Fotoworkshop-Stuttgart.de

Friday 10:00 am-07:00 pm

Review from 04/06/2020

Appreciation

Expertise

Vergangene Woche den Online Kurs, Lightroom 1 gemacht. In den 2x2 Stunden, an 2 Tagen wurde sehr intensiv, Wissen vermittelt ohne, wie mit einem Schnellzug durchs Thema zu gehen. Andreas hat auf Zwischenfragen reagiert und diese immer passend beantwortet. Heute habe ich den Folgekurs, Lightroom 2 mitgemacht. 2x2 Stunden an einem Tag. Hier, von mir ein kleiner Hinweis. Aufgrund der Vielzahl, qualifizierter Informationen, hat mir die Verteilung auf 2 Tage deutlich besser gefallen. Zur Technik. Aufgrund der Corona Krise habe ich in den letzten Wochen einige Online-Veranstaltungen in miesester Ton- und Bildqualität mitgemacht. Andreas verwendet ZOOM, in einer sehr guten Bild- und Tonqualität, sodass alles in bester Qualtität zu Hause ankommt. Meine Empfehlung 👍👍
04/06/2020Manfred B.
Habe einen Workshop besucht - macht Spaß, ist lehrreich und Andreas hat ein tolles Händchen dafür mit Menschen umzugehen und sein Wissen zu vermitteln. Was will man mehr?
Andreas Martin Fotografie, Video und Workshops / Fotoworkshop-Stuttgart
03/10/2020Nein, Name bleibt g.
Offenes und freundliches Wesen, holt alle Teilnehmer ab und bringt sie vorwärts, extremes Fachwissen mit neutraler Beratung
03/10/2020Anonymously
Andreas Martin hat bei uns einen Video-Workshop gemacht und eine Veranstaltung gefilmt. Alles hat prima geklappt. Die Erklärungen beim Video waren leicht verständlich, die Qualität seine Aufzeichnung war perfekt. Vielen Dank dafür.
03/10/2020Markus B.
Hallo, Besonders zufrieden bin ich, dass Andreas auf jeden einzelnen Teilnehmer intensiv eingeht. Andras kennt sich an allen Cameras bestens aus. Ebenso ist es sehr hilfreich, dass alles gelernte, dann an der eigenen Kamera geübt und umgesetzt wird.
03/08/2020Gerhard S.
Habe an deinem Workshop zur Lightroom-Einführung (bei calumet) teilgenommen und war sehr zufrieden - weiter so!
03/07/2020Anonymously
Andreas macht einen sehr objektiven Eindruck und ist darüber hinaus auch noch recht sympathisch. Die Inhalte sind informativ und absolut praxistauglich.
03/07/2020Matthias D.
Ich habe den Workshop schon weiterempfohlen und auch 1x eine Einzelstunde verschenkt. Sehr toll!
03/07/2020I.
Ich habe schon an verschiedenen Workshops von Andreas teilgenommen.
Alle Themen waren immer super vorbereitet und praxisnah veranschaulicht.
Ich habe schon mehrere Freunde/Bekannte für Andreas' Workshops begeistern können - und jeder davon war ebenfalls begeistert.
03/06/2020Michael B.
Die Darstellung und Präsentation von Andreas hebt sich von vielen Anderen positiv ab und wirkt dadurch sehr sympathisch. An einem "Lehrgang"habe ich bislang wegen der räumlichen Entfernung noch nicht teilgenommen; meine Bewertung bezieht sich lediglich auf die Darstellung auf der Webseite und in den Videos.
03/06/2020Anonymously
Ich bekomme bei Andreas Martin schnell eine kompetente Antwort
03/06/2020Willi M.
Sein Wissen über fast alle Kameras ist unglaublich! Tolle Organisation, gute Kulanz bei Terminproblemen. Immer freundlich und zuvorkommend!
03/06/2020Richard W.
Persönlich lese ich die Mails und daraus die Vorschläge, sei es für Buch, Bildbearbeitung oder Produkte. Ab und zu kaufe ich ein Buch, jedoch hier in der Schweiz. Es ist immer wieder sehr interessant die Informationen per Mails zu lesen.
Besten Dank.
Bruno
03/06/2020Anonymously
Andreas Martin Fotografie, Video und Workshops Comment from Andreas Martin Fotografie, Video und Workshops:
Hallo Bruno, es ist schön, dass meine Fototipps auch in der Schweiz gelesen werden. Tatsächlich kommen immer wieder Teilnehmer aus der Schweiz nach Stuttgart zu den Fotokursen und sind begeistert. Ich freue mich dich als Leser zu haben! Viele Grüße Andreas
Habe bereits zwei Workshops gebucht. Neben all dem inhaltlich sehr positivem möchte ich besonders herausstreichen, dass es mit und bei Andreas einfach Spaß macht, Fotografie zu lernen. Ich komme wieder.
03/06/2020Thomas L.
Andreas findet eine gute Balance zwischen Theorie und Praxis. Dadurch das viel direkt geübt wird prägt sich das Gelernte gut ein. Fotografieren ist, unter anderem durch Ihn, zu einem tollen Hobby für mich geworden.
03/05/2020Joachim W.
Andreas bringt bei seinen Workshops die wesentlichen Dinge, die man braucht um effektiv arbeiten zu können. Er steckt wirklich tief in der Materie drin und konnte bis jetzt alle meine Fragen beantworten.
Die Workshops machen immer viel Spass und die gute Laune von Andreas is echt ansteckend.
03/05/2020Gerd S.
...er hat einfach auch ne freundliche, herzliche Art und ist "ansteckend" in seiner Begeisterung!

Persönlich kenne ich ihn noch gar nicht, nur durch die guten Videos bisher! Danke sehr!
03/05/2020Christine R.

01/20/2020
5 reviews on TripAdvisor

02/12/2020

Your message to Andreas Martin Fotografie, Video und Workshops

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2020  |  Last update: 04/07/2020   |  Report profile