Unternehmensberatung WOHOFSKY MARKETING

Angelika Wohofsky
WOHOFSKY MARKETING | Content Marketing & Strategie bietet Sicherheit, Effizienz, Präzision, Struktur und ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit fürs Online Marketing von Unternehmern 45 plus mittels bedarfsbezogener Beratung als Sparring Partner...

Wohofsky Marketing
Hauptstraße 204
9210 Pörtschach am Wörthersee
Austria

Mich begeistert an Angelika Wohofsky besonders, welch weiten Horizont sie hat. Das gibt einem die Sicherheit, dass die Marketing-Schritte, die erarbeitet und umgesetzt werden, in einem großen Kontext gesehen werden. Sie beherrscht es, dem Kunden nicht nur ein Puzzle-stück zu geben, sondern wirklich das gesamte Bild zu zeichnen. So fällt es einem leicht, den Sinn einzelner Maßnahmen genau zu erkennen und sie ohne zu wackeln umzusetzen.
02/20/2020Anonymously
Angelika Wohofsky Comment from Angelika Wohofsky:
Vielen lieben Dank für die Beschreibung meiner Arbeit. So hatte ich diese noch gar nicht gesehen. Dankeschön für den Perspektivenwechsel.
Kompetent, offen und herzlich. Kann sehr gut erklären und versteht ihr Fach.
Sehr zu empfehlen.
12/07/2019Anonymously
Angelika Wohofsky Comment from Angelika Wohofsky:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich werde mich bemühen, dieses Niveau zu halten.
Frau Wohofsky arbeitet sehr professionell und engagiert. Sie bietet top Lösungen und ist sehr erfahren. Ich kann sie sehr empfehlen!
12/07/2019Anonymously
Angelika Wohofsky Comment from Angelika Wohofsky:
Ich freue mich sehr über diese tolle Bewertung und für die Empfehlung.
Unkonventionell und Professionell
Angelika Wohofsky Comment from Angelika Wohofsky:
Lieber Markenwächter. Herzlichen Dank für die exzellente Bewertung, wobei ich den Nutzenaspekt im Auge behalten möchte, um hier gegebenenfalls diesen zu optimieren.
Ich würde Frau Wohofsky auf jeden Fall weiterempfehlen, weil sie sich in ihrem Fachgebiet super auskennt und gut auf ihre Kunden eingeht.
Angelika Wohofsky Comment from Angelika Wohofsky:
Vielen Dank für die Bewertung. Ich werde mich bemühen, dieses hohe Niveau zu halten.
Angelika Wohofsky Comment from Angelika Wohofsky:
Vielen lieben Dank für die super Bewertung. Ich nehme diese zum Anlass, das Niveau weiter hoch zu halten.

Your message to Angelika Wohofsky

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2019  |  Last update: 02/20/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Business consulting
Bianca Prommer
Gerald Geretschläger