Anja Wolf Training und WT Schulen Anja Wolf

Anja Wolf
Sie suchen einen ganzheitlichen Ansprechpartner rund um die Bereich Prävention und Deeskalation? Eine Unterstützung 1:1 oder in Gruppen? Sie benötigen Hilfe bei Gewaltproblemen, Mobbing, Selbstbehauptung und Selbstverteidigung? Dann sind Sie hier genau richtig.

Büro: Kiwittsmoor 62
22417 Hamburg

Friday CLOSED

Expertise

Ability to relate

Frau Anja Wolf ist eine sehr kompetente, freundliche, selbstbewusste Sifu (Trainerin), die ihre Expertise trotz mitschwingender Disziplin mit Menschlichkeit und Geduld an ihre Schüler*innen vermittelt. Es ist ein sehr breitflächiges Wissen, das die Trainingseinheiten so fruchtbringend macht. Sie gibt überdies einem jeden das Gefühl, dazugehörig und wertvoll zu sein und schafft damit eine hervorragende Gruppendynamik, in der man optimal lernen und trainieren kann.
02/21/2022Anonymously
Vielen lieben Dank 🙏
Sie stärkt den Kindern den Rücken, ist immer auf Augenhöhe mit den Kids und ich habe immer eine glückliche, lächelnde Tochter wenn sie vom Training kommt. Anja hört zu, nimmt sich Zeit und mit ihrer positiven Energie steckt sie uns an!!
02/20/2022Anonymously
Oh liebe Maike,
DANKE das freut mich dass auch Du Dir Zeit genommen hast, ein paar Zeilen zu schreiben. Vielen lieben Dank für Dein Feedback.
Frau Wolf, ist super freundlich, meine Tochter geht super gerne zum Sport. Ich habe sehr viele Informationen beim ersten Gespräch bekommen worum es bei wingtsun genau geht und was euch aus macht das fand ich super klasse.
02/20/2022A.
Ich danke Dir Anja, für Deine Zeit und Deine wertvollen Zeilen. Herzlichen Dank
Anja ist eine super hilfsbereite und empathische Person. Sie unterrichtet die Kinder mit großer Freude und hat jahrelange Erfahrung. Wir sind Anja zutiefst dankbar!!!
02/20/2022I.
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Liebe Indra, ich danke Euch sehr für die Zeilen und dieses Bewertung.
Wir sind sehr zufrieden mit Anja. Meinem Sohn macht das Training Spaß und er hat Anja gern.
02/20/2022Anonymously
Meine Kinder (13 und 7) sind seit einem Jahr bei Anja im Kurs. Sie gehen beide sehr gerne dahin und berichten ausschließlich positiv!
Die Kurse sind auf die verschiedenen Altersgruppen abgestimmt und Anja schafft es auch bei den kleinen eine gute Mischung aus Training und Spaß anzubieten. Ich als Mutter empfinde Anja als sehr freundlich und engagiert. Auch in der Corona-Zeit hat sie den Kontakt zu den Kindern gehalten.
Ein absoluter Mehrwert für die Kinder.
11/22/2021K.
Liebe Katja vielen lieben Dank
Frau Wolf ist auf Ihrem Gebiet wirklich gut. Sie hat mir hilfreiche Strategien aufgezeigt. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
1:1 Coaching
02/06/2021Anonymously
Meine beiden Töchter haben einen Selbstverteidigungskurs belegt und waren hellauf begeistert. Sie beschrieben Frau Wolf als sehr sympathisch, freundlich und witzig. Sie kann die Inhalte sehr gut vermitteln. Die Mädels haben eine ganze Menge Tipps und Tricks gelernt um selbstsicherer aufzutreten und sich im Notfall zur Wehr zu setzen.
Der Kurs hat sehr viel Freude bereitet.
Also 2x eine klare Empfehlung 👍👍
10/26/2020H.
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Vielen herzlichen Dank! Auch Danke für die Anfrage, ob die Kleiner mit 11 Jahren auch mitmachen kann’ das hat wirklich super gepasst! Ihr habt ganz tolle Mädels! Bis morgen
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Wir wurden gut auf verschiedene Situationen vorbereitet. Zudem wurde alles sehr verständlich erklärt, so dass man auch den Nutzen von verschieden Übungen verstehen konnte. Es hat viel Spaß gemacht und ich werde den Kurs deshalb weiter empfehlen und weitermachen.
10/20/2020M.
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Ich danke Dir sehr für deine Bewertung! Bis kommenden Dienstag!
Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt in dem Frauenkurs von Anja. Sie war sehr offen und lieb. Sie hat alles super erklärt und viel Verständnis den Teilnehmerinnen entgegengebracht. Mir hat es sehr gut gefallen, dass Anja auch viel theoretisch mit uns besprochen hat und später in die Praxis gegangen ist. Hut ab für die tolle Arbeit und großen Dank !!
10/02/2020C.
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Ich bedanke mich sehr für Deine tolle Bewertung!!!!
Es gab Momente wo ich die Termine absagen wollte weil mir alles zu viel wurde, jedoch hat sie mich davon überzeugt gerade jetzt die Termine wahr zunehmen und das war sehr hilfreich für mich.
09/02/2020Anonymously
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Vielen herzlichen Dank für diese Bewertung!

Anja Wolf
Liebe Anja, vielen lieben Dank für dein Engagement für uns und die Kinder.
Meiner Tochter geht sehr gerne zum Unterricht.
Und das ist für uns das Wichtigste.
Vielen Dank von uns
03/19/2020Lina H.
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Ich danke Euch sehr! Ich hoffe sie kommt gut mit unserem neuen Onlineunterricht zurecht
Sehr kompetente, empathische Trainerin, die sehr gut auf die Bedürfnisse der Kinder eingeht. Agiert mit den Schützlingen auf Augenhöhe, vermittelt Werte und korrektes Verhalten für Klassenzimmer, Schulhof, Alltag und vor allem sämtliche Lebenslagen. Der richtige Umgang bei Mobbing und Übergriffen durch Ältere/Erwachsene oder Ansprechen durch fremde Personen mit üblen Absichten wird trainiert.
Das wichtigste: mein Sohn ist total begeistert.
03/10/2020E.
Vielen herzlichen DANK
Frau Wolf hat in Ihrer Veranstaltung sehr anschaulich und unterhaltsam viele kleine Tricks zur
Abwehr bei Angriffen und Auseinandersetzungen vorgestellt.
03/10/2020Birgitt H.
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Herzlichen Dank für die Bewertung! Es war eine gelungene Veranstaltung! Großartig wie Sie vor Beginn alles organisiert haben! 🙏
Sie war sehr gut strukturiert, ich konnte mir Alles sehr gut einprägen und es war sehr
interessant und kurzweilig!
03/10/2020N.
Herzlichen Dank liebe Nicole
Das Training bei Anja Wolf ist sehr persönlich. Wir üben miteinander, mal mit kleinen Hilfsmitteln, mal ohne. Was zu tun ist, wird vorher sehr gut und verständlich erkärt. Eventuelle Fragen werden von Anja beantwortet. Treten Unklarheiten während des Trainings auf, wird erneut geübt. Ich habe viel gelernt und dadurch eine ganz anderere Ausstrahlung gewonnen, die mir sowohl im gewöhnlichen Alltag als auch in Gefahrensituationen sehr hilft.
03/09/2020Anonymously
Vielen vielen Dank!! Schön dass Du so viel geschrieben hast! Danke
Sie ist sehr sympatisch, hat gut und mit Freude erklärt und mit uns geprobt . Die 3 Std vergingen wie im Flug , wir haben es nicht bereut an diesem Kursus teilzunehmen . Sollte Anja wieder in Schenefeld sein, sind wir auf jeden Fall wieder dabei ..... Sabine u Otto Koch
03/09/2020Sabine K.
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Liebe Sabine und lieber Otto, ich danke Euch für Euer Feedback! Der Kurs bei der Haspa war wirklich ganz besonders! Schön dass ihr dabei wart!
Kompetenter und effektiver Unterricht in entspannter Atmosphäre.
03/09/2020O.
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Danke Dir Otto :-) bis heute Abend! Lieb dass Du Dir die Zeit genommen hast.
Anja ist ein sehr engagierter und kompetenter Sifu, die auch immer wieder auf die Wünsche der Schüler/innen eingeht!!
03/08/2020Anonymously
Vielen Dank!!!!
Man erhält von Sifu Anja WingTsun Training auf sehr hohem fachlichen Niveau mit einer sehr freundlichen Atmosphäre. Besonders gut finde ich, dass die Stimmung sowohl fokussiert als auch locker ist. Die Trainingsgruppe ist angenehm und passt zur Lehrerin 🙂
03/07/2020U.
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Lieber Ulrik, ich danke Dir sehr! Die Gruppe passt zu mir! Danke ja Gott sei Dank! Ihr seid die besten Schüler ever! Ich freue mich Menschen wie Dich und den ganzen Rest der Truppe zu kennen :-) zu uns passt denke ich jeder :-)
1 Review from
1 review on Facebook

02/14/2019

Your message to Anja Wolf

All reviews and experiences about Anja Wolf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2019  |  Last update: 02/21/2022   |  Report profile