12/2020Anonymously
Herzlichen Dank für deine Worte und dass du Teil der Family bist
Ich kann in meinem persönlichen Tempo arbeiten und Andreas und seine Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr. Andreas ist authentisch, ehrlich und lebt das, was er lehrt. Eine wahre Herzensangelegenheit.
03/09/2020Bianca R.
Andreas Klar Comment from Andreas Klar:
Ganz ganz lieben Dank dir und ich freue mich über deine Fortschritte im Mentoringprogramm
Andreas Klar ist ein Herzensmensch und gibt alles um seine Mentis erfolgreich zu machen. Auch sein ausgewähltes Team unterstützt ihn dabei großartig. Alles in allem sehr empfehlenswert!!!
03/09/2020Anonymously
Am Himmel der Business Mentoren ist Andreas eine Ausnahmeerscheinung und hebt sich deutlich von so vielen da draußen ab. Jahrzehntelange Erfahrung als Unternehmer (gar nicht mehr selbstverständlich), sowie für mich wichtige Werte wie Menschlichkeit und Integrität, aber auch Ehrlichkeit und echte Expertise sind bei ihm 100% gegeben. Herzensmensch UND Experte. Ich wusste sofort, dass er der Richtige ist um beruflich einen großen Schritt nach vorne zu machen. Ich kenne kein vergleichbares Programm wie seine Masterclass. Auch sein gesamtes Team ist übrigens spitze! Absolut zu empfehlen ohne Einschränkung! Ich wünsche jedem einen solchen Mentor an der Seite.
03/09/2020Jutta K.
Andreas Klar Comment from Andreas Klar:
Ganz ganz lieben Dank dir!
Mit Struktur, Herz und Verstand bietet Andreas mit seinem Team voller Passion Unterstützung, Sparing und tolle Ideen für den persönlichen Erfolgsweg. Authentisch und nahbar setzt er sich für seine Kunden ein und teilt ohne Vorbehalt sein Wissen und seine Erfahrungen von Herz zu Herz. Sehr zu empfehlen, wenn es um sinnhafte und werteorinetierte Sichtbarkeit, Kundengewinnung und Businesserfolg geht! Nicht zu empfehlen, wenn Du einen „Ja-Sager“ haben willst, der Dir immer nur sagt wie toll du bist -Andreas spricht KLARtext und bringt jeden weiter, der will! Neben den Business Days ist jedes seiner Seminare zu empfehlen! Danke für den bisherigen Weg🙏🏼
Wie bewertest Du die Qualität von Andreas als Mentor/Coach für Dein Business?
03/08/2020Isabel Kempinski-Deutschlands Mindforce-Coach N.
Ich danke dir sehr!
Andreas Klar ist meiner Meinung nach, einer der besten Mentoren die es gibt. Er fordert dich heraus, deinen Weg von allen Seiten aus zu beleuchten um das beste aus dir und für dein Business heraus zu holen. Ich danke ihm aus ganzem Herzen dafür.
09/23/2019Ursula H.
Andreas Klar Comment from Andreas Klar:
Danke für deine tollen Worte.
Andreas Klar ist nicht nur ein hervorragender Speaker. Er ist ein Business-Mentor mit einem großartigen know how und einer starken Persönlichkeit.
Seine Mentees begleitet er mit Sachverstand und Herz. Danke Andreas für Deine professionelle Unterstützung.
09/10/2019Kirsten K. - changing your mind
Von Herzen DANKE!!!!!
Ich kann das Coaching Programm mit Andreas nur empfehlen. Es ist Herz über Kopf mit Turbo.
Dieses Coaching bietet eine sehr professionelle breite Basis (Mitgliederbereich, Business, Mindset, Charisma, LIVE Calls und ehrliches Feedback) und eine sehr interactive FB Gruppe, die einen wirklich weiterbringt
Ich wurde da abgeholt, wo ich stand und im sehr klaren, ehrlichen und super strukturierten Coaching wurde mir gezeigt, wer ich für wen bin, was meine Botschaft ist und wie ich meine Zielkunden erreiche und mir klar gemacht, wie wichtig Emotionen und Gefühle sind. Und die Calls sind einfach ein zusätzlicher Mega-Booster des ganzen. DANKE dafür.
09/08/2019Andrea D.
Andreas Klar Comment from Andreas Klar:
Ganz ganz lieben Dank !!!!
Ich habe noch keinen einzigen Tag bereut Teilnehmerin der Masterclass zu sein. In den ersten 8 Wochen habe ich meine Positionierung ausgearbeitet. Kaum bin ich damit raus, habe ich erste Kundenanfragen erhalten. Kurz darauf folgte der erste Verkauf.
Einfach spitze! Es gibt keinen besseren Mentor auf diesem Gebiet
09/03/2019Christiane B.
Vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback
Mein Herzens Business zu finden
Es klar und strukturiert zu formulieren
Die einzelnen notwendigen organisatorischen Schritte zu machen
Konstruktives Feedback unmittelbar zu erhalten
Mein neues Business aufzubauen
08/20/2019Andrea K.
Die Programme von Andreas halten, was sie versprechen.
Ich habe heute eine klare Botschaft, mehr Sichtbarkeit und bin Mitglied einer tollen Community, die so unglaublich wertschätzend ist.
Ich erhalte Unterstützung in allen Bereichen und durfte hier ganz wunderbare Menschen kennenlernen und Freundschaften schließen.

