Anja Wolf Training und WT Schulen Anja Wolf

CUSTOMER CHOICE 2020
Sie suchen einen ganzheitlichen Ansprechpartner rund um die Bereich Prävention und Deeskalation? Eine Unterstützung 1:1 oder in Gruppen? Sie benötigen Hilfe bei Gewaltproblemen, Mobbing, Selbstbehauptung und Selbstverteidigung? Dann sind Sie hier genau richtig.

Kiwittsmoor 62
22417 Hamburg

Monday 09:00 am-03:30 pm
04:30 pm-09:30 pm

Expertise

Ability to relate

Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt in dem Frauenkurs von Anja. Sie war sehr offen und lieb. Sie hat alles super erklärt und viel Verständnis den Teilnehmerinnen entgegengebracht. Mir hat es sehr gut gefallen, dass Anja auch viel theoretisch mit uns besprochen hat und später in die Praxis gegangen ist. Hut ab für die tolle Arbeit und großen Dank !!
10/02/2020C.
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Ich bedanke mich sehr für Deine tolle Bewertung!!!!
Es gab Momente wo ich die Termine absagen wollte weil mir alles zu viel wurde, jedoch hat sie mich davon überzeugt gerade jetzt die Termine wahr zunehmen und das war sehr hilfreich für mich.
09/02/2020Anonymously
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Vielen herzlichen Dank für diese Bewertung!

Anja Wolf
Liebe Anja, vielen lieben Dank für dein Engagement für uns und die Kinder.
Meiner Tochter geht sehr gerne zum Unterricht.
Und das ist für uns das Wichtigste.
Vielen Dank von uns
03/19/2020Lina H.
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Ich danke Euch sehr! Ich hoffe sie kommt gut mit unserem neuen Onlineunterricht zurecht
Sehr kompetente, empathische Trainerin, die sehr gut auf die Bedürfnisse der Kinder eingeht. Agiert mit den Schützlingen auf Augenhöhe, vermittelt Werte und korrektes Verhalten für Klassenzimmer, Schulhof, Alltag und vor allem sämtliche Lebenslagen. Der richtige Umgang bei Mobbing und Übergriffen durch Ältere/Erwachsene oder Ansprechen durch fremde Personen mit üblen Absichten wird trainiert.
Das wichtigste: mein Sohn ist total begeistert.
03/10/2020E.
Vielen herzlichen DANK
Frau Wolf hat in Ihrer Veranstaltung sehr anschaulich und unterhaltsam viele kleine Tricks zur
Abwehr bei Angriffen und Auseinandersetzungen vorgestellt.
03/10/2020Birgitt H.
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Herzlichen Dank für die Bewertung! Es war eine gelungene Veranstaltung! Großartig wie Sie vor Beginn alles organisiert haben! 🙏
Sie war sehr gut strukturiert, ich konnte mir Alles sehr gut einprägen und es war sehr
interessant und kurzweilig!
03/10/2020N.
Herzlichen Dank liebe Nicole
Das Training bei Anja Wolf ist sehr persönlich. Wir üben miteinander, mal mit kleinen Hilfsmitteln, mal ohne. Was zu tun ist, wird vorher sehr gut und verständlich erkärt. Eventuelle Fragen werden von Anja beantwortet. Treten Unklarheiten während des Trainings auf, wird erneut geübt. Ich habe viel gelernt und dadurch eine ganz anderere Ausstrahlung gewonnen, die mir sowohl im gewöhnlichen Alltag als auch in Gefahrensituationen sehr hilft.
03/09/2020Anonymously
Vielen vielen Dank!! Schön dass Du so viel geschrieben hast! Danke
Sie ist sehr sympatisch, hat gut und mit Freude erklärt und mit uns geprobt . Die 3 Std vergingen wie im Flug , wir haben es nicht bereut an diesem Kursus teilzunehmen . Sollte Anja wieder in Schenefeld sein, sind wir auf jeden Fall wieder dabei ..... Sabine u Otto Koch
03/09/2020Sabine K.
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Liebe Sabine und lieber Otto, ich danke Euch für Euer Feedback! Der Kurs bei der Haspa war wirklich ganz besonders! Schön dass ihr dabei wart!
Kompetenter und effektiver Unterricht in entspannter Atmosphäre.
03/09/2020O.
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Danke Dir Otto :-) bis heute Abend! Lieb dass Du Dir die Zeit genommen hast.
Anja ist ein sehr engagierter und kompetenter Sifu, die auch immer wieder auf die Wünsche der Schüler/innen eingeht!!
03/08/2020Anonymously
Vielen Dank!!!!
Man erhält von Sifu Anja WingTsun Training auf sehr hohem fachlichen Niveau mit einer sehr freundlichen Atmosphäre. Besonders gut finde ich, dass die Stimmung sowohl fokussiert als auch locker ist. Die Trainingsgruppe ist angenehm und passt zur Lehrerin 🙂
03/07/2020U.
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Lieber Ulrik, ich danke Dir sehr! Die Gruppe passt zu mir! Danke ja Gott sei Dank! Ihr seid die besten Schüler ever! Ich freue mich Menschen wie Dich und den ganzen Rest der Truppe zu kennen :-) zu uns passt denke ich jeder :-)
Anja ist eine sehr nette und freundliche Person, individuelle Besonderheiten kann man problemlos ansprechen und sie versucht, eine für alle passende Lösung zu finden. Meine Tochter (8) geht erst seit einigen Wochen zum Training bei Anja, ist bis jetzt aber mit großer Begeisterung dabei.
03/07/2020Anonymously
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Vielen herzlichen Dank für die Zeit welche Du Dir genommen hast. Ich bin ebenfalls völlig begeistert. Die "Kleine" hat soviel Engagment und Freude, das erfüllt mein WingTsun Herz sehr :-)
Es wird alles super erklärt und vorgezeigt, so dass man schnell neue Sachen lernt. Und mit den gruppenmitgliedern wird es auch nie langweilig.
Die Qualität und die Quantität stimmen
Vielen lieben Dank!!!!!
Unsere beiden Söhne 9 und 7 Jahre alt gehen sehr gerne zu Anja und fühlen sich in der gemischten Gruppe sehr wohl. Anja Wolf ist immer im Austausch mit den Kindern; fragt ob es Dinge gibt, die sie besprechen möchten und erarbeitet passende Lösungen für die Kinder. Die Kinder entwickeln einen guten Blick für sich selbst und können in verschiedensten Situationen ihre Reaktionen besser einschätzen und dadurch entsprechend reagieren. Die Kombination aus Selbstsicherheitstraining und Sport finden wir sehr gelungen. Schön ist auch die altersgemischte Gruppe, so dass auch kleinere von größeren Kindern lernen können und Kinder die neu sind auch von Kindern lernen können, die schon einige Jahre dabei sind. Besonders hervorzuheben ist sicherlich das persönliche Engagement von Anja Wolf, man spürt, dass ihr ihre Arbeit am Herzen liegt und sie es gerne macht und diese Begeisterung gibt sie an die Kinder weiter. Alles in allem ist es sehr lohnenswert einmal dort vorbeizuschauen!
03/06/2020R.
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Liebe Rachel, wow!! Ich danke Dir für diese wirklich sehr gute Bewertung die mich unwahrscheinlich stolz macht. DANKESEHR!!!!
Frau Wolf kann sehr gut auf meine Kinder (10 und 7 Jahre )eingehen. Seit meine Kinder zum Training gehen,sind sie viel selbstbewusster geworden.Ich bin sehr zufrieden.
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Liebe Barbara, danke Dir sehr :-) Die Mädels sind super und ich freue mich sehr, dass sie soviel Freude haben.
Sehr freundlicher Umgang mit Kindern und Eltern. Der Kurs ist sehr hilfreich für das Selbstbewusstsein der Kinder. Alles Tip Top! Danke
03/06/2020C.
Vielen lieben Dank.
Anja Wolf fördert jeden so gut wie möglich und geht auf jeden Wunsch ein.
03/06/2020L.
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Lieber Leon, ich danke Dir sehr!!
Die Kids Gruppe wird super geleitet. Für die Kinder sehr verständnisvoll, man merkt es an ihrer Lust- und Lernbereitschaft. Es ist immer wieder schön zu hören, wie viel Spaß es meinem Sohn und auch Anja macht. 5x☆☆☆☆☆
03/06/2020Daniela G.
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Liebe Daniela, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Mit Kindern wie Luka ist die Gruppe in Volksdorf eine echte mega Gemeinschaft geworden und das obwohl ich ja erst seit Januar da bin. Es ist mega zu sehen wie die Kinder begeistert lernen.
Sehr schöne ausgeglichene Verteidigungskunst , sehr harmonische Gruppe wo man gerne hingeht und sich wohl fühlt , sehr gute Lehrerin ( Sifu Anja ) die immer ein Ohr für dich hat.
03/06/2020Birol B.
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Lieber Birol, ich danke Dir sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Ich bin stolz so engagierte Schüler zu haben, die stets mit Freude meiner Leidenschaft dem WingTsun folgen. Auf noch viele gemeinsame WingTun Jahre. :-)
Mein Sohn Dorian ist begeistert und zeigt uns zuhause immer was Er neues gelehrt hat! Solange mein Sohn zufrieden ist bin ich es auch! Anja Wolf macht das super und ich persönlich spreche viel davon was bei WhingTsung die Kinder machen. Ab März bringen wir ein freund mit! Danke Anja Wolf da du es so super machst, weiter so!
Anja Wolf Comment from Anja Wolf:
Ich danke euch von Herzen! Ganz toll wie sich Dorian entwickelt und süß das die kleine ab und an mit rein schaut in den Unterricht :-)
1 Review from
1 review on Facebook

02/14/2019

Your message to Anja Wolf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2019  |  Last update: 10/03/2020   |  Report profile