Esoterik-Shop, Kartenlegen lernen, Lenormand, Tarot

Angelina Schulze Verlag
Shop für Esoteriker, Coaches & zur Selbsthilfe.
Leichter sich selbst und anderen helfen mit Kartenlegen, Hypnose und das Expertenwissen aus unseren Ratgebern nutzen.

Am Mühlenkamp 15

Delivery
Information
Website

Reliability

Oh, ich liebe dieses Angebot von Angelina Schulze Verlag ...selbst bin ich Profi was die Karten betrifft aber wenn ich mir persönlich etwas Gutes tun möchte, schaue ich hier vorbei und finde immer wieder das ein oder andere Highlight für mich. Mich überzeugen weiterhin Qualität, Inhalte und Preis-Leistung Verhältnis und natürlich der Service des Verlags. Deshalb empfehle ich auch guten Gewissens an meine Schüler weiter- denn auch die Basics z.B. zu den Lenormandkarten sind einfach spitze!
02/22/2022Iris Maria N.
Ich finde die gratis Videos einfach klasse. Alles super nachzuvollziehen. Mach bitte so weiter. Ich habe schon viel gelernt und hoffe, es wird noch mehr. Danke für alles und alles Gute für dich.
02/17/2022G.
Ich finde die Vorträge sehr informativ und bodenständig. Ich kann es sofort umsetzen. Die Produkte haben gute Qualität und sehr schnelle Lieferung.
02/16/2022L.
Ein toller Service schöne und sehr nützliche Produkte. Danke
02/15/2022Tina K.
Finde es super mit welcher Kompetenz und Freude Angelina ihre Beiträge erklärt. Außerdem kann man viele Videos kostenlos ansehen. Ich bin begeistert von ihrer Arbeit. Danke.
02/14/2022R.
Ich stimme allem zu was ich bewertete. Angelina Schulze leistet eine hervorragende Arbeit. Sie ist in der Lerngruppe selber mit aktiv, was ich sehr gut finde. Und die Preise stimmen bei ihr.
02/13/2022Iris K.
ich bin sehr zufrieden mit dem angebot, es entspricht zu 100% meinem anspruch. man bekommt was angeboten wird. ob als anfänger oder fortgeschrittener im bereich kartenlegen - es ist immer sehr bereichernd und weiterbildend. man spürt das herzblut das in diese bücher oder artikel gesteckt wurde. danke das es dich gibt angelina schulze
02/13/2022Anonymously
Ich kann Angelina Schulze auf alle Fälle weiterempfehlen . Habe geringe Vorkenntnisse und habe mir Angelinas Legeschablone 9x4 zugelegt und bin mega happy, wie gut es läuft … habe es auch super gefunden , dass ich Frau Schulze neulich gleich persönlich am Telefon erreicht habe und sie mir wertvolle Tips für meine Weiterbildung mit ihren Unterlagen, gegeben hat. Man merkt bei ihr einfach in allem, dass sie mit ganzem Einsatz und Liebe hinter dem steht , was sie macht und uns allen gerne weitervermittelt … vielen Dank dafür🍀 . Meine Bewertung sind ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Lg verena
02/13/2022Verena Z.
Angelina ist die Beste. Ich habe so viel schon von ihr gelernt mit viel Herz und Spaß! Ihre Hilfsmittel sind einfach genial! Es gibt nichts besseres, wenn man Lenormand lernen will. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
02/13/2022Anonymously
Ohne Angelinas unermüdliches Engagement und Geduld hätte ich längst aufgegeben. Inzwischen fühle ich mich relativ sicher im Umgang mit den Karten, Dank Angelina. Ihre Erklär-Videos sind unschlagbar, sehr klar, einfühlsam und verständlich. Ich schätze auch sehr ihre FB-Gruppen-Arbeit, wo sie sehr viel Wissen kostenfrei preis gibt und als Lehrerin eine hervorragende Arbeit leistet. Sie ist immer für ihre Zöglinge da, nie braucht man lange auf eine Antwort warten. So wie Angelinas Name schon sagt, sie ist eben ein warer ERDEN-ENGEL. ♥♥♥ DANKE
02/13/2022Simone M.
Sehr kompetente und Aussagekräftige Bücher, die lern Karten sind klasse, ihre DVD Seminare sind einfach sehr zu empfehlen. Sie schreibt wie sie spricht. Ich habe viel von ihr gelernt! Ihre Lieferung erfolgt prompt. Seminare die Sie online schaltet stehen immer zur Verfügung. Wenn die Seminar online mal blockiert sind, ein Anruf genügt. Zack wieder frei geschalten. Sehr kompetente GESCHÄFTSFRAU! Vielen Dank Angelina Schulze ❤️🌈⛵
02/13/2022Heike P.
Angelina Schulze ist für mich die absolute Kartenlegerin-Expertin und Buchautorin. Sie bringt alles so klar rüber. Ob im Video, in ihrem Online Kurs und in den vielen Büchern.
Es macht Spass, ihre tollen Schablonen und Kartendecks zu verwenden.
Meine Lieblingskarten sind die Lenormankarten mit Deutungs Hilfen.
Vor Jahren hatte ich nach Büchern geschaut. Das Internet war bei mir noch nicht so etabliert damals. All die Bücher brachten mir echt wenig.
Bis ich dann hier bei Facebook das erste Mal Angelina Schulze entdeckte und ihr umfangreiches Angebot. Ich habe tatsächlich die Angst überwunden, Kartenlegen nie zu checken.
Vor allem lerne ich sehr viel in ihrer tollen Facebookgruppe.
Angelina Schulze, danke für deine tolle Art, das Wissen von den Karten so klar weiterzugeben.
02/12/2022Sabine Hahne N.
Ich habe fast alle Bücher Schablonen und Karten ich bin sehr zufrieden und habe dadurch das Kartenlegen erlernt ich lege die Karten für meine Familie Freunde und für mich🍀❤
02/12/2022Marion K.
Sie ist sehr kompetent, hilfsbereit und loyal.
Sie lebt ihre Berufung aus Leidenschaft und aus vollstem Herzen, das spürt man ganz stark.

