Coaching

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Möchtest du erfahren, WIE DU JEDE FRAU EROBERST, obwohl du nicht weißt, wie du sie ansprechen sollst?

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Faros Avenue, Possidon Beach Gardens, No. 48
7560 Pervolia
Cyprus

Sustainability

Bond of trust

Was soll ich sagen, mir fehlen die Worte!
Ich danke Gott das es so grandiose Menschen wie Andy und sein Team gibt!
02/22/2022Walter U.
Im August 2021 habe ich den Entschluss gefasst, dass es für mich in meinen Beziehungen zu Frauen und auch Männern so nicht weitergehen kann. Ich war Jungfrau, hatte noch nie eine Frau geküsst, die Dates, die ich hatte, waren enttäuschend. Mein niedriges Selbstwertgefühl und die Angst davor Fehler zu machen, haben es nicht besser gemacht.

Mit der Flirt Masterclass ging es für mich von 0 auf 100. Jetzt im Februar 2022 darf ich schon auf fantastische und spannende Begegnungen zurückblicken: Ich hatte mein erstes Mal und noch weitere sexuelle Erfahrungen, mehrere Instant-Dates (direkt vom Ansprechen zum Date), „normale“ Dates, viele Telefonnummern, neue Bekanntschaften und Freunde. Ich habe endlich den Mut und die Mittel auf Frauen im Alltag zuzugehen, mit ihnen wunderschöne Momente zu kreieren und sie in diesem Moment mit positiver Energie zu beschenken.

Am letzten Januarwochenende dieses Jahrs bin ich in den Genuss der Deep Personality Change Workshops gekommen, bei dem ich die Teilnehmer und Mehrzahl der Coaches persönlich kennenlernen und meine Komfortzone meilenweit sprengen durfte. Ich habe über mich herausgefunden, dass ich viel mehr Energie habe, als ich anzapfe und noch mehr aus mir herausgehen kann, als ich es bislang für möglich gehalten habe. Auf dem Workshop sind wir durch sämtliche Emotionen gegangen und haben mächtige, angsteinflösende und extrem bereichernde Übungen und Tools erfahren dürfen. Es ist kein „Wohlfühlworkshop“, sondern einer bei dem Du nach vorne gehst und viel über dich selbst erfahren wirst. Und ja: Du darfst dich davor fürchten, was dir in der Nacht von Samstag auf Sonntag widerfahren wird, wenn Du selbst am DPC teilnimmst. 😉

Aktuell bin ich im Folgeprogramm – der „Seduction Mastery“ – während dem wir uns selbst noch besser kennenlernen dürfen, Meilensteine in unserem Leben angehen und lernen, tiefe Verbindungen insbesondere mit Frauen und im allgemeinen Menschen, die uns begegnen, aufzubauen und ihre Welt kennenzulernen.
Mir ist dabei bewusst, dass ich auf einer Reise bin, deren Weg noch im verborgenen liegt. Ich bin aber überzeugt, dass ich eines Tages meine Ziele erreichen werde.

Ich bin den Coaches unglaublich dankbar für ihre Unterstützung, die sie mir auf diesem streckenweise doch holprigen Weg geben.
Persönlichkeitsentwicklung darf Spaß machen & Erfolg darf leicht sein – abhängig von deiner eigenen Prägung und den Entscheidungen, die Du triffst, ist es mir hier aber wichtig zu sagen: Es wird Tage geben, an denen es dir schwer fällt weiterzumachen, an denen Du durch viel Schmerz gehst und dich in diesen Momenten immer wieder darauf besinnen darfst, wo Du stehst, was Du bisher erreicht hast, wer hinter dir steht und vor allem, dass Du selbst dafür verantwortlich bist, wie Du dich an jedem einzelnen Tag fühlst. Das ist für mich mittlerweile die wichtigste Erkenntnis auf meinem bisherigen Weg – es ist deine Einstellung dazu, wie geil dein Leben ist und wie es werden soll, die dich jeden Tag beflügeln kann und dich attraktiv macht.

Wenn Du dich auf diesen Weg mit dem besten Coaching-Team, dass Du bekommen kannst, einlassen willst, dann starte am besten noch heute mit der Flirt Masterclass. Von unserem Mindset Coach Dominik habe ich dieses Sprichwort erfahren: „Der beste Zeitpunkt, einen Baum zu pflanzen, ist vor 20 Jahren. Der nächstbeste ist jetzt.“ Das darfst Du dir, gerade was deine eigene Entwicklung betrifft, sehr zu Herzen nehmen. Also: Los geht’s, mach dich auf dein Abenteuer!
02/21/2022Christian S.
Eine schöne, vertraue Atmosphäre mit netten, hilfsbereiten und Erfahrenen Coaches und Mitstreitern. 👏🏻
Anfangs ist es schwierig seine Komfortzone zu verlassen, aber umso länger man dabei, desto mehr Spaß macht es neues zu lernen und Erfolge zu erzielen. 👍🏻
11/10 würde ich es weiter empfehlen 😉
02/09/2022Dirk S.
Das Coaching war in meinen Augen wirklich toll. Es hat mir gut gefallen, dass wir quasi komplett ohne 0815 Pickup Zeugs gearbeitet haben.

Das Coaching ist wirklich auf individuellen Stil ausgelegt, nicht auf auswendig gelerntes Zeug.

In letzter Zeit hatte ich soviele Bücher zum Thema Flirten gelesen, dass ich total verwirrt war und garnicht mehr wusste was nun richtig und was falsch ist. Wann ich welchen Spruch raushauen soll und überhaupt, kurz: Die ganzen Information haben mich nicht weitergebracht, sondern sogar ein Stück zurückgeworfen.

Das Coaching hat mir nun wieder die Augen geöffnet. Es ist nicht irgendein toller Spruch an richtiger Stelle, der der Frauen scharf auf mich macht, sondern nein Ich mache die Frauen scharf auf mich.

Das Verhältnis von Theorie zu Praxis war sehr angenehm. Die Praxisübungen haben teilweise etwas Überwindung gekostet, haben letztendlich aber viel Spaß gemacht. Es gibt keine Ausreden, man wird gut motiviert Sachen zu tun, die man sich in der Form nicht zugetraut hätte.

Die Teilnehmer waren allesamt cool, wir haben uns gegenseitig motiviert und getroffen. Ich denke mal man wird sich bestimmt noch das ein oder andere Mal über den Weg laufen.

Fazit:
Was das Coaching nicht ist:
- pausenloses Anquatschen von Frauen, mit vorgefertigten Sprüchen
- endlose Übungen mit fragwürdigem Sinn
- Aufbau einer Maske, vortäuschen von Qualitäten die man nicht besitzt, was spätestens nach dem 5. Date eh auffliegen würde

Was das Coaching ist:
- Hilfe zur Selbsthilfe
- Hilfe zum Herausfinden und zur Festigung des eigenen Stils
- Persönlichkeitsentwicklung

Und nochmal abschließend, was die Haupterkenntnis für mich war:
Mit einem starken Selbst, den richtigen Glaubenssätzen und der richtigen Einstellung gewinnt man Frauen. Nicht mit den richtigen Sprüchen zur richtigen Zeit.

Gruß Tobi
02/08/2022T.
Ich habe mir sehr viele Videos von Andy auf YouTube angesehen und alleine dieser enorm hohe Mehrwert in gut verständlichen kurzen Videos hat mein Verständnis, was Frauen wirklich wollen und wie ich zu dem Mann werden kann stark positiv verändert!
02/08/2022Anonymously
Hier meine Bewertung von 12-Wochen Flirtmasterclass mit Andy Friday & Team: Angefangen hat alles ganz harmlos mit den ersten Wochen und kleinen Übungen um kommuikativer und offener zu werden.

Ich muss zugeben dass es anfangs für mich schwierig war mich total zu entspannen und den Herausforderungen zu folgen.. Ich war einfach zu aufgeregt, weil ich mir ständig Gedanken machte was wohl der nächste Programmteil sein wird.