Die ersten Kunden habe ich durch eine neue Angebotsstruktur auch gewinnen können. Und ich befinde mich aktuell noch mitten im Programm. Da geht noch mehr.

Mehr und intensiver kann man nicht lernen.

Ich habe nicht nur ein Programm erhalten. Mit Andreas zu arbeiten fühlt sich nach Familie an.

Herzlichen Dank an Andreas und sein Team!
08/20/2019Jacqueline S.
Andreas Klar Comment from Andreas Klar:
Herzlichen Dank. Schön, dass wir Dich begleiten dürfen auf dem Weg zu einer sehr besonderen Hundetrainerin, die wiederum andere ausbildet.
In Andreas Klars Menthoring Programm, habe ich meine persönliche Kernbotschaft entwickeln können und dadurch einen Riesigen Schritt in meinem Coaching Business gemacht. Ich kann die Zusammenarbeit mir Andreas wirklich empfehlen. In seinem Programm wird wirklich Wert darauf gelegt jeden Individuell zu begleiten und dadurch Erfolg garantiert.
Vincent Eifler
06/19/2019Vincent E.
Andreas ist eine ganz besondere Unternehmerpersönlichkeit. Seine Aufgaben stoßen einen großartigen Entwicklungsprozess an und ich habe seine Impulse gut umsetzen können. Er verfügt über ein sehr kompetentes Team welches sich gut ergänzt. Vielen DANK. Wir werden hoffentlich weiter voneinander hören.
06/11/2019S.
I have learned an enormous amount of stuff about different topics but most impressive is that I have learned a lot about myself. My personal growth in this time of the VIP mentoring is unbelievable and I will be forever grateful for this. Thank you Andreas Klar and Team for this wonderful experience. I have also done the Video challenge before, which I can also recommend to everyone who wants to generate better videos for their online marketing. All in all fantastic....
06/04/2019Anne B.
Ich habe an den Business Day´s in Köln teilgenommen. War überwältigt von der hohen positiven Energie an diesem Wochenende. Andreas Klar motiviert Menschen mit einem einfachen Programm sofort Kundensog aufzubauen. Er nimmt ihnen die Angst und macht ihnen Mut in die Sichtbarkeit zu gehen. Seine Community ist wie eine Familie und ich habe mich vom Anfang bis zum Ende der Business Day´s wohlgefühlt. Andreas Klar ist präsent wie kein anderer Business Mentor. Er hat für jeden ein offenes Ohr und gibt sofort eine wertvolle Antwort. Seine Seminare sind zu 100 % ergebnisorientiert.

Wer sein Business erfolgreich aufbauen möchte, der ist bei Andreas Klar bestens aufgehoben. Sichtbarkeit & Kundensog ist ein professionelles Tool mit gewinnbringenden Ergebnissen!!! Ich kann das VIP Mentoring nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank an Andreas Klar und das ich zwei so emotionale Business Day´s miterleben durfte. Was du in Menschen bewegst und auslöst, ist sehr beeindruckend. Dafür meine größte Anerkennung und Wertschätzung.
Deine Kunden und ich, wir freuen uns noch viel von Dir zu Lernen. Du bist ein Vorbild für viele Menschen und es ist so schön, das es dich für uns gibt.
Cornelia Brutsche
Wie bewertest Du die Qualität von Andreas als Mentor/Coach für Dein Business?
05/20/2019Cornelia Brutsche (Crypto M.
Sehr inspirierende 2 Business Days. Wertschätzend, energetisch, begeisternd. Einiges war zwar bekannt, aber doch vieles mitgenommen. Andreas Klar bleibt nicht an der Oberfläche stehen, sondern geht tiefer und tiefer an die Ursache und das macht ihn zum einzigartigen Mentor.

Freue mich auf gute Zusammenarbeit.

Mazen Moussli
05/17/2019Mazen M.
Ich verfolge Andreas Klar schon länger, weil mir seine Art gefällt, Dinge beim Namen zu nennen. Persönlich kennengelernt habe ich Andreas Klar an den Business Day´s in Köln und bin begeistet, von dem Content, wie er den mit Herz und Leichtigkeit vermittelt. Ich kann nur eins sagen. Buchen Sie Andras Klar, wenn Sie sichtbaren und klaren Erfolg haben wollen. Cornelia Brutsche
05/16/2019Cornelia B. - Privatiére

Your message to Andreas Klar

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 11/17/2020   |  Report profile