Anja Mahlstedt

Key Notes, Trainings, Coachings, Consulting

Anja Mahlstedt
Vorträge, Key Notes, Trainings-, Coaching- und Consultingangebote bilden den Kernbereich unserer Tätigkeit. Wir arbeiten mit kleinen und mittelständischen Unternehmen genauso wie mit Konzernen, mit Privatpersonen genauso wie mit öffentlichen...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Review from 01/23/2020
Performance quality
Value / Content

Der Vortrag war inspirierend, motivierend, interessant und kurzweilig.
Es war ein Genuss Ihnen zuzuhören.
Vielen Dank
01/23/2020Anonymously
Es war informativ, lebendig und unterhaltsam.
01/23/2020Cornelia D.
Liebe Frau Mahlstedt,
Ich habe Sie sehr erfrischend, souverän und kompetent erlebt. Es war nicht eine Minute langweilig, auch wenn ich die Thematik selbst bereits kannte, herzlichen Dank!
Catrin von Drathen
01/23/2020Catrin von D.
Der Vortrag war sehr lebendig und überzeugend. Frau Mahlstedt wirkt sehr sympathisch und authentisch. Sie versteht es, die Inhalte interessant und anschaulich zu vermitteln. Der Zuhörer bleibt immer am Ball und wird teilweise auch in den Vortrag eingebunden.
01/21/2020Anonymously
Ein wunderbarer Vortrag, der mir trotz guter Vorkenntnisse einen wunderbaren Impuls zum Jahresbeginn gegeben hat.
01/21/2020Ellen P.
Der Rahmen war perfekt für so ein intensives und intimes Seminar. Anja Mahlstedt ist einfach ein Vorbild in Sachen "Frauen und Führung". Herzlichen Dank für die tolle Zeit!
09/26/2019R.
Ein tolles Seminar mit einem sehr interessanten und nützlichen Inhalt. Anja Mahlstedt ist eine exzellente Trainerin mit hervorragenden Kenntnissen, die sie kreativ und verständlich an ihre Teilnehmer weitergibt. Ich habe aus den zwei Tagen für mich sehr viel mitgenommen. Danke!
09/23/2019E.
Ich bekam praktische Tipps zur Umsetzung in Gesprächen mit Herren. Sie sprachen mir aus der Seele.
12/04/2018H.
Mir persönlich gefiel die authentische Art. Die Präsenz und die Art der Diskussions Führung. Ebenso das einbeziehen von Meinungen und das "Standpunkt bzw. Sicht" wechseln. (Mann /Frau)
12/01/2018W.
Liebe Frau Mahlstedt, der gestrige Workshop hat mich gedanklich weitergebracht, über eine Führungsposition in der Zukunft zu entscheiden. Allerdings glaube ich, dass es noch ein weiter Weg bei uns im Hause ist, Frauen in Führungspositionen entsprechend gerecht zu werden und auch für die nötige Akzeptanz zu sorgen. ....Aber auch über den Tellerrand hinaus zu schauen, ist ja auch eine mögliche Alternative. Ich freue mich auf das nächste Treffen in 2019 und wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für 2019. Viele Grüße
Petra Hollender
11/30/2018Anonymously
Anja Mahlstedt vermag es, in zwei Tagen die wichtigsten Erfolgsfaktoren auf den Punkt zu vermitteln. Das macht sie mit einer Leichtigkeit, die jede/n erreicht. Ob zur inneren Haltung oder zum besseren Verstehen der Gesprächspartner, Anja Mahlstedt vermittelt die Kniffe überzeugend und ebnet den Weg zur eigenen Anwendung. Einfach super!
10/02/2018T.
Liebe Anja,

vielen Dank für das tolle Seminar! Ich fand es klasse, wie flexibel du auf unsere ganz persönlichen Fragestellungen und Bedürfnisse eingegangen bist und uns praxisnahe und kompetente Tipps gegeben hast, die wir sofort umsetzen können.
Ich bin begeistert und empfehle dich gerne weiter!

Liebe Grüße
Romy
09/24/2018R.
Hallo Anja,
danke für den Input in der letzten Woche.
Das Seminar war super. Ich werde es Frauen in meinem Unternehmen weiterempfehlen.

Viele Grüße,
Agatha
09/24/2018A.
Mit der Echtheit Ihrer Persönlichkeit. Sie wirkte authentisch und war deshalb für mich sympathisch.
07/04/2018I. - farao design
Es war ein sehr ansprechender Vortrag der mich gefesselt hat und auch nachhaltig noch beschäftigt. Persönliches Auftreten war sehr angenehm. Werde noch weitere Veranstaltungen besuchen. Vielen Dank
die Lebendigkeit des Vortrags; Die Autentizität;
Humorvoll;
07/03/2018I.
Der Vortrag war klar strukturiert und die Anregungen und Tips sind so angelegt, dass sie sofort umgesetzt werden können und dazu anregen, sich mit der Thematik selbst weiter zu befasssen. Uneigeschränkte Empfehlung!
07/03/2018I.
Sich zu positionieren , eine Marke zu sein ist ein Punkt zu dem ich mir Gedanken gemacht habe und noch machen werde.
07/03/2018B.
Durch und durch überzeugend - einfach TOP
Ein sehr praxisorientierter Vortrag
07/01/2018I.
8 reviews on Amazon

08/30/2018

Your message to Anja Mahlstedt

* All reviews and experiences about Anja Mahlstedt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile