Persönlichkeits- und Bewusstseinstraining

2,380 Reviews
"Ich bin für Menschen in extrem emotionalen Lebenssituationen da, damit sie ihr Leben wieder in die eigenen Hände nehmen, in Lösungen denken und mutig neue Wege gehen."

Im Gespräch mit Anja Schönborn erwartet Sie eine seriöse, bodenständige,...

Wildensee 61
63863 Eschau

Anja Schönborn

Thursday 08:00 am-11:30 am
05:00 pm-09:00 pm

Efficiency

Creative impulse

I can only tell you about my experience of this wonderful training, I am very grateful to be able to do this training, because it gives me another chance to do more for myself and other people. This training is worth every cent. Thank you dear Anja Schönborn for making it possible for me and others to learn your knowledge. Thank you very much...nice that you exist. Manuela Weisseborn
Show original
Trad. Maya Kosmologie ~ Webinar oder Ausarbeitung Lebensbaum mit pers. Beratung
05/11/2022M.
Anja Schönborn Persönlichkeitstraining Comment from Anja Schönborn Persönlichkeitstraining:
Dear Manuela.... Your words do so much good! Thank you for being there 🥰
Absolut ehrlich und fair bin sehr Dankbar 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
03/02/2022Dominic L.
Ich bin froh, dass Du zu mir geführt wurdest. Danke, dass ich für Dich da sein darf.
LG Anja
Von ganzem Herzen kann ich Anja in ihrem Wirken in vollem Umfang wärmstens weiterempfehlen. Meine Fragen wurden in KLARheit und mich weiterbringend beantwortet mit zahlreichen und hinWEISEnden ImPulsen die mich sehr unterstützen. Insgesamt war das Gespräch von einer schönen, leichten und doch kraftvollen Energie getragen. Ich schätze Anja sehr wert und bin begeistert von ihrem umfangreichen Wissen, welches sie ganz wundervoll vermittelt. Ganz lieben DANK für dieses herzliche und tiefgründige Gespräch, HerzensGruß Anja Hoppe
12/23/2021A.
Anja ist auch ein wertvoller Ratgeber für mich als Selbstaendiger! Ich werde sie sicher wieder kontaktieren , um ihren Rat einzuholen. Danke.....
11/01/2021M.
Herzlichen Dank! :-)
Anja ist eine ganz besondere Beraterin. Jedesmal hilft sie mir wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Ich habe sie gefunden, als mein Leben wie ein Trümmerhaufen vor mir lag… und genauso fühlte ich mich auch. Durch nur wenige Gespräche hat sie wieder eine selbstbewusste Frau gemacht. Ich danke ihr von Herzen!
11/01/2021S.
Meine liebe Sandra,
von Herzen DANKE für Deine liebe Worte! Ich bin gerne für Dich da! :-)
Umarmung aus der Ferne....
Unser heutiges Gespräch tat mir so gut. Meine Wut, mein Frust, ja, auch meine innewohnende Lähmung, hat sich gemildert. Das tut gut.
Gerne rufe ich Dich wieder an, und vielleicht kannst du mir was über deine Soul Akademie erzählen. Ich bin sehr interessiert.
Ich danke dir von Herzen und pass gut auf dich auf,
liebe Grüße, Petra
10/31/2021P.
Meine liebe Petra,
das freut mich unbändig, Deine Bewertung hier zu lesen! Vielen lieben Dank und bis ganz bald....
Sehr nette Beratungen, sehr zutreffend, freue mich immer, wenn ich mit ihr sprechen kann und Hilfestellung bekomme. Danke!!!
10/24/2021S.
Über Monate (!) habe ich sie gequält, manchmal sogar 3 x am Tag, als meine langjährige

Beziehung das AUS verkündete.

Sie hat einen Orden verdient für Geduld und Einfühlungsvermögen!

Ganz zum Schluss habe ich verstanden, was sie mir immer wieder zu verstehen gab.

Wenn man Liebeskummer hat, steht man halt auf der Leitung.

Danke für alles und eine klare Empfehlung.
07/26/2021Anonymously
Ja :-), es war eine spannende Zeit der Transformation vom bedürftigen, abhängigen Beziehungsstatus zum stabilen selbstbewußten Single - Mann! Mal sehen, wie lange noch!
Frau Schoener ist einfach super,
alleine ihren Auftreten. Ich bin begeistert von ihr.
Viele Sachen muss man auch sagen, das es Menschenkenntnisse sind was sie aussagen und ich stimme zu. Sie konnte auch sehen, wie kritisch es meine Situation davor war, bevor ich was gesagt habe, das fande ich gut. Und jetzt warte ich halt’s ab wie es weiter geht. Danke liebe Anja für das nette Gespräch und die Guten Rat.

Liebe Grüße P.N
07/23/2021P.
Anja begleitet mich schon seid Jahren und es passt immer alles die macht ihren Job mit Liebe und Herzblut .Sie erkennt die Ist Situation und gibt Prognosen für die Zukunft . Wer sie nicht anruft verpasst eine Hammer gute Beraterin . Sie ist für mich eine Freundin geworden . Danke von Herzen
07/15/2021J.
Du Liebe, ich danke Dir sehr!
Anja ist sehr einfühlsam und gleichzeitig direkt und grade raus. Das Gespräch mit ihr hat mir sehr geholfen und hat mich beruhigt.
10/07/2020V.
Vielen lieben Dank für Dein liebes Feedback! Umarmung.....
Anja vereint sehr viel Lebenserfahrung.mit guter Menschenkenntnis und einem tiefen Gespür für die jeweilige Situation und den beteiligten Menschen. Ich habe aus den Gesprächen immer Kraft, Zuversicht, aber auch einen klaren „Plan“ für die nächsten Schritte mitgenommen,
Auch die „energetische Mischung“ hat sich bei unserem Sohn bei seiner Depression sehr positiv ausgewirkt. Er strahlt wieder deutlich mehr Lebensfreude aus.
Ich bin Anja dankbar und kann sie gerne weiter empfehlen.
Klaus
08/21/2020K.
Bei den Erfolgen, die wir gemeinsam erzielt haben, wird mir wieder einmal mehr klar, wie sehr ich meinen Job liebe! Danke für dieses tolle Feedback!
In einer extrem schwierigen liebeskummerphase, hat sie mich da abgeholt wo ich war. Ich war wirklich am Boden. Durch unsere intensiven Gespräche, wurde mir viele klar und ich habe mich selbst wiedergefunden. Heute bin ich viel selbstbewusster und weiß was ich nicht mehr brauche in meinem Leben. Ich kann Anja nur von Herzen weiterempfehlen.
08/20/2020I.
Du bist immer und wirklich immer für mich da mit soviel Weisheit und Geduld! Hab herzlichsten Dank dafür!
08/20/2020P.
Mein liebes Pennilein.... Danke... Danke... Danke
Liebe Anja,durch deine Hilfe mit den wirklich guten Gesprächen u. Ratschlägen hast du mir aus einer schwierigen Zeit geholfen.Deine liebenswerte,freundliche u.kompetente Beratung ist einfach super,ich fühle mich nach jeder Beratung stets gestärkt u.blicke positiv in die Zukunft. Du findest immer die richtigen Worte für jede Situation. Vielen Dank fünf Sterne für dich Lg Petra
08/05/2020Petra F.
Vor ein paar Jahren hat Sie mir in einem Gespräch angekündigt, das bald ein bzw. der Mann in mein Leben treten würde. Was dann auch tatsächlich geschah. Diesen Mann hab ich mittlerweile geheiratet und wir haben eine Familie gegründet.
Darüber hinaus hat Sie mich ausführlich und aufklärend zum Thema Impfungen beraten. Beide Gespräche haben mir sehr geholfen und mich u.a in meinen Entscheidungen weitergebracht.
06/22/2020S.
Wenn das kein tolles Feedback ist, dann weiß ich es auch nicht! :-) Danke liebe Steffi und Eurer kleinen Familie weiterhin alles Gute!
Anja, hat mich sehr gut beraten und mir auch geholfen. Die energetische Mischung ist sehrrrr gut und hat mir in einer schwierigen Zeit geholfen.
Es ist top und hilft wirklich.
Liebe Grüße Tina
05/03/2020T.
Anja ist eine sehr liebenswerte und kompetente Person. Sie begleitet mich jetzt schon seit Monaten. Sie steht mir immer mit guten Ratschlägen zur Seite, egal wie oft ich sie das gleiche frage. Ich bin so froh und dankbar sie gefunden zu haben. Ich kann sie nur jedem aufs herzlichste weiterempfehlen.
Viel lieben Dank Anja für deine tolle Unterstützung.
04/10/2020M.
Ich habe mit Frau Anja Schönborn dieses Jahr zum ersten Mal zusammengearbeitet und ich bin unsagbar dankbar und froh, dass Sie mir empfohlen wurde und, dass Sie mir so geholfen hat! Es ging um meine berufliche Existenz im Ausland, wo ich nach einer Trennung vor der Herausforderung stand, beruflich eine eigene Existenz aufzubauen, um in dem Land bleiben zu können. Und ich bin so dankbar! rechtzeitig mit ihr in Kontakt gekommen zu sein. Ohne ihre punktgenaue Gesamtanalyse meiner beruflichen Situation (meiner Firma, meines Portfolios und meiner Projekte) hätte ich fatale Fehler gemacht, die mich wahrscheinlich zum scheitern gebracht hätten! Ich habe nicht nur eine sehr gute Analyse bekommen, darüber hinaus hat sie mir auch enorm wichtige inhaltliche Impulse gegeben, sich mein Marketing, meine Stärken und Schwächen und meine Kommunikation zum Kunden angeschaut und mir wertvolle Interventionen für diese Bereiche gegeben. Doch ich habe nicht nur eine Portfolioananlyse und Projektanalyse bekommen, gleichzeitig hat sie mich auch persönlich beraten, wo ich an mir arbeiten muss, damit mir die Vorhaben und Projekte gelingen, sie hat mir entscheidene Hinweise zu meinem Vorgehen und meiner Persönlichkeit gegeben. Ich habe eine 360 Grad Analyse bekommen, beruflich und persönlich.
Ich kann sagen, Dank ihrer Hilfe habe ich gravierende Fehler rechtzeitig vermeiden können! Danke! Und ich kann und möchte es zu 100% weiterempfehlen!
12/26/2019Anonymously
Anja ist eine wahre Goldgrube! Sie hat mich in allen Facetten „erkannt“ und konnte mir sehr tiefgründig, mit viel Einfühlungsvermögen und Feingefühl, die Ursachen für meine Triggerpunkte erklären. Echte Detektivarbeit! Die Lösung ist mit ihrer speziellen ganzheitlichen Arbeit zum Glück auch gelungen! Gerne immer wieder! Sie ist in allen Lebensbereichen eine perfekte Begleiterin und ein super Medium. Danke!
12/20/2019Anonymously
2,348 Reviews from
2,348 reviews on Questico

05/09/2022

Your message to Anja Schönborn Persönlichkeitstraining

All reviews and experiences about Anja Schönborn Persönlichkeitstraining are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/02/2019  |  Last update: 05/11/2022   |  Report profile