Marketingunterstützung für AngelCamps, touristische Betriebe und Anbieter

angelcamps-direkt
Wir haben für rund 3 Mio. deutsche Angler, ca. 1.100 norwegische Angelcamps und 50 AngelReisenVeranstalter das Vergleichs-, Bewertungs- und Informationsportal https://www.angelcamps-direkt.de programmiert.

Wörthstr. 9c
76532 Baden-Baden

Sabine Amarell

Review from 06/24/2021

Hut ab, Sabine Amarell ist eine echte Powerfrau und überzeugt von der ersten Sekunde an mit ihrem hochgradig professionellen, dabei immer warmen und humorvollen Auftreten! Sich als Frau in der Hochseeangel-Domäne so großartig zu behaupten und dann auch noch den Meistertitel abzuräumen, alleine dafür gebührt Sabine Amarell größter Respekt. Ihre Erlebnisse verpackt sie in spannende Geschichten, welche sie auf der Bühne mit vollem Einsatz den Zuhörern präsentiert - Suchtfaktor!
06/24/2021Hermann S.
Sabine Amarell versteht es, mit tollen Einlagen und einer leicht verständlichen Wortwahl auch sehr komplexe Sachverhalte so zu vermitteln, dass sie sich einprägen und zum Nachdenken anregen. Ihre Vorträge empfehle ich gerne auch meinen Kunden und Partner weiter.
06/24/2021Mathias D.
Sehr authentische Frau mit ganz viel Know-how! Einfach toll! Absolut empfehlenswert!
06/23/2021Inka R.
Danke für die vielen Inspirationen in deinem Vortrag. Ich habe noch länger darüber nachgedacht und das ist immer ein gutes Zeichen 😉.
06/22/2021Matthias C.
Alles einfach nur super
06/22/2021Johann H.
Super sympathisch und kompetent. Große Empfehlung!
06/21/2021S.
Mit so einer Frau würde ich bis ans Ende der Welt reisen. Sie lebt und liebt das was sie macht.
06/21/2021Lach- und R.
Absolut empfehlenswert!
06/21/2021Alice and J.
Die großen Fische fangen Sie nur mit ihr! Danke.
06/21/2021Markus M.
Ich bedanke mich aus ganzem Herzen für die tolle Beratung. Die Beratung und Unterstützung sind definitiv mehr als fünf Sterne wert.
06/21/2021Anja R.
Angeln ist Langweilig? - nicht mit Sabine! Vor allem nicht in ihren abenteuerlichen Camps! Nach Ihrem Vortrag steht der nächste Urlaub schon fest.
06/21/2021Paul W.
Sabine, du hast mich für deine Leidenschaft begeistert. Danke für deinen Vortrag!
06/20/2021Kim K.
Sehr überzeugend und authentisch mit viel Spaß dabei. Man möchte am liebsten direkt losschippern...
06/20/2021Shirin S.
WOW! Inspiration mit Herz und Hirn, ich bin mega begeistert!
06/17/2021Christina B.
Eine echte Expertin auf ihrem Gebiet!
06/17/2021Philipp Simon J.
Unglaubliche fantastische Angelziele. Da schlägt das Angelherz höher. Tolle Expertise!
angelcamps-direkt
06/02/2021Ihre_Traumgestalterin - Senay P.
Du hast mich wieder einmal beeindruckt von deiner Webseite und der Detailtreue! Man merkt förmlich dein Herzblut und eine Leidenschaft für das Angeln und für dieses Projekt!
05/17/2021Birger N.
Für alle Angler ein absolutes MUSS. Super Expertise.
05/12/2021Anonymously
Atemberaubend. Was eine Story. Sie hat mich begeistert und berührt. Diese Sicht aufs Leben ist einmalig. Danke
05/12/2021João H.
Sabine liebt was sie tut, und genau das ist in jedem Detail spürbar. Sie ist absolute Expertin rund um das Thema Hochseeangeln. Absolut empfehlenswert!
05/11/2021Brigitte B.

05/24/2021

Your message to angelcamps-direkt

* All reviews and experiences about angelcamps-direkt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2021  |  Last update: 06/24/2021   |  Report profile