NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Personalvermittlung | Karriereberatung | Bewerbungscoaching

Andreas Huber
Personalvermittlung für Designer | Unterstützung von Unternehmen im Recruiting von UI/UX Designer , Industrial Designer sowie Product Designer.
Als Inhaber der Personalberatung designersforbrands mit Sitz in München helfe ich Markenunternehmen...

Bewerbungscoaching
Schleissheimer Strasse 180
80797 München

Monday 09:00 am-08:00 pm
Review from 12/02/2020

(last 24 months)

Herr Huber ist sehr sympathisch, hilfsbereit, sehr gut vernetzt und hat ein großes know how in der Modebranche.
Ich habe über ihn meinen aktuellen Job bei Tom Tailor vermittelt bekommen.
Es macht immer Spaß sich mit ihm auszutauschen.
Personalvermittlung Designer | Personalberatung Designer
12/02/2020Katja
Andreas Huber half mir sehr dabei, meine Bewerbungsunterlagen moderner und zeitgemäßer zu erstellen. Er gab mir auch wertvolle Tipps in Bezug zu Gehaltsangaben und Vorgehen bei der Jobsuche. Die Resonanz auf mein Profil ist daraufhin deutlich gestiegen. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung!
09/17/2020Jens
Ich habe mich von Herrn Huber super betreut gefühlt. Er hat mich so wunderbar unterstützt.
Flexibel, motivierend, super Unterstützung, einfach toll.

Ich kann Herrn Huber definitiv weiter empfehlen. Die Zusammenarbeit mit ihm war toll.
Jederzeit gerne wieder!
09/14/2020Stefanie
Die Zusammenarbeit mit Herrn Huber war sehr angenehm und professionell.
Durch seine kompetente Beratung und Unterstützung habe ich ein sehr positives Gefühl für meinen Bewerbungsprozess.
Ich werde bei Bedarf, auf jeden Fall wieder auf Herrn Huber zurückkommen.
09/10/2020Anonymously
Herr Huber hat mich vor über 14 Jahren schon einmal betreut und mich für eine tolle Position empfohlen. Er war jederzeit für Fragen ansprechbar und hat mich super beraten. Als ich ihn kürzlich wieder kontaktierte, hat er mir unmittelbar seine Unterstützung angeboten, mich bei Bewerbungsfragen beraten, und mir viele neue Impulse gegeben und Unsicherheiten genommen.
Personalvermittlung Designer | Personalberatung Designer
09/06/2020Anonymously
Nach kurzer telefonischer Terminklärung, war Herr Huber überaus engagiert mir weiterzuhelfen. Sofort habe ich gemerkt, dass ich im Mittelpunkt stehe und ihm MEIN Fortkommen wichtiger ist als sein eigener Nutzen. Daraus ergibt sich eine sehr fruchtbare Eigendynamik für beide Seiten.
Lieber Andreas noch einmal danke für alles!
Karriereberatung | Karrierecoaching
08/28/2020Thomas Kuhne
Andreas hatte mich ursprünglich bezüglich eines potentiellen Jobs kontaktiert. Dabei hat er mir sehr hilfreiche Tipps zum gesamten Bewerbungsprozess sowie zu meinen Bewerbungsunterlagen gegeben. Für mich eine super wertvolle Erfahrung, auf die ich nun immer wieder zurück greifen kann. Die gesamte Kommunikation war dabei sehr angenehm und unkompliziert. In der aktuellen Situation konnte ich mich zudem über die Ungewissheit mit Andreas austauschen und habe so wieder einen positiven Blick auf meine Karrieremöglichkeiten bekommen.
06/08/2020Elena
Sehr professionelle und angenehme Zusammenarbeit. Empfehlenswert
06/05/2020Maximilian
Bei der Entscheidung eine Karriereoption im Ausland anzunehmen oder nicht, hat mich Andreas Huber sehr gut unterstützt. Danke für die professionelle Unterstützung. Ich glaube jetzt die für mich richtige Entscheidung getroffen zu haben.
04/23/2020Jan
Personalberatung | Personalvermittlung
09/14/2020Maximilian

Your message to Andreas Huber

* All reviews and experiences about Andreas Huber are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/06/2020  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Professional Training & Coaching
Knut Bauer
Melanie Mittermaier