in Arbeitsgemeinschaft mit FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft

Anja Hamm
Wir überprüfen Gewinnprognosen, Solidität und Inflationssicherheit Ihrer Geldanlagen.

Aus zahlreichen Angeboten finden wir die für Sie persönlich besten.
Wir definieren mit Ihnen gemeinsam Ziele und ...

Neue-Welt-Str. 7a

Top competencies

Professionalism

Customer focus

Efficiency

Mrs. Hamm always takes her time, the advice and products are top. She has helped me many times.
Satisfied customer for 13 years.
Thank you

Jürgen K.
Show original
11/16/2022Jürgen K.
👍🚗🚙🏠
11/16/2022Anonymously
Einfach super👍🏽 kann ich nur empfehlen.
04/06/2022Anonymously
Frau Hamm war zu keiner Zeit aufdringlich. Klärt sorgfältig auf und ist jederzeit zu erreichen. Von unserer Seite her sehr empfehlenswert immer wieder und zu jeder Zeit. Ein 💗liches Dankeschön für ihr Engagement und ihre freundliche Art. Krier Melanie
02/07/2022Krier M.
Ich fühle mich bei Anja Hamm rundum und umfassend betreut und beraten. Ich vertraue ihr seit vielen Jahren und werde sie jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für deine Geduld und Mühe. Auf viele weitere Jahre!
01/31/2022Anonymously
Durchaus Positiv
Durch persönliche Empfehlung bin ich auf Frau Hamm aufmerksam geworden kurz darauf wurde ein Termin Vereinbart. Frau Hamm nahm sich viel Zeit und wir waren sehr positiv überrascht mit welchem Engagement und fachlicher Kompetenz sie uns Beraten u. Informiert hat. Wir können Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen, bei ihr fühlt man sich im Punkto Versicherung&Finanzen gut aufgehoben.

Lg
12/20/2021Tobias S.
Ich bin bereits seit 12 Jahren Kunde von Frau Hamm und kann Sagen bin wirklich super zufrieden. Sie erklärt alles sehr verständlich und schaut auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden. Ich Würde sie jedem weiterempfehlen. Leute denkt an eure Absicherung das ist wichtig !!!
11/13/2021I.
Ich bin schon seit 11 Jahren Kunde bei ihr. Super nett und vor allem sehr kompetent. Holt immer das Maximum für den Kunden.
11/12/2021Andreas H.
Sehr freundlich, überaus geduldig, spontan, vertritt meine Interessen (Wein) 🤣🤣 ! Kompetente Beratung, erklärt es so, dass auch ich es verstehe, auch wenn es länger dauert! Sie hat mein absolutes Vertrauen!
10/15/2021Gabi H.
Meine Frau und ich haben mehrere Versicherungen bei Anja abgeschlossen und sind sehr zufrieden. Aus aktuellem Anlass möchte ich besonders meine Zahnzusatzversicherung erwähnen, da diese wie in Beratung erwähnt, top und ohne viel Aufwand sehr zügig gezahlt hat.
Anja, weiter so!
09/06/2021Andreas S.
Sehr herzlich und familiär ,immer steht's bemüht dem Kunden das optimale Paket mit auf seinen Weg zu geben .
07/12/2021Marc S.
Frau Hamm hat uns ausfühlch und umfassend beraten. Für Rückfragen steht sie immer zur Verfügung. Sie arbeitet wirklich serviceorientiert und mit großem persönlichen Engagement!
05/03/2021Anonymously
Mit Frau Hamm, habe ich eine sehr qualifizierte und absolut zuverlässig Beratung gefunden. Die auf 15 Jahre steigenden Erfolg zurückgreifen darf. Ich fühle mich sehr gut beraten und vertrauensvoll betreut.
Jederzeit wieder.. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
03/28/2021Ursula S.
Ich bin inzwischen seit fast sieben Jahren Kundin bei Anja . Die Beratungsgrundlagen haben mich so sehr begeistert, dass ich nun auch Teil Ihres Teams bin und 2015 eine Ausbildung zur Versicherungsfachfrau absolviert habe. :-)
Jederzeit empfehlenswert für ALLE
03/12/2021Dagmar S.
Ich würde jedem raten mal seine Versicherungen von Frau Hamm checken lassen lohnt sich definitiv
03/11/2021Tanja B.
Ich habe Anja vor 6 Jahren kennengelernt und sie war für mich ein Segen. Ich hasse es, mich mit Versicherungen und Finanzen auseinanderzusetzen! Anja war mir auf Anhieb sympatisch und ist für mich absolut vertrauenswürdig. Sie hat mich da abgeholt, wo ich gestanden habe. Über die Jahre habe ich sowohl finanziell als auch persönlich sehr durch den Kontakt und ihre Arbeit profitiert. Wenn es möglich wäre, würde ich mehr als 5 Sterne vergeben! Danke Dir sehr!
03/10/2021Katrin M.
J'aime la façon dont il parle et parvient à se sentir comme une famille.
La patience et la persévérance avec lesquelles il explique la nécessité d'une bonne opportunité pour une vie meilleure.
02/15/2021Chișbac R.
Ganz besonders zufrieden bin ich über die jetzt schon jahrelange gute und ehrliche Beratung, den sehr vertrauensvollen Umgang mit meinen Finanzen und die prompte Hilfe in allen Vericherungs- und Finanzfragen.
02/09/2021Sascha W.
Anja Hamm macht ihre Arbeit super schnell und ordentlich.
Ebenso macht es Spass von ihr zu Lernen. :))
Eine super tolle Person!
02/08/2021E.
Sehr kompetentes und freundliches Auftreten. Würden Sie jederzeit weiterempfehlen.
02/08/2021A.

Your message to Anja Hamm

All reviews and experiences about Anja Hamm are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2019  |  Last update: 11/16/2022   |  Report profile