Deeskalation Coaching Konfliktmanagement Hypnose Gewaltprävention

Hauptstraße 9
94347  Ascha

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Efficiency

Sehr professionelles Coaching. Die super sympathische Art des Coaches ist das i-Tüofelchen. Sehr gerne wieder! Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
08/18/2021Anonymously
Ich leide, bzw kann jetzt behaupten litt jahrelang unter einer Art Höhenangst. Zum Schluss war es so schlimm, daß ich nicht nicht mal mehr über eine Brücke fahren konnte.
Gestern bei einem Workshop bat ich Andreas um Rat.
Nach der durchgeführten Hypnose fühlte ich schon keine Panik mehr, wenn ich daran dachte über eine Brücke gehen zu müssen.
4 weitere Stunden musste ich warten und konnte es dann ausprobieren.
Ich fuhr zu einer Brücke und fuhr ohne Probleme drüber, bin sogar langsamer geworden. Ich war total geflasht.
Bin dann auch zu Fuß drüber, zwar nur zum Teil aber immerhin...
Jeden Tag gehe ich nun mindestens 1x über eine Brücke. Es wird immer leichter und ich staune immer noch über mich selbst und was eine Hypnose bewirkt
Vielen lieben Dank Andreas. Für's Helfen, für's Dasein, für deine offene motivierende Art, für soviel mehr...
Du hast mir soviel Lebensqualität wiedergegeben.
Ich kann nur jedem empfehlen, der offen dafür ist, probiert es aus. Es lohnt sich. Holt euch euer Leben zurück
06/24/2021N.
Meiner Meinung nach ist Andreas Riederer ein Profi, offen und ehrlich, geht der Sache nach.
All das auf eine professionelle Art und Weise.
05/13/2021Anonymously
Ich fand das Coaching über Zoom gut gemacht, es wurde flexibel und mit guten Beispielen aus der Praxis auf die Probleme der Teilnehmer eingegangen.
05/12/2021K.
Die ganzen 2 Tage waren super lehrreich und ich nehme sehr viel für mich mit. Vielen Dank
05/12/2021Eileen G.
Es waren zwei Mega Informative Tage, super Inhalte und vor allem wie Sie übermittelt worden sind. Einfach Top. Mach weiter so!!! Dich kann man nur weiterempfehlen.
03/25/2021Anonymously
Ich danke dir für die zwei sehr Informativen Tage mit dir!
03/25/2021Michael K.
Der Workshop war sehr gut gestaltet und hat viele Informationen für mich persönlich bereit gehalten. Von zwei Tagen sind einige Inhalte bei mir geblieben, die ich umsetzen will und werde. Ich wurde auf ein paar Dinge aufmerksam die schon normal für mich geworden sind, die es aber zu verbessern gibt um einen harmonischeren Arbeitsablauf zu kreieren. Und ich weiß jetzt, dass ich häufiger nachfragen muss ob es tatsächlich" mein Rucksack ist, der da vor mir steht". sehr interessant.
03/25/2021M.
Super
03/25/2021Hubertus P.
Es hat Spaß gemacht dir zuzuhören, du bist mit vollem Elan dabei und kannst dein Wissen gut vermitteln. Ich würde dich jeder Zeit weiterempfehlen und hoffe ich darf bald wieder ein Seminar von dir besuchen. Bleib so wie du bist
03/25/2021J.
Besonders sympathisch kam die lockere, offene Art rüber. Dies macht das "Lernen" oder Festhalten deutlich einfacher. Weiter so Andreas!
03/25/2021M.
Mich hat die offene und herzliche Art begeistert. Der Unterricht war interessant und lebhaft gestaltet. Ich Konnte für mich viel mitnehmen dass ich umsetzen werde. Es war sehr anschaulich beschrieben und immer nachvollziehbar
03/25/2021Pfeuffer N.
Die Schulung war interessant gestaltet und hat viele Bereiche abgedeckt. Auch als erfahrener Experte kann ich noch etwas lernen.
03/25/2021Anonymously
Super anschaulich erklärt, witzig rübergebracht und aufgelockert, einfach SPITZE
03/25/2021Manuela S.
Sehr interessante 2 Tage erlebt.
Andreas ist für jeden wirklich ein positiver Wegefinder.
Mein Interesse zu diesen Themen steigt immer mehr!
Vielen Dank dafür.
02/26/2021T.
Sehr ehrliches und praktisches Coaching, das zum Nachdenken und Umdenken anregt. Zu jeder Zeit interessant und fesselnd.
02/26/2021Anonymously
Hat alles verständnisvoll auf Augenhöhe vermittelt, war alles praxisnah. Gute Tipps die man in der Praxis anwenden kann. DANKE
02/26/2021Anonymously
Sehr gerne wieder leide nur nur Online!
Ich hoffe sie wieder zu Hören, dann auch zu sehen.
Danke für die 2 Tage.
02/26/2021Sascha B.
Offene Art von Andreas, Hat meine persönliche Sichtweise zu gewissen Punkten verändert :)
trotz Zoom eine tolle Erfahrung für meine persönliche Entwicklung

10/02/2021

02/08/2021

Your message to Andreas Riederer

All reviews and experiences about Andreas Riederer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/10/2019  |  Last update: 10/06/2021   |  Report profile