Andreas Nauerz

Finanzdienstleistungen, Versicherungsvermittlung

Mit über 12 Jahren Erfahrung beraten und betreuen wir als unabhängige Makler bundesweit Kunden in unseren Spezialbereichen: Berufsunfähigkeitsversicherungen, Private Krankenversicherungen und Altersvorsorgeversicherungen.

Unser Team besteht aus...
Andreas Nauerz
OnlineFairsichert

Bismarckstr. 71
70197 Stuttgart

E-Mail senden
+49-711-3156927-0
+49-711-3156927-1
auf ProvenExpert.com
Nach der ersten Anfrage bei Herr Nauerz auf Grund einer Berufsunfähigkeitsversicherung haben wir sehr schnell einen Termin gefunden. Bei diesem konnte er alle meine Fragen beantworten, wir haben die Prioritäten für den Versicherungsschutz festgelegt und meine gesundheitliche Situation anhand eines Fragebogens festgelegt. Mit diesen Informationen hat er die Versicherungen um ein Angebot gebeten. Während dieses Prozesses wurde ich ständig auf dem Laufenden gehalten.
Am Ende hat er mit allen positiven Rückmeldungen ein Preis-Leistungs-Ranking erstellt, aus diesem ich nur noch meinen Versicherer auswählen musste. Ich kann Herrn Nauerz auf jeden Fall weiterempfehlen und würde wieder zu ihm gehen.
13.09.2016Privatkunde
Herr Nauerz hat mich extrem gut beraten und ist auf sämtliche Facetten einer Berufsunfähigkeitsversicherung eingegangen. Nuancen in den Leistungsmerkmalen wurden mir sehr verständlich dargelegt. Bei den Angaben meiner Gesundheitsgeschichte war Herr Nauerz sehr viel genauer als ich es ohne seine Beratung gewesen wäre. Das alles gibt mir das Gefühl sehr gut versichert zu sein.
02.08.2016Privatkunde
- immer ansprechbar und hilfreich in der Auskunft
- sofortige oder zeitnahe Antworten auf Rückfragen
- höchste Fachkompetenz, die auch leicht verständlich dem Kunden vermittelt wird
- geht auf individuelle Wünsche ein und berät objektiv und vertrauensvoll
- sehr empfehlenswerte Beratung
02.08.2016Privatkunde
Mit meiner bisherigen Berufsunfähigkeitsversicherung war ich nicht zufrieden. Ich habe sie daher gekündigt und durch Herr Nauerz eine neue gefunden.
Mittlerweile ist mir auch sehr klar, warum ich mit meiner vorigen nicht zufrieden war. Die Beratung bei Herr Nauerz macht einfach den Unterschied. Er nimmt sich viel Zeit alles genauestens zu erklären und geht auf sämtliche Bedürfnisse ein. Viele Hintergründe habe ich erst jetzt verstanden. Dadurch habe ich jetzt viel besseres Gefühl als vorher.
26.07.2016Privatkunde
Herr Dr. Nauerz hat mich bzgl. einer privaten Krankenversicherung beraten. Seine Beratung per Telefon und E-Mails war immer absolut kompetent, umfassend und zielführend. Unzählige Fragen von mir hat Herr Dr. Nauerz per E-Mail mit viel Geduld, großem Engagement ausführlich, verständlich und dabei noch rasant schnell beantwortet. Das war wirklich eine TOP-Beratung und bester Service - kann ich nur weiterempfehlen.
16.07.2016Privatkunde
Herr Nauerz berät mich nun schon seit mehreren Jahren in sämtlichen Versicherungsbelangen (insbesondere Absicherung der Berufsunfähigkeit) und ich bin mit seiner Beratung und seinem Einsatz sehr zufrieden.
16.07.2016Privatkunde
Herr Nauerz hat mich bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung zum Schutz gegen Arbeitskraftverlust sowie einer Rentenversicherung mit Passivdynamikbaustein zwecks Altersvorsorge, insb. auch zwecks Altersvorsorge im frühzeitigen BU Fall, beraten. Mit der Beratungsleistung war ich sehr zufrieden. Trotz aller "Widrigkeiten" konnte - mit viel Geduld und Einsatz - am Ende doch noch ein optimaler Versicherungsschutz abgeschlossen werden.
Besonders gut gefallen hat mir, dass ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, dass etwas "verkauft" werden soll. Herr Nauerz hat sich für alle Fragen viel Zeit genommen bis auch mir jedes Detail klar war. Auch die Erreichbarkeit und Antwortzeiten waren hervorragend.
Ich kann Herrn Nauerz daher uneingeschränkt weiter empfehlen.
30.06.2016Privatkunde
