Digitalisierung, Cloud Architektur, Cloud Entwicklung, Alexa Skill Entwicklung

1 Rating
Mein Name ist Andreas Straub und ich bin Softwareentwickler und Lösungsexperte, wenn es darum geht, Ihre alltäglichen Einzeltätigkeiten im Unternehmen durch eine neu für Sie entwickelte Software nicht nur zu bündeln und zu systematisieren, sondern...
Hans-Rubbert-Str. 115
22119 Hamburg

Andreas Straub

1 Review
Herr Straub hat mit seiner Kompetenz und strukturierten Herangehensweise unser Team in moderne EAI- und Microservice-Architektur mit Apache Camel eingearbeitet. Dabei entstand zunächst eine prototypische Umsetzung, die dem Team und der Projektleitung vorgestellt wurde. Anschließend wurde die Anwendung Modul für Modul auf die neue Lösung umgebaut und die Entwickler dabei von Andreas Straub entsprechend gecoacht. Besonders gut gefallen hat uns die Art von Andreas Straub die kreativen Lösungsideen zu entwickeln. So wurde bspw. eine Tracing Lösung auf Basis von Apache Zipkin für unsere Apache Camel Komponenten entwickelt, die auch asynchron über das Versenden der AWS SQS Messages funktioniert.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Straub war stets sehr professionell und in der Kommunikation sehr angenehm.
11/20/2018

Your message to Andreas Straub UG (haftungsbeschränkt)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2018  |  Last update: 11/20/2018   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
Phonegeist
develop2grow