Heilpraktiker, Osteopathie

Praxis für Naturheilverfahren
Klassische Osteopathie, Craniosacrale Therapie, Manuelle Verfahren, Schmerztherapie, Stuhldiagnostik, Kinesiologie, Gemmotherapie, Immuntrainer

Alter Kornmarkt 5a
93047  Regensburg

Herr Kößler ist ein unglaublich professioneller und einfühlsamer Therapeut. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf sie ein. Ich selbst war nach einer Behandlung nahezu Beschwerdefrei und bin sehr begeistert! Absolut empfehlenswert!
10/14/2021L.
Ich war schon bei mehreren Osteopathen, aber Herr Kößler setzt sich deutlich ab und ist wirklich außergewöhnlich. Durch seine angenehm ruhige und professionelle Art fühlt man sich gleich bestens aufgehoben. Sein Behandlungszimmer vermittelt eine Wohlfühlatmosphäre. Er hinterfragt die Beschwerden detailliert, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und man spürte den Erfolg seiner Behandlung sofort.
10/12/2021Luisa W.
Andreas Kößler Comment from Andreas Kößler:
Wow! Auch Ihre Bewertung ist außergewöhnlich. So viel positive Rückmeldung läßt mich zutiefst dankbar werden. Meine Begeisterung für die Osteopathie ist gerade nach solchen Worten nach wie vor ungebrochen. Alles Gute für Sie!
Herr Kößler ist zugewandt , hört zu und erklärt seine Behandlung. Ich war sehr zufrieden mit der Art seiner Behandlung.
10/11/2021Anonymously
Andreas Kößler Comment from Andreas Kößler:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es hat mich sehr gefreut, diese zu lesen. Ich wünsche Ihnen alles Gute weiterhin!
Ich persönlich habe Andreas Kößler als sehr feinfühligen Therapeuten erlebt. Die zwei Sitzungen, die ich bisher bei ihm hatte, waren angenehm und ich habe mich sehr unterstützt und wahrgenommen gefühlt.
10/07/2021Anonymously
Andreas Kößler Comment from Andreas Kößler:
Ich möchte mich recht herzlich für Ihre positive Rückmeldung bedanken. Es freut mich sehr, wenn ich solche Worte lesen darf.
Herr Kößler nimmt sich für die Behandlung sehr viel Zeit, und geht dabei äußerst gründlich vor, sodass man sich jederzeit gut aufgehoben fühlt. Dadurch konnte ich relativ bald eine deutliche Linderung meiner "Leiden" verspüren. Dafür nochmals Vielen Dank.
10/07/2021Thomas W.
Andreas Kößler Comment from Andreas Kößler:
Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte. Es ist schön zu lesen, welche Wirkung die Osteopathie hat. Ich bin selbst immer wieder selbst erstaunt, welche Möglichkeiten und Wirkungen sich ergeben.
Sehr gute, kompetente und einfühlsame Behandlung. Absolut weiterzuempfehlen.
09/19/2021Anonymously
Andreas Kößler Comment from Andreas Kößler:
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es ist für mich sehr hilfreich und jedesmal geben mir gerade diese Rückmeldungen die nötige Kraft und Motivation für meinen Praxisalltag.
Andreas ist ein ausgezeichneter Therapeut, er hat umfangreiches und fundiertes Wissen und konnte mir nicht nur bei meinem Problem schnell und geziehlt helfen sondern blieb anschliessend auch noch im Kontakt um mir naechste Schritte zu empfehlen. Man merkt bei ihm die Ehrlichkeit und Menschlichkeit was eine erfrischende und seltene Abwechslung in der ueblichen Therapeuten Landschaft ist. Danke Andreas !
09/16/2021Anonymously
Andreas Kößler Comment from Andreas Kößler:
Wow. Vielen Dank für Dein Feedback. Es war mir eine große Freude!
Excellent interpretation of the results and explanation of why certain values were outside the correct range. I appreciated Andreas' patience and detail in explaining it, and that there was a very straigh-forward solution that I could pick up and start taking right away to help fix the problem. Andreas is very caring and it was a pleasure to talk to him.
09/16/2021A.
Andreas Kößler Comment from Andreas Kößler:
Thanks for your feedback. I am very happy to be able to help you. Thanks for your trust. Wishing you all the best.
Die direkt in der Nähe des Doms gelegene Praxis ist sehr gut erreichbar, dennoch ruhig, da sie zum Hinterhof hinaus geht.
Herr Kößler praktiziert eine sehr sanfte und zugleich tiefgehende Behandlungsmethode. Mit seiner ruhigen und verständnisvollen Art habe ich mich immer ernst genommen und verstanden gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass er mir weiterhelfen wollte und dafür bereit war, in verschiedene Richtungen zu denken. Die ganzheitliche Herangehensweise, besonders mit Blick auf den Zusammenhang von Körper und Geist, hat mir sehr gut gefallen. Ich würde mich zukünftig wieder von Herrn Kößler behandeln lassen.
08/24/2021Anonymously
Andreas Kößler Comment from Andreas Kößler:
Vielen lieben Dank für Ihre Mühen, mir eine so differenzierte positive Rückmeldung zu schreiben. Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute für Ihren weiteren Weg!
