Mobbing Gewaltprävention Selbstverteidigung WingTsun Deeskalation

CUSTOMER CHOICE 2019
Sie suchen einen Deeskalationskurs? Möchten einen Kurs zum Thema Gewaltprävention oder gegen Mobbing anbieten? Oder suchen einen Selbstverteidigungskurs? Ob Firmen, Schulen oder Kitas oder Privat: Anja Wolf ist Ihr Experte und Ansprechpartner
Kiwittsmoor 62
22417 Hamburg

Sunday CLOSED

Problem solving

Support

Frau Wolf ist eine sehr angenehme und höfliche Trainerin
04/02/2019
Vielen lieben Dank
Meine Tochter konnte nach einer Stunde das gelernte sofort umsetzen. Sie ist mit Spaß und Freude da raus gegangen und kann es nicht erwarten wieder zu kommen.
04/01/2019
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Viele lieben Dank für die Bewertung !
Sehr nett,fröhlich,sympathisch,einfühlsame,geht super mit den Kindern um.
04/01/2019
Vielen lieben Dank
Seit vielen Jahren trainiere ich bei Sifu Anja. Sie ist eine sehr gute Lehrerin. Kann extrem gut erklären, hat viel Geduld und holt jeden Schüler genau da ab, wo er steht. Ich habe mich damals als Anfängerin bei ihr gut aufgehoben gefühlt, und auch jetzt mit meinem ersten Lehrergrad, bringt mich das Training bei ihr immer weiter.
03/31/2019
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
liebe Tanja, wow !!! Von ganzem Herzen Danke für diese tollen Worte!
Eine selbstbewusste Trainerin! Die Kinder waren begeistert und haben in Kürze viel beigebracht bekommen.
03/31/2019
Vielen lieben Dank!
Selbstverteidigung für Kinder sehr zu empfehlen, es wird jedes Kind mit einbezogen und motiviert in der Gruppe mit zu machen, Selbstbewusstsein wird gestärkt. Mein Kind fragt jeden Tag wann der Kurs wieder ist.
03/29/2019
Vielen herzlichen Dank Simone
Meine Tochter hat letzte Woche den Kurs sichere und selbstbewusste Kinder mit Anja absolviert. Sie war vor Teilnahme etwas skeptisch, aber hinterher total begeistert. Es ist also keine Veranstaltung vor der die Kinder sich scheue müssen, sondern sie haben Spaß und lernen etwas Wichtiges für Ihren Alltag. Sehr schön fand ich, dass auch die Eltern nochmal einen kleinen Einblick in das Gelernte bekommen haben.... Danke Anja!!!
03/29/2019
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Liebe Stefanie, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Der Kurs war wirklich toll ! Danke dass Du auch schreibst das Deine Tochter erst skeptisch war, das geht ja vielen so! Und genau deswegen ist es ja so wichtig dass sie ab einem Kurs teilnehmen und somit langfristig noch sicher werden können!

Freu mich schon auf euer Bonustraining mein Geschenk an Euch für noch mehr Nachhaltigkeit!
Hallo mein Name ist Marija ich bin seit ungefähr 2 Jahren bei Anja Früher war ich sehr schüchtern und zurückhaltend,und jetzt bin ich selbstbewusst und bin schon eine der Besten.

ES MACHT MIR SEHR VIEL SPAß!!!!!!!!!!!!
03/24/2019
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Liebe Marija, das hast Du aber ganz toll geschrieben :) ich danke Dir sehr! Wir sehen uns nachher beim Unterricht!
Sehr nette und freundliche Atmosphäre, war immer mit Rat und Tat sofort zur Stelle, gutes Einbinden in die jeweiligen Gruppen, stets Beantwortung und Hilfe bei aufkommenden Fragen.
03/19/2019
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Vielen Dank Rahim, für dein Feedback!
Nur zu empfehlen! Tolle Arbeit.
Herzlichen Dank!
Zum Thema Selbstverteidigung und der Bildung von Selbstbewusstsein kenne ich keine bessere Trainerin.
Unbedingte Empfehlung
Vielen herzlichen Dank!
Rundum begeistert, das ist selten.
03/18/2019
Sie ist eine sehr zuverlässige liebevolle und einfach nette Person die mir sehr viel beigebracht hat und die ich auf jeden Fall weiter empfehlen würde
03/17/2019
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Liebe Naida, ich danke dir sehr!!!
Anja Wolf ist eine großartige Trainerin, die ich nur wärmstens weiter empfehlen kann!
Danke dir Dominik :) vielen Dank
Anja, eine Trainerin mit Herz, sie weiß genau was sie macht und kann sich so sehr schnell in einen Menschen hineinversetzen . Durch ihre persönliche Art ist sie bei Problembewältigungen eine große Hilfe und das auch in schwierigen Situationen! Sie macht immer mehr als sie eigentlich muss!
Danke für alles Anja 😊
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Lieber Frank danke! Wir beide haben da sehr viel Gemeinsamkeiten! Danke dir für deine Unterstützung - Dein Coaching! Freue mich auf unsere gemeinsame Zeit und bin wahnsinnig gespannt was hier noch alles an Entwicklung möglich ist! Eins ist Klar - gemeinsam mit Herz bewegen wir sehr viel! Meine Empfehlung an dieser Stelle - Frank Schnelle - Coach aus Leidenschaft/ Freund und Mentor ! Danke Dir für alles! Frankschnelle.de
Anja Wolf hat ein ausgesprochen gutes Einfühlungsvermögen. Sie schafft ,durch
Ihre Art ,ein lehrreiches mit viel Spass ,
angenehmes Trainingsklima☺
Nach ihrem Training ist man, wie aufgetankt mit mehr Energie🌞
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Vielen Dank für deine Bewertung:-)
Anja hat immer, auch privat, ein offenes Ohr
für die Probleme der Kinder. Sie merkt, wenn es einem
Kind nicht gut geht und versucht zu helfen.
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Vielen Dank ihr lieben :-)
Ich kenne Sifu Anja vom Erwachsenentraining und bin überaus zufrieden. Sehr großes Fachwissen / Fähigkeiten im WingTsun, saubere Erklärungen, die mich immer an dem Punkt abholen, wo ich gerade stehe - und sie freut sich jedes mal über jeden, der zum Training kommt. Weiter so!
Vielen lieben Dank
Unsere Tochter gefällt die Mischung aus Spaß und ernsthaftem Training, sie geht mir großer Freude zum Training, das ist das Wichtigste.
Ich Danke Euch :-)
Ich kenne Sije Anja schon viele Jahre und habe Sie nicht nur im Wing Tsun Unterricht sondern auch in den Gewaltpräventionskursen an den Grundschulen erlebt, wo ich Ihr z.T. assistierte. Ihre umsichtige, kompetente, sympathische sowie auch straighte Art als Trainerin und Coach überzeugt nicht nur bei den Kids sondern auch im Erwachsenentraining. Ich habe viel von ihr gelernt und kann sie bestens weiterempfehlen. In den Gewaltpräventionskursen mochte ich sehr Ihre Durchsetzungsstärke, die Sie spielerisch und sympathisch suggestiv einsetzte, um den Kindern Selbstvertrauen und Selbstwertschätzung mitzugeben. Daumen hoch!
03/15/2019
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Liebe Undine, ich danke Dir sehr für dieses Bewertung! Danke auch für dein Lob in Bezug auf meine Kurse!
1 Review from
1 review on Facebook

02/14/2019

Your message to Anja Wolf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2019  |  Last update: 04/10/2019   |  Report profile