KSK | Künstlersozialkasse | Künstlersozialabgabe | Künstlersozialversicherung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Seit 20 Jahren spezialisierte und fundierte Rechtsberatung zur Künstlersozialkasse für selbständige Künstler und Publizisten wie auch für Unternehmen zur Künstlersozialabgabe - von der kurzen Beratung per Telefon bis zum Gerichtsverfahren.

Herderstraße 8-10
24116 Kiel

Friday 09:00 am-05:00 pm

Ohne die individuelle Beratung von Andri Jürgensen wäre es mir sicher nie gelungen in der KSK aufgenommen zu werden. Nach mehreren eigenen Versuchen habe ich Dank seiner hilfreichen, detaillierten Hinweisen eine Zusage bekommen. Dies schätze ich in meinem künstlerischen Werdegang und als Mensch sehr. Er hat mir Mut gemacht genau hinzuschauen, was zur Aufnahme noch fehlt und war bei Nachfragen in kurzer Zeit ansprechbar. Sein verständnisvolles Zuhören schenkte mir Balance und seine kompetenten, weiterführenden Informationen, gaben mir die Kraft, zu mir selbst zu stehen und den Antrag erfolgreich einzureichen. Sehr gern empfehle ich ihn weiter und nochmals besten Dank!
07/10/2020Anonymously
Zielgerichtete, gut verständliche und angenehme Aufklärung über den Sachverhalt und Beratung was zu tun ist, die in meinem Fall zum Erfolg geführt hat. Ohne Beistand durch Herrn Jürgensen wäre das vermutlich nicht gelungen.
06/25/2020Anonymously
Kann mir keine bessere Beratung und Hilfe vorstellen.....
06/24/2020Anonymously
Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn Andri Jürgensen für die hervorragende Vertretung bedanken. Ich war sehr überrascht und erfreut, wie unkompliziert mein Anliegen aufgenommen und erledigt wurde. Nur zu empfehlen, ein echt sehr, sehr guter Rechtsanwalt!
06/16/2020Anonymously
Herr Jürgensen hat mich sehr gut beraten. Schnelle Terminvergaben, mit seiner freundliche Art bringt er alles direkt auf den Punkt. Ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen und bedanke mich recht herzlich. Bei weiteren Unklarheiten werde ich mich immer an ihn wenden. Danke!
05/27/2020Heike K.
Fantastische, warmherzige Beratung! Riesengroße Kompetenz und Präzision. Getragen von innerem Verständnis für meine Situation als Künstler. Toll organisiert im Vorfeld. Ich bin rundum begeistert. Herr Jürgensen werde ich jederzeit wieder konsultieren. Danke!
05/12/2020Sebastian F.
Ich habe bei Herrn Jürgensen eine Telefonberatung zur KSK-Mitgliedschaft gebucht und war sehr zufrieden. Er berät freundlich, mit viel Kompetenz und äußerst effizient. Man sollte sich konkrete Fragen vorab notiert haben. Besonders gefallen hat mir sein Fachwissen bezüglich digitaler Medien, Plattformen und Publikationsformen, so dass hier von meiner Seite aus keinerlei gesonderten Erklärungen nötig waren, um meine Tätigkeit zu erläutern.
05/06/2020P. W.
Herr Jürgensen hat mich fachgerecht beraten und mir in seiner ruhigen souveränen Art Hintergründe und gesetzliche Grenzen aufgezeigt, aber auch gute Perspektiven eröffnet. Vielen Dank.
04/08/2020Anonymously
Sehr hiflreiches Gespräch, vielen Dank!
04/07/2020Anonymously
Ich möchte Herrn Jürgensen mit Begeisterung weiterempfehlen. Der gesamte Ablauf war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Schnelle Erreichbarkeit, sofortige Terminvergabe. Bislang hatte ich verschiedene Beratungstermine zur KSK als Versicherte. Womöglich wäre nur ein einziger Termin von Nöten gewesen. Ich persönlich liebe jedoch das Sicherheitsgefühl, sehr gut und bis ins Details informiert zu sein. Andri Jürngensen kann das auf dem kurzen "Dienstweg" leisten. Merci vielmals.
04/06/2020Melanie L.
Ich habe Andri Jürgensen in der Vergangenheit mehrfach als Referenten zum Thema KSK engagiert und er hat sein ksk-spezifisches Fachwissen den Studierenden und Absolvent*innen kreativer Studiengänge eloquent vermittelt. In einer klaren, prägnanten und verständlichen Sprache, so dass alle Teilnehmer*innen davon profitiert haben. Dann war ich selbst in der Situation als Künstlerin in die KSK aufgenommen werden zu wollen und habe seine Telefonberatung in Anspruch genommen. Er hat alle meine Fragen kompetent beantwortet und nun bin ich bei der KSK versichert.
03/18/2020S.
Herr Jürgensen ist in allen Faktoren, die einen sehr guten Anwalt auszeichnen, ganz vorne mit dabei. Beste Erreichbarkeit, fundiertes Fachwissen bis in die kleinste Nische, dazu freundlich und stets in der Lage sich in das Problem hineinzuversetzen und die Lösung in einfachen Worten zu erklären.
03/11/2020J. K.
Herr Jürgensen ist äußerst professionell und hat großartige Expertise - sehr zu empfehlen!
03/10/2020Anonymously
Ich hatte mit Herrn Jürgensen ein Informationsgespräch. Dabei konnte er mir schnell und kompetent weiterhelfen. Seine Informationen haben wir enorm weiter geholfen.
03/02/2020Anonymously
Herr Jürgensen ist ein Rechtsanwalt, der sehr viel Erfahrung mit der KSK und diesbezüglicher Beratung hat, was kaum jemand - vielleicht niemand- sonst aufweisen kann. Er hat sofort verstanden, worum es geht, die Beratung war sehr effizient und auf den Punkt gebracht. Ich kann Herrn Jürgensen unbedingt weiterempfehlen. Auch die Wartezeit für einen Termin war kurz, was ausgesprochen hilfreich war.
Vielen herzlichen Dank!
03/02/2020Anonymously
Herr Jürgensen beantwortete kompetent und nachvollziehbar meine Fragen zum KSK-Antrag. Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen.
02/19/2020Axel B.
Sehr hilfreiche, kompetente Beratung, sehr zu Empfehlen!
02/18/2020Björn Amadeus K.
Sehr zügige Rückmeldung nach Eingang meiner Anfrage, sehr kompetente und freundliche Beratung. Ich würde Herr Jürgensen jederzeit weiterempfehlen.
02/17/2020Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit der detaillierten und kurzen Erklärung zu meinen Fragen.
02/10/2020Anonymously
Super kompetente, fachlich versierte und persönliche Beratung. Uns wurde dadurch wirklich weiter geholfen. Besten Dank!
02/07/2020Anonymously
1 review on Cylex

03/13/2017

06/07/2019

Your message to Andri Jürgensen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2017  |  Last update: 07/10/2020   |  Report profile