NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Anja Wolf Training und WT Schulen Anja Wolf

Anja Wolf
Sie suchen einen ganzheitlichen Ansprechpartner rund um die Bereich Prävention und Deeskalation? Eine Unterstützung 1:1 oder in Gruppen? Sie benötigen Hilfe bei Gewaltproblemen, Mobbing, Selbstbehauptung und Selbstverteidigung? Dann sind Sie hier genau richtig.

Kiwittsmoor 62
22417 Hamburg

Sunday CLOSED
Review from 10/26/2020
Meine beiden Töchter haben einen Selbstverteidigungskurs belegt und waren hellauf begeistert. Sie beschrieben Frau Wolf als sehr sympathisch, freundlich und witzig. Sie kann die Inhalte sehr gut vermitteln. Die Mädels haben eine ganze Menge Tipps und Tricks gelernt um selbstsicherer aufzutreten und sich im Notfall zur Wehr zu setzen.
Der Kurs hat sehr viel Freude bereitet.
Also 2x eine klare Empfehlung 👍👍
10/26/2020Anonymously
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Vielen herzlichen Dank! Auch Danke für die Anfrage, ob die Kleiner mit 11 Jahren auch mitmachen kann’ das hat wirklich super gepasst! Ihr habt ganz tolle Mädels! Bis morgen
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Wir wurden gut auf verschiedene Situationen vorbereitet. Zudem wurde alles sehr verständlich erklärt, so dass man auch den Nutzen von verschieden Übungen verstehen konnte. Es hat viel Spaß gemacht und ich werde den Kurs deshalb weiter empfehlen und weitermachen.
10/20/2020Anonymously
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Ich danke Dir sehr für deine Bewertung! Bis kommenden Dienstag!
Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt in dem Frauenkurs von Anja. Sie war sehr offen und lieb. Sie hat alles super erklärt und viel Verständnis den Teilnehmerinnen entgegengebracht. Mir hat es sehr gut gefallen, dass Anja auch viel theoretisch mit uns besprochen hat und später in die Praxis gegangen ist. Hut ab für die tolle Arbeit und großen Dank !!
10/02/2020Anonymously
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Ich bedanke mich sehr für Deine tolle Bewertung!!!!
Es gab Momente wo ich die Termine absagen wollte weil mir alles zu viel wurde, jedoch hat sie mich davon überzeugt gerade jetzt die Termine wahr zunehmen und das war sehr hilfreich für mich.
09/02/2020Anonymously
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Vielen herzlichen Dank für diese Bewertung!

Anja Wolf
Liebe Anja, vielen lieben Dank für dein Engagement für uns und die Kinder.
Meiner Tochter geht sehr gerne zum Unterricht.
Und das ist für uns das Wichtigste.
Vielen Dank von uns
03/19/2020Anonymously
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Ich danke Euch sehr! Ich hoffe sie kommt gut mit unserem neuen Onlineunterricht zurecht
Sehr kompetente, empathische Trainerin, die sehr gut auf die Bedürfnisse der Kinder eingeht. Agiert mit den Schützlingen auf Augenhöhe, vermittelt Werte und korrektes Verhalten für Klassenzimmer, Schulhof, Alltag und vor allem sämtliche Lebenslagen. Der richtige Umgang bei Mobbing und Übergriffen durch Ältere/Erwachsene oder Ansprechen durch fremde Personen mit üblen Absichten wird trainiert.
Das wichtigste: mein Sohn ist total begeistert.
Vielen herzlichen DANK
Frau Wolf hat in Ihrer Veranstaltung sehr anschaulich und unterhaltsam viele kleine Tricks zur
Abwehr bei Angriffen und Auseinandersetzungen vorgestellt.
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Herzlichen Dank für die Bewertung! Es war eine gelungene Veranstaltung! Großartig wie Sie vor Beginn alles organisiert haben! 🙏
Sie war sehr gut strukturiert, ich konnte mir Alles sehr gut einprägen und es war sehr
interessant und kurzweilig!
Herzlichen Dank liebe Nicole
Das Training bei Anja Wolf ist sehr persönlich. Wir üben miteinander, mal mit kleinen Hilfsmitteln, mal ohne. Was zu tun ist, wird vorher sehr gut und verständlich erkärt. Eventuelle Fragen werden von Anja beantwortet. Treten Unklarheiten während des Trainings auf, wird erneut geübt. Ich habe viel gelernt und dadurch eine ganz anderere Ausstrahlung gewonnen, die mir sowohl im gewöhnlichen Alltag als auch in Gefahrensituationen sehr hilft.
03/09/2020Anonymously
Vielen vielen Dank!! Schön dass Du so viel geschrieben hast! Danke
Sie ist sehr sympatisch, hat gut und mit Freude erklärt und mit uns geprobt . Die 3 Std vergingen wie im Flug , wir haben es nicht bereut an diesem Kursus teilzunehmen . Sollte Anja wieder in Schenefeld sein, sind wir auf jeden Fall wieder dabei ..... Sabine u Otto Koch
03/09/2020Anonymously
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Liebe Sabine und lieber Otto, ich danke Euch für Euer Feedback! Der Kurs bei der Haspa war wirklich ganz besonders! Schön dass ihr dabei wart!

Your message to Anja Wolf

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/13/2019  |  Last update: 10/26/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
MCP GmbH & Co. KG
Jan Menzel