Mediale und tiefenpsychologische Lebensberatung

2,208 Reviews
"Ich begleite Menschen in extrem emotionalen Lebenssituationen, damit sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen, in Lösungen denken und mit Mut neue Wege gehen können."
Im Gespräch mit Anja Schönborn erwartet Sie eine seriöse, bodenständige,...
Wilhelmstr. 7
35781 Weilburg

Anja Schönborn

Saturday CLOSED

Expertise

Professional demeanor

Ability to relate

Anja berät sehr einfühlsam, verständlich und mit einer positiven Art von Humor. Sie bringt die Dinge verständlich herüber und weiß aus eigenen Erfahrungen im Leben wovon sie spricht. Ich kann Anja sehr gut weiter empfehlen, wenn man Rat benötigt oder feststeckt.
01/17/2019
Anja war mir in sehr vielen Situationen eine sehr große Stütze,hat mir viele Ansätze und Ideen geboten,hatte/ hat immer ein ehrliches und offenes Ohr. Anja arbeitet sehr professionell und ich schätze ihre Arbeit sehr!
01/14/2019
Anja begleitet mich mittlerweile mehrere Jahre. Ich bin sooo dankbar das es sie gibt. Sie beleuchtet die Situation, inspiriert mich, ist klar in den Aussagen und bringt mich zum lachen obwohl mir zuvor zum weinen war. Ein Gespräch mit ihr unterstützt,zeigt Möglichkeiten auf,neue Perspektiven,bereichert in vielerlei Hinsicht, kann wundervoll heilsam wirken. Mitfühlend souverän fängt sie auf, schenkt neue Freude und Energie. Somit fühlte ich mich zu jeder Zeit sehr gut beraten . Ausgesprochen empfehlenswert L.G.Christine
2,206 Reviews from
2,206 reviews on Questico

Your message to Anja Schönborn Persönlichkeitstraining

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/02/2019  |  Last update: 01/17/2019   |  Report profile