WOHOFSKY | Digital Communication

Angelika Wohofsky
Expert trainer and business coach for digital communication, digital media skills and strategy development.

I help small medium-sized businesses through training on how to professionally manage digital visibility with online media.

WOHOFSKY | Digitale Kommunikation
Bachersiedlung 123a
8940 Weißenbach bei Liezen
Austria

Saturday CLOSED

Goal orientation

Die Informationen in den Workshops sind sehr hilfreich und die Stimmung super. Man bekommt gute Tipps und neue Sichtweisen, was ich als sehr wertvoll empfinde, wenn man sich als EPU etablieren möchte.
04/15/2022Sabrina L.
Angelika Wohofsky Comment from Angelika Wohofsky:
Liebe Sabrina, herzlichen Dank für deine schöne Rückmeldung. Ich freue mich, die Umsetzung dieser Tipps helfen dir, dein Business zielgerecht voranzutreiben.
Was ich besonders an den Workshops von Angelika mag ist, dass man auch immer wieder kleine Impulse, Tipps und Infos bekommt, die nicht nur das Workshop Thema selbst betreffen, sondern oft wie kleine Unternehmensweisheiten sind, die gerade für Neugründer:innen sehr wertvoll sein können.
04/07/2022Stefanie S.
Angelika Wohofsky Comment from Angelika Wohofsky:
liebe Stefanie, vielen herzlichen Dank für deine Zeit, die du dir zur Bewertung hier genommen hast. Es freut mich, wenn meine Zwischendurch-Tipps gut ankommen.
Angelika Wohofsky ist eine echt, authentisch, ehrlich, aufmerksam, humorvoll und direkt! Sie hat mich sofort mit ihrem umfangreichen lebensnahen Erfahrungen und Tipps, die sie im Rahmen eines Unternehmerinnen-Workshops vermittelt hat, begeistert! Angelikas klare Worte und wertschätzende Rede waren für mich extrem motivierend meine persönliche Strategie hin ins Unternehmerinnentum noch einmal (und auch zukünftig immer wieder) zu überdenken und zu verbessern!
04/05/2022Elisabeth E.
Angelika Wohofsky Comment from Angelika Wohofsky:
lieben Dank, liebe Elisabeth! Es war mir auch eine Freude, dich bei diesem Workshop kennengelernt zu haben. Ich wünsche dir allen erdenklichen Erfolg für dein Business. Möge dir die Optimierung leicht fallen und die Arbeit daran Freude bereiten.
Der/Die Workshop/s ist/sind sehr verständlich, sehr freundlich und sympathisch, man fühlt sich in den Themen sehr gut beraten, auch nach einem Workshop sind Fragen kein Problem!
04/04/2022Anonymously
Angelika Wohofsky Comment from Angelika Wohofsky:
Vielen Dank, liebe:r Teilnehmer:in! Sie wissen ja, wenn noch Fragen zum Workshop auftauchen sollten, wenden Sie sich per E-Mail an mich. Denn oft taucht eine Frage erst nach einiger Zeit auf. Dann, wenn man beginnt, das Gelernte in der Praxis umzusetzen.
Angelika Wohofsky bringt die Wahrheit ungeschmückt, jedoch so pointiert auf den Tisch, dass es mir jetzt noch immer ein Genuss ist, an das Seminar und dessen Inhalte zu denken. Danke!
04/04/2022Sabrina K.
Angelika Wohofsky Comment from Angelika Wohofsky:
lieben Dank, Sabrina! Freut mich, dass dir das Seminar gefallen hat.
Die zwei Tage Workshops zu Social Media mit Angelika waren ein Wahnsinn. So tolle Informationen mit denen man echt was anfangen kann. Ich kann Angelika nur weiterempfehlen!
04/04/2022Patrick F.
Angelika Wohofsky Comment from Angelika Wohofsky:
Vielen Dank, Patrick, für dein tolles Feedback. Ich freue mich immer sehr, wenn die Informationen dir und den Teilnehmern wirklich weiterhelfen.
Es sind wertvolle Tipps für die Selbständigkeit dabei 🤗
04/04/2022Anonymously
Angelika Wohofsky Comment from Angelika Wohofsky:
Liebe Bewerter:in! Ich freue mich, wenn meine Tipps den Start in die eigene Selbständigkeit unterstützen.