Ihr Wissen gibt sie 1:1 weiter, auch mit vielen kostenlosen und hilfreichen Informationen.

Ich habe viele ihrer Lernbücher von früher noch und DVD Lernprogramme.
Damals schon hat mir das extrem geholfen, diesen Weg der Kartenlegung zu meistern.

Und heute noch hat sie immer wieder neue Ideen, die weiterhin sehr hilfreich sind, für Anfänger, sowie Fortgeschrittene.
D A N K E liebe ANGELINA
02/12/2022Jutta S.
Ich bin begeistert von so einer Vielfalt an Möglichkeiten und dass ich hier so schöne Karten bekomme und sogar noch die Anleitung kostenlos! DANKE
08/11/2021E.
Angelina Schulze macht es möglich, dass jeder das Kartenlegen lernen kann. Es ist spannend und macht Freude mit den Vorlagen, Karten, Videos und Büchern (Schulungsunterlagen) zu arbeiten.
04/11/2021Cornelia K.
Ich bin kein Mensch von übereilten Entschlüssen. Trage mich schon lange mit dem Wunsch das Kartenlegen zu erlernen. Bin beim recherchieren auf Angelinas Schulzes Online Shop gestossen. War für mich so überzeugend, dass ich mir sofort Karten bestellt und mich angemeldet habe. Sprachlos stellte ich fest dass ich kostenlose Videos zum Erlernen bekomme! Es war ein Wink des Schicksals am Jahresbeginn bei Angelina Schulze einzusteigen!
01/01/2021Reiter A.
Schon seit Monaten bestelle ich regelmäßig Produkte zum Thema Kartenlegen mit den Lenormandkarten und spirituellen Themen im Angelina Schulze Verlag und bin sehr zufrieden.Für mich stimmt einfach alles vom Kundenservice bis zum Preis-/Leistungsverhältnis.Dadurch habe ich intensive Lernfortschritte machen können, da die Materialien aufeinander aufbauen aber auch einzeln genutzt werden können.
02/28/2020Iris Maria N.
Ich habe mir das E-Book für Anfänger gekauft und war von Anfang an begeistert. Zwischenzeitlich habe ich schon viele Produkte Karten, Schablonen, Bücher etc. gekauft und die Qualität entspricht absolut den Erwartungen. Sogar im Angebot waren die Karten super und auch die Lieferung mit kleinen Säckchen zum Verschenken war liebevoll und ansprechend eingepackt. Ich kann Angelina Schulze nur weiter empfehlen. Sehr gut.
02/13/2020Sylva S.
Ich habe schon mehrfach bei Angelina Schulze gekauft und bin sehr zufrieden. Die Produkte sind von einer ausgezeichneten Qualität, die ich nur empfehlen kann. Alles läuft einwandfrei von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware. Gerne kaufe ich hier weiter ein. Mit frdl. Gruß Gabriele Kleinert
02/12/2020Gabriele K.

04/09/2022
20 reviews on Amazon

05/06/2022

Your message to Angelina Schulze Verlag

* All reviews and experiences about Angelina Schulze Verlag are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2017  |  Last update: 03/10/2022   |  Report profile