Public Relations, Kommunikationsberatung, Social Media, Videoproduktion

Sunday CLOSED

Bond of trust

Appreciation

Range of services

Da ich völlig ahnungslos bin, was es bedeutet Artikel fachgerecht zu schreiben und umzusetzen, habe ich mit Angela Regino eine sehr kompetente und sehr kundenfreundliche Frau an meiner Seite. Ich fühle mich abgeholt und verstanden.
Angela Regino hat es verstanden, meine oftmals "chaotischen", nicht der Reihe nach, nicht komprimierten Artikel, so zu bündeln, dass das Resultat ihrer Arbeit für mich mehr als nur zufriedenstellend ist, es ist hervorragend!
Ich empfehle Angela Regino von Herzen gerne!
03/12/2021Bea B.
Als kompetente Journalistin hat Frau Recino einen Artikel über meine Arbeit als Expertin für das Thema "Verlorener Zwilling" erstellt und in einem Online- Magazin veröffentlicht. Ebenso hat sie eine Pressemitteilung zur Erscheinung meines Buches zum gleichen Thema verfasst. Ich habe mich von ihr sehr fachkundig beraten gefühlt. Die Zusammenarbeit war für mich sehr zugewandt, leichtgängig und ergebnisorientiert. Ich kann sie bestens empfehlen.
02/02/2021Annett Petra B.
Mitdenkend, schnell, zuverlässig und höchste Qualität!
07/31/2019Tobias K.
Vielen Dank für die klare und pragmatische Erarbeitung einer gemeinsamen fachlichen Basis.
07/22/2019Severin R.
Schnelles Erfassen unserer speziellen Rahmenbedingungen und Zielgruppen sowie zügige Adaption von Sprache und Inhalt an unsere Erfordernisse. Sehr effiziente, offene und zielgerichtete Kommunikation.
07/17/2019INFODAS G.
Hin und wieder könnte die Qualitätsprüfung besser und strukturierter sein. Z.B. sind bei einer Infographik häufiger Fehler aufgetaucht.
Erklärvideos
07/02/2019Antje G.
Ich war so zufrieden mit dem Service und den Leistungen von Angela Recino. Frau Recino hat eine besondere Gabe, den Kunden da abzuholen wo er steht und mit Einfühlvermögen und Fachkenntnis ein Ergebnis zu produzieren, was authentisch und zielgerichtet vom Anbieter an die Kundschaft gerichtet ist. Darum bin ich so erfolgreich mit meiner Website. Alles stimmt! Ich empfehle sie immer weiter.
01/26/2015AnonymouslyBonnSenior
Ich würde Angela Recino jederzeit weiterempfehlen und tue das auch! Sie ist sehr engagiert, empatisch und professionell.
01/23/2015Roland S. - conlab GmbH
Die Beratung, die Zusammenarbeit waren ausgezeichnet und besonderes die Geduld und die Ruhe bei der Arbeit von Angela. Weiter so !
01/22/2015Kamal H. - Club Heide Rosendahl
Ich fand die persönliche Unterstützung und Hilfestellung bei Aufnahme der Videos super, da es nicht mein tägliches Geschäft ist und auch gar nicht so einfach ist, in eine Kamera zu sprechen. Auch die Aufbereitung des Videos und das finale Ergebnis haben mir immer sehr gut gefallen. Leider sind meine Kunden nicht alle mit diesen Medien vertraut, so das der Nutzen noch nicht so ist, wie ich es mir wünschen würde. Aber die es gesehen haben, sind begeistert. Ich kann Frau Recino wirklich weiterempfehlen und bedanke mich für die tolle Unterstützung! B. Winterscheidt
01/22/2015AnonymouslyWinterscheidt Immobilien, Sankt Augustin
Hat einfach Spaß gemacht mit den beiden. Danke nochmal für den super Tag.
01/21/2015Anonymously
01/23/2015Marcel V. - Gut Hungenbach
01/22/2015Anonymously
01/22/2015H.

Your message to Angela Recino Bewegte Kommunikation

All reviews and experiences about Angela Recino Bewegte Kommunikation are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2014  |  Last update: 03/12/2021   |  Report profile