Coaching - Training - Naturerfahrung

Anja Hume
Als Coach und Trainerin begleite ich Sie dabei, herauszufinden, was Sie wirklich wollen, Entscheidungen für Ihre berufliche und private Zukunft zu treffen und diese schrittweise umzusetzen.

Finden Sie heraus, was Sie wirklich motiviert und wovon...

Potenzialentfaltung in der Natur
Flurstr. 75
40235 Düsseldorf

Communication

Explanation

Explanations

Für mich ein sehr intensives Seminar, bei dem ich auch online den Kern des ZRM sehr intensiv selbst erfahren konnte.
Liebe Anja! Vielen Dank dafür, dass du mir auf diesem Weg so manche Stelle gezeigt hast, an der ich mir einfach selbst im Weg stehe. Und dafür, dass du mich aufgefordert hast, dort auch hinzuschauen und mal beiseite zu treten. Glücklicherweise durfte ich diese Erfahrung auch in einer super netten online-Gruppe machen, die du super gut zusammengeführt und mit deinen online Methoden professionell zusammengehalten hast. Gefühlt kannten wir uns schon ewig...
Für jeden, der ein überzeugendes und fundiertes Motivationstool erlernen möchte, sich dabei auch gleich selbst persönlich weiterentwickeln will, (und das bequem von zu hause aus) - kann ich dich und dieses online Seminar nur empfehlen.
05/29/2020Anonymously
Eine intensive Erfahrung auf dem Weg zu mir mit überraschenden Einsichten und starken Impulsen. Anja hat mit ihrer Zugewandtheit, Aufmerksamkeit und Erfahrung erst gar keine Online-Distanz aufkommen lassen. Wir haben in der Gruppe gemeinsam gerungen, gelacht, Ideen gegeben, gespiegelt und mitgefühlt. Ein hochdynamischer Prozess, den Anja mit ihrem Wissen so gesteuert hat, dass er nachhallt – wenn ich mich besinne und den Raum dafür lasse.
Elke (Journalistin) ZRM-Grundkurs online
05/13/2020Elke S.
Anja führt den Kurs online sowohl strukturiert als auch locker durch. Mich hat beeindruckt, wie Anja Hume das wissenschaftlich fundirte Konzept des ZRM für mich online so vertraut gemacht hat, dass ich darauf nicht mehr verzichten möchte. Es ist didaktisch abwechslungsreich und damit in einer angenehmen Leichtigkeit zu verfolgen. Anja hat sich in kurzer Zeit mit der Online-Vermittlung vertraut gemacht und ein absolut überzeugendes Vorgehen entwickelt. Ich freue mich auf den abschließenden Präsenstag mit ihr und der tollen Gruppe, die durch ihre Disziplin ihren Teil zum Erfolg beigetragen hat.
Herzlichen Dank!
Frank
05/02/2020Frank D.
Ich habe Anja Hume im Rahmen ihres "online ZRM Grundkurses" kennen gelernt. Anja ist nicht nur ganz tief im Thema, sie kann es auch sehr gut vermitteln. Mir hat ihre engagierte, klare und natürliche Art sehr gut gefallen. Anja hatte ein gutes Gespür für die Gruppe, was online ja nicht so einfach ist. Ihre Methodik war abwechslungsreich und sie hat es gut verstanden, aus uns auch online ein Seminarteam zu machen.
05/01/2020Heike B.
Viel Selbsterfahrung/ fürs Selbstcoaching, wenig Methodik/ Didaktik, um das ZRM nach dem Grundkurs schon ein klein wenig fürs coachen anderer anwenden zu können.
Das war eigentlich mein Anliegen, diesen Kurs zu besuchen.
Trotzdem fand ich den Kurs toll - und für mich selbst sehr hilfreich. Und Anja Hume kann ich sehr empfehlen. "Roter Faden", zu dem sie auch immer wieder zurück fand, egal, wie weit die Gruppe mal abschweifte. Zudem super Vorbereitung, sicher im zu vermittelnden Fachwissen und immer sehr angenehm.
