Mediale und tiefenpsychologische Lebensberatung

2,248 Reviews
"Ich begleite Menschen in extrem emotionalen Lebenssituationen, damit sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen, in Lösungen denken und mit Mut neue Wege gehen können."
Im Gespräch mit Anja Schönborn erwartet Sie eine seriöse, bodenständige,...
Wilhelmstr. 7
35781 Weilburg

Anja Schönborn

Wednesday 07:00 am-12:00 pm
05:00 pm-09:00 pm

Professional demeanor

Efficiency

Expertise

Anja war immer für mich da und hatte immer ein offenes Ohr für mich. Sie hat mir über die schwere Zeit hinweggeholfen und mir Mut gemacht nicht aufzugeben!!!
04/15/2019
In meiner schlimmsten Zeit in der ich wirklich sowohl geschäftlich als auch privat am Boden zerstört war habe ich Anja kennengelernt. Trotz meiner nervigen Fragerei , gerade was auch die Liebe anging, blieb sie ruihig und hat mir über verschiedenste Wege (Gespräche, Behandlungen, Workshops etc.) klar gemacht dass die Fragen die ich gestellt habe nicht wirklich das war um was es ging, sondern dass was für mich persönlich wichtig war und ist. Sie half mir durch Ihre klaren Aussagen besser zu verstehen , auch wenn ich anfänglich nicht wirklich wusste wer ich bin und wo ich hin soll. Ich verstand immer besser was wirkloch im Leben wichtig ist und erkannte dass die Probleme die ich hatte einfach nur die Wirkung der Ursache sind. Anja half und hilft mir noch heute Dinge mit anderen Augen zu sehen und vor allem zu verstehen . Das beste an Ihr ist dass sie keine Schönrednerin ist, auch manchmal ermahnend mir gegenüber (aber das brauch ich manchmal) Ich weiss aber wenn ich sie anrufe und gerade auch Ihre Energie benötige , es geht mir einfach besser danach. Sie ist einfach aus dem Leben und man kann mit ihr über verschiedenste Sorgen reden, ja auch sie hat einiges mitgemacht , gerade geschäftlich hat sie vernünftige Ratschläge die einem eine andere Sicht geben. Ohne es zu verschönern kann ich nur das Beste von Ihr sagen, wer wirklich sowiet ist auch an sich selbst zu arbeiten ist bei Ihr gold richtig, aber mann sollte ihr wirklich zuhören..........
01/31/2019
Anja begleitet mich nun schon seit Jahren und ich bin immer wieder dankbar für die tiefgründigen, hilfreichen und wertvollen Gespräche, die ich nicht mehr missen möchte. Auf ihre Aussagen ist 100% Verlass und die Lösungsansätze immer goldrichtig. Sie denkt um die Ecke und betrachtet Situationen aus allen Winkeln. Mit ihrem enormen Erfahrungsschatz bringt sie die Dinge immer auf den Punkt. Mit ihrer authentischen, ehrlichen und humorvollen Art, bringt sie alles sehr verständlich und nachvollziehbar rüber, auch wenn es manchmal vielleicht ungemütlich ist und nicht das was man unbedingt hören möchte. Ich kann Anja nur von Herzen und uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/24/2019
Anja hat mir in schwierigen Situationen viel Kraft und Klarheit gegeben. Ihre Beratung ist sehr vielschichtig und ehrlich. Für mich ist Sie eine Lebensberaterin. Danke dafür.
01/24/2019
Anja hat mich auf meinem langen Weg meiner Persönlichkeitsentwicklung hochqualitativ,sehr feinfühlig und äußerst liebevoll und empathisch begleitet ,mich hilfreich unterstützt und immer hilfreiche Worte für mich gefunden.
Ich war eine harte Nuß,die lange in alten Mustern verfahren war,ängstlich und nicht in der Lage,loszulassen.
Ihre Beratungen waren zu jeder Zeit sehr hilfreich und von sehr viel Wissen und Weisheit geprägt.
Ich bin Anja unendlich dankbar für den Weg,den sie gemeinsam mit mir gegangen ist und immer wieder bei neuen Hürden mit mir geht.
Anja ist grundehrlich,hat das Herz am rechten Fleck,hat mich sehr viel zum Nachdenken gebracht und mir mit angebrachter Kritik auch mal den Kopf zurecht gerückt.
Wer aus seinen alten Mühlen oder Einbahnstraßen raus möchte,der ist bei Anja perfekt und sicher aufgehoben.
Das Ändern eines Lebensweges ist gerade bei Liebeskummer und/oder Trennung sehr schwer und schmerzhaft,die Entscheidung wie jeder Einzelne ihn geht,eine Wahl!
Ich bin stark aus dieser Situation gegangen und habe an mir gearbeitet und ich bin Anja so dankbar,dass es sie und ihre Arbeit und Gaben gibt!
Ich empfehle Anja zu 100 %.
Sie ist die Beste!
01/20/2019
Anja berät sehr einfühlsam, verständlich und mit einer positiven Art von Humor. Sie bringt die Dinge verständlich herüber und weiß aus eigenen Erfahrungen im Leben wovon sie spricht. Ich kann Anja sehr gut weiter empfehlen, wenn man Rat benötigt oder feststeckt.
01/17/2019
Anja war mir in sehr vielen Situationen eine sehr große Stütze,hat mir viele Ansätze und Ideen geboten,hatte/ hat immer ein ehrliches und offenes Ohr. Anja arbeitet sehr professionell und ich schätze ihre Arbeit sehr!
01/14/2019
Anja begleitet mich mittlerweile mehrere Jahre. Ich bin sooo dankbar das es sie gibt. Sie beleuchtet die Situation, inspiriert mich, ist klar in den Aussagen und bringt mich zum lachen obwohl mir zuvor zum weinen war. Ein Gespräch mit ihr unterstützt,zeigt Möglichkeiten auf,neue Perspektiven,bereichert in vielerlei Hinsicht, kann wundervoll heilsam wirken. Mitfühlend souverän fängt sie auf, schenkt neue Freude und Energie. Somit fühlte ich mich zu jeder Zeit sehr gut beraten . Ausgesprochen empfehlenswert L.G.Christine
01/14/2019
04/08/2019
2,239 Reviews from
2,239 reviews on Questico

06/04/2019

Your message to Anja Schönborn Persönlichkeitstraining

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/02/2019  |  Last update: 06/12/2019   |  Report profile