Business Coaching, Job Coaching, Karriere Coach / Coaching

Anja Worm
Joblust statt Jobfrust: Ich helfe dir zufrieden im Job zu sein.
+ Willst du im aktuellen Job bleiben, bist aber total unglücklich?
+ Willst du dich beruflich neu orientieren, weißt aber nicht wie und wohin?
+ Willst du dich selbstständig machen?...

An der Halle 400 1
24143 Kiel

ehrliche Beratung, gute Motivation, hilfreiche Tipps - Anja hat mir den Blick für neue Optionen geöffnet
06/04/2021Anonymously
Trotz der aktuellen Schwierigkeiten mit dem Corona-Virus kam eine lösungsorientierte Kommunikation zustande. Ich habe mit Frau Worm auf der Suche nach einer beruflichen Neuorientierung nicht nur Blockaden abarbeiten, sondern auch konkrete Ziele erarbeiten können.
06/02/2021Anonymously
Frau Worm war äußerst kompetent und sehr hilfreich, als ich zu ihr kam mit der Bitte, mir bei meiner beruflichen Neuorientierung zu helfen. Mit ihren Ratschlägen und Anregungen ist es mir gelungen, meine Unterlagen und mich wieder wettbewerbsfähig zu machen und ich hatte in ihr eine hervorragende Beratung und Hilfe bei der Richtungssuche für einen beruflichen Neustart. Dabei haben wir bei unseren Sitzungen auch nie den Humor verloren und ich hatte eine informative und kurzweilige Zeit.
Ich kann Frau Worm zu 100% empfehlen.
04/17/2021S.
Ich empfehle ein Coaching mit Anja Worm uneingeschränkt weiter. Die strukturierte Vorbereitung und der persönliche Umgang haben mir besonders gefallen. So konnte ich mich von Woche zu Woche weiterentwickeln und sehr viele Informationen und Denkanstöße mitnehmen. Die Unterlagen, die das Coaching begleiten, sind umfangreich und helfen dabei, eigene Gedanken zu sortieren und zu formulieren. Außerdem haben die Sitzungen viel Spaß gemacht und ich habe mich jederzeit ernst genommen gefühlt!
03/03/2021S.
Sowohl tolle Begleitung meiner Themen durch die richtigen Fragen und hilfreiche Methoden und Modelle, als auch praktische Tipps für Bewerbung, Lebenslauf, Vorstellungsgespräche. Die Leidenschaft und Erfahrungen, die ins Coching fließen, sind zu jedem Zeitpunkt spürbar und werden durch eine herzliche, warme Atmosphäre im Umgang abgerundet.
02/15/2021Anonymously
Frau Worm hat mich verständnisvoll und wertgeschätzend aufgenommen. Die Vorgehensweise fand ich sehr angenehm. Mit der Überarbeitung meiner Bewerbungsunterlagen und den Formulierungsvarianten im Vorstellungsgespräch hat Sie mir sehr geholfen. Auch mit den Umgang in Konfliktsituationen sei es am Arbeitsplatz oder auch privat habe ich sehr hilfreiche Informationen erhalten
01/19/2021Anonymously
Das Coaching mit Anja war persönlich und beruflich eine große Bereicherung. Durch ihre offene, freundliche Art fiel es leicht Vertrauen zu fassen und durch ihre Professionalität habe ich mich stets gut aufgehoben und geleitet gefühlt. Anja hat mir geholfen mehr Klarheit zu finden, meine Stärken zu erkennen und zu diesen zu stehen und selbstbewusst und gut vorbereitet in mein Vorstellungsgespräch zu gehen. Mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft meinen Traumjob zu bekommen!
01/07/2021Nina H.
Frau Worm hat mir bei der Überarbeitung meiner Bