Coaching

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Möchtest du erfahren, WIE DU JEDE FRAU EROBERST, obwohl du nicht weißt, wie du sie ansprechen sollst?

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Kosta Xatziantoni 2, House 12
7081 Pyla
Cyprus

Communication

Reliability

Raising awareness

Ich bin momentan mitten im Programm. Von Anfang an hat die Challenge mir unglaublichen Drive gegeben. Ich bekomme tolle Reaktionen von meiner Umgebung und bin spürbar erfolgreicher. Ein starkes Mindset der Unabhängigkeit macht sich in mir breit. Die Coaches ergänzen sich super und bringen dich durch ihr tiefgehendes Verständnis der Thematik weiter. Ich habe das Thema vorher noch nie so gut aufbereitet, prägnant und subtil erlebt. Deine Wahrnehmung der Welt und Fähigkeiten erweitern sich ungemein. Es steht immer deine ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung im Fokus. Der Rückhalt in der Gruppe mit Gleichgesinnten gibt dir ein gutes Wir-Gefühl. Natürlich wirst du nur entsprechende Fortschritte machen, wenn du für dich beschließt dein Leben in die Hand zu nehmen und bereit bist zu performen. Ich beschäftige mich schon lange selbstständig mit der Thematik....seit das Programm begonnen hat kommt es mir so vor, dass sich nun endlich die vorher fehlenden Puzzlestücke fügen......
04/02/2020S.
Ich habe mit den Jungs von Authentic Charisma einige Fortbildungen besucht und war dort schon begeistert über ihren Wissensstand und ihre Skills. Sehr nette, bodenständige und vor allem authentische Jungs, die einem auf spielerische Art und Weise Ihr Wissen vermitteln!
Grüße aus Süd Deutschland
NaⓀed!
03/27/2020Anonymously
I know Andy and his team since last year, and he and his team are incredible people, the authentic charisma is indeed authentic.

I trust them and they have a big passion to help their clients to succeed with women in their life.
03/27/2020D.
Das Mentoring hat großen Spaß gemacht. Ich hatte anfangs das Problem nicht über das 1. Date hinauszukommen und mich bei Frauen zu verstellen. Das konnte ich durch des Mentoring hinter mich bringen. Andy ist ein einfühlsamer Trainer, der die richtigen Worte findet, um für Fortschritt zu sorgen.
Ich schaffe es jetzt eine tiefe Verbindung mit Frauen einzugehen, ohne mich zu verstellen.
Ich fühle mich emotional unabhängig und date gerade eine tolle Frau mit der ich mir mehr vorstellen kann.
Ich bin sehr motiviert und fühle mich selbstbewusst!! Nochmal danke für alles
03/27/2020U.
Ich war schon an mehreren Vorträgen und Workshops von Authentic Charisma und habe viele Videos von Andy Friday gesehen. Anders als viele selbsternannte Flirtexperten setzen der Andy und sein Team die Veränderung an der Wurzel an.

Es geht nicht nur darum, Frauen klarzumachen. Vielmehr geht's darum, sich als Mann zu lieben, zu wissen, was man sucht und dabei authentisch und ohne dummen Sprüchen auf die Frauen zugehen. Einfach du selbst!
03/27/2020J.
Ich kenne Andy Friday und sein Team schon seit Jahren. Es macht Spaß zu sehen, mit welcher Leidenschaft sie "den Mann an die Frau" bringen - und das offensichtlich sehr erfolgreich. Vom Anfänger mit zum Profi kann hier jeder etwas mitnehmen. Ich wünsche den Jungs von Authentic Charisma weiterhin viel Freude und gutes Gelingen.
03/25/2020Anonymously
Das Team von Authentic Charisma kann Ich wärmstens empfehlen. In in Sachen positives Mindset und Zielerreichung konnte ich enorm viel von AC lernen. Egal was deine Probleme sind, das Team findet kreative Lösungsansätze, um dich deinen Zielen näher zu bringen und sie in der für dich richtigen Art und Weise zu erreichen.
03/25/2020F.
Ich bin sehr begeistert, das Coaching hat meine Lebensanschauung und den Umgang mit Frauen sowohl im Beruf als auch im privaten Bereich sehr positiv beeinflusst. Ich habe den Input direkt angewendet, auch wenn es nicht immer einfach war.

Andy ist ein sehr kompetenter Trainer, dem man seine Erfahrung abkauft und auch ansieht.
03/25/2020Anonymously
Man erfährt hier jedes Detail, das einen Einfluss auf die Anziehung und Verführung von Frauen hat und auch, wie man die einzelnen Elemente erlernen und üben kann. Man kann jederzeit seine Erfahrungen und Probleme schildern und wird dazu individuell beraten. Das Team ist stets bemüht die Leute zu motivieren und positive Energie weiterzugeben.
Lediglich die regelmäßigen Übungstermine sind sehr zeitintensiv und nur bedingt flexibel. Bei dem sehr hohen Preis wäre eine noch höhere Individualität und Flexibilität diesbezüglich wünschenswert.
03/25/2020Florian S.
Beim Team vom Authentic Charisma habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und man merkt, dass die Coaches das Beste aus einem rausholen wollen.
Das Coaching geht weit über den Bereich Frauenerflog hinaus, man lernt wie man das eigene Selbstbewusstsein Stück für Stück verbesseren kann.
Insgesamt ist das Coaching sehr zeitintensiv, aber ich kann es jeden weiterempfehlen, der ernsthaft an sich und seinen Zielen arbeiten möchte.
03/24/2020Anonymously
Andy hat die fehlenden Puzzleteile bei mir in einer ganz kurzen Zeit gefunden und hat mir dabei sehr geholfen. Sein Training ist Praxis bezogen und Herausfordernd. Man fühlt sich definitiv selbstbewusster nach dem Coaching.
03/24/2020C.
Das Team von Authentic Charisma versteht es zu motivieren und zielgerichtet an den wichtigsten Stellschrauben zu arbeiten. Verständnisvoll, unterstützend mit sehr kompetentem Fachwissen. Eindeutig zu empfehlen
03/12/2020Anonymously
Weil das Team toll erklärt wie man Flirtet. Wie Spannung aufgebaut wird. Ich hatte bisher tolle erfolge. Das einzige was mir fehlt ist mal etwas an die Hand zu bekommen, was das richtige Mindset ist.

