Business Mentor

CUSTOMER CHOICE 2019
Andreas Klar ist einer der führenden Kundengewinnungs- und Markenexperten Europas. Getreu dem Motto: „STYLE YOUR BUSINESS.STYLE YOUR LIFE! :AK” -lebt er mit seiner Frau Francesca und seinen zwei Kids auf Mallorca und führt tausende Selbständige...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Thursday 09:00 am-06:00 pm
External conditions
In Andreas Klars Menthoring Programm, habe ich meine persönliche Kernbotschaft entwickeln können und dadurch einen Riesigen Schritt in meinem Coaching Business gemacht. Ich kann die Zusammenarbeit mir Andreas wirklich empfehlen. In seinem Programm wird wirklich Wert darauf gelegt jeden Individuell zu begleiten und dadurch Erfolg garantiert.
Vincent Eifler
06/19/2019
Andreas ist eine ganz besondere Unternehmerpersönlichkeit. Seine Aufgaben stoßen einen großartigen Entwicklungsprozess an und ich habe seine Impulse gut umsetzen können. Er verfügt über ein sehr kompetentes Team welches sich gut ergänzt. Vielen DANK. Wir werden hoffentlich weiter voneinander hören.
06/11/2019
I have learned an enormous amount of stuff about different topics but most impressive is that I have learned a lot about myself. My personal growth in this time of the VIP mentoring is unbelievable and I will be forever grateful for this. Thank you Andreas Klar and Team for this wonderful experience. I have also done the Video challenge before, which I can also recommend to everyone who wants to generate better videos for their online marketing. All in all fantastic....
06/04/2019
Ich habe an den Business Day´s in Köln teilgenommen. War überwältigt von der hohen positiven Energie an diesem Wochenende. Andreas Klar motiviert Menschen mit einem einfachen Programm sofort Kundensog aufzubauen. Er nimmt ihnen die Angst und macht ihnen Mut in die Sichtbarkeit zu gehen. Seine Community ist wie eine Familie und ich habe mich vom Anfang bis zum Ende der Business Day´s wohlgefühlt. Andreas Klar ist präsent wie kein anderer Business Mentor. Er hat für jeden ein offenes Ohr und gibt sofort eine wertvolle Antwort. Seine Seminare sind zu 100 % ergebnisorientiert.

Wer sein Business erfolgreich aufbauen möchte, der ist bei Andreas Klar bestens aufgehoben. Sichtbarkeit & Kundensog ist ein professionelles Tool mit gewinnbringenden Ergebnissen!!! Ich kann das VIP Mentoring nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank an Andreas Klar und das ich zwei so emotionale Business Day´s miterleben durfte. Was du in Menschen bewegst und auslöst, ist sehr beeindruckend. Dafür meine größte Anerkennung und Wertschätzung.
Deine Kunden und ich, wir freuen uns noch viel von Dir zu Lernen. Du bist ein Vorbild für viele Menschen und es ist so schön, das es dich für uns gibt.
Cornelia Brutsche
05/20/2019
Sehr inspirierende 2 Business Days. Wertschätzend, energetisch, begeisternd. Einiges war zwar bekannt, aber doch vieles mitgenommen. Andreas Klar bleibt nicht an der Oberfläche stehen, sondern geht tiefer und tiefer an die Ursache und das macht ihn zum einzigartigen Mentor.

Freue mich auf gute Zusammenarbeit.

Mazen Moussli
05/17/2019
Ich verfolge Andreas Klar schon länger, weil mir seine Art gefällt, Dinge beim Namen zu nennen. Persönlich kennengelernt habe ich Andreas Klar an den Business Day´s in Köln und bin begeistet, von dem Content, wie er den mit Herz und Leichtigkeit vermittelt. Ich kann nur eins sagen. Buchen Sie Andras Klar, wenn Sie sichtbaren und klaren Erfolg haben wollen. Cornelia Brutsche
05/16/2019
Ein Mann, der weiß wovon er redet und warum er es tut. Mit einer unvergleichlichen Energie, selbst unter gesundheitlicher Einschränkung, und gleichzeitig Einfühlung für sein Publikum bedient er alle Fragen, verliert nie den Kontakt zu seinem Publikum und zeigt sich stets voller Respekt und Demut. So intensiv und nah habe ich ihn erlebt!
05/13/2019
Poor
Leider nur 0815 Methoden, welche keinerlei Hilfe sind. Hier sollte jeder die Finger davon lassen.
04/24/2019
Ich habe Andreas Klar im Januar 2018 auf dem Business Days in Hannover kennen gelernt.
Da ich aufgrund meiner beruflichen Orientierung, Therapeut & Coach im Laufe der Jahre viele Seminare besucht habe, muss ich sagen dass sich im Trainer Segment viele "selbsternannte" Coaches und Trainer bewegen ohne großartigen tatsächlichen Mehrwert.
Bei Andreas Klar ist das definitiv anders. Er unterscheidet sich klar vom Markt und bringt seine Kunden dazu ihre persönliche Geschichte und Einzigartigkeit in den Mittelpunkt Iihres Business zu stellen und sich durch ihre Einzigartigkeit klar am Markt zu Positionieren und zu Präsentieren.
Dabei liefert er bereits in seinem Einstiegsseminar eine derart hohe Qualität, dass der Mehrwert dieser Business Days in keinem Verhältnis zum Preis der Tickets steht.
Gleichzeitig kann man von Andreas Klar sehr viel darüber lernen, wie man sichtbar ohne teures Marketing wird.
Ich habe durch das Wissen, dass er mir vermittelt hat und dadurch dass ich ihn aufmerksam beobachtet habe, wie er selber agiert unheimlich viel von ihm in kurzer Zeit gelernt.
So dass ich in 2019 im Alleingang ohne viel Werbung
ein Seminar mit 40 Teilnehmern und 3 Gast Speakern organisiert habe.
Und jetzt gemeinsam mit 3 Speakern auf ein größeres Berlinevent zu Steuere...
Als Speakerr ist Andreas Klar eine Persönlichkeit mit sehr viel Ausstrahlung und Charisma.
Ich kann jedem der sein Business nach vorne bringen will, Andreas Klar ohne Einschränkungen empfehlen. That s iit Frank Frei
04/20/2019
Andreas Klar hat einen unerschütterlichen Glauben daran, das jeder Mensch es schaffen kann, erfolgreich zu sein und sein Leben so zu erschaffen wie es Ihm gefällt! Bei Ihm lernt man das Handwerk!!!!
04/18/2019
Enpathisch und dabei direkt auf den Punkt!
Man merkt zu jeder Zeit, dass Andreas lebt, was er lehrt!
04/09/2019
Bei Andreas Klar ist die Erfahrung und die Freude am Coaching ansteckend. Er hat ein hochintuitives Gespür für die Einzigartigkeit jedes einzelnen seiner
Klienten. Durch Authentizität und seine kreative Energie macht es zudem besonders Spass mit ihm zu arbeiten und das eigene Potential wird auf besondere Weise inspiriert. Danke Andreas.
04/09/2019
Andreas Klar hat zwei Schlüsselfaktoren. Zum einen hat er es geschafft mit seinem KundenSOG Prinzip einen wirklichen Mehrwert für seine Schüler zu schaffen,und zum anderen ein Team mit Herz auf zu bauen die keine Fragen offen lassen. Danke für diesen Mega Content und den reibungslosen Ablauf bei Fragen und Anregungen.
04/09/2019
Nur zu empfehlen. Andreas ist ein Top Experte und genialer Mentor.
04/09/2019
Andreas ist mit voller Energie und Leidenschaft dabei. Immer blitzschnell mit Ideen, genau zu dem Punkt wo man selbst hängen bleibt. Top!!
04/09/2019
Ein super tolles Programm, das die richtigen Fragen zur richtigen Zeit stellt.
Ich habe mich bereits nach 3 Wochen intensiver hinterfragt und mehr Blockaden erkannt und aufgelöst, als jemals zuvor in meinem Leben.
Vielen Dank für das intensive Coaching und die Wertschätzung.
Es ist schön, Teil einer so wunderbaren Community zu sein.
04/08/2019
Andreas Klar ist ein wunderbar authentischer, sehr menschlicher Trainer und Coach. Mit ihm zusammen und seiner Begeisterung, Visionen und Erfahrungen, lassen sich wunderbar grosse Dinge entwickeln. Ich bin happy, ihn als Coach zu haben.
04/08/2019
Andreas ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet und versteht es durch seine Klarheit und seinen Erfahrungsschatz, eine wertvolle Balance zwischen fordern und fördern zu finden. Der Aufbau und Inhalte sind für mich gut strukturiert und unverzichtbar, um eine nachhaltige sinnvolle Positionierung zu finden.
Für mich ist Andreas Klar ein hochkarätiger Mentor, der weiß was er tut. Ein Ferrari innerhalb der Positionierungsbranche. Meine klare Empfehlung an alle, die endlich eine klare Positionierung finden möchten und ein funktionierendes Business aufbauen möchten ohne ihre Identität zu verlieren.
04/08/2019
Ich kam zu Andreas und hatte eine grobe Idee von meinem freiberuflichen Leben als Coach und durch sein Mentoring habe ich meine spitze Positionierung und sehe ganz klar meinen Weg als der Coach für die Bühne des Lebens für Künstler und Kreative. Zusätzlich ist mir durch Andreas bewusst geworden, dass die Lösung nicht in der Selbststandigkeit liegt, sondern im Unternehmertum. Mein Weg mit Andreas ist noch nicht am Ende und ich würde jederzeit wieder mit ihm starten.
04/08/2019
Kurzum ich wüsste nicht was man in diesem Marktsegment besser machen könnte. Vom Marktauftritt bis hin zur geballten Fachkompetenz einfach nur empfehlenswert. Schon beim Erstdialog war mir sofort klar, "Hier bin ich richtig".
7 reviews on Amazon

06/14/2017

Your message to Andreas Klar

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 06/10/2019   |  Report profile