Business Mentor

Andreas Klar
Andreas Klar ist einer der führenden Kundengewinnungs- und Markenexperten Europas. Getreu dem Motto: „STYLE YOUR BUSINESS.STYLE YOUR LIFE! :AK” -lebt er mit seiner Frau Francesca und seinen zwei Kids auf Mallorca und führt tausende Selbständige...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
External conditions
Ich habe Andreas Klar im Januar 2018 auf dem Business Days in Hannover kennen gelernt.
Da ich aufgrund meiner beruflichen Orientierung, Therapeut & Coach im Laufe der Jahre viele Seminare besucht habe, muss ich sagen dass sich im Trainer Segment viele "selbsternannte" Coaches und Trainer bewegen ohne großartigen tatsächlichen Mehrwert.
Bei Andreas Klar ist das definitiv anders. Er unterscheidet sich klar vom Markt und bringt seine Kunden dazu ihre persönliche Geschichte und Einzigartigkeit in den Mittelpunkt Iihres Business zu stellen und sich durch ihre Einzigartigkeit klar am Markt zu Positionieren und zu Präsentieren.
Dabei liefert er bereits in seinem Einstiegsseminar eine derart hohe Qualität, dass der Mehrwert dieser Business Days in keinem Verhältnis zum Preis der Tickets steht.
Gleichzeitig kann man von Andreas Klar sehr viel darüber lernen, wie man sichtbar ohne teures Marketing wird.
Ich habe durch das Wissen, dass er mir vermittelt hat und dadurch dass ich ihn aufmerksam beobachtet habe, wie er selber agiert unheimlich viel von ihm in kurzer Zeit gelernt.
So dass ich in 2019 im Alleingang ohne viel Werbung
ein Seminar mit 40 Teilnehmern und 3 Gast Speakern organisiert habe.
Und jetzt gemeinsam mit 3 Speakern auf ein größeres Berlinevent zu Steuere...
Als Speakerr ist Andreas Klar eine Persönlichkeit mit sehr viel Ausstrahlung und Charisma.
Ich kann jedem der sein Business nach vorne bringen will, Andreas Klar ohne Einschränkungen empfehlen. That s iit Frank Frei
04/20/2019
Andreas Klar hat einen unerschütterlichen Glauben daran, das jeder Mensch es schaffen kann, erfolgreich zu sein und sein Leben so zu erschaffen wie es Ihm gefällt! Bei Ihm lernt man das Handwerk!!!!
04/18/2019
Enpathisch und dabei direkt auf den Punkt!
Man merkt zu jeder Zeit, dass Andreas lebt, was er lehrt!
04/09/2019
Bei Andreas Klar ist die Erfahrung und die Freude am Coaching ansteckend. Er hat ein hochintuitives Gespür für die Einzigartigkeit jedes einzelnen seiner
Klienten. Durch Authentizität und seine kreative Energie macht es zudem besonders Spass mit ihm zu arbeiten und das eigene Potential wird auf besondere Weise inspiriert. Danke Andreas.
04/09/2019
Andreas Klar hat zwei Schlüsselfaktoren. Zum einen hat er es geschafft mit seinem KundenSOG Prinzip einen wirklichen Mehrwert für seine Schüler zu schaffen,und zum anderen ein Team mit Herz auf zu bauen die keine Fragen offen lassen. Danke für diesen Mega Content und den reibungslosen Ablauf bei Fragen und Anregungen.
04/09/2019
Nur zu empfehlen. Andreas ist ein Top Experte und genialer Mentor.
04/09/2019
Andreas ist mit voller Energie und Leidenschaft dabei. Immer blitzschnell mit Ideen, genau zu dem Punkt wo man selbst hängen bleibt. Top!!
04/09/2019
Ein super tolles Programm, das die richtigen Fragen zur richtigen Zeit stellt.
Ich habe mich bereits nach 3 Wochen intensiver hinterfragt und mehr Blockaden erkannt und aufgelöst, als jemals zuvor in meinem Leben.
Vielen Dank für das intensive Coaching und die Wertschätzung.
Es ist schön, Teil einer so wunderbaren Community zu sein.
04/08/2019
Andreas Klar ist ein wunderbar authentischer, sehr menschlicher Trainer und Coach. Mit ihm zusammen und seiner Begeisterung, Visionen und Erfahrungen, lassen sich wunderbar grosse Dinge entwickeln. Ich bin happy, ihn als Coach zu haben.
04/08/2019
Andreas ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet und versteht es durch seine Klarheit und seinen Erfahrungsschatz, eine wertvolle Balance zwischen fordern und fördern zu finden. Der Aufbau und Inhalte sind für mich gut strukturiert und unverzichtbar, um eine nachhaltige sinnvolle Positionierung zu finden.
Für mich ist Andreas Klar ein hochkarätiger Mentor, der weiß was er tut. Ein Ferrari innerhalb der Positionierungsbranche. Meine klare Empfehlung an alle, die endlich eine klare Positionierung finden möchten und ein funktionierendes Business aufbauen möchten ohne ihre Identität zu verlieren.
04/08/2019
