Gewaltfreie Kommunikation, Konflikttraining, Kommunikationstraining, Coaching

Anja Palitza
Sie haben es satt, sich immer wieder zu streiten? Sie hätten gern friedvolle und starke Beziehungen? Sie suchen nach fairen Lösungen und möchten aber auch Ihre Interessen berücksichtigt wissen? Sie möchten neue Wege gehen?

Besuchen Sie unser...
Closewitzer Str. 37
07743 Jena

Methods
External conditions
Mit ihrer sehr authentischen Warmherzigkeit und großer Empathie gibt Anja Palitza ihren Teilnehmern und Klienten das Gefühl gesehen und angenommen zu sein und damit im Herzen berührt zu werden. Das macht es leicht, ihren Anregungen und Fragen zu folgen, die im Nu neue Perspektiven eröffnen und Öffnung und Verständigung möglich machen, wo es eben noch so schwierig schien. Garantiert eine ganz besondere und wertvolle Erfahrung!
Coaching
03/12/2019
Ihre Empathiefähigkeit ist beeindruckend - kombiniert mit ihrem beharrlichen Blick auf Gefühle und Bedürfnisse kommt Anja an die Themen ran, die auf der emotionalen Ebene zu finden sind. Zudem hat sie mit der Gewaltfreien Kommunikation eine Vision gefunden, welche ihr viel Energie und Inspiration zukommen lassen... Immer wieder gern.
02/07/2019
Ich schätze an Anja Palitza besonders ihre einfühlsame Art des Zuhörens und Fragens, wodurch sich neue Räume und Blickwinkel eröffnen. Sie unterstützt dabei, die eigenen Bedürfnisse zu erkennen. Ideen, was man tun will, um Situationen zu verändern oder den eigenen Vorstellungen und Zielen näher zu kommen, enstehen dann erstaunlich leicht.
Coaching
02/04/2019
Anja ist ein Mensch, der dem Anderen immer auf Augenhöhe begegnet. Sie hört genau hin, fragt nach und ist gut bei sich und dem Anderen. Sie strahlt Liebe, Gelassenheit und Ruhe aus. Das tut gut. Sie weiß so viel über Menschen und ihre Liebe Menschen gegenüber ist in ihrer Nähe spürbar. Es ist so schön, dass sie jeden so nimmt wie er ist, ohne Erwartungen und Leistungsdruck. In ihrer Nähe darf man sein wie man ist oder auch einfach nur SEIN Ich kann viel von ihr lernen und ich bin dankbar, dass ich oft in ihrer Nähe sein darf.
02/03/2019
Ich liebe Anjas empathische, wertschätzende und liebenswürdige Art und Weise sehr. Die Begegnungen mit ihr sind für mich jedes Mal belebend und mit Freude verbunden.
01/31/2019
Ich habe so tolle Seminar bei Anja besucht. Darüber bin ich sehr dankbar. Immer steht sie Fragen und Problemen offen und wertschätzend gegenüber und arbeitet stets mit dem Teilnehmer daran, eigene Lösungen zu finden, die sich für denjenigen gut anfühlen.
Man wird von ihrer gelebten GFK förmlich angesteckt. Mich motiviert sie sehr, weiter an mir und meiner Sprache zu arbeiten.
01/24/2019
super tolle Trainerin mit unfassbar viel Empathie
01/24/2019
Anja ist eine kompetente GfK-Trainerin und Beraterin, die Schwierigkeiten in unterschiedlichsten zwischenmenschlichen Beziehungen durch ihre fundierten Kenntnisse wahrnehmen kann und durch ihre sensible, feinfühlige und gleichzeitig klare Kommunikation zur Lösung beitragen kann. Ihre Seminare sind strukturiert, gut durchdacht und haben ein gutes Verhältnis zwischen Theorie und praktischer Anwendung. Die Materialien sind eine wunderbare Zusammenfassung des Gelernten, die man auch später mal gern herausholt und darin stöbert.
01/23/2019
Ich habe sehr ihr ehrliches Interesse an den Themen der Teilnehmer geschätzt und ihre Fähigkeit, sich verständnisvoll in die Situationen der Teilnehmer einzufühlen.
01/23/2019
01/31/2019

Your message to Anja Palitza

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2019  |  Last update: 03/12/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Training
Matuszefska Personal Training
Thomas Wuttke