Personal Training

1 Review
Andrej Afanassjew, dein Personal Trainer in Essen und Umgebung.
Movement - get stronger

45139 Essen

Methods
External conditions
1 Review
Andrej ist der Erste, der es gewagt hat sich ernsthaft mit meinem inneren Schweinehund anzulegen - und er hat ihn bezwungen! Ich habe es immer gehasst Sport zu machen, habe mich in Fitnessstudios nur für den Kaffee angemeldet und mir von anderen sagen zu lassen was ich zu tun habe - nein danke!
Doch durch Andrej wird das Training abwechslungsreich. Es ist immer witzig mit der nötigen Portion Ernst, sodass es keine verschwendete Zeit ist. Die Erfolge sprechen für sich: Trotz 8 Stunden oder mehr im Büro sind alle Rückenleiden und Nackenverspannungen weg. Zusätzlicher Nebeneffekt: Alles ist irgendwie straffer und "schöner anzusehen" :-)
Besonderheit: Man trainiert immer an der frischen Luft! Bei schönem Wetter hat man kein schlechtes Gefühl das man in einem Fitnessstudio hängen muss und bei schlechtem Wetter hat es etwas von Drill-/ Outdoorcamp, was für eine schöne Abwechslung beim Training sorgt.
Jedem dem die eigene Gesundheit, das Wohlbefinden oder das Aussehen etwas wert ist, sollte dieses in Andrejs Hände legen!
Review for
08/04/2015Private customer

Your message to Andrej Afanassjew

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2015  |  Last update: 08/04/2015   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Training
Bettina Prümmer