Ich kam zu Andreas und hatte eine grobe Idee von meinem freiberuflichen Leben als Coach und durch sein Mentoring habe ich meine spitze Positionierung und sehe ganz klar meinen Weg als der Coach für die Bühne des Lebens für Künstler und Kreative. Zusätzlich ist mir durch Andreas bewusst geworden, dass die Lösung nicht in der Selbststandigkeit liegt, sondern im Unternehmertum. Mein Weg mit Andreas ist noch nicht am Ende und ich würde jederzeit wieder mit ihm starten.
04/08/2019
Kurzum ich wüsste nicht was man in diesem Marktsegment besser machen könnte. Vom Marktauftritt bis hin zur geballten Fachkompetenz einfach nur empfehlenswert. Schon beim Erstdialog war mir sofort klar, "Hier bin ich richtig".
04/08/2019
Andreas ist absoluter Experte auf seinem Gebiet. Er besitzt die Fähigkeit Menschen zu lesen und zu erkennen, welches Potenzial in Ihnen steckt. Aufgrund seiner eigenen Geschichte, gibt er wirklich selbsterprobtes Wissen weiter. Bei ihm gibt es kein 0815, er ist individuell bei jedem seiner Kunden dabei! Mich persönlich hat er von Anfang an total berührt und mein vollstes Vertrauen gewonnen und es nicht enttäuscht. Er weiß zu 100 %, wie er aus mir das Beste raus kitzeln kann. Dabei ist er ehrlich und authentisch. Ich kann Andreas absolut weiter empfehlen und bin mehr als zufrieden und glücklich, ihn als Mentor an meiner Seite gewonnen zu haben.
04/08/2019
Andreas schafft es in wenigen Wochen, dein volles Potenzial freizulegen, auch wenn es noch so tief vergraben ist. Du machst während des Mentoring, eine Reise zu dir selbst und stehst am Schluß vor einem Ergebnis, dass dich einfach nur faszinieren wird. Bei mir persönlich ist neben meinem eigentlichen Business, noch eine ganz neue Vision entstanden, die ich nun, mit dem Gelernten, in die Umsetzung bringen werde. Für mich war die Begegnung mit Andreas Klar, ein riesen Schritt nach vorne ... er hat mir Mut gemacht, in die Sichtbarkeit zu gehen, mein Branding zu optimieren, und mir auf sehr professionelle und auch liebevolle Art und Weise KLAR gemacht, meine Stärken endlich auch für mein Business zu nutzen ... das Mentoring war für mich die beste Entscheidung 2018 ... er ist anders, arbeitet anders, und man spürt in seinem ganzen Tun, dass es ihm eine Herzensangelegenheit ist, viele Menschen in den Erfolg zu bringen ... danke dafür!
04/08/2019
Ich kann Andreas aus vollem Herzen nur empfehlen. Er bringt eine neue Sicht auf die Dinge und Hilft klare strukturierte Abläufe einzubauen, so das eine gute Skalierung möglich ist. Auch hat er ein guten langfristigen Ansatz und gibt dir auch eine Sicht auf die Zukunft, welche viele nicht direkt berücksichtigen.
04/08/2019
Andreas gibt 100% für seine Kunden. Er lebt "der Erfolg meiner Kunden ist mein Erfolg" und das mit einer Klarheit, Herzlichkeit und Professionalität und wenn nötig auch liebevollen Strenge, dass der Erfolg seiner Kunden vorprogrammiert ist
Ich kann Andreas (und hab es auch bereits immer wieder) zu 100% empfehlen.
04/08/2019
Ich bin begeistert von seiner Persönlichkeit, seiner Professionalität und trotzdem seiner bodenständigen und grundehrlichen Art. Ich durfte schon einige seiner Events miterleben und kann ihn nur wärmstens empfehlen! Er stellt die richtigen Fragen und hat durch seine erfolgreiche und erlebnisreiche Vergangenheit selbst schon viel Entwicklung durchgemacht - deshalb absolut glaubhaft und für mich persönlich sehr beeindruckend! Danke Andreas!
03/19/2019
Der grundsätzliche Aufbau der Seminare von Andreas Klar ist ergebnisorientiert. Das heißt, es kommt ihm darauf an, daß die Teilnehmer die in der Veranstaltung gewonnenen Erkenntnisse umsetzen können und dadurch einen Mehrwert erhalten. Es kommt ihm nicht primär darauf an, weiterführende Veranstaltungen zu verkaufen, indem den Teilnehmern wesentliche Informationen vorenthalten werden. Dadurch unterscheidet er sich substantiell von anderen Anbietern.
Ausserdem lässt er seine Kunden an seiner eigenen Entwicklung teilhaben und unterstützt sie durch fortwährende Zusammenarbeit bei ihrem Fortkommen.
Die aufgerufenen Vergütungen sind, für das Gebotene, angemessen.
03/19/2019
Andreas hat mich sehr intensiv und sehr tief begleitet, so dass ich innerhalb weniger Wochen einige wirklich starke Deals einfahren konnte. Wo ich selbst noch dachte, das ich nichts mehr bekomme. Einfach WOW, was innerhalb 2 Wochen möglich ist.

Ich danke Ihm sehr, höre Ihm auch sehr gern zu und bin dankbar, dass er auch sich auch das angehört hat, was mich persönlich beschäftigt. Einfach ein großartiger Mentor! Und ein Mensch, den ich sehr, sehr schätze!
03/18/2019
7 reviews on Amazon

06/14/2017

Your message to Andreas Klar

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 04/23/2019   |  Report profile