Ich habe dann im Mindsetcall bei Dominik gelernt: Ich war extrem nervös und machte mir innerlichen Druck, aber das verging dann schlagartig als ich mit der ersten süssen Frau ins Gespräch kam.

Ich war wie ausgewechselt und ich weiß bis heute nicht was Dominik mit mir im Mindsetcall anstellte, aber es wirkte Wunder.

Nach langem hin und her schaffte ich es sogar irgendwann Gruppen anzusprechen mit zwei Frauen und dann noch mit vielen anderen.. In den nächsten Wochen gings dann nochmal richtig zur Sache, wir machten sehr tiefgreifende Praktiken um meinen Lebenszweck zu finden und mich auf das richtige Gleis zu stellen.

Wieder eine äusserst fordernde Zeit, aber ich bin sehr froh darüber.

Mittlerweile ist das Coaching über einen guten Monat her und ich habe dank Andy und Team meinen Schritt in die Selbständigkeit gewagt, es war und ist nicht immer einfach, doch ich weiß dass dies mein Weg ist.

In den letzten Wochen des Coachings konnte mich dann nichts mehr erschüttern, und so war es dann auch. Nach einer letzten Hypnose von Dominik ging ich ins Shopping Center um dann auch gleich loszulegen. Es war der Wahnsinn!!

Es ging alles so einfach, das Ansprechen war so einfach wie schreiben für mich, und die Frauen gaben mir fast schon ihre Nummer ohne dass ich sie darum gefragt habe.

Zusammengefasst möchte ich sagen, dass mich das Coaching mit Andys Team sehr weitergebracht hat, in Bezug auf Frauen und Beruf.

Auch wenn es viel Mut gekostet und ich mit meinen Ängsten aufs äusserste konfrontiert wurde, möchte ich keine Minute des Coachings missen.

Danke euch nochmals für diese genialen Erfahrungen, dem Umlegen meines inneren Schalters von Wait auf Play, eurer Geduld, und dass ihr mich gelehrt habt meine sexuelle Energie anzunehmen und ins fließen zu bringen! Es wirkt wunder ;)
02/01/2022L.
Andy hat mit dem Coaching an genau meinen Schwachpunkten angeknüpft und diese gezielt aufgedeckt. Ich konnte alle meiner Blockaden lösen die ich in Bezug auf Frauen und das Ansprechen und Daten von wunderschönen Frauen hatte und neue Entwicklungsschritte gehen.

Insgesamt hat sich mein Leben durch das Coaching sehr zum positiven verändert, auch wenn sich viele Veränderungen erst im Laufe der Zeit zeigen werden.

Besonders gut ist auch die Betreuung vor und nach der FMC gewesen, wo das Team rund um Andy stets mit Rat und Tat zur Seite stand.
01/20/2022C.
Gleich vorneweg: Das Training hat mich stark verändert. Seit dem Training bei der FMC ist einiges passiert.

Dieses Review ist als Langzeitupdate für mein vorheriges Review zu sehen. Es soll zeigen, dass sich nicht nur kurzfristig etwas getan hat, sondern auch langfristig.

Ich war vor der FMC oft relativ verunsichert im Umgang mit Menschen. Ich hatte oft gute Ideen Frauen anzusprechen und für Dates, gute Ideen auf der Arbeit, usw. habe es aber nie für nötig gehalten mich durchzusetzen und habe einfach stillschweigend mitgemacht.
In dem Bereich sieht es nun schon anders aus: Mit Freunden und Kollegen entscheide ich wohin wir gehen und was wir machen (natürlich nicht immer und nicht von oben herab), auch bei Frauen entscheide ich was passiert. Sätze wie: "Is mir egal, lass uns das tun worauf du am Meisten Lust hast" habe ich aus meinem Wortschatz gestrichen und das ist auch gut so.

Natürlich war eine Weiterarbeit nach der FMC nötig. Man kann nicht erwarten, dass ein paar Tage mit den Coaches verbringt und sich danach auf die Couch legen kann und einfach glücklich ist. Natürlich gibt es Hochs und Tiefs in der Entwicklung.

