KSK | Künstlersozialkasse | Künstlersozialabgabe | Künstlersozialversicherung

Andri Jürgensen
Seit 20 Jahren spezialisierte und fundierte Rechtsberatung zur Künstlersozialkasse für selbständige Künstler und Publizisten wie auch für Unternehmen zur Künstlersozialabgabe - von der kurzen Beratung per Telefon bis zum Gerichtsverfahren.

Herderstraße 8-10
24116 Kiel

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

The advice given was knowledgeable, friendly and straightforward.
Show original
05/16/2022Detlef B.
Very friendly advice, very success-oriented, top benefits! Thank you very much, Tobias.
Show original
05/16/2022Anonymously
freundlich, schnell, kompetent, zuverlässig
04/04/2022Anonymously
Herr RA Jürgensen hat mich wieder mit seiner Expertise und Rat bereits mit meiner zweiten GmbH im Rahmen einer KSK Prüfung erfolgreich unterstützt. Dabei gib es um die Frage, ob ich als Produzent ebenfalls Beitragspflichtig bin oder nicht. Die Kommunikation war effizient, strukturiert, sehr angenehm und auf jeden Fall Empfehlenswert. Vielen Dank nochmal!
03/29/2022u.
Sehr angenehmes, ruhiges, konzentriertes Telefonat, man fühlt sich sehr kompetent und professionell beraten. Vielen Dank!
01/13/2022Anonymously
Sehr kompetente, effiziente telefonische Beratung mit wirklich hilfreichen Tipps zu einem fairen Preis.
01/06/2022Anonymously
Ich hatte ein schwerwiegendes, selbstgemachtes Problem bei der Überprüfung zum tatsächlichen Arbeitseinkommen durch die Künstlersozialkasse.
Herr RA Jürgensen hat mir mit Ruhe, Geduld, Kompetenz und Erfahrung aufgezeigt was auf mich zu kommen könnte und wie ich angemessen reagieren sollte. Auch nach der Telefonberatung wurden Nachfrage ganz schnell beantwortet.
Ich kann nur sagen - DANKE
12/20/2021Anonymously
Sehr freundlich, schnelle Kommunikation, einfach Termine auszumachen. Andri Jürgensen erwies sich als kenntnisreich im Bereich KSK / Kunstrecht mit dem Ergebnis dass unser Antrag erfolgreich angenommen wurde.
12/06/2021Jana S.
Egal zu welchen Fragen – Herr Jürgensen gibt immer eine hilfreiche Auskunft und Hilfestellung und ich fühle mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben.
10/14/2021Anonymously
Besonders gefallen hat mir neben der sehr hilfreichen Beratung die sympathische Art des Anwalts und das faire Abrechungssystem. Also keine anwaltliche Erstberatung für "maximal 190 Euro zzgl. USt", die dann meist auch "maximal" abgerechnet wird, sondern eine vernünftige Taktung von Beratungseinheiten je 20 Minuten.
10/11/2021Anonymously
Kompetente Hilfe - Viel Erfahrung - Schnelle Rückmeldung
09/30/2021Anonymously
Wenn man eine unkomplizierte und kompetente Beratung rund um die KSK benötigt (und zu vielen anderen Themen auch), ist man hier genau richtig. Da ist jemand, der sich für die Szene interessiert, gerne auch mal Vorstellungen anschaut und sich mit all den rechtlichen Fallstricken rund um diese Arbeit wirklich gut auskennt.
09/08/2021Anonymously
Herr Jürgensen war stets ansprechbar und hat uns umfassend (und laienverständlich) aufgeklärt und bestens beraten. Das Verfahren konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Absolute Empfehlung!
08/05/2021Cinthia B.
Herr Jürgensen hat mich im Rahmen einer Prüfung durch die KSK sehr gut beraten. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.
07/20/2021Anonymously
Seit Jahren kontaktiere ich Herrn Jürgensen zu diversen Fragestellungen. Er ist sehr kompetent, zielgerichtet, freundlich und flexibel mit seinen Beratungsterminen ... Einfach super und weiter zu empfehlen. Vielen Dank!
07/02/2021Anonymously
Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr hilfreich. Dieser Rechtsanwalt ist ein Glücksfall.
06/23/2021Marc G.
Sehr sympathische und verständliche Beratung. Ich kenne Herrn Jürgensen schon seit ein paar Jahren über Vorträge und Weiterbildungen und finde ihn und das Team einfach super.
06/15/2021Anonymously
Schnelle, freundliche und sehr kompetente Beratung zu einem fairen Preis. Merci bien !
05/27/2021Anonymously
...ich hatte eine konkrete Frage zu einem Problem mit der KSK und meiner Mitgliedschaft. Herr Jürgensen hat schnell, verständlich und gezielt Hilfe angeboten. Immer gerne wieder.
05/03/2021l.
Kompetente, zielgerichtete Telefonberatung und gute Tipps
05/03/2021Anonymously
1 review on Cylex

03/13/2017

03/18/2022

Your message to Andri Jürgensen

All reviews and experiences about Andri Jürgensen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2017  |  Last update: 05/16/2022   |  Report profile