Finanz-und Versicherungsmakler

Andreas Wehrle
Unabhängig davon, ob Sie die optimale Absicherung für Ihr Alter, Ihre Gesundheit, eine sichere Finanzierung, eine attraktive Geldanlage oder eine Haftpflichtversicherung brauchen:
Wir richten uns nach Ihrem Bedarf!

südbaden-finanz Wehrle GmbH & Co.KG
Lazarus-Schwendi-Str. 18
79238 Ehrenkirchen

Thursday 08:30 am-05:00 pm
Wir sind wirklich sehr von Herrn Wehrle begeistert!
Hohe Kompetenz aber vor allem auch ein echtes Verständnis für unsere individuelle Situation.
Was Herr Wehrle vorschlägt, macht definitiv Sinn und erkenn man auch am Ergebnis!
Absolut empfehlenswert!!
10/20/2020AW
Immer sehr freundlich, kompetent und zuverlässig
09/23/2020Familie Schelb
Ich bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Die Betreuung und Unterstützung läst sich kaum verbessern.
07/22/2020Familie Grünberg
Herr Wehrle steht in allen Finanzfragen mit kompetentem Rat zur Seite. Sehr angenehmer Service und immer einsatzklar. Sehr zu empfehlen!
07/22/2020Dr. Kretschmann
Wir bekamen immer eine sehr individuelle und umfassende Beratung. Auf unsere Bedürfnisse und Möglichkeiten ist Herr Wehrle punktgenau eingegangen. Die Vorschläge waren immer ausführlich dargelegt und die Vorteile, aber auch die Risiken, wurden klar benannt. Genügend Zeit für Entscheidungen wird geplant und für Nachfragen war Herr Wehrle immer offen und bereit. Wir lasen immer sehr transparente Vertragsgestaltungen. Im Verlauf unserer Zusammenarbeit bekamen wir immer wieder Hinweise auf mögliche Verbesserungen bei Verträgen und Abschlüssen. Wir freuen und auf die weitere gute Zusammenarbeit.
07/17/2020Rudolf und Christine Rauch
Die Finanzberatung durch Herrn Wehrle erfolgt seit vielen Jahren sehr freundlich, individuell, aktuell, verbindlich und kompetent. Rückfragen werden vom ihm umgehend und verständlich beantwortet.
07/14/2020Ehepaar Hänni-Grina
- unkomplizierte Terminvereinbarung und pünktliche Vorort-Termine
- es werden jegliche Fragen umgehend, verständlich und zufriedenstellend beantwortet, so dass auch der Laie den Durchblick behält
- ebenso wird detailiert erläutert, weshalb manchmal ein Versicherungswechsel Sinn macht
- wir hatten nie das Gefühl (wie bei bisherigen Versicherungsmaklern), dass beispielsweise eine Versicherung unbedingt an den Mann / die Frau gebracht werden muss
- genügend Bedenkzeit wird hier groß geschrieben
- symbadischer Finanz- und Versicherungsberater, den wir vorbehaltlos weiterempfehlen können
07/13/2020Familie Wrabetz
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Wehrle. Bei Fragen steht er immer mit Rat und Tat zur Seite und ich fühle mich gut aufhoben.
07/13/2020Birte
Angepasste Beratung nach den Möglichkeiten und Wünschen seiner Kunden. Das heißt nicht automatisch, dass der Invest immer erfolgreich ist. Langfristig sicher ein seriöser Partner der gute Perspektiven bieten kann.
07/13/2020Werner Müller
Ich fühle mich sehr gut und kompetent beraten.
07/13/2020Dani
Herr Wehrle ist seit vielen Jahren unser Ansprechpartner für alle Versicherungs- Vorsorge- und Anlage-Fragen, im beruflichen wie privaten Bereich. Engagiert, kompetent, zuverlässig und immer freundlich werden alle unsere Fragen und Anliegen beantwortet. Durch das große Produkt-Portfolio und seine langjährige Erfahrung haben wir immer die Optimale Lösung erhalten.
An dieser Stelle einmal ein großes Dankeschön!
07/13/2020Yvonne Ernst
Wir haben Andreas Wehrle als einen kompetenten Finanzberater kennen gelernt, der immer schnell auf unsere Fragen und Wünsche reagiert. Nach seiner Erstellung eines Finanzstatus hat er uns sehr gut beraten und betreut bei den Themen Vermögensaufbau und private Altersvorsorge. Dabei ist die Beratung und Durchführung einer Immobilieninvestition als besonders positiv hervorzuheben. Wir können Andreas Wehrle als kompetenten Partner in Finanzfragen gerne weiterempfehlen.
07/12/2020Heidrun Tippe und Tobias Nink
Ich bin sehr zufrieden! Andreas Wehrle ist immer gut zu erreichen, zuverlässig und schnell, freundlich und kompetent. Er stellt sich auf mich und meine Situation ein, sucht die für mich beste Lösung und berät mich ausführlich und geduldig. Ein toller Service!!! Ich fühle mich in allen Versicherungs- und Anlagefragen sehr gut aufgehoben bei ihm.
07/12/2020Anonymously
Herr Wehrle macht eine exzellente Beratung und einen hervorragenden Job. Das Schönste daran ist, dass ich mich - weder privat noch als Geschäftsmann - um irgendetwas kümmern muss. Es ist ein Vollservice der seines Gleichen sucht.
07/12/2020Marcus Faller
Kompetente Beratung ohne Zeitdruck.
07/10/2020Katrin D.
Unkomplizierte und TOP seriöse, Beratung. Immer das Wohl des Kunden im Vordergrund, kann man daher nur weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder!
07/10/2020Thorsten Bernhard
09/09/2020Anonymously
07/26/2020Sabine Servus Andi

Your message to Andreas Wehrle

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2020  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile