Andreas Klar

Experte für Sichtbarkeit & Kundengewinnung,Business Mentor: www.andreas-klar.com

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Andreas Klar ist einer der führenden Kundengewinnungs- und Markenexperten Europas. Er führt tausende Selbständige durch Seminare und Mentoring-Programme zu mehr Kunden und Erfolg in ihrem Business. Er selbst startete im Kindesalter von elf Jahren...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Monday 09:00 am-06:00 pm

External conditions
Andreas ist ein sehr authentischer und lebensbejahender Mensch, der seine Werte lebt und klar nach außen kommuniziert. Ich durfte ihn auf mehreren Events in Deutschland erleben - das Highlight für mich persönlich waren die businesslifestyle days auf Mallorca.
11/06/2019Anonymously
Es war so engergiegeladen, dass alle bei ihm waren. Jederzeit immer wieder!
10/24/2019Caren T.
Herzlichen Dank!
Andreas Klar kenne ich seit einiger Zeit als emotionaler Business Mentor, und habe sämtliche Programme bei ihm durchlaufen und umgesetzt. Er ist für mich deshalb persönlich und fachlich einzigartig, weil er keine Theorie erzählt, sondern letztere in der Praxis nachweislich vorlebt und seine Mentees mit Herz und Hartnäckigkeit zum Ziel begleitet.

