Spezialist für Baufinanzierung und Darlehensvermittlung

Andreas Schneegaß
"Ich ermögliche jungen Paaren und Familien den Traum vom Eigenheim; sogar dann, wenn Sie bereits von der Hausbank wegen zu wenig Eigenkapital abgelehnt wurden!"
Larstraße 131
53844 Troisdorf

Friday 08:30 am-04:00 pm
Hatten die Hoffnung auf unser "Traumhaus" bereits aufgegeben. Dann aber durch Zufall auf das Team von Euch gestoßen.
Alles wurde sofort ernst genommen und gemeinsam nach einer Lösung gesucht.
Dies hat funktioniert und wir sind rundum zufrieden! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
10/17/2019Anonymously
Überaus kompetent, jederzeit erreichbar. Eine tolle Mitarbeiterin Frau Tump, auf die man jederzeit zukommen kann.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung!
08/29/2019Anonymously
So sollte Baufinanzierung sein. Vollkommen transparent und gut strukturiert. Herr Schneegaß hat uns hereinragend betraten und uns in mancher Situation vor Schaden bewahrt. An dieser Stelle möchte ich auch seine Kollegin Frau Tump für Ihren unermüdlichen Einsatz und die klare Kommunikation danken. Ein Top-Team, welches wärmstens zu empfehlen ist. Ein großes DANKE and beide.
08/23/2019Anonymously
Super schnelle und kompetente Beratung! Vielen Dank für die Zusammenarbeit!!
06/18/2019Anonymously
man steht nie alleine da Hr.Schneegass und sein Team stehen mit rat und tat jederzeit hinter uns ,man kann anrufen und wir werden immer freundlich behandelt ,wir sind froh solche Personen kennen gelernt zu habe und würden sie immer wieder selber kontaktieren und weiter empfehlen Ute Gülpen
01/02/2019Anonymously
Herr Schneegaß ist für uns der beste Finanzdienstleister den wir kennen. Er ist sogar mehr als das, er ist eigentlich auch Seelsorger wenn man als sein Kunde wieder mal die Nerven verliert und denk das alles kippt. Er umschifft jede nur erdenkliche Klippe, räumt alle Unklarheiten aus dem Weg und redet mit Engelszungen auf die Bank ein. Unsere Finanzierung über Herrn Schneegaß war bestimmt nicht die einfachste, aber am Ende hat es sich wirklich gelohnt und wir haben unser Haus das wir bereits seit 6 Jahren zur Miete bewohnen, gekauft.
Herr Schneegaß hat alle brenzligen Situationen entschärft und hat uns alles super gut und vor allem verständlich erklärt, auch gern zwei oder dreimal. Er ist sehr freundlich, ohne Aufdringlich zu sein, er antwortet in der Regel am selben Tag oder über Nacht per Email oder Telefon. Eingereichte Unterlagen leitet er an die Bank weiter und wenn man noch was nachreichen muss ist er echt auf Zack und kümmert sich darum.
Mit Herrn Schneegaß an unserer Seite hatten wir und haben wir auch jetzt noch, wenn wir Fragen haben einen verlässligen Partner den wir immer erreichen können.
Kurz gesagt: " Er ist einfachd er beste seines Fachs" und hat Top-Konditionen bei der Bank heraus geholt.
Unsere Hausbank dagegen war mit fast 35 % "MEhrpreis" der Rate im Monat einfach nur Mangelhaft. .. . .. . .. . ..
Wenn wir nochmal eine Finanzierung benötigen würden, wüssten wir bei wem wir uns melden.
Auch wenn jemand aus unserem Freundes und Bekanntenkreis eine Immobilie erwerben möchte, würden wir Ihm mit ruhigem Gewissen Herrn Schneegaß´s Kontaktdaten geben.
Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung.
11/15/2018Anonymously
Wir, eine 5 köpfige Familie, waren schon länger auf der Suche nach einem Haus und einer bezahlbaren Finanzierung. Wie die meisten, so machten auch wir unsere Erfahrungen mit Hausbanken und einschlägigen „Finanzierungsexperten/Firmen“. Stets haben wir zu hören bekommen, „Sie verdienen zu wenig „, „Das Haus ist zu gross, das können sie sich nicht leisten. Die ganze Odysee dauerte knapp 10 Monate, bis wir durch eine Werbung auf Facebook auf Herrn Schneegaß aufmerksam wurden. Sicherlich ist man am Anfang sehr skeptisch und man denkt, das auch dieser Versuch scheitern wird . Der erste Kontakt war schnell und sehr angenehm. Ich habe es selten erlebt, dass man so schnell Feedbacks auf Email bzw. Telefonate bekommt. Herr Schneegaß erklärte alles bis ins kleinste Detail und gab uns das Gefühl, als Kunden ernst genommen zu werden, auch wenn wir nicht das große Geld verdienen. Als der Anruf dann kam, das die Finanzierung akzeptiert wurde und wir unserer Haus kaufen konnten, viel mir ein riesiger Stein vom Herzen. Es war ein sehr emotionaler Moment für uns, denn wie oft hatten wir schon eine Absage bekommen. Ich kann garnicht sagen wie dankbar ich Herrn Schneegaß bin. Danke Herr Schneegaß und weiterhin viel viel Erfolg für sie und ihrem Team.
11/15/2018Anonymously
Wir können Herrn Schneegaß nur empfehlen. Auch wenn wir bei der Hausbank oder anderen Finanzpartner sicherlich die Finanzierung hätten machen können, das Angebot was Herr Schneegaß uns gemacht hat konnte keiner schlagen. Selbst die anderen bei denen wir nachgefragt hatten, haben sich über die guten Konditionen gewundert. Zudem war Herr Schneegaß immer sehr schnell erreichbar und legt die Tatsachen so auf den Tisch wie es ist ohne etwas schön zu reden oder zu verfälschen. Ich solle ruhig mal einem Profi glauben sagte er mir, nachdem ich doch was anderes versucht hatte und es nicht aufging. Und ja, dies tut man dann. Um zum Abschluss zu kommen:
- super schneller Kontakt
- alles wird für einen abgewickelt
- schnelle Entscheidung der Bank (bei uns zumindest)
- auch über die Bankentscheidung hinaus ansprechbar
- zweite Immobilie wird kommen und das wieder mit Herrn Schneegaß
08/23/2019Anonymously
1 review on KennstDuEinen

23 reviews on ImmobilienScout24

Callback request

Your message to Andreas Schneegaß

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/24/2018  |  Last update: 10/17/2019   |  Report profile