Coaching - Training - Naturerfahrung

CUSTOMER CHOICE 2020
Als Coach und Trainerin begleite ich Sie dabei, herauszufinden, was Sie wirklich wollen, Entscheidungen für Ihre berufliche und private Zukunft zu treffen und diese schrittweise umzusetzen.

Finden Sie heraus, was Sie wirklich motiviert und wovon...

Potenzialentfaltung in der Natur
Flurstr. 75
40235 Düsseldorf

Communication

Explanation

Explanations

Großartige Woche, super Konzept!
Mit spielerischer Leichtigkeit hat uns Anja auf dem Malerweg über Stock und Stein geführt. Dabei habe ich tolle, bestärkende Einblicke ins Unbewusste gewonnen und kraftvolle Unterstützung für das "Hier und Jetzt" erhalten. Schrammsteine, Bastei und Tafelberge bieten eine tolle Szenerie für diese Reise.
Anja hat mit ihrer professionellen, humorvollen, umsichtigen und wertschätzenden Art eine tolle Atmosphäre geschaffen, in der wir uns als Gruppe entfalten konnten.
ZRM wird mich ganz sicher auch in Zukunft begleiten.
Vielen Dank, liebe Anja, für die tolle Erfahrung!
10/28/2020J.
Sehr kompetent und vertrauensvolle Seminarleiterin!
Grundkurs Zürcher Ressourcen Modell
10/24/2020D.
Anja Hume hat eine wunderbar herzliche Atmosphäre geschaffen. Sie ist fachlich kompetent und authentisch und es gelingt ihr mit ihrer selbstsicheren und fröhlichen Art, von den Inhalten des Seminars zu überzeugen und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer souverän anzuleiten.
Grundkurs Zürcher Ressourcen Modell
10/23/2020B.
Ich durfte Anja bereits in einem anderen Seminar erleben und ich staune immer wieder mit welcher Lockerheit und mit grossem Erfahrungsschatz sie die Themen vermittelt. Das Naturcoaching bietet ein idealer Rahmen sich in Achtsamkeit zu üben und dies mit Gleichgesinnten in wunderbarer Natur.