Dennoch hat mir die FMC sehr geholfen und ich würde es jederzeit wieder tun, bzw. jedem empfehlen der sich mit Flirten und dem kennenlernen von Frauen beschäftigen möchte.

Abgesehen von dem was mir ddie FMC für die Entwicklung gebracht hat, habe ich coole Typen kennengelernt und hatte anstrengende aber verdammt geile Monate. Außerdem bin ich durch die FMC auf ein neues Hobby gestoßen, welches mich 1. in der Entwicklung unterstützt, wo man 2. viele Leute kennenlernt und was noch dazu einfach einen höllischen Spaß macht - das Improvisationstheater.

Vielen Dank dafür.
01/18/2022T.
Das Team von Andy Friday bringt Männern angenehm und ohne Stress bei, unabhängig und ohne sich zum "Alpha" verstellen müssen mit Frauen zu flirten. Man fühlt sich gut aufgehoben und von den Mitarbeitern verstanden. Selbst wenn man noch keine Erfahrungen gemacht hat, wird gezeigt wie man sein persönliches Charisma zeigen kann und es fühlt sich einfach gut an!
01/13/2022Marco K.
Die Flirtmasterclass nähert sich bei mir dem Ende zu; ich habe nämlich bereits 11 von 13 Wochen hinter mir. Und ich kann sagen, dass ich bei diesen Coachings die tollsten Erfahrungen sammeln konnte, die ich bisher gemacht habe. Der nachfolgende Text ist relativ lang, aber ich verspreche dir, dass das Lesen und deine Mühe dafür sich lohnen werden.

Ich wurde von einem ganzen Team gecoacht, nämlich von Andy, Pegman, Dominik und Kevin. Alle haben einen ganz unterschiedlichen Charakter und coachen deshalb ganz unterschiedlich, holen dich anders ab.

Für meine Teilnahme habe ich mir zum Ziel gesetzt, meine Ausstrahlung zu verbessern, mein introvertiertes Verhalten mehr in Richtung des extrovertierten zu verändern, Frauen kennenzulernen und die richtige zu finden.

Ich hatte mich für diese Art des Coachings entschieden, weil dies ein Langzeit-Training ist und zwar mit einer Dauer von über 3 Monaten. Das hat für mich den großen Vorteil, dass ich viel Zeit zum üben habe und nicht in Hektik verfalle, sondern alles vertiefen kann.

Somit wird für mich nach jeder neuen Woche auf den gesammelten Erfahrungen aufgebaut. Deshalb ist es für ein solches Training sehr wichtig, persönlich viel Zeit zu investieren, sonst verfliegen die gesammelten Erfahrungen ganz schnell.

Der Grund aber für meine Entscheidung war, dass ich mit 23 Jahren merkte, dass mir etwas fehlte, was man nicht mit Geld, Arbeit oder materiellen Sachen ersetzen kann. Dies ist eigentlich "nur" der Spaß mit anderen Menschen und vor allem Frauen und es ist natürlich viel vielschichtiger als jetzt mit ein paar Worten beschrieben, denn es geht letztendlich um meinen eigenen Charakter, das Selbstbewusstsein und das Verhalten Frauen gegenüber.

So habe ich mich vor kurzem in einem Kino mit 2 Frauen über den abgelaufenen Film unterhalten. Der Gesprächsbeginn ging von mir aus, mit der Frage an die Frau, wie der Film ihr gefallen hat. Wir hatten uns einige Minuten unterhalten, u.a. auch über Emotionen! Das ganze Gespräch hat sehr viel Spaß gemacht, alle haben gelacht und alle und alles war authentisch. Es war wirklich klasse und solche Kontakte können sich zu Freundschaften entwickeln. Aber selbst wenn nicht, kann doch die Freude und die Emotionen mit den anderen geteilt werden, anstatt, dass jeder nur für sich selbst lebt und keinen anderen anschaut oder sich mit keinem anderen unterhält, wie oft z.B. in einem Zug. Das kennst du bestimmt.

Zwischen den zahlreichen Wochenchallenges mit den Coaches gibt es auch tiefer gehende Gespräche über die persönliche Lebenssituation und wie man sie verbessern kann in dem mehrmals in der Woche stattfindenden Zoom-Calls. Du bist also nie allein!

Nun zu meinem Schwerpunkt, dem kennenlernen von Frauen das das Flirten lernen/können: Gleich vorweg spreche ich ein riesiges Lob aus.

Die Coaches haben mir den entscheidenden Hinweis gegeben, für Frauen Empathie und Interesse bei einem Gespräch zu entwickeln. Das klingt jetzt vielleicht banal, aber wenn du darauf achtest, wie Smalltalk oft geführt wird, wirst du feststellen, dass dies nicht der Fall ist.

Dafür gab es viele Tipps wie ich tiefe Verbindungen zu Beginn herstellen kann und ich konnte sie in Aufgaben ausprobieren und verinnerlichen.

Die Empathie und das Interesse sind sehr wichtig für ein Gespräch, denn wieso soll ich mich mit einem Menschen unterhalten (beim Smalltalk), wenn ich gar kein richtiges Interesse habe oder entwickeln kann bzw. möchte?

Auch wurde mir aufgezeigt, dass es praktisch überall Möglichkeiten gibt, mich mit Frauen unterhalten zu können, egal wo. Was man davor nur tun muss, ist, die eigenen Bremsen und Vorurteile abzulegen und sich stattdessen auf das Gespräch freuen (einfach gesagt aber mehr erfährt du in der FMC).

Ich habe hier das Team und sein Training viel gelobt und tatsächlich kann ich mit wenigen Worten kaum ausdrücken, welchen großen Wert das Training für mein Leben hat.
Deshalb, wie ich bereits gesagt habe, empfehle ich das Coaching bei Team Andy Friday sehr. Falls du dich für ein Coaching entscheidest, wünsche ich dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß, denn es lohnt sich!
01/12/2022Kilian G.
Anfangs war ich noch etwas skeptisch. Die Skepsis hat sich aber nach dem ersten Telefonat mit Felix aus dem Team von Andy aufgelöst. Denn ich habe schnell gemerkt, dass es hier kein Programm "von der Stange" gibt, sondern das Coaching genau auf mich zugeschnitten ist.

Ich habe zunächst in praktischen kleinen Übungen meine Kommunikationsfähigkeit gelernt und auch auf fremde Menschen zuzugehen und mir somit eine gute Basis aufgebaut. Das direkte Ansprechen auf der Straße war für mich auf einmal kein Problem mehr.

Andy, Pegman, Dominik und Kevin gaben mir ausführliches Feedback, so dass ich v. a. meine Körpersprache und kommunikativen Fähigkeiten verbessern konnte.

Ich hab mich während des Coachings ständig am Limit bewegt und bin froh, den Sprung ins kalte Wasser gewagt zu haben. Mein Selbstvertrauen steigt, ich spreche mehr und mehr Frauen an und agiere anstatt auf Zufälle zu warten oder mit jemandem zusammen zu sein die mich gewählt hat! Ab jetzt bin ich der Wähler und suche mir die Frau aus die ich ansprechen und daten möchte. Ein gutes Gefühl!

Daher kann ich das Coaching definitiv weiterempfehlen!
01/07/2022A.
Wow, so viel Wissen in die Praxis umgesetzt und dabei den eigenen Schatten überwunden.
Es gehört immer der erste mutige Schritt dazu, aber wenn man diesen getan hat, geht der zweite fast von selbst.

Ich bin begeistert.
01/03/2022L.
Wir schreiben das Jahr 2021, und es fällt mir nicht gerade leicht zu realisieren, was in den letzten beiden Jahren Dank FMC und SM hintereinander so alles passiert ist...
Doch von vorne: Ich habe Andy vor drei Jahren bei einem seiner Workshops kennen gelernt.