Mir macht es immer Spass gas zu geben. Wenn Ihr noch ein Buch raus gebt seid Ihr die größten.

Den Kundenservice sehe ich nicht so toll, weil so einges noch Verbesserungsfähig ist. Die Viedeos schneller hochladen oder ich Die Benutzerplattform nicht so toll finde.
02/29/2020L.
Habe Sven, Andy und Pegmam persönlich kennengelernt und ich halte sie für kompetente Trainer, um das Beste aus einem selbst zu machen. Es ist ein guter ganzheitlicher Ansatz bei Ihrem Training.
02/23/2020Anonymously
Meine persönliche Erfahrung mit dem Coaching ist sehr positiv ich war nicht der aktivste mit dem live gehen, war nicht immer bei den call dabei aber es hat mir trotzdem sehr sehr viel gebracht!! Den ich hab mir die calls in aller Ruhe angehört und hab darüber nachgedacht und für mich das Richtige raus gefiltert! Die zeit die ich bis jetzt hatte beim coachen war der Hammer für mich ich hab schnell gelernt das es im Leben viel mehr positives als negatives gibt und da hat mir pegman sehr viel weiter gebracht und das nur mit einer Sprachmachricht! Ich hatte einen Unfall wo ich danach fast aufgeben wollte doch diesen Gedanken hab ich schnell verworfen und hab fürmixh beschlossen alles das ich hier gelernt habe umzusetzen! Dazu gehören die Videos von Andy die positiv ansteckende Ausstrahlungen von Pegman und die motivierenden Worte von Dominik die das für mich echt ermöglich hatten!! Ich strahle seit dem die meiste Zeit geh jeden Tag positiv mit meinen Leben um und diese Art steckt meine Mitmenschen alle an Frauen und Mädels die ich anspreche reagieren oft sehr positiv und auf der Straße bleiben sie stehen oder sagen höflich sorry ich habe eh echt eilig!! Wenn sie mit dem Satz ich habe es eilig antworten erwiderte ich meistens mit da sind wir schon zwei wo eben schon mal fragen stehen bleiben und sich mit mir kurz unterhalten und so nach 3-5 Minuten hastig weiter gehen solche kleinen Erfolge hatte ich noch nie! Ich bin jetzt seit zwei Wochen bei der Körbe Challenge wo ich einen Korb hab will die Frauen schon mal verunsichert aber mit einen Lächeln darauf regieren und sagen nein du siehst gerade so süß aus da kann ich das nicht und hab so in den letzten zwei Tagen 5 Nummern bekommen wo ich heute vor der Arbeit noch ein Date habe!!

Zusammen gefasst ich bin absolut dankbar und froh ein Teil von eurer Reise zu sein und hoffe das ihr mit eurer Arbeit weiter gute Männer formt von denen es eh viel zu wenige gibt
Lg Severin
02/23/2020S.
Authentic Charisma holt Dich dort ab, wo Mann Defizite in der Persönlichkeitsentwicklung am meisten spürt und wo sie am meisten wehtun: Beim Erfolg mit Frauen. Tatsächlich geht es aber um viel Mehr. Was Du hier lernst, bringt Dich nicht nur bei Frauen voran, sondern überall, wo Du mit anderen Menschen zu tun hast. Authentic Charisma hilft Dir, Dich von Deinen gesellschaftlichen Programmierungen zu befreien und ganz Du selbst zu werden, ein Wahnsinns-Gefühl. Und das Beste dabei: Auf dem Weg hast Du auch noch ganz viel Spaß!!
02/11/2020Anonymously
Andy ist sehr engagiert und kundenorientiert. Man merkt, dass ihm der Erfolg des Kunden am Herzen liegt. Meine Empfehlung!
02/10/2020Alex S.
Ich kann Authentic Charisma gerne Weiterempfehlen. Das Team ist super und für mich hat sich durch die Zeit im Coaching viel zum Positiven verändert. Es ist wichtig sich selbst in seiner Persönlichkeit weiter zu entwickeln. Dadurch lief das mit den Mädels um weiten besser als davor. Einiges konnte ich nicht glauben, was möglich ist, wenn man von top Leuten lernen kann.
Gerne wieder
01/31/2020Anonymously
Mega cooles Team weiter so!
01/29/2020D.
Sven and Dominik are both amazing coaches. Can absolutely recommend them!
01/28/2020Anonymously

05/15/2018
8 reviews on NLP Portal

05/15/2018

Your message to Andy Friday - Authentic Charisma

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2018  |  Last update: 04/02/2020   |  Report profile