Wenn man echtes Mehrwert erfahren will und die Abkürzung zum Ziel sucht, ist man bei ihm richtig. Danke Andy!
Wie bewertest Du die Qualität von Andreas als Mentor/Coach für Dein Business?
10/21/2019Mazen M. - Life & Business Coaching
Andreas Klar Comment from Andreas Klar:
Mazen, ich danke dir. Du bist soooo ein wunderbarer Coach und Mentor. Ich glaube, dass ganz ganz viele Menschen da draußen einen MAZEN brauchen!
Sein Mentor-Programm MasterClass hat mir geholfen, mein Leben auf mein Herzens-Business als LifePerformanceMentor auszurichten, d.h. Menschen in ihre Bestimmung zu führen, volles Potential freilegen ohne auszubrennen. Er selbst, seine Programmen sowie sein Team waren perfekt und differenzieren sich von zahlreichen 08:15 selbsternannten Erfolgs-Coaches. Herzlichen Dank Andreas & Team und gerne wieder.
Wie bewertest Du die Qualität von Andreas als Mentor/Coach für Dein Business?
10/20/2019Christian R. - LifePerformanceMentor
Andreas Klar Comment from Andreas Klar:
Lieber Christian. Einfach fantastisch, deinen Weg mit zu begleiten!
Ich kann Andreas wärmstens empfehlen. Allein durch diverse Gespräche, und die bekannte Montags KLAR-heit hab ich diesen Mensch sehr zu schätzen gelernt, weil er einem Dinge sagt, die sofort umsetzbar sind, und schnell sichtbar werden!
er gab mir vor meinem Speaker Slam Auftritt einen kleinen Tipp, den ich beherzigte und umsetzen konnte. Nochmals vielen vielen Dank dafür! Er ist absoluter Experte auf seinem Gebiet und macht dies mit ganzem Herzen! Er ist wirklich eine grandiose Persönlichkeit!!!!TOP!
10/19/2019David S. - Keynote Speaker
Andreas Klar Comment from Andreas Klar:
Lieber David. Herzlichen Dank für Deine Worte und Gratulation zu Deinem Erfolg beim Speakerslam
Einfach nur WOW! Wer Andreas auf der Bühne erlebt hat, merkt danach um ein vielfaches verstärkt, wie schlecht die meisten Vorträge sind... Wie in allen anderen Begegnungen, die ich mit ihm hatte, schafft er auch auf der Bühne eine Verbindung zum Publikum, die seinesgleichen sucht. Ich war von Anfang bis Ende gefesselt, hatte das Gefühl , dass es wirklich um mich und meinen Mehrwert geht und konnte jede Menge mitnehmen.
10/18/2019Sabine H.
Andreas Klar Comment from Andreas Klar:
Liebe Sabine. Es ist soooo wunderbar, jeden Deiner erfolgreichen Schritte zu sehen. Du bist jetzt schon BESONDERS: Spread the world!
Ich bin jetzt mittlerweile seit über 4 Monaten im Coaching von Andreas Klar und bin mehr als zufrieden. Die Leidenschaft von Andreas ist jederzeit zu spüren und auch seinen Willen, jeden Mentee erfolgreich zu machen. Das finde ich super und ein derartiges, einzigartiges Coaching (habe schon sehr viele Coachings in Anspruch genommen) habe ich noch nicht erlebt. Wer sein Business vorantreiben will, ist bei Andreas genau richtig!
10/16/2019Daniel S.
Andreas Klar Comment from Andreas Klar:
Lieber Daniel. Ich freue mich über Dein Wachstum! So schön zu beobachten und dich zu unterstützen.
Klar bringt Klarheit. Im wahrsten Sinne des Wortes. Er gibt immer mehr als du erwartest.
10/14/2019Thomas S.
Herzlichen Dank!
Vielen Dank Andreas. Ich habe in deinem Seminar Train the emotional trainer gelernt mich meinen Gefühlen und anderen Menschen zu öffnen und so das Vertrauen meiner Mitmenschen und zuhörer zu gewinnen. Ich bin ein 1000x besserer Speaker geworden.
Einfach Danke!
10/08/2019Vincent E.
Andreas Klar Comment from Andreas Klar:
Ohja, das bist du wirklich, du bist extrem gewachsen!
Andreas Klar ist ein Mentor mit viel Erfahrung, großen Fähigkeiten und das alles gepaart mit einem großen Herzen und authentisch sein.
Sein Coaching Programm ist perfekt strukturiert und aufgebaut.
Zusammen mit seinem Team
bietet er großartige Möglichkeiten zu persönlichem Wachstum und zum Ausbau des eigenen Business.
Ich kann ihn und seine Arbeit von ganzem Herzen empfehlen!
10/04/2019Barbara R.
Andreas Klar Comment from Andreas Klar:
Liebe Barbara. Herzlichen Dank für deine wertschätzenden Worte und es freut mich natürlich sehr, dass du einen entsprechenden Fortschritt im Mentoring-Programm hast!
Ich fühle mich stets ernst genommen und bekomme wirklich Hilfe bei der Umsetzung meines Business
09/28/2019Dennis D.
Herzlichen Dank dir !!!
Endlich werteorientierte Impulse für echte Nachhaltigkeit!
09/26/2019A.
Ich habe im letzten Jahr das 8 Wochen Mentoring von Andreas Klar gebucht, und muss heute sagen, dass es zu den besten Entscheidungen meines Lebens gehört ... er hat es geschafft, tief verbuddeltes Potenzial in mir, wieder ins Leben zu holen, sodass ich in der Lage war, eine große Vision zu entwickeln, an der ich täglich mit viel Liebe und Leidenschaft arbeite.
Andreas Klar ist anders, er bringt dich dazu nach Innen zu schauen, und nicht die Antworten im Außen zu suchen ... das ist das große Geheimnis seines Erfolgs!
Ich kann sein Mentoring absolut Jedem empfehlen, der das Gefühl hat, in einer Sackgasse zu stecken ... er bringt dich mit viel Wissen, Erfahrung und einer absolut selten gewordenen Menschlichkeit, auf die Straße des Erfolgs ... wenn du bereit bist, dich auf ihn und sein System einzulassen!
Ein Mentor mit Herz und Verstand ... DANKE FÜR ALLES!
Petra S.
09/25/2019Petra S.
Immer wieder gerne. Man spürt, dass der Erfolg des Kunden im Vordergrund steht und das ist leider nicht mehr oft zu finden.
09/25/2019Anonymously
Unbeschreibliche Klar-Heit in dem was man tut und vor allen Dingen WOZU!
09/25/2019J.
Herzlichen Dank Dir lieber Jens
Ich kann Andreas Klar "klar" empfehlen :)
09/24/2019Carsten W.
Herzlichen Dank
Das Mentoring von Andreas kann ich wirklich nur Jedem empfehlen, der eine klare Botschaft zu seinem Herzensbusiness entwickeln und sichtbar werden möchte. Er hat mich da abgeholt, wo ich gerade stand und hat mich mit Wissen, Wertschätzung, Geduld und Fleiß zum einen zu mir selbst und zum anderen zu meinem wirklichen Herzensbusiness geführt. Andreas, sein Team und seine Community sind einfach unglaublich. Ich bin sehr dankbar für das, was ich durch das Mentoring mit Andreas erleben darf. Let`s go
09/24/2019Anke S.
Andreas Klar Comment from Andreas Klar:
Dein Weg ist wunderbar... gratuliere dir von Herzen..
Andreas Klar ist charismatisch, authentisch und hat eine Menge zu sagen. Die Dinge, die er in seinen Vorträgen weitergibt, haben "Hand und Fuß", da er als mehrfacher Unternehmer aus eigener Erfahrung spricht. Seine Tipps sind pragmatisch und sofort umsetzbar. Ich habe seine Business Days in Köln und Stuttgart besucht und war, neben den Vorträgen, von der sehr guten Organisation und den Netzwerkmöglichkeiten auf den Veranstaltungen begeistert. Vielen Dank.
09/24/2019Mirjam S.
Vielen lieben Dank Dir!
Nunmwr 1 in Europa als Mentor, coaching....
09/24/2019M.
Danke dir
Andreas Klar ist meiner Meinung nach, einer der besten Mentoren die es gibt. Er fordert dich heraus, deinen Weg von allen Seiten aus zu beleuchten um das beste aus dir und für dein Business heraus zu holen. Ich danke ihm aus ganzem Herzen dafür.
09/23/2019Ursula H.
Andreas Klar Comment from Andreas Klar:
Danke für deine tollen Worte.
7 reviews on Amazon

06/14/2017

Your message to Andreas Klar

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 11/07/2019   |  Report profile