Als er mir dann von Ende 2019 von der FMC erzählte, war ich nach reiflicher Überlegung - schließlich verpflichtet man sich ja für einen längeren Zeitraum - davon überzeugt, dass er mich ein gutes Stück in meiner Entwicklung weiterbringen würde.
Als ich dann auch Dominik kennen lernte, war ich echt begeistert: Sie schafften es, mich beständig zu motivieren und mich mit gezielten Aufgaben zu versorgen, die immer mehr die Persönlichkeit formte, die in mir schlummerte.
Nach dem ersten Coaching der FMC hatte ich schon einiges gelernt und zahlreiche persönliche Erfolge feiern können, wie etliche Dates mit Frauen und die Gewissheit Flirten, Leichtherzigkeit und Anziehung auf Frauen endlich verinnerlicht zu haben.
Als die Beiden mir dann anboten, ein weiteres Coaching die SM dranzuhängen, war ich einerseits froh, weiterhin Unterstützung hinter mir zu haben, aber auch skeptisch:

Ich hatte über die Jahre zahlreiche Workshops und Seminare zu den Themen Kommunikation und Flirten besucht. Was konnte denn da überhaupt noch kommen?

Eine ganze Menge: ))
Denn was mir damals noch fehlte, war das tiefe Vertrauen in meine noch vergleichsweise jungen Fähigkeiten, wie ich es jetzt besitze. Doch auch dafür hatten die Beiden einen Plan!
Ohne es bewusst wahrzunehmen banden mich Andy und Dom immer mehr mit in das Vermitteln von Inhalten ein: Bei den zwei Treffen schnupperte ich erstmals als Co-Coach rein in die andere Seite und war begeistert als ich merkte, wie viele Sachen mir inzwischen so einfach fallen, die mich vor gar nicht all zu langer Zeit noch viel Überwindung gekostet hatten.
Erst nach dem Verinnerlichen des Erlernten ist man in der Lage, Dritten etwas beizubringen, und dies wiederum sorgt dafür, dass sich das Erlernte noch tiefer festigen kann. Ein positiver "Teufels"kreis!

Auch durch weitere Aufgaben sorgte Das Team auch aus Pegman und Kevin bestehend dafür, dass ich immer mehr Führung und Verantwortung in meinem eigenen Leben übernommen habe und dies noch viel mehr ausbauen werde!
Das Coaching geht also weit über das Thema Flirten allein hinaus und deckt ein großes Spektrum innerhalb der Persönlichkeitsentwicklung ab: von Charisma über Männlichkeit bis hin zum Finden der eigenen Mission im Leben.

FAZIT:
Das Coaching hat auf mich einen Langzeiteffekt: Durch die regelmäßigen Aufgabenstellungen und deren Reflexion können Problemstellungen sehr individuell angegangen werden und über größere Zeiträume aktiv betreut werden, so dass ein sehr gutes Ergebnis erreicht wird.
Die beiden Live Treffen mit den anderen Teilnehmern und auch Coaches sorgten für den richtigen Anschub und einen ordentlichen Nachbrenner in der Praxis.

Die Trainer entwickeln sich ständig weiter und geben diese Entwicklungsschritte spürbar an die Coachees weiter. Sie ruhen sich nicht auf ihrem aktuellen Stand aus, sondern besuchen weiterhin selbst Seminare um selbst aktiv für ihre Entwicklung zu sorgen. So habe ich etwa Andy bei einem seiner kostenlosen Live Webinare erlebt und war sehr positiv überrascht, welchen Sprung er in wenigen Monaten wieder hingelegt hat. Dies konnte ich in den letzen Jahren bei allen Trainern sehr häufig quasi live miterleben.

