Fotoworkshop-Stuttgart.de

Andreas Martin Fotografie, Video und Workshops
Fotografie, Videoproduktion und Weiterbildung sind unsere Kernkompetenzen. Wir denken 3 Schritte weiter und immer im Sinne unserer Kunden.

Emilienstr. 16
70563 Stuttgart

Andreas Martin

Tuesday 10:00 am-07:00 pm

Review from 10/12/2020

Sustainability

Alle Fragen, die ich im Capture One Kurs gestellt habe, wurden von Andreas ausführlich beantwortet.
Das Lernen hat Spaß gemacht.
Super Kurs!
10/12/2020Achim F.
Andreas Martin Fotografie, Video und Workshops Comment from Andreas Martin Fotografie, Video und Workshops:
Danke Achim, für deine Teilnahme und deine vielen Fragen. Nur so lernt man. Für alle die nicht dabei waren: Wie ein Teilnehmer am Anfang gesagt hat: "Er möchte den Kurs nicht aufhalten mit seinen Fragen" ... genau das Gegenteil ist der Fall! Fragen bringen alle weiter. Sowohl den Fragenden, die anderen Zuhörer und hoffentlich auch den Fotokursleiter :-) Bleib wie du bist und bis bald mal wieder! Andreas
Klasse C1 Workshop.
Andreas mit seinem Fachwissen ging immer auf die Fragen der Teilnehmer ein. Eine Lösung hatte er immer parat.
Es gab immer nachvollziehbare Erklärungen die man auch gleich umsetzten konnte.
Hat sich wirklich gelohnt und ist jederzeit zum weiterempfehlen.
10/11/2020Josef T.
Lieber Josef, ich freue mich sehr, wenn ich auch speziell fortgeschrittenen Fotografen wie dir helfen darf! Liebe Grüße Andreas
Die Workshops bei Andreas sind angenehm und lehrreich. Er hat viele Tipps parat, wirkt nie gelangweilt oder gestresst und geht auf seine Schüler ein. Dann nimmt man immer etwas mit, egal mit welchen Vorkenntnissen. So soll es sein. Danke.
10/09/2020Anonymously
Sehr nett vermitteltes Wissen zu einem breiten Spektrum an Bildgestaltungsmöglichkeiten. Für jeden Kenntnislevel wurde gut und verständlich erklärt. Ich habe vom Workshop profitiert und werde sicher noch weitere Kurse besuchen.
09/26/2020Anonymously
Sehr autentisch und tolles Seminar mit sehr guten Altagstipps, die jeder problemlos anwenden kann. Bei Bedarf aber Detailwissen. Insbesondere die praktischen Übungen haben zur Verinnerlichung beigetragen und lohnen sich sehr.
09/14/2020A.
Viele hilfreiche Tipps! Egal welche Kamera, Andreas kennt sofort jede Einstellung. Tolle ungezwungene Atmosphäre! Alle Fragen werden beantwortet, ohne dass man in die eine richtige Richtung gedrängt wird. Jeder soll seinen Stil entwickeln. Danke für den tollen Tag, Tanja
09/12/2020T.
Ich habe an dem Kurs "Fotografisches Sehen" teilgenommen. Mit Andreas dabei in Stuttgart unterwegs zu sein ist super kurzweilig. Aus Gebäuden, Scheiben, Steinen u.v.m. entstehen plötzlich Themen. Man lernt den Fokus auf Dinge zu setzten, die man vorher so nicht "gesehen" hätte.
09/06/2020Dorothea F.
Hallo liebe Dorothea, Kurzweiligkeit und Lernen zu Kombinieren sind meine erklärten Ziele! Ich bin übrigens gerade daran die Fortsetzung für deinen Fotokurs zu entwickeln: Fotografisches Sehen 2 :-) In meinem Newsletter: www.Fotoworkshop-Stuttgart.de/newsletter werde ich darüber informieren, sobald es die ersten Termine gibt.
Sehr empfehlenswert!!!
Andreas geht auf jeden Teilnehmer ein und hält was er verspricht, ich werde nie mehr mit Automatik fotografieren. Den nächsten Kurs habe ich schon gebucht!
07/27/2020U.
Sehr guter kompakter Workshop, einfach und verständlich erklärt!
07/14/2020Anonymously
Andreas Martin gibt sein umfangreiches Fachwissen sachlich und in einer angenehmen Art an die Teilnehmer weiter und geht auch ausführlich auf Fragen und Bemerkungen ein. Seine Ausführungen sind gut verständlich - auch für jemanden, der noch Anfänger ist. Ich habe sehr viele neue Informationen und Anregungen in seinem Workshop erhalten, sowohl direkt zum Thema Fotografie als auch Bildbearbeitung und dafür danke ich ihm.
07/13/2020Jutta W.
Das Webinar bei Andreas Martin hat Spaß gemacht und gleich zur Umsetzung des gelernten angespornt.
Vielen Dank
07/10/2020Lucie G.
Average
Sorry, aber ich finde, retorisch wäre noch Platz nach oben. Das war das Einzige, was mir nicht so gefallen hat. Es kam teilweise unprofessionell rüber.
07/10/2020Anonymously
sehr verständliche Erklärungen, geht seht gut auf Fragen ein!
07/06/2020Anonymously
habe viel gelernt Andesa ,war super mach weiter so !
07/05/2020A.
Der Einsteigerkurs ist wirklich für Einsteiger - es wird kein Wissen vorausgesetzt. Der Kurs enthält die wichtigsten Infos und ist dabei nicht zu technisch. Ich habe das Gelernte nach dem Kurs schon gut umsetzen können. Kurzum: die Teilnahme daran lohnt sich auf jeden Fall!
07/05/2020M.
Ich habe im Webinar einiges über Aurora HDR gelernt, das mir neu war - vielen Dank! Der Vortrag war klar strukturiert, die Inhalte angenehm unaufgeregt präsentiert. Schade, dass ein paar Mal der falsche Bildschirm angezeigt wurde.
07/04/2020Thomas W.
Average
Bei den Erklärungen besser die richtigen Bildschirme anwählen. Damit die Teilnehmer auch die Informationen im richtigen Moment sehen können.
07/04/2020C.
Sehr übersichtliche Aufbereitung und Präsentation des Themas. Hat sehr viel Spaß gemacht
07/03/2020Anonymously
Ich konnte leider erst ab etwa der 2. Hälfte dabei sein, weil mein PC zunächst nicht mitgespielt hat. Aber was ich dann gesehen habe hat mich überzeugt.
07/03/2020Anonymously
Average
Ich gehöre leider zu denen, die nicht "rein gekommen" sind. Deshalb würde ich mich über eine Wiederholung besonders freuen!!
07/03/2020Günther T.
Hallo lieber Günther, ich entschuldige mich, dass du beim kostenlosen Webinar nicht mitmachen konntest. Das technische Problem habe ich gefunden und es lag an einer Einstellung auf meiner Seite. Ich habe einen kostenlosen Folgetermin und es wird davon auch eine Aufzeichnung geben. Hier kannst du dich für den heutigen Termin anmelden: https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZIufuCvrTgpHNLAjcuCAGJbOwF0ifYPguEk

03/19/2020

01/20/2020
5 reviews on TripAdvisor

02/12/2020

Your message to Andreas Martin Fotografie, Video und Workshops

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2020  |  Last update: 10/14/2020   |  Report profile