Berufsunfähigkeitsversicherungen für Ärzte und Medizinstudenten

Andreas Schiewe
Berufsunfähigkeitsversicherung für Ärzte und Medizinstudenten - darauf bin ich seit vielen Jahren spezialisiert. Ich bin für Sie da, wenn Sie Ihren wohl größten Vermögenswert, Ihre Arbeitskraft, absichern wollen. Welche Bedingungen und Klauseln...
ASLife Vorsorgemanagement GmbH
Glue Winkel 5
38162 Cremlingen

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Herr Schiewe beriet mich sehr kompetent zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Für die Beratung nahm er sich viel Zeit und erklärte alle relevanten Vertragsbedingungen, Stolpersteine und Besonderheiten, auf die Ärzte und Studenten achten sollten, mit großem Fachwissen. Durch seinen Einsatz habe ich trotz gesundheitlicher Einschränkungen einen Vertrag zu sehr guten Konditionen abschließen können. Deshalb kann ich Herrn Schiewe definitiv weiterempfehlen und werde auch in Zukunft gerne wieder auf ihn zukommen.
Andreas Schiewe - Berufsunfähigkeitsversicherungen
05/26/2019
Top-Beratung! Trotz zweier Vorerkrankungen ist es Herrn Schiewe gelungen, durch Voranfragen bei mehreren Versicherungen eine für mich passende Berufsunfähigkeitsversicherung zu bekommen. Herr Schiewe ist sehr fachkompent und scheint die Versicherungsbedingungen der verschiedenen BU-Versicherungen aus dem "FF" zu beherrschen. Er hat mir ausführlich die Versicherungsbedingungen und Klauseln erläutert u. in meinem Fall das Für und Wider der verschiedenen Gesellschaften erläutert,so dass ich sicher entscheiden konnte, welche BU für mich die ideale ist. Top! Ich werde ihn an meine Schwester, die ebenfalls eine BU-Versicherung sucht, weiterempfehlen.
05/14/2019
05/14/2019

Your message to Andreas Schiewe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2019  |  Last update: 05/30/2019   |  Report profile