Abschließend bleibt mir eigentlich nur eines zu sagen: DANKE! Ihr habt aus einem verkopften und selbstkritischen jungen Mann durch beständige Aufgabenstellungen das Bestmögliche herausgeholt: Sein wahres Ich, dass inzwischen sehr locker, entspannt und voller großem Vertrauen in sich selbst in eine garantiert phantastische Zukunft blickt! Zudem wurde dies junge Mann zu einem Experten in seinem ehemaligen Mangelgebiet namens "Frauen" ; ))
Das Coaching war (und bleibt!) konstantes Arbeiten an mir, und ich bin sehr froh, mich gleich zwei Mal hintereinander für Andy, Dominik, Pegman und Kevin entschieden zu haben!
12/29/2021Alexander S.
Ich habe Andys Live Webinar Anfang Dezember besucht und ich kann nur sagen: WOW! Auf dem Workshop hat Andy hauptsächlich vor versammelter Mannschaft gestanden und anhand von Geschichten die Inhalte rübergebracht. Es gab auch praktische Übungen, bei der jeder in Aktion treten musste.

Es wurde nie langweilig und ich lauschte gespannt allem was Andy von sich gab. Die Veränderungen liefen vor allem unterbewusst ab.

Es gab nicht diesen AHA-Effekt, sondern ich spürte einfach im Nachhinein, wie ich mich in fast allen Situationen deutlich selbstbewusster und dadurch einfach wohler fühlte. Das Live Webinar hat auf jeden Fall etwas IN mir verändert. Keine Ahnung wie Andy das gemacht hat. Ich bin auf jeden Fall begeistert!

Abgesehen davon war das Event natürlich bestens organisiert.

Ich kann es jedem nur empfehlen!
12/29/2021M.
Bevor ich mich für die FMC bei Team Andy Friday entschieden hatte, hatte ich bereits ein paar Zoom Live Coachings bei dem Team absolviert. Dadurch kannte ich sehr viele Techniken um Frauen sowohl direkt, als auch situationsbedingt anzusprechen und diese Gespräch auch in die von mir gewünschte Bahn zu lenken, doch fehlte es mir Mitte des Jahres 2021 teilweise noch an wahrer Motivation und dem Willen meine Vorhaben durch- und umzusetzen.

Die FMC sah so aus, dass ich durch die Coaches durch Zoomcalls und unsere Gruppe betreut wurde. Dabei wurden während des Coachings aktuelle Probleme besprochen und gemeinsam verschiedene Lösungsansätze erarbeitet und besprochen.

Die Antworten beinhalteten passende Aufgaben um die Probleme anzugehen und zu lösen.

Zusätzlich zu den Zoomcalls und den Möglichkeiten in der Gruppe zu agieren die von den Coaches sehr intensiv betreut wird gibt es noch Action Calls, wo man gemeinsam Frauen anspricht. Dazu wurden alle Teilnehmer der FMC zusammengeschaltet.

Hier ging es ans eingemachte und wir wurden von den Trainern gepushed und bekamen direktes Feedback auf unsere Interaktion.

Zu den Highlights des Jahres gehörte auch der Live Workshop.

Insbesondere beim zweiten Coaching konnten wir uns gegenseitig zeigen wie sehr wir innerhalb weniger Monate Fortschritte gemacht haben und uns weiterentwickelten.

Zum Ende des Programms wurde mir noch einmal wirklich bewusst wo ich zu Beginn des Jahres 2021 stand und wo ich nun im Dezember stand. Für mich hat sich das Coaching mehr als gelohnt. Das äußert sich beispielsweise darin, dass ich mittlerweile noch leichter und unbefangener auf Frauen zugehe, wesentlich besser mit Frauen umgehen kann und noch mehr Spaß mit ihnen habe und außerdem auch mein Hauptproblem, meine Fähigkeit mich selbst zu motivieren, nahezu gelöst habe.

Andys Coachingstil betreffend war ich häufig verwundert darüber, wie groß sein Repertoire an unterschiedlichen Werkzeugen zu sein scheint.

Das äußerte sich darin, dass er für ein Problem oftmals gleich mehrere verschiedene Lösungsansätze mit auf den Weg gab. Dies hatte den Vorteil, dass ich mir das raussuchen konnte, welches am Besten zu mir passt und welches auch für mich am einfachsten anwendbar war. Funktionierte der Lösungsansatz nicht gleich beim ersten Mal, hatte Andy beim nächsten Coaching weitere Ansätze parat, die er mir geduldig erklärte und darstellte.

