Spezialist für Baufinanzierung und Darlehensvermittlung

Andreas Schneegaß
"Ich ermögliche jungen Paaren und Familien den Traum vom Eigenheim; sogar dann, wenn Sie bereits von der Hausbank wegen zu wenig Eigenkapital abgelehnt wurden!"

Larstraße 131
53844 Troisdorf

Thursday 08:30 am-04:00 pm
Kundenkontakt war immer sehr freundlich hat uns immer geholfen und gute tips gegeben
09/24/2020Anonymously
Wo andere uns sagten, keine Chance, sparen Sie lieber noch 10 Jahre, haben Herr Schneegass und Frau Mittermeyer uns super geholfen. Alle waren super freundlich und Hilfsbereit.
Wir sind super glücklich und mehr als zufrieden. Ein Finanzberater den man definitiv nur weiter empfehlen kann!!
08/28/2020Anonymously
Ich bin schon sehr zufrieden, dass am Ende die Finanzierung keglappt hat. Andreas Schneegaß ist nur zu empfehlen vor allem für die Leute die in unserer Situation sind. Damit meinte ich, Leute, die ganz normal ihr Leben verdienen ohne reich zu sein.
08/26/2020Anonymously
Sehr unkompliziert, wenn man das macht was Herr Schneegass einem sagt... Finanzierung unseres Eigenheims kein Problem, und das ohne Eigenkapital!! Wo anders hätten wir das nicht geschafft - meine Meinung! Spitzenleistung Herr Schneegaß, weiter so!
08/21/2020Anonymously
Wir sind so glücklich - wir wollten schon immer ein Eigenheim für unsere Familie kaufen, aber wussten nicht wie wir das ohne Eigenkapital machen sollten. Als wir auf Herrn Schneegaß gestoßen sind, waren wir hellauf begeistert, von dem was er erzählt und bewirbt. Wir waren skeptisch, doch er hat sein Wort gehalten! Seit einiger Zeit leben wir jetzt in unseren eigenen vier Wänden und haben uns unseren Traum erfüllt - zusammen mit Herrn Schneegaß!! Absolute Empfehlung unsererseits
08/20/2020Anonymously
Vielen Dank an Herrn Schneegaß für seine ausführliche Beratung! Er hat mir genau aufgezeigt, was meine Möglichkeiten sind und mir dementsprechend 2 super Angebote gemacht. Heute habe ich den unterschriebenen Vertrag vom Notar erhalten und bin super glücklich!
07/10/2020Anonymously
Wir sind sehr dankbar Herr Schneegaß gefunden zu haben , und er hat uns geholfen unseren Traum zu erfüllen.
Vielen Dank nochmal an Herr Schneegaß und seinen Team.
06/13/2020Anonymously
Es war ein überaus freundliche, hilfsbereite und aufklärende Zusammenarbeit, ich würde es immer wieder vorziehen! 🤗
Herzlichen Dank an das ganze Team!!
04/09/2020Anonymously
Herr Schneegaß ist sehr kompetent, seriös und emphatisch, findet immer eine Lösung - einfach ein vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Finanzfragen!
03/23/2020Anonymously
Ohne eigen Kapital war auch möglich bekommen Finanzen.
02/19/2020Anonymously
Ich würde Herr Schneegass definitiv weiter empfehlen. Wir waren durchaus kein leichter Kunde uns wurde aber jedoch immer über den aktuellen Stand informiert.
02/11/2020Anonymously
Schnell, zuverlässig und immer ein offenes Ohr für jedwede Frage. Einfach ein Top-Team in diesem Bereich. Sehr zu empfehlen.
01/15/2020Anonymously
Wir sind mehr als zufrieden mit Herrn Schneegass und seinem Team immer erreichbar und sehr freundlich
11/25/2019Anonymously
Herr Schneegaß hat uns super beraten und durch Ihn und die DSL Bank haben wir unseren Traum erfüllen können.
11/14/2019Anonymously
Hatten die Hoffnung auf unser "Traumhaus" bereits aufgegeben. Dann aber durch Zufall auf das Team von Euch gestoßen.
Alles wurde sofort ernst genommen und gemeinsam nach einer Lösung gesucht.
Dies hat funktioniert und wir sind rundum zufrieden! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
10/17/2019Anonymously
Überaus kompetent, jederzeit erreichbar. Eine tolle Mitarbeiterin Frau Tump, auf die man jederzeit zukommen kann.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung!
08/29/2019Anonymously
So sollte Baufinanzierung sein. Vollkommen transparent und gut strukturiert. Herr Schneegaß hat uns hereinragend betraten und uns in mancher Situation vor Schaden bewahrt. An dieser Stelle möchte ich auch seine Kollegin Frau Tump für Ihren unermüdlichen Einsatz und die klare Kommunikation danken. Ein Top-Team, welches wärmstens zu empfehlen ist. Ein großes DANKE and beide.
08/23/2019Anonymously
Super schnelle und kompetente Beratung! Vielen Dank für die Zusammenarbeit!!
06/18/2019Anonymously
man steht nie alleine da Hr.Schneegass und sein Team stehen mit rat und tat jederzeit hinter uns ,man kann anrufen und wir werden immer freundlich behandelt ,wir sind froh solche Personen kennen gelernt zu habe und würden sie immer wieder selber kontaktieren und weiter empfehlen Ute Gülpen
01/02/2019Anonymously
Herr Schneegaß ist für uns der beste Finanzdienstleister den wir kennen. Er ist sogar mehr als das, er ist eigentlich auch Seelsorger wenn man als sein Kunde wieder mal die Nerven verliert und denk das alles kippt. Er umschifft jede nur erdenkliche Klippe, räumt alle Unklarheiten aus dem Weg und redet mit Engelszungen auf die Bank ein. Unsere Finanzierung über Herrn Schneegaß war bestimmt nicht die einfachste, aber am Ende hat es sich wirklich gelohnt und wir haben unser Haus das wir bereits seit 6 Jahren zur Miete bewohnen, gekauft.
Herr Schneegaß hat alle brenzligen Situationen entschärft und hat uns alles super gut und vor allem verständlich erklärt, auch gern zwei oder dreimal. Er ist sehr freundlich, ohne Aufdringlich zu sein, er antwortet in der Regel am selben Tag oder über Nacht per Email oder Telefon. Eingereichte Unterlagen leitet er an die Bank weiter und wenn man noch was nachreichen muss ist er echt auf Zack und kümmert sich darum.
Mit Herrn Schneegaß an unserer Seite hatten wir und haben wir auch jetzt noch, wenn wir Fragen haben einen verlässligen Partner den wir immer erreichen können.
Kurz gesagt: " Er ist einfachd er beste seines Fachs" und hat Top-Konditionen bei der Bank heraus geholt.
Unsere Hausbank dagegen war mit fast 35 % "MEhrpreis" der Rate im Monat einfach nur Mangelhaft. .. . .. . .. . ..
Wenn wir nochmal eine Finanzierung benötigen würden, wüssten wir bei wem wir uns melden.
Auch wenn jemand aus unserem Freundes und Bekanntenkreis eine Immobilie erwerben möchte, würden wir Ihm mit ruhigem Gewissen Herrn Schneegaß´s Kontaktdaten geben.
Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung.
11/15/2018Anonymously
3 reviews on KennstDuEinen

08/21/2020
23 reviews on ImmobilienScout24

09/26/2018

07/23/2020

Your message to Andreas Schneegaß

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/24/2018  |  Last update: 09/30/2020   |  Report profile