Andreas Martin Fotografie, Video und Workshops

Fotoworkshop-Stuttgart.de, photo course, photography, photo workshop

Andreas Martin Fotografie, Video und Workshops
Photography, video production and training are our core competencies. We think 3 steps ahead and always in the sense of our customers. Photo courses, photo workshops in presence, online and also individually at home or in the company. Short mail and we create a customized offer for you!

Balinger Str. 45
70567 Stuttgart

Andreas Martin

Wednesday 10:00 am-07:00 pm

Als Einsteiger ohne Vorkenntnisse wurde ein umfassender Überblick von Lightroom vermittelt. Bei der anschließenden Bildbearbeitung konnten alle Frage beantwortet werden. Andreas nahm sich die nötige Zeit für jeden Teilnehmer.
03/30/2022Jürgen P.
Sehr persönlich und perfektes Eingehen auf die Fragen aller Teilnehmer. Vielen Dank, ich komme jderzeit gerne wieder.
03/28/2022G.
Habe sehr viel gelernt. Kann man nur weiterempfehlen.
03/08/2022T.
Sehr erhellender Kurs. Ausgewogenes Verhältnis von Praxis und Übungen. Sehr gute Erklärungen, die dann auch mit im Shop geliehenem Equipment am Model ausprobiert werden konnten.
02/23/2022Anonymously
Ich hatte mich für die Newsletter angemeldet und dann die ebooks und das Basis Videotraining kostenfrei bekommen. Dafür herzlichen Dank. Die Erklärungen waren sehr verständlich. Eben halt nur Basis, jetzt muss ich mich um weitere Optionen zum Erlernen von Luminar 4 kümmern.
02/14/2022Alwin R.
Souveräne, sehr kompetente Schulung. Gut organisiert und verständlich erklärt. Ich komme für weitere Themen sehr gerne wieder.
02/13/2022S.
Fachkompetenz
02/06/2022Paul D.
Andreas vermittelt relevantes Wissen auf eine angenehme und sympathische Weise.
der Kurs ist kurzweilig und gut strukturiert. Auch geht Andreas auf die individuellen Wissensstände und entsprechende Fragen flexibel ein. Ich kann den Kurs klar weiterempfehlen.
12/29/2021Jochen F.
Ein toller Workshop zum Bildbearbeitungsprogramm Luminar. Ich dachte, ich hätte schon eine Ahnung. Leider nein, hier habe ich wirklich dazu gelernt und den Sinn und Zweck der vielen Möglichkeiten verstanden. Einen herzlichen Dank dafür. Kann ich wirklich empfehlen.
12/07/2021Robert O.
War alles top und jeden Cent wert ….
11/06/2021A.
Er ging auf alle Fragen und Wünsche individuell ein
Hat sehr gut und verständlich erklärt
11/06/2021Elfriede E.
Es war ein toller und informativer Workshop und man hat sehr viel mitgenommen ist sehr zu empfehlen
10/23/2021Simone S.
Gut gefallen hat mir, daß sich Andreas Martin mit jedem Teilnehmer Mühe gegeben hat. Weniger gut hat mir gefallen, daß man sich das Übungsmaterial aus dem Internet herunterladen sollte. Mein Internetanschluss funktionierte nicht. Da geht zuviel Zeit verloren mit dem Suchen nach geeignetem Material und gleichartige Ergebnisse, wenn die Übung fertig ist.
10/21/2021Gernot W.
Andreas Martin Fotografie, Video und Workshops Comment from Andreas Martin Fotografie, Video und Workshops:
Hallo Gernot, danke für deine positive Bewertung und auch deinen Verbesserungsvorschlag/berechtigte Kritik. In unserem Schulungsraum hat tatsächlich an manchen Rechnern das Internet nicht funktioniert. WLAN Verbindung hat geklappt aber dann "keine Verbindung". Wir klären die technische Ursache bereits.
Da die Suche nach Fotos immer Zeit kostet, auch mit funktionierender Internetleitung schreibe ich in der Workshopbeschreibung:
"Das solltest du mitbringen:
bringe Fotos auf einem USB-Stick, einer USB-Festplatte oder auf einer SD-Karte im Dateiformat: JPG, RAW oder PSD / TIF mit"
Also an alle Mitleser und Mitleserinnen: Bitte bringt eigenes Bildmaterial mit. Damit seid ihr sofort einsatzfähig. Der USB-Anschluss hat noch nie gestreikt :-)
Der Photo-Workshop mit Andreas war rundum gelungen. Andreas ist sehr angenehm, unterhaltsam/lustig und vor allem kompetent. Er geht intensiv auf die Workshop-Teilnehmer ein und beantwortet geduldig und interessiert jede einzelne Frage ausführlich und auf sympathische Art. Jederzeit gerne wieder!!
10/08/2021Patrik G.
Die Durchführung des Workshops war äusserst professionell vorbereitet und durchgeführt.
Andreas ist ein sehr sympatischer Dozent, der jederzeit aufkommende Fragen kompetent und hilfreich beantworten konnte. Jederzeit wieder.
09/21/2021Anonymously
Hallo Andreas,
es war ein super Workshop und hat richtig Spaß gemacht 🙂 War für mich sehr aufschlussreich und hilfreich. 👍🏻
Gerne wieder

Gruß Daniel
08/07/2021D.
Am Sonntag war ich mit Andreas und weiteren motivierten Hobbyfotografen im Mercedes-Benz-Museum. Nicht nur die Möglichkeit, dort mit der Gruppe alleine zu fotografieren, sondern auch die (bereits bei mehreren Kursen gewohnte) hervorragende Betreuung durch Andreas, trugen zu einem unvergesslichen Abend bei. Er hat uns viele hilfreiche Tipps gegeben, die wir gleich umsetzen konnten. Ich werde auf alle Fälle auch noch ein Besuch mit ihm im Porsche Museum anschließen und bestimmt auch noch einmal den Kurs im Mercedes-Benz-Museum mitmachen.
08/04/2021B.
Im online-Einzelcoaching wurden meine Fragen sehr gut beantwortet. Ein in mehreren verständlichen Schritten erklärter Lösungsweg brachte in der Praxis sofort das gewünschte Ergebnis, selbst als Anfänger kein Problem!
03/04/2021Michaela A.
Andreas Martin ermöglichte einen Einstieg in die weitreichende Nutzungsmöglichkeit von Lightroom classic. Per freundlicher und gut erlebbarer Video- Schaltung ging er auf alle Fragen der Teilnehmer ein. Dank Dokumentationsmaterial ist ein Nachlesen nach dem Seminar möglich. Vielen Dank dafür!
01/23/2021K. D.
Ich hatte eine Bildkritik gebucht und habe fast eine Stunde Feedback bekommen angefüllt mit praktischen Tips und einer Ahnung über den Blickwinkel eines Profifotografen. Ich habe viel daraus gelernt und fühle mich jetzt einerseits bestärkt und andererseits motiviert, mich weiterzuentwickeln.
12/10/2020I.

01/20/2020
5 reviews on TripAdvisor

02/12/2020

Your message to Andreas Martin Fotografie, Video und Workshops

All reviews and experiences about Andreas Martin Fotografie, Video und Workshops are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2020  |  Last update: 08/10/2021   |  Report profile