Herzlichen Dank an Anja!
10/13/2020C.
Anja schafft eine wundervolle Atmosphäre in der Gruppe. Die Veranstaltung ist sehr abwechslungsreich und es gibt viele wertvolle Impulse für jeden Einzelnen. Ich freue mich schon auf die weiteren Veranstaltungen.
10/12/2020C.
Eine tolle Veranstaltung, bei der wir nicht nur in der Natur unterwegs waren. Wir konnten uns als Gruppe gegenseitig dabei unterstützen, unsere Umgebung anders wahrzunehmen, Zeichen zu deuten und innere Bilder mitzunehmen. Danke!
10/12/2020M.
Liebe Anja, ich habe das Naturcoaching to Go als sehr gehaltvoll erlebt: perfekte Rahmenbedingungen, Mixtur von unterschiedlichen Coachingangeboten, die überraschend und erkenntnisreich waren, durch Dich geförderte und motivierte Gruppendynamik, durchdachtes Konzept, von Dir kompetent und empathisch begleitet und unterstützt gefühlt... Ich habe mich durch Deine nette, freundliche, zugewandte, humorvolle Art sehr wohl gefühlt und die ein oder andere Erkenntnis mit nach Hause genommen. Danke Dir. Liebe Grüße Martina
10/12/2020M.
Das Seminar Trek`nLearn auf dem Malerweg ist eine sehr gelungene Kombination aus Wandern in wunderbarer Natur und ZRM Seminar. Anjas Konzept integriert das Seminar, seine Inhalte, Übungen, Achtsamkeit, Diskussionsrunden und persönliche Reflexionen gut in das Wandererlebnis. Zeit für sich selbst, für die Gruppe und für Entdecken der Region haben mir eine inspirierende Woche beschert, die noch lange positiv nachwirken wird und zu persönlichen Veränderungen motiviert. Anja leitet das Seminar mit Freude, viel Enthusiasmus, und das Wohlergehen der Teilnehmer liegt ihr sehr am Herzen. Danke für diese wunderbare Woche, liebe Anja!
10/03/2020V.
Das Coaching hat sehr gut getan. Der Ansatz mit den Fotos war sehr gut. Es war bestärkend.
Vielleicht hätte man den Fall, was wäre wenn du alles auf Oktober verschiebst, mal durchdeklinieren sollen, um den Druck besser zu bearbeiten und auf die konkreten Handlungsalternativen zu schauen.
Einzelcoaching
10/01/2020Anonymously
Gestresst aus dem Alltag bin ich angekommen und völlig frei und voller Tatendrang wieder abgereist. Die Woche Trek'n Learn ZRM war sehr zwanglos, super organisiert und ich habe mich immer sehr aufgehoben gefühlt. Anja hat die ganze Organisation drumherum super gemacht, sodass man sich überhaupt keine Gedanken gemacht hat, wo es lang geht oder wo man schläft. Und Anja hat das Seminar mit viel guter Laune, Einfühlsam und Spaß an uns weitergegeben. Es war einfach wunderbar und eine tolle Erfahrung. Ich kann es nur weiterempfehlen.
09/21/2020K.
Anja Hume setzt das Konzept Trek´n Learn in einer unglaublich förderlichen Art und Weise um. Die Wanderreise, der Grundkurs ZRM sowie die individuelle Betreuung greifen fließend ineinander und parallel laufende Prozesse (körperliche, geistige, seelische und soziale) scheinen sich gegenseitig zu beflügeln. Mit ihrer professionellen, authentischen, wertschätzenden und geerdeten Art begleitet Anja dezent und wirkungsvoll.
Ich fand´s nur super!
09/20/2020C.
NaturMentaltraining-to-go -> Eine tolle Erfahrung, zu wissen, dass man mit ganz einfachen und wirksamen Tools, seine Ressourcen stärken und nutzen kann, um sich anschließend, klarer, befreiter oder entscheidungsfreudiger zu fühlen. Hat mir sehr gut gefallen und kann ich jederzeit anwenden. Gut, zu wissen! ;-) Anja Hume ist ein offene und kompetente Trainerin. Es macht Freude, mit ihr die Natur "neu" zu entdecken. Neben den "Werkzeugen", die ich an die Hand bekommen habe, haben mir die "Seminarräume" in der Natur unter freien Himmel besonders gut gefallen.
NaturMentaltraining-to-go
09/14/2020C.
Harmonisches Einfügen der Übungen in der Natur.
Stimmiges Konzept und individuelles Eingehen auf den jeweiligen Teilnehmer-in.
Schöner Ausklang mit Entspannungsanleitung.
NaturMentaltraining-to-go
09/02/2020Bernadette Z.
Für mich war ZRM als Methode komplett neu. Umso mehr hat mich Anja abgeholt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und begleitet. Auch das Online-Format kann ich nur empfehlen.
06/13/2020C.
Anja hat mich vom Modell und seiner Anwendung überzeugt. Prima Gruppenatmosphäre. Danke für Deine Geduld.
ich freue mich auf das persönliche Treffen im August (hoffentlich).
06/12/2020Heike B.
Durchdachte, abwechslungsreiche Konzeption, Lockere und kompetente Begleitung!
06/09/2020Joerg W.
Anja hat den Kurs sehr souverän Online durchgeführt und war jederzeit unterstützend und hilfreich, wenn mal was nicht auf Anhieb funktioniert hat. Inhatlich führt sie sehr kompetent durch den Kurs und bringt ihre langjährige Erfahrung sowie viel Hintergrundwissen ein. Danke herzlich für den inspirierenden Kurs!
06/07/2020M.
Für mich ein sehr intensives Seminar, bei dem ich auch online den Kern des ZRM sehr intensiv selbst erfahren konnte.
Liebe Anja! Vielen Dank dafür, dass du mir auf diesem Weg so manche Stelle gezeigt hast, an der ich mir einfach selbst im Weg stehe. Und dafür, dass du mich aufgefordert hast, dort auch hinzuschauen und mal beiseite zu treten. Glücklicherweise durfte ich diese Erfahrung auch in einer super netten online-Gruppe machen, die du super gut zusammengeführt und mit deinen online Methoden professionell zusammengehalten hast. Gefühlt kannten wir uns schon ewig...
Für jeden, der ein überzeugendes und fundiertes Motivationstool erlernen möchte, sich dabei auch gleich selbst persönlich weiterentwickeln will, (und das bequem von zu hause aus) - kann ich dich und dieses online Seminar nur empfehlen.
05/29/2020Anonymously
Eine intensive Erfahrung auf dem Weg zu mir mit überraschenden Einsichten und starken Impulsen. Anja hat mit ihrer Zugewandtheit, Aufmerksamkeit und Erfahrung erst gar keine Online-Distanz aufkommen lassen. Wir haben in der Gruppe gemeinsam gerungen, gelacht, Ideen gegeben, gespiegelt und mitgefühlt. Ein hochdynamischer Prozess, den Anja mit ihrem Wissen so gesteuert hat, dass er nachhallt – wenn ich mich besinne und den Raum dafür lasse.
Elke (Journalistin) ZRM-Grundkurs online
05/13/2020Elke S.
Anja führt den Kurs online sowohl strukturiert als auch locker durch. Mich hat beeindruckt, wie Anja Hume das wissenschaftlich fundirte Konzept des ZRM für mich online so vertraut gemacht hat, dass ich darauf nicht mehr verzichten möchte. Es ist didaktisch abwechslungsreich und damit in einer angenehmen Leichtigkeit zu verfolgen. Anja hat sich in kurzer Zeit mit der Online-Vermittlung vertraut gemacht und ein absolut überzeugendes Vorgehen entwickelt. Ich freue mich auf den abschließenden Präsenstag mit ihr und der tollen Gruppe, die durch ihre Disziplin ihren Teil zum Erfolg beigetragen hat.
Herzlichen Dank!
Frank
05/02/2020Frank D.

Your message to Anja Hume

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/20/2019  |  Last update: 10/29/2020   |  Report profile