Dabei beweiste er sehr häufig auch seine Fähigkeit emotionale Zustände sehr analytisch zu betrachten, Wurzeln eines Problems zu lokalisieren und dieses auch von Grund auf zu behandeln um es somit dauerhaft loszuwerden. Dadurch wurden die Gespräche häufig sehr tiefgründig und persönlich, was nicht heißt, dass ich mich dabei unwohl fühlte.

VIELEN DANK AN ALLE
12/29/2021Henry M.
Im vergangenen Jahr nahm ich an der Flirtmasterclass von Andy Friday teil. Hierbei wurde ich von Andy, Dominik, Pegman und Kevin abwechselnd gecoacht.

An vielen Tagen der Woche gab es Zoomcalls, alle Fragen wurden in der Facebookgruppe beantwortet und ich habe mich noch zusätzlich für einen Live Workshop in Hamburg entschieden.

Die unterschiedlichen Charakteristika boten eine ideale Ergänzung zueinander.
Sie holten mich genau dort ab, wo meine Persönlichkeit stand und führten mich mit gezielten Aufgaben immer weiter Richtung "Ich" und dem Mann der ich sein wollte, der flirten kann und Frauen kennenlernen kann.

Bereits im vorangegangenen Jahr nahm ich an ihrem Jahrescoaching teil, bereits dort konnte ich mit ihrer Hilfe eine rießige Weiterentwicklung erleben, doch ich wollte noch mehr, also blieb ich vom Erfolg beflügelt ein weiteres Jahr. Sie weckten mein Unterbewusstsein und regten mich an über mich und mein Leben nachzudenken. Wer bin ich und was will ich erreichen? Es gab viele Wünsche und Ziele, bei denen sie mir halfen erste/weitere Schritte zur Erfüllung zu gehen, sodass ich heute alle weiteren Schritte mit ihren Methoden und Techniken alleine beschreiten kann. Vieles musste ich ausprobieren noch mehr musste ich lernen um mich selbst zu finden, zu verstehen was ich will und vor allem das auch nach außen gerecht zu zeigen um es zu erreichen.

Manche Aufgabe viel mir leicht, andere waren schwer und unsympathisch, doch nun erkenne ich den ganzen Sinn dahinter und bin froh, es durchgezogen zu haben.

Ich stehe nun mit beiden Beinen standhaft im Leben, habe eine tolle Frau an meiner Seite die ich selbst angesprochen habe und in mein Leben gezogen habe, persönliche Erfüllung habe ich erreicht und zum Teil sicherlich auch erkämpft.

Danke Andy, Kevin, Dominik und Pegman ohne euch hätte ich das niemals geschafft!
12/29/2021T.
Ich war Anfangs ein wenig skeptisch ob man nach 13 Wochen wirklich schon Erfolge vorweisen kann, war allerdings vom Ergebnis und von mir selbst positiv überrascht, das ich gelernt habe eine tiefe Verbindung zu Frauen herzustellen und mich zu öffnen und damit auch die Frau zu berühren und sie in mein Leben zu ziehen.

Andy und sein Team ist klasse. Er hat echt Ahnung auf dem Gebiet und hängt sich im Coaching voll rein, und wer es ihm gleich tut wird sehr zufrieden sein und auch viele Frauen in sein Leben ziehen wie ich.
12/28/2021A.
Andy, ist durch und durch ein sehr kompetenter Coach. Was vielen schwer fällt ist seine Teilnehmer durchgehend bei Laune zu halten über mehrere Stunden, doch bei dem Live Webinar hatte man als Teilnehmer keine Minute verpassen wollen!
12/27/2021L.
Ich kenne das Team privat und das was sie den Männern beibringen kann ich nur unterstützen.
12/24/2021L.
Great experience with a highly motivated and skilled coaching team.
All the Best

20 reviews on NLP Portal

8 reviews on NLP Portal

05/15/2018

Your message to Andy Friday - Authentic Charisma

All reviews and experiences about Andy Friday - Authentic Charisma are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2018  |  Last update: 03/08/2022   |  Report profile