Fotoworkshop-Stuttgart.de

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Fotografie, Videoproduktion und Weiterbildung sind unsere Kernkompetenzen. Wir denken 3 Schritte weiter und immer im Sinne unserer Kunden.

Emilienstr. 16
70563 Stuttgart

Andreas Martin

Sunday CLOSED

Sustainability

Im online-Einzelcoaching wurden meine Fragen sehr gut beantwortet. Ein in mehreren verständlichen Schritten erklärter Lösungsweg brachte in der Praxis sofort das gewünschte Ergebnis, selbst als Anfänger kein Problem!
03/04/2021Michaela A.
Andreas Martin ermöglichte einen Einstieg in die weitreichende Nutzungsmöglichkeit von Lightroom classic. Per freundlicher und gut erlebbarer Video- Schaltung ging er auf alle Fragen der Teilnehmer ein. Dank Dokumentationsmaterial ist ein Nachlesen nach dem Seminar möglich. Vielen Dank dafür!
01/23/2021K. D.
Ich hatte eine Bildkritik gebucht und habe fast eine Stunde Feedback bekommen angefüllt mit praktischen Tips und einer Ahnung über den Blickwinkel eines Profifotografen. Ich habe viel daraus gelernt und fühle mich jetzt einerseits bestärkt und andererseits motiviert, mich weiterzuentwickeln.
12/10/2020I.
Herrovrragender Dozent, Coach und Trainer im Bereich Fotografie. Überzeugt mit herausragendem Praxiswissen, persönlicher Authentiztität und klarer hands-on mentality. Seine Inhalte sind klar strukturiert, verständlich aufgebaut und beleuchten sowohl die theoretischen Hintergründe, als auch die praktischen Gegebenheiten im Einzelfall. Tiefes Fachwissen und ausgezeichnete Lösungsorientiertheit.
11/24/2020Anonymously
In meinen Augen war alles perfekt. Martin ist extrem versiert, kann ad hoc bei allen Kameras unterstützend wirken und beraten und hat sich im Einsteigerkurs auf den roten Faden konzentriert. Ich bin ein Fan seiner Kurse und es ist nur eine Frage der Zeit, dass ich den nächsten Kurs buche. Es hat viel gebracht und Freude gemacht.
Natalie
11/04/2020Anonymously
Sehr zielführend und individuelle Beratung, nützliche Tipps für Ausrüstung, Anschauen aufgenommener Bilder (Verbesserungsvorschläge), Kamerabedienung und Bildbearbeitung.
10/30/2020Maximilian K.
Der Workshop "Unternehmensfilme und -Videos effizient erstellen" bot in angenehmer Atmosphäre einen super Einblick in die Thematik. Von Planung und Vorbereitung über die technische Umsetzung bis zur Fertigstellung gab es Infos, Best-Practice Tipps, Übungen und Anleitungen. Auf Fragen wurde individuell eingegangen und technische Details an den mitgebrachten Kameras erklärt. Insgesamt ein lohnenswerter und kurzweiliger Tag, danke dafür!
10/28/2020Andreas v. R.
...weil er sichtlich einen starken Drang, nämlich Freude an der Fotografie entwickelt, und ganz toll weitergibt..Das hat bei mir wie ein Anlasser beim Auto gewirkt.
10/17/2020Peter S.
Es war der zweite Workshop den ich bei Andreas gemacht habe und wie der erste Workshop "Licht" hat mich auch der zweite Workshop in Photoshop von 0 auf 100 gebracht hat.
10/16/2020O.
Alle Fragen, die ich im Capture One Kurs gestellt habe, wurden von Andreas ausführlich beantwortet.
Das Lernen hat Spaß gemacht.
Super Kurs!
10/12/2020Achim F.
Andreas Martin Fotografie, Video und Workshops Comment from Andreas Martin Fotografie, Video und Workshops:
Danke Achim, für deine Teilnahme und deine vielen Fragen. Nur so lernt man. Für alle die nicht dabei waren: Wie ein Teilnehmer am Anfang gesagt hat: "Er möchte den Kurs nicht aufhalten mit seinen Fragen" ... genau das Gegenteil ist der Fall! Fragen bringen alle weiter. Sowohl den Fragenden, die anderen Zuhörer und hoffentlich auch den Fotokursleiter :-) Bleib wie du bist und bis bald mal wieder! Andreas
Klasse C1 Workshop.
Andreas mit seinem Fachwissen ging immer auf die Fragen der Teilnehmer ein. Eine Lösung hatte er immer parat.
Es gab immer nachvollziehbare Erklärungen die man auch gleich umsetzten konnte.
Hat sich wirklich gelohnt und ist jederzeit zum weiterempfehlen.
10/11/2020Josef T.
Lieber Josef, ich freue mich sehr, wenn ich auch speziell fortgeschrittenen Fotografen wie dir helfen darf! Liebe Grüße Andreas
Die Workshops bei Andreas sind angenehm und lehrreich. Er hat viele Tipps parat, wirkt nie gelangweilt oder gestresst und geht auf seine Schüler ein. Dann nimmt man immer etwas mit, egal mit welchen Vorkenntnissen. So soll es sein. Danke.
10/09/2020Anonymously
Sehr nett vermitteltes Wissen zu einem breiten Spektrum an Bildgestaltungsmöglichkeiten. Für jeden Kenntnislevel wurde gut und verständlich erklärt. Ich habe vom Workshop profitiert und werde sicher noch weitere Kurse besuchen.
09/26/2020Anonymously
Sehr autentisch und tolles Seminar mit sehr guten Altagstipps, die jeder problemlos anwenden kann. Bei Bedarf aber Detailwissen. Insbesondere die praktischen Übungen haben zur Verinnerlichung beigetragen und lohnen sich sehr.
09/14/2020A.
Viele hilfreiche Tipps! Egal welche Kamera, Andreas kennt sofort jede Einstellung. Tolle ungezwungene Atmosphäre! Alle Fragen werden beantwortet, ohne dass man in die eine richtige Richtung gedrängt wird. Jeder soll seinen Stil entwickeln. Danke für den tollen Tag, Tanja
09/12/2020T.
Ich habe an dem Kurs "Fotografisches Sehen" teilgenommen. Mit Andreas dabei in Stuttgart unterwegs zu sein ist super kurzweilig. Aus Gebäuden, Scheiben, Steinen u.v.m. entstehen plötzlich Themen. Man lernt den Fokus auf Dinge zu setzten, die man vorher so nicht "gesehen" hätte.
09/06/2020Dorothea F.
Hallo liebe Dorothea, Kurzweiligkeit und Lernen zu Kombinieren sind meine erklärten Ziele! Ich bin übrigens gerade daran die Fortsetzung für deinen Fotokurs zu entwickeln: Fotografisches Sehen 2 :-) In meinem Newsletter: www.Fotoworkshop-Stuttgart.de/newsletter werde ich darüber informieren, sobald es die ersten Termine gibt.
Sehr empfehlenswert!!!
Andreas geht auf jeden Teilnehmer ein und hält was er verspricht, ich werde nie mehr mit Automatik fotografieren. Den nächsten Kurs habe ich schon gebucht!
07/27/2020U.
Sehr guter kompakter Workshop, einfach und verständlich erklärt!
07/14/2020Anonymously
Andreas Martin gibt sein umfangreiches Fachwissen sachlich und in einer angenehmen Art an die Teilnehmer weiter und geht auch ausführlich auf Fragen und Bemerkungen ein. Seine Ausführungen sind gut verständlich - auch für jemanden, der noch Anfänger ist. Ich habe sehr viele neue Informationen und Anregungen in seinem Workshop erhalten, sowohl direkt zum Thema Fotografie als auch Bildbearbeitung und dafür danke ich ihm.
07/13/2020Jutta W.
Das Webinar bei Andreas Martin hat Spaß gemacht und gleich zur Umsetzung des gelernten angespornt.
Vielen Dank

01/20/2020
5 reviews on TripAdvisor

02/12/2020

Your message to Andreas Martin Fotografie, Video und Workshops

All reviews and experiences about Andreas Martin Fotografie, Video und Workshops are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2020  |  Last update: 01/26/2021   |  Report profile