05/01/2020Charlotte S.
Ich war mit Anja gerne unterwegs, sie ist eine sehr erfahrene und kompetente Trainerin. Mir persönlich hat das Trek´n Learn sehr viel gebracht, es ist eine unwahrscheinlich effektive und angenehme Art des Lernen und des Coachings. Mein Fazit: Mitmachen, lernen, genießen und staunen. Vielen Dank Anja es hat alles super gepasst weiter so. Herzliche Grüße Stefan
Trek'n Learn - ZRM-Selbstmanagement & Trekking
03/13/2020S.
Anja Hume schafft eine tolle Atmosphäre, vermittelt die Inhalte kompetent und anschaulich und leitet freundlich und klar alle Übungen an.
Das ZRM wurde als Methode lebendig und ich konnte am eigenen Leib und Geist erleben, wie sie wirkt.
Die drei Tage haben Spaß gemacht und etwas bewirkt, vielen Dank dafür, liebe Anja!
11/05/2019C.
Für mich war der besuchte Grundkurs ZRM wie eine Tür, die darauf wartete aufgestoßen zu werden. Es waren Impulse, die mich persönlich und beruflich motiviert haben, Veränderungsprozesse lustvoll und mit viel Energie zu gestalten. Danke dafür!
10/31/2019Anonymously
Das Seminar war perfekt vorbereitet und wurde von Anja locker und fröhlich durchgeführt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und viele neue Erkenntnisse gebracht.
10/28/2019Anonymously
Besonders hat mich beeindruckt, wie auf den Menschen und seine Bedürfnisse eingegangen worden ist. Ein besseres Seminar hatte ich in den letzten 25 Jahren nicht.
Trek'n Learn - ZRM-Selbstmanagement & Trekking
07/05/2019Jens N.
Ich habe bei Anja Hume den Grundkurs des Züricher Ressourcenmodels gemacht und hatte drei tolle und informative Kurstage. Es macht Spaß bei Anja Kursteilnehmerin zu sein!
07/01/2019Anonymously
Anja ist eine Spitzen-Dozentin. Sie hat den Kurs hervorragend strukturiert. Auch die Qualität der Flip-Charts ist hervorzuheben bzgl. logischem Aufbau und Übersichtlichkeit. Sie besitzt ein exzellentes Knowhow zu ZRM und Coaching.
Ich kann Anja einfach zu 100% weiterempfehlen.
06/04/2019J.
Alle meine Vorstellungen von einem inspirierenden Tag in der Natur wurden übertroffen. Anja Hume macht ihre Sache sehr gut und ich habe mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt. War sicher nicht meine letzte Wanderung mit Anja Hume!
05/22/2019H.
Anja ist eine sehr authentische und angenehme Person.
05/21/2019J.
Wenn ich jemandem einen naturnahen, professionell geführten, selbst reflektierenden und angenehmen Tag schenken dürfte, wäre es diese Wanderung gewesen. Danke und ich bin mir sicher, wir sehen uns wieder.
05/21/2019Petra S.
Zusammenspiel aus Kompetenz, Offenheit und Freundlichkeit die zu einem lehrreichen und nachhaltigen Erlebnis geführt haben.
05/21/2019Michael J.
Es war eine schöne Wanderung. Mit vielen Informationen zur Achtsamkeit. Eine gute Mischung aus Wanderung, Achtsamkeit und Coaching. Ich habe einen Tag in netter Runde verbracht mit Anja Hume. Anja hat uns einen wundervollen Tag gestaltet mit einem angenehmen Ausklang.
05/21/2019Karin T.
05/05/2020S. G.
01/27/2020B.
Vortrag und Praxisabend zum Zürcher Ressourcen Modell (ZRM®)
12/04/2019Anonymously

Your message to Anja Hume

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/20/2019  |  Last update: 06/03/2020   |  Report profile