Key Notes, Trainings, Coachings, Consulting

Published:
Vorträge, Key Notes, Trainings-, Coaching- und Consultingangebote bilden den Kernbereich unserer Tätigkeit. Wir arbeiten mit kleinen und mittelständischen Unternehmen genauso wie mit Konzernen, mit Privatpersonen genauso wie mit öffentlichen...
Mahlstedt Training Coaching Consutling
Luv 8
22880 Wedel

05/08/2018
Performance quality
Value / Content
Methods
Frau Mahlstedt ist auf uns persönlich eingeangen und hat unsere Probleme zu Schulungsthema mit eingebaut. Da konnte man ganz gut sehen, wie man das gelernte in die Praxis umsetzten kann.
05/08/2018Business customer
kompetent, authentisch, erfrischend! Ein spannender Tag der viel Vorfreude auf die kommenden Termine schürt.
05/08/2018Business customer
Der Vortrag auf der WomenPower hat mich begeistert. Anja Mahlstedt ist authentisch, strukturiert und mit ihrer humorvollen Art vermittelt sie das Thema Marke mit viel Leichtigkeit. Ich konnte für mich sehr viel mitnehmen und werde mutig "merkwürdig" sein.
"Sei Merkwürdig!" Dein Weg zur Marke Ich!
05/07/2018Business customer
Liebe Anja. Ich finde deine kompetente, offene und erfrischende Art und das Können, deine Seminarteilnehmer interaktiv und motivierend mitzunehmen und einzubinden sehr beeindruckend. Gerne empfehle ich dich weiter!
05/07/2018Business customer
Unter Berücksichtigung des begrenzten Zeitrahmens hat Anja hat in allen o.g. Punkten für mich die "Bestnote" verdient. Insbesondere hat mir gefallen, dass sie individuell auf die Gruppe eingegangen ist, ihr Konzept flexibel angepasst hat, sehr aufmerksam Themen/Äußerungen aufgegriffen hat und auch individuell zum Austausch zur Verfügung stand.
05/04/2018Business customer
Liebe Anja,
selten habe ich eine(n) Trainer(in) erlebt, der bzw. die derart gut auf die Gruppe und deren Bedürfnisse eingegangen ist. Das war "bockstark"! Danke!!!

Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop mit Dir!

Liebe Grüße
Jan
05/02/2018
Tolle Ausstrahlung, gute Vermittlung des Themas, schöne Anregungen, gute Beispiele. Wir wurden mitgerissen, die Stunde war im Nu vorbei. Es hat mir Freude gemacht, bin dankbar den Workshop beim Frauenkongress WoMenPower 2018 gewählt und die Möglichkeit zur Teilnahme bekommen zu haben. Gerne wieder.
Vielen Dank, Evelyn Rohn-Stenzel
"Sei Merkwürdig!" Dein Weg zur Marke Ich!
05/02/2018Private customer
Zwei sehr gute Tage mit wirklich sehr netten Teilnehmern. Es kam sofort ein Gruppengefühl auf und jeder Teilnehmer konnte wertvolle Beiträge leisten. Die Moderation und Vortragsweise war excellent und ich glaube, dass es mir persönlich sehr weitergeholfen hat. Alles in allem waren es zwei Tage, die keine Wünsche offen liesen. Vielen Dank für alles
04/30/2018Business customer
Sie ist eine sehr gute Trainerin und geht auf die Bedürfnisse der einzelnen Personen ein.
Das fand ich sehr gut
04/30/2018Business customer
Es war ein tolles Seminar, besonders die praxisnahe Herangehensweise.
03/08/2018Business customer
Empathisch und lösungsorientiert
03/01/2018tesa SEBusiness customer
Hat großen Spaß gemacht. Auf unsere individuellen Punkte wurde super eingegangen.
02/22/2018Business customer
Ich empfand Frau Mahlstedt als sehr strukturiert, organisiert, kreativ und empathisch. Man konnte eine sehr gute Verbindung zu ihr aufbauen, was innerhalb der Abteilung einen reiblungslosen und ehrlichen Austausch ermöglicht hat. Der Workshop war für mich sehr mehrwertig und hat wirklich Spaß gemacht.

Gerne jederzeit wieder!
02/22/2018Business customer
- inhaltlich dicht an den Themen dran
- hat alle mitgenommen
- treibt voran
- hat Spaß gemacht!
02/22/2018Business customer
Besonders positiv sind die Formate Interviewspaziergang, Radiospot und TVC aufgefallen.
02/22/2018
Ich werde Dich weiterempfehlen, weil Du eine sehr sympathische und positive Art hast und dieses mit großer Kompetenz verbindest.
Danke für die tollen 2 Tage !
02/22/2018Business customer
qualitativ sehr hochwertig,es kam niemals Langeweile auf,bis jetzt das interessanteste Seminar von Vielen
11/28/2017Business customer
Frau Mahlstedt macht von Anfang an einen sehr kompetenten und interessanten Eindruck. Kleidung, Auftreten, Wirkung Ihrer Selbst! Es war toll Ihr in Ihren Ausführungen, Erklärungen zu folgen. Das Seminar war abwechslungsreich gestaltet. Durch verschiedene Formen der Moderation war es auch nie langweilig und war immer aufmerksam. Die Frage war nur - was war das Ziel der Veranstaltung?! Haben wir das auch erreicht? Im Speziellen sind die Erwartungen des Auftraggeber erfüllt worden? Hier fehlte mir der Abgleich.
Schön, dass Sie an meiner Veranstaltung teilgenommen haben. Hat es Ihnen gefallen oder haben Sie Anregungen für mich? Ihr Feedback ist herzlich willkommen!
11/25/2017Business customer
Frau Mahlstedt,
geht in jedem Seminar auf die Teilnehmer und Ihre persönlichen Schwierigkeiten ein.
Die Beispiele die Frau Mahlstedt gibt, sind verständlich und gut im Alltag umsetzbar.
Vielen Dank, auf ein baldiges wiedersehen.
11/09/2017Business customer
Eine sehr angenehme Seminarathmosphäre und eine perfekte Aufteilung der Seminarinhalte.
Die vielen Praxisbeispiele haben sehr zur Verinnerlichung der Themen / Gesprächspraktiken beigetragen.
Vielen Dank nochmal für die zwei gelungenen Seminartage.
11/07/2017Business customer

Your message to Anja Mahlstedt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 05/09/2018   |  Report profile