Mobbing Gewaltprävention Selbstverteidigung WingTsun Deeskalation

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Sie suchen einen Deeskalationskurs? Möchten einen Kurs zum Thema Gewaltprävention oder gegen Mobbing anbieten? Oder suchen einen Selbstverteidigungskurs? Ob Firmen, Schulen oder Kitas oder Privat: Anja Wolf ist Ihr Experte und Ansprechpartner
Kiwittsmoor 62
22417 Hamburg

Tuesday 09:00 am-03:30 pm
04:30 pm-06:00 pm

Ability to relate

Support

Hi, ich bin Marija und 10 Jahre alt. Ich war mit beim Sommercamp 2019,. Es hat Mega Spaß gemacht und ich habe meinen 3.Schülergrad gemacht !!!

Macht auf jeden Fall auch mit !!!👍❤️
09/30/2019M.
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Vielen Dank liebe Marija, es war super schön dass Du dabei warst!
Ein rundum gut organisiertes Wochenende mit der perfekten Mischung aus Training und Erholung und auch noch bei allerbeste Wetter. Angenehme Leute Von 10 Jahren bis ca. 50 Jahren. Lustig, entspannt und als Trainingspartner auch angriffslustig 😁
Top!!!
09/29/2019Lars H.
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Vielen Dank lieber Lars für Deine Bewertung!
Bei Fragen und Unklarheiten ist sie immer zur Stelle und alles wird sehr simpel und verständlich erklärt und gezeigt. Vor allem fördert ihr Unterricht sehr das Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl.
Das Sommercamp war gut organisiert und seriös, aber trotzdem immer mit einer Menge Spaß ausgestattet! Genau so sieht es auch mit den wöchentlichen Trainingsstunden aus!
Alles war super
09/26/2019Anonymously
Das gesamt Paket von Verpflegung bis zum Training hat gestimmt. Das Gruppenverhältnis war super und man konnte jederzeit mit jedem reden. Anja war immer sehr Aufmerksam und auf Fragen gab es immer eine Antwort. Die Inhalte des Trainings waren gut Struckturiert und wurden veständlich erklärt.
Vielen herzlichen Dank
Ich habe das zweite mal an diesem Training teilgenommen mit der Klasse. Es war sehr informativ. Anja geht super mit den Kindern um und sie respektieren sie. Sie lernen sehr viel und sind sehr wissbegierig. Ich würde an so einem Training immer wieder daran teilnehmen. Vielen Dank und ich werde Anja immer weiter empfehlen.
Schulkurs Deeskalationstraining
09/11/2019Michael R.
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Lieber Michael, vielen Dank für deine Bewertung! Ich freue mich sehr darüber !
Erst nicht getraut und dann hat es Spaß gemacht und hätte noch weiter gehen können. 2 Stunden sind schnell vorbei und für einen Einstieg ist der Kurs super, um mit anderen Teilnehmern Anfangstechniken auszuprobieren.Sehr wichtig und gut fand ich vorher und hinterher nochmal in Ruhe Fragen zu besprechen.
07/04/2019Anonymously
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung!
Anja hat in zwei Stunden hervorragend die Basics der Selbstverteidigung erklärt - ein Muss für alle Frauen - wie schnell ist man in einer Opferrolle. Auch ging sie sehr sensibel mit den unterschiedlichen Altersstrukturen um. Kurse sind bei Ihr sehr zu empfehlen.
07/02/2019Tina W.
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Liebe Tina, vielen Dank für Deine Bewertung. Es hat mich gefreut, dass Du bei meinem Kurs warst. Freue mich Dich vll.wieder zu sehen.
Anja Wolf vermittelt authentisch ihr Wissen und ihre Erfahrung, das überzeugt und lässt eine offene, vertrauensvolle Atmosphäre entstehen in der das Lernen und Üben Spass macht.
07/02/2019verena m.
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Liebe Verena, vielen Dank für Deine Bewertung und schön, dass Du mit Deiner Tochter bei meinem Kurs warst.
Fr. Wolf ist fachlich sehr kompetent u persönlich sehr angenehm im Umgamg
05/15/2019Anonymously
Vielen Dank
Sifu Anja ist eine sehr sympatische Lehrerin mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Das Training bei Sifu Anja macht Spaß und ist lehrreich und effektiv.
05/08/2019Jürgen B.
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Lieber Jürgen, vielen herzlichen Dank und bis heute Abend!
Auch wenn meine Tochter zunächst den Kurs gar nicht besuchen wollte, war sie danach begeistert und möchte nun noch mehr lernen.
04/30/2019Anonymously
Offenes Gespräch fand ich super
04/24/2019Anke H.
Vielen Dank!!
Frau Wolf ist eine sehr angenehme und höfliche Trainerin
04/02/2019H.
Vielen lieben Dank
Meine Tochter konnte nach einer Stunde das gelernte sofort umsetzen. Sie ist mit Spaß und Freude da raus gegangen und kann es nicht erwarten wieder zu kommen.
04/01/2019Anonymously
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Viele lieben Dank für die Bewertung !
Sehr nett,fröhlich,sympathisch,einfühlsame,geht super mit den Kindern um.
04/01/2019Von M.
Vielen lieben Dank
Seit vielen Jahren trainiere ich bei Sifu Anja. Sie ist eine sehr gute Lehrerin. Kann extrem gut erklären, hat viel Geduld und holt jeden Schüler genau da ab, wo er steht. Ich habe mich damals als Anfängerin bei ihr gut aufgehoben gefühlt, und auch jetzt mit meinem ersten Lehrergrad, bringt mich das Training bei ihr immer weiter.
03/31/2019T.
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
liebe Tanja, wow !!! Von ganzem Herzen Danke für diese tollen Worte!
Eine selbstbewusste Trainerin! Die Kinder waren begeistert und haben in Kürze viel beigebracht bekommen.
03/31/2019Anonymously
Vielen lieben Dank!
Selbstverteidigung für Kinder sehr zu empfehlen, es wird jedes Kind mit einbezogen und motiviert in der Gruppe mit zu machen, Selbstbewusstsein wird gestärkt. Mein Kind fragt jeden Tag wann der Kurs wieder ist.
03/29/2019S.
Vielen herzlichen Dank Simone
Meine Tochter hat letzte Woche den Kurs sichere und selbstbewusste Kinder mit Anja absolviert. Sie war vor Teilnahme etwas skeptisch, aber hinterher total begeistert. Es ist also keine Veranstaltung vor der die Kinder sich scheue müssen, sondern sie haben Spaß und lernen etwas Wichtiges für Ihren Alltag. Sehr schön fand ich, dass auch die Eltern nochmal einen kleinen Einblick in das Gelernte bekommen haben.... Danke Anja!!!
03/29/2019S.
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Liebe Stefanie, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Der Kurs war wirklich toll ! Danke dass Du auch schreibst das Deine Tochter erst skeptisch war, das geht ja vielen so! Und genau deswegen ist es ja so wichtig dass sie ab einem Kurs teilnehmen und somit langfristig noch sicher werden können!

Freu mich schon auf euer Bonustraining mein Geschenk an Euch für noch mehr Nachhaltigkeit!
1 Review from
1 review on Facebook

02/14/2019
Callback request

Your message to Anja Wolf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2019  |  Last update: 09/30/2019   |  Report profile