KSK | Künstlersozialkasse | Künstlersozialabgabe | Künstlersozialversicherung

Andri Jürgensen
Seit über 15 Jahren spezialisierte und fundierte Rechtsberatung zur Künstlersozialkasse für selbständige Künstler und Publizisten wie auch für Unternehmen zur Künstlersozialabgabe - von der kurzen Beratung per Telefon bis zum Gerichtsverfahren.
Herderstraße 8-10
24116 Kiel

Wednesday 09:00 am-05:00 pm
Herr Jürgensen berät äußerst kompetent, zeitnah und vor allen in einer professionellen Art und Weise, dass das weitere Vorgehen ganz klar und deutlich ist und man sich bestens beraten fühlt. Zusätzlich ist die von ihm angebotene Möglichkeit kurzfristig einen Telefontermin zu vereinbaren, um innerhalb eines überschaubaren Kostenrahmens, die wichtigsten Punkte zu kläre, sehr kundenfreundlich und auch effizient.
In Sachen KSK ist Herr Jürgensen absolut der Anwalt meiner Wahl, welchen ich jederzeit weiterempfehlen werde.
02/20/2018Private customer
Sehr angenehmer, freundlicher und kompetenter Kontakt.
Gezielte Beantwortung aller Fragen und proaktives Hinweisen auf Hürden und Probleme in meinem Fall. Sehr empfehlenswert.
01/25/2018Private customer
Wovon ich begeistert war: von hoher Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und schneller Beantwortung aller Fragen. Von der Flexibilität und Kreativität in der Strategiearbeit und darüberhinaus von dem freundlichen und geduldigen Umgang mit mir und meinem Anliegen.
Die Beratung hat zu 100% zum gewünschten Ziel geführt!
H.D. Berlin 01.2018
01/12/2018Private customer
Absolut kompetente und sehr freundliche Beratung. Man merkt dass Herr Jürgensen sich in Sachen Künstlersozialkasse - und abgabe bis ins letzte Detail auskennt und sehr hilfreiche praktische Handlungsempfehlungen geben kann.
01/09/2018Private customer
Sehr professionell, freundlich und zuverlässig. Eine Terminvereinbarung erfolgte sofort, alle Rückrufe und Mails wurden sehr zeitnah beantwortet. Nicht nur auf der inhaltlichen Ebene empfand ich die Beratung äußerst professionell und auf den Punkt gebracht sondern auch auf der sozialen Ebene absolut empfehlenswert. Der Rechtsanwalt sowie sein Team haben eine ausgesprochene hohe soziale Kompetenz bewiesen. Danke!
01/03/2018Schönfeld UnternehmensberatungBusiness customer
Unkomplizierte und schnelle Unterstützung, gute Betreuung.
Vielen Dank, gerne wieder!
12/08/2017Private customer
12/14/2017Business customer
1 review on Cylex

03/13/2017

01/25/2018

Your message to Andri Jürgensen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2017  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile