Heilpraktiker, Craniosacrale Osteopathie

Praxis für Naturheilverfahren
Craniosacrale Osteopathie, Klassische Osteopathie, Manuelle Verfahren, Schmerztherapie, Kinesiologie, Gemmotherapie, Immuntrainer

Alter Kornmarkt 5a
93047 Regensburg

Herr Kößler hat einen freundlich empfangen, sich immer Zeit genommen, sehr beruhigend und kompetent als Person gewirkt ! Nach den Behandlungen hat man sich gleich viel besser und sehr entspannt gefühlt. Mir hat es sehr geholfen. Daher werde ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/03/2021Anonymously
Andreas Kößler Comment from Andreas Kößler:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es hilft mir immer wieder selbst zu schauen, wo ich stehe. Kann ich zur Linderung von Symptomen verhelfen? Bin ich mit meinem Ansatz auf den richtigen Weg? Muß ich Anpassungen machen? Muß ich meine Therapie verändern? Vielen Dank für diese Chance. Alles Gute für Sie!
Ich kann Andreas Kößler sehr empfehlen, er nimmt sich viel Zeit, um sich ein genaues Bild von den Beschwerden zu machen. Und vor allem: Er hat heilende Hände. Ich bin begeistert. Nach zwei Sitzungen bei ihm und dem selbständigen Durchführen von ergänzenden Übungen zu Hause (zwei Wochen lang), die den Heilungsprozess begünstigen, war ich - oder besser gesagt - bin ich ein anderer Mensch! Danke, dass es Andreas Kößler gibt!
01/24/2021Anonymously
Andreas Kößler Comment from Andreas Kößler:
Wow, Ihre positiven Worte haben mich umgehauen. Vielen Dank für diese große Wertschätzung. Ihre Worte sind eine große Motivation für meine Praxis.
Besonders hat mir in der Praxis die unglaubliche Ruhe gefallen, die Andreas Kößler ausstrahlt und dadurch eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre schafft. Auch wenn die Zeit hier keine Rolle zu spielen scheint, ermöglicht eine sehr gute und klare Kommunikation, sowie das sehr tiefgehende Einfühlungsvermögen des Therapeuten das schnelle Auffinden der jeweiligen Problemzone und damit ein Wiederherstellen der inneren Harmonie. Die Praxis kann ich gut weiter empfehlen
01/15/2021Ute S.
Andreas Kößler Comment from Andreas Kößler:
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback.
Mit äußerst großem Einfühlungsvermögen und sehr fundiertem Wissen kümmert sich Herr Andreas Kößler um seine Patienten. Dabei erkennt er ein eventuelles körperliches Ungleichgeweicht rasch, ohne dabei die Einheit von Körper, Seele und Geist aus den Augen zu verlieren.
Wer eine kompetente Behandlung möchte, ist bei Andreas Kößler richtig!
Johanna Löchl
01/14/2021J.
Andreas Kößler Comment from Andreas Kößler:
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback.
Werte Rat u Hilfesuchenden,

wenn auch Sie von Oberflächlichkeit u. wohlgemeinter Betriebsblindheit genug habt's, zuvorderst von allerlei Dingen welche die Welt nicht versteht u tatsächlich nicht mehr wirklich braucht - dann ist man/frau letztendlich bei einem Heilpraktiker wie A.Kössler in besten Händen u mehr als gut beraten u wohlbegleitet.

Er geht mit einer Wahrnehmung an die Substanz der Ursachen heran, davon können VIELE nur träumen.

Talentiertes Geschick u. Fachkompetenz "ohne hi-tech Schrott" ist meinerseits weit zielführender.
Sein aufmerksamer Geist durchdringt irgendwie die Schichten an denen wir oft zu quasi unnütz leiden.

Seiner Hände bedient er sich gekonnt mit für uns Laien mit unerklärlich, - doch sehr wirkunkungsvollen wie h eilsamen mauellen Techniken welche mir zu meiner Freude u Erstaunen nach monatelangem Drangsal sofortige Genesung bescherte.

Wie viele hi-tech Schrott-Gestrauchelten raubt uns dieser Schrott nicht nur unsere wertvolle Zeit, sondern auch jene günstige Gelegenheit der Stunde womöglich zu gesunden an dem was uns fehlt, - bzw wirklich fehlte durch guten Rat u Beistand.
Trauen wir uns doch ZU & ANverTRAUEN wir uns EINfach mehr denn je in jene keineswegs zufällige Fügung welche u. helfende Winke gibt u uns in eine einfühlsame Gegenwart zu geistesgegenwertigen Zeitgenossen wie die des Herrn A.Kössler leiten.

Es bringt uns jedenfalls weiter u näher zu dem was wir sind u ausmacht in unserem individuellen einzigartigem MenschSEIN, in Freude u Zuversicht , Richtung GANZheitlicher geSUNDung.

andreas thaler
Südtirol/Bayern
01/09/2021Andreas Thaler, S.
Andreas Kößler Comment from Andreas Kößler:
Vielen lieben Dank für diese tollen Worte!
fundierte Anamnese und kompetente Behandlung. Weitere Termine machen hier Sinn!
01/06/2021Beate K.
Andreas Kößler Comment from Andreas Kößler:
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback.
Herr Kößler ist sehr gut auf mich eingegangen
Seine Behandlungen haben immer Erfolg, mir ist es nach jeder besser gegangen und ich habe total entspannen können
Gehe immer wieder gern hin
01/06/2021Josefine P.
Andreas Kößler Comment from Andreas Kößler:
Vielen lieben Dank für die schönen Worte!

01/26/2021
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2021  |  Last update: 02/23/2021   |  Report profile