Bei den Gesprächen mit Frau Wohofsky spürt man die Begeisterung am Thema digitale Kommunikation. Der Funken springt dann auf die Kunden über und gemeinsam entstehen neue, umsetzbare und nutzvolle Ergebnisse.
12/15/2021Pia S.
Angelika Wohofsky Comment from Angelika Wohofsky:
Vielen herzlichen Dank, liebe Pia, für deine aufrichtige Bewertung.
Ich freue mich schon auf weitere begeisternde Gespräche mit dir, die wir unbedingt mal vor Ort bei dir führen müssen.
Angelika Wohofsky verfügt über ein unfassbar breites Spektrum an Know How in den verschiedensten Fachgebieten und weiß diese hervorragend zum Nutzen ihrer KundInnen einzusetzen. Sie ist eine exzellente Zuhörerin, die auch zwischen den Zeilen lesen bzw. hören kann und so Aspekte ans Tageslicht bringt, die man selbst nicht wahrnehmen kann oder auch nicht wahrnehmen will. Sie ist sich nicht zu schade, unangenehme Dinge anzusprechen. Immer jedoch mit der entsprechenden Wertschätzung und dem Ziel, mir, ihrem Kunden, den maximalen Nutzen zu bringen.
Strategie-Entwicklung nach Mewes mit WOHOFSKY | Digitale Kommunikation
08/04/2021G.
Angelika Wohofsky Comment from Angelika Wohofsky:
Vielen Dank, lieber Georg. Ich freue mich sehr über diese schöne Bewertung. Und ich freue mich auch schon auf unseren nächsten Termin, bei dem wir in die Tiefe spüren und dein Potenzial hervorholen werden.
Mich begeistert an Angelika Wohofsky besonders, welch weiten Horizont sie hat. Das gibt einem die Sicherheit, dass die Marketing-Schritte, die erarbeitet und umgesetzt werden, in einem großen Kontext gesehen werden. Sie beherrscht es, dem Kunden nicht nur ein Puzzle-stück zu geben, sondern wirklich das gesamte Bild zu zeichnen. So fällt es einem leicht, den Sinn einzelner Maßnahmen genau zu erkennen und sie ohne zu wackeln umzusetzen.
02/20/2020Georg B.
Angelika Wohofsky Comment from Angelika Wohofsky:
Vielen lieben Dank für die Beschreibung meiner Arbeit. So hatte ich diese noch gar nicht gesehen. Dankeschön für den Perspektivenwechsel.
Kompetent, offen und herzlich. Kann sehr gut erklären und versteht ihr Fach.
Sehr zu empfehlen.
12/07/2019Regine K.
Angelika Wohofsky Comment from Angelika Wohofsky:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich werde mich bemühen, dieses Niveau zu halten.
Frau Wohofsky arbeitet sehr professionell und engagiert. Sie bietet top Lösungen und ist sehr erfahren. Ich kann sie sehr empfehlen!
12/07/2019Frau S.
Angelika Wohofsky Comment from Angelika Wohofsky:
Ich freue mich sehr über diese tolle Bewertung und für die Empfehlung.
Unkonventionell und Professionell
12/06/2019M.
Angelika Wohofsky Comment from Angelika Wohofsky:
Lieber Markenwächter. Herzlichen Dank für die exzellente Bewertung, wobei ich den Nutzenaspekt im Auge behalten möchte, um hier gegebenenfalls diesen zu optimieren.
Ich würde Frau Wohofsky auf jeden Fall weiterempfehlen, weil sie sich in ihrem Fachgebiet super auskennt und gut auf ihre Kunden eingeht.
12/06/2019Anonymously
Angelika Wohofsky Comment from Angelika Wohofsky:
Vielen Dank für die Bewertung. Ich werde mich bemühen, dieses hohe Niveau zu halten.
08/05/2021H.
07/29/2021Scharl R.
07/29/2021A.
12/06/2019Pilar N.
Angelika Wohofsky Comment from Angelika Wohofsky:
Vielen lieben Dank für die super Bewertung. Ich nehme diese zum Anlass, das Niveau weiter hoch zu halten.

Your message to Angelika Wohofsky

All reviews and experiences about Angelika Wohofsky are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2019  |  Last update: 04/19/2022   |  Report profile