Herr Nauerz hat mich bei der Wahl einer Priavten Krankenversicherung beraten. Er hat transparent und gut verständlich die Vor- und Nachteile der Privaten Krankenversicherung dargestellt und mich bei der Suche nach einer passenden Versicherung unterstützt. Auf Grund von Vorerkrankungen gestaltete sich die Suche recht schwierig. Dank des persönlichen Engagements von Herrn Nauerz und der (teils mehrfachen) Nachfrage bei den Anbietern konnte ich doch noch einen Versicherung abschließen, die meinen Wünschen und Ansprüchen Rechnung trägt und trotzdem noch bezahlbar ist. Nach meinen bisherigen eher schlechten Erfahrungen mit Versicherungen hat mich besonders die ehrliche und offene Art gefreut. Ich hatte nie den Eindruck, dass etwas verkauft werden soll, sondern dass wirklich meine spezielle Situation im Fokus steht. Auch die Erreichbarkeit und die Schnelligkeit der Antworten war beeindrucken (selbst während der Feiertage), die dabei immer gut verständlich waren bzw. auf Nachfragen Fachbegriffe umgehend verständlich erläutert wurden. Ich hab mich rund um gut beraten gefühlt, so sollten Versicherungsmakler sein. Besten Dank dafür, ich kann Herrn Nauerz wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen!
16.01.2016Privatkunde
Aufgrund meines Dienstantritts als Studienreferendarin benötigte ich eine PKV sowie eine Haftpflichtversicherung und wollte mich hier aufgrund eigener Unsicherheiten angesichts der Komplexität dieses Themas von unabhängiger Stelle beraten lassen. Über eine SPIEGEL-Auswertung bin ich auf Herrn Nauerz gestoßen und habe mich per E-Mail mit ihm in Verbindung gesetzt.
Im anschließenden, sehr ausführlichen Telefongespräch, erklärte mir Herr Nauerz die Unterschiede zwischen GKV und PKV, welche Dinge zu berücksichtigen seien und war für Rückfragen immer offen. Das Gespräch war außerordentlich angenehm und in freundlicher Atmosphäre, ich fühlte mich wirklich gut beraten und in "sicheren Händen".
Trotz der knappen Zeit, die bis zum Zeitpunkt meines Dienstantritts blieb, vermittelte Herr Nauerz mir nach kurzer Dauer einen PKV-Anbieter sowie einen Vertrag für eine Haftpflichtversicherung.
Ich würde Herrn Nauerz zu jeder Zeit weiterempfehlen, da er auf persönliche Belange und Unsicherheiten einging und nahezu rund um die Uhr per E-Mail erreichbar war, er mich aber auch zu keinen weiteren Versicherungen zu überreden versuchte und mich auf Problematisches hinwies.
16.01.2016Privatkunde
Ich habe mich für den Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung an Herrn Nauerz gewandt und bin sehr dankbar, dass ich mit ihm einen kompetenten und durch und durch kundenorientierten Berater für meinen schwierigen Fall gefunden habe. Durch meine Vorerkrankungen hatte ich den Abschluss einer BU eigentlich schon aufgegeben. Herr Nauerz hat es dennoch geschafft, mich erfolgreich zu guten Konditionen bei einer Versicherung unterzubringen. Für den Antrag hat er sich über Monate Zeit genommen und dabei höchsten Wert darauf gelegt, dass in einem Versicherungsfall kein Risiko einer Beitragsverweigerung besteht. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich kann Herr Nauerz wirklich wärmstens weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit, erklärt den Sachverhalt ganz genau und möchte den bestmöglichen Abschluss für seine Kunden erreichen.
06.01.2016Privatkunde
Herr Nauerz hat mich zum Berufseinstieg zu verschiedenen Möglichkeiten der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherungen beraten. Hierbei hat er alle Fragen umfassend, zügig und vor allem verständlich beantwortet.
Besonders hervorheben möchte ich seine ehrliche und unabhängige Art der Beratung. Ihm war es nicht wichtig möglichst schnell einen Vertragsabschluss zu erreichen, sondern geduldig im Dialog herauszufinden, welche Versicherungen in meinen konkreten Fall sinnvoll sind (und welche es nicht sind).
Ich bin mir sicher Dank Herr Nauerz zwei auf meine aktuelle Lebenssituation perfekt abgestimmte Verträge abgeschlossen zu haben. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch bei künftigen Versicherungsfragen gerne weiterhin auf seine langjährige Erfahrung und Kompetenz vertrauen.
21.12.2015Privatkunde
Herr Nauerz hat mich hinsichtlich einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten bzw. sich sehr viel Zeit für meinen komplizierten Fall genommen. Ich empfand die Beratung äusserst hilfreich und sehr angenehm. Herr Nauerz hat wirklich alles versucht um für mich die geeignete Versicherung zu finden. Höchstwahrscheinlich wäre selbiges ohne seine Hilfe ein hoffnungsloses Unterfangen geblieben. Ich kann Herrn Nauerz nur wärmstens weiterempfehlen, da er sich immer wieder aufs neue Zeit für mich und meine vielen Rückfragen genommen hat.
11.08.2015Privatkunde
40 Bewertungen auf WhoFinance

13.09.2016
26 Bewertungen auf KennstDuEinen

04.07.2013
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2016   |  Profil melden