Berufsunfähigkeitsversicherungen für Ärzte und Medizinstudenten

Andreas Schiewe
Berufsunfähigkeitsversicherung für Ärzte und Medizinstudenten - darauf bin ich seit vielen Jahren spezialisiert. Ich bin für Sie da, wenn Sie Ihren wohl größten Vermögenswert, Ihre Arbeitskraft, absichern wollen. Welche Bedingungen und Klauseln...
ASLife Vorsorgemanagement GmbH
Glue Winkel 5
38162 Cremlingen

Sunday CLOSED

Problem solving

Reliability

Structure

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Schiewe sehr zufrieden. Auch bei einem eher komplizierteren Fall für eine BU hatte er keine Schwierigkeiten. Herr Schiewe informierte umfassend über alle Möglichkeiten, Spezialfälle, potenziellen Probleme und konnte die Chancen auf einen erfolgreichen Vertrag sehr gut abschätzen. Meine Fragen wurden immer sofort zufriedenstellend per E-Mail oder telefonisch beantwortet. Ebenso gab es ausführliche und verständliche Dokumente zum Thema. Bei Gesprächen nahm Herr Schiewe sich ausreichend Zeit und bot zeitliche Flexibilität.
Schlussendlich führte dies zu einem erfreulichen Vertragsabschluss. Ich kann Herrn Schiewe auf jeden Fall weiter empfehlen.

F.W., Medizinstudentin
11/14/2019F.
Herr Andreas Schiewe ist ein professioneller Versicherungsmakler, welcher sich auf Berufsunfähigkeitsversicherungen für Ärzte und Medizinstudenten spezialisiert hat.
Herr Schiewe hat sich von dem ersten Beratungsgespräch bis zum erfolgreichen Abschluss meines BU-Vertrages bei einem Versicherer stets als kompetenter und vertrauenswürdiger Versicherungsmakler erwiesen. Bei der Lösung von schwierigen Gesundheitsfragen hat Herr Schiewe mich mit seinem Fachwissen zielgerichtet beraten. Mit dem Versicherer hat er in umfangreichen Gesprächen eine auf mich abgestimmte BU vereinbaren können. Ich kann Herrn Schiewe für seine sehr gute Arbeit weiter empfehlen.
11/13/2019W.
Herr Schiewe hat für meinen Sohn (Medizinstudent im 3. Semester) in sehr enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit meinem Sohn und mir eine individuelle BU-Police vermittelt, die unseren Prioritäten und Wünschen voll entspricht.
Vor dem Kontakt mit Herrn Schiewe hatten wir uns bereits intensiv mit BU-Versicherungen und deren Bedingungen über unterschiedliche Quellen informiert. Dabei sind wir auf Herrn Schiewe gestoßen. Herr Schiewe hat uns überzeugen können, dass wir mit ihm als Partner an unserer Seite perfekt beraten sind. Er hat uns mit seinem spezialisierten Fachwissen und mit seiner strukturierte Vorgehensweise durch den Dschungel der Tarife, Bedingungen und Klauseln geführt und ist auf jedes Detail eingegangen.
Da Herr Schiewe die Anfragen bei den Versicherungen mit der Kenntnis über den Gesundheitszustand meines Sohnes gestellt hat, waren die Ausschreibungsergebnisse entsprechend realistisch und zeigten mögliche Leistungsausschlüsse rechtzeitig an. Somit konnten wir das beste Versicherungsangebot (übrigens ohne Leistungsausschlüsse) identifizieren und mit Hilfe von Herrn Schiewe abschließen. Ohne Herrn Schiewe wären wir nicht zu diesem hervorragenden Ergebnis gekommen.
Dabei war es hilfreich, zeitsparend und ohne Qualitätsverlust, dass alle Besprechungen in Telefongesprächen, Telefonkonferenzen und Internetmeetings durchgeführt wurden.
Wir möchten Herrn Schiewe ausdrücklich als Versicherungsmakler für Berufsunfähigkeitsversicherungen von Medizinstudenten empfehlen.
HK, November 2019
11/07/2019H.
Dank der sehr kompetenten Fachbetreuung von Herrn Schiewe konnte ich die für mich als Studentin passendste BUV abschließen. Die Beratung war stets freundlich, flexibel und gewissenhaft.
08/05/2019N.
Ich bin Assistenzärztin in Weiterbildung zum Facharzt für Neurologie und habe Herrn Schiewe bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung und einer Rechtsschutzversicherung kontaktiert. Die beiden Beratungsgespräche erfolgten telefonisch. Herr Schiewe leitete mich kompetent durch eine sehr übersichtliche und verständliche PowerPoint Präsentation und nahm sich viel Zeit für meine Fragen. Ich fühlte mich durch Herrn Schiewe sehr gut beraten und habe daher beide Versicherungen über ihn abgeschlossen. JR, 04.08.2019
08/04/2019J.
Herr Schiewe beriet mich sehr kompetent zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Für die Beratung nahm er sich viel Zeit und erklärte alle relevanten Vertragsbedingungen, Stolpersteine und Besonderheiten, auf die Ärzte und Studenten achten sollten, mit großem Fachwissen. Durch seinen Einsatz habe ich trotz gesundheitlicher Einschränkungen einen Vertrag zu sehr guten Konditionen abschließen können. Deshalb kann ich Herrn Schiewe definitiv weiterempfehlen und werde auch in Zukunft gerne wieder auf ihn zukommen.
05/26/2019Anonymously
Top-Beratung! Trotz zweier Vorerkrankungen ist es Herrn Schiewe gelungen, durch Voranfragen bei mehreren Versicherungen eine für mich passende Berufsunfähigkeitsversicherung zu bekommen. Herr Schiewe ist sehr fachkompent und scheint die Versicherungsbedingungen der verschiedenen BU-Versicherungen aus dem "FF" zu beherrschen. Er hat mir ausführlich die Versicherungsbedingungen und Klauseln erläutert u. in meinem Fall das Für und Wider der verschiedenen Gesellschaften erläutert,so dass ich sicher entscheiden konnte, welche BU für mich die ideale ist. Top! Ich werde ihn an meine Schwester, die ebenfalls eine BU-Versicherung sucht, weiterempfehlen.
05/14/2019T.
05/14/2019Anonymously
Callback request

Your message to Andreas Schiewe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2019  |  Last update: 11/14/2019   |  Report profile