Andreas Kößler nimmt sich viel Zeit für eine individuelle und persönliche Beratung und Behandlung. Großartig und sehr gerne wieder!
07/14/2021Anonymously
Andreas Kößler Comment from Andreas Kößler:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es tut sehr gut, zu lesen, dass die Behandlung Ihren Vorstellung entsprochen hat.
Sensibel, erfahren, freundlich, angenehme und kompetente Behandlung, schöne und zentrale Praxis.
06/10/2021Anna Maria M.
Andreas Kößler Comment from Andreas Kößler:
Es freut mich sehr, dass Sie meine Behandlung in meiner Praxis so positiv bewertet haben. Das ist ein großes Geschenk. Vielen Dank dafür, denn es gibt mir die Kraft für meine tägliche Arbeit in meiner Praxis.
Großartiger einfühlsamer Therapeut mit sehr großen Wissen und Einfühlsvermögen.
04/14/2021Anonymously
Andreas Kößler Comment from Andreas Kößler:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, Ihre motivierenden Worte zu lesen. Das gibt mir wieder Elan für die nächsten Tage.
Herr Kößler ist ein großartiger Therapeut! Er versteht es, mit sehr viel Fachwissen, Engagement, Kompetenz, Empathie und Sensibilität individuell auf die Bedürfnisse des Patienten einzugehen. Seine äußerst angenehme und ruhige Art, sowie die entsprechenden Räumlichkeiten lassen eine derartige Symbiose entstehen, dass sich Körper, Geist und Seele sehr leicht und effizient verbinden und heilen können. Dank seines Könnens! Alles super! Klare Weiterempfehlung. Ich gehe regelmäßig zur Behandlung und profitiere sehr davon.
04/10/2021Karin R.
Andreas Kößler Comment from Andreas Kößler:
Das sind sehr berührende Worte. Vielen lieben Dank dafür. Mir ist es nicht immer bewusst, welchen Eindruck ich bei meinen Patienten hinterlasse. Deswegen freue ich mich um so mehr, über so eine differenzierte Wahrnehmung meiner Person als Therapeut zu lesen.
unkomplizierte Terminvereinbarung... super Behandlung... empathischer Therapeut! Wirklich zum weiterempfehlen...
04/04/2021D.
Andreas Kößler Comment from Andreas Kößler:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich sehr, wenn die Behandlung Ihnen weitergeholfen hat. Denn das ist mein Ziel in meiner Praxis: Unkompliziert zu helfen.
Herr Kößler hat einen freundlich empfangen, sich immer Zeit genommen, sehr beruhigend und kompetent als Person gewirkt ! Nach den Behandlungen hat man sich gleich viel besser und sehr entspannt gefühlt. Mir hat es sehr geholfen. Daher werde ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/03/2021Anonymously
Andreas Kößler Comment from Andreas Kößler:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es hilft mir immer wieder selbst zu schauen, wo ich stehe. Kann ich zur Linderung von Symptomen verhelfen? Bin ich mit meinem Ansatz auf den richtigen Weg? Muß ich Anpassungen machen? Muß ich meine Therapie verändern? Vielen Dank für diese Chance. Alles Gute für Sie!
Ich kann Andreas Kößler sehr empfehlen, er nimmt sich viel Zeit, um sich ein genaues Bild von den Beschwerden zu machen. Und vor allem: Er hat heilende Hände. Ich bin begeistert. Nach zwei Sitzungen bei ihm und dem selbständigen Durchführen von ergänzenden Übungen zu Hause (zwei Wochen lang), die den Heilungsprozess begünstigen, war ich - oder besser gesagt - bin ich ein anderer Mensch! Danke, dass es Andreas Kößler gibt!
01/24/2021Anonymously
Andreas Kößler Comment from Andreas Kößler:
Wow, Ihre positiven Worte haben mich umgehauen. Vielen Dank für diese große Wertschätzung. Ihre Worte sind eine große Motivation für meine Praxis.
Besonders hat mir in der Praxis die unglaubliche Ruhe gefallen, die Andreas Kößler ausstrahlt und dadurch eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre schafft. Auch wenn die Zeit hier keine Rolle zu spielen scheint, ermöglicht eine sehr gute und klare Kommunikation, sowie das sehr tiefgehende Einfühlungsvermögen des Therapeuten das schnelle Auffinden der jeweiligen Problemzone und damit ein Wiederherstellen der inneren Harmonie. Die Praxis kann ich gut weiter empfehlen
01/15/2021Ute S.
Andreas Kößler Comment from Andreas Kößler:
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback.
Mit äußerst großem Einfühlungsvermögen und sehr fundiertem Wissen kümmert sich Herr Andreas Kößler um seine Patienten. Dabei erkennt er ein eventuelles körperliches Ungleichgeweicht rasch, ohne dabei die Einheit von Körper, Seele und Geist aus den Augen zu verlieren.
Wer eine kompetente Behandlung möchte, ist bei Andreas Kößler richtig!
Johanna Löchl
01/14/2021J.
Andreas Kößler Comment from Andreas Kößler:
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback.
Werte Rat u Hilfesuchenden,

wenn auch Sie von Oberflächlichkeit u. wohlgemeinter Betriebsblindheit genug habt's, zuvorderst von allerlei Dingen welche die Welt nicht versteht u tatsächlich nicht mehr wirklich braucht - dann ist man/frau letztendlich bei einem Heilpraktiker wie A.Kössler in besten Händen u mehr als gut beraten u wohlbegleitet.

Er geht mit einer Wahrnehmung an die Substanz der Ursachen heran, davon können VIELE nur träumen.

Talentiertes Geschick u. Fachkompetenz "ohne hi-tech Schrott" ist meinerseits weit zielführender.
Sein aufmerksamer Geist durchdringt irgendwie die Schichten an denen wir oft zu quasi unnütz leiden.

Seiner Hände bedient er sich gekonnt mit für uns Laien mit unerklärlich, - doch sehr wirkunkungsvollen wie h eilsamen mauellen Techniken welche mir zu meiner Freude u Erstaunen nach monatelangem Drangsal sofortige Genesung bescherte.

Wie viele hi-tech Schrott-Gestrauchelten raubt uns dieser Schrott nicht nur unsere wertvolle Zeit, sondern auch jene günstige Gelegenheit der Stunde womöglich zu gesunden an dem was uns fehlt, - bzw wirklich fehlte durch guten Rat u Beistand.
Trauen wir uns doch ZU & ANverTRAUEN wir uns EINfach mehr denn je in jene keineswegs zufällige Fügung welche u. helfende Winke gibt u uns in eine einfühlsame Gegenwart zu geistesgegenwertigen Zeitgenossen wie die des Herrn A.Kössler leiten.

Es bringt uns jedenfalls weiter u näher zu dem was wir sind u ausmacht in unserem individuellen einzigartigem MenschSEIN, in Freude u Zuversicht , Richtung GANZheitlicher geSUNDung.

andreas thaler
Südtirol/Bayern
01/09/2021Andreas Thaler, S.
Andreas Kößler Comment from Andreas Kößler:
Vielen lieben Dank für diese tollen Worte!
fundierte Anamnese und kompetente Behandlung. Weitere Termine machen hier Sinn!
01/06/2021Beate K.
Andreas Kößler Comment from Andreas Kößler:
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback.

10/11/2021
All reviews and experiences about Andreas Kößler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2021  |  Last update: 10/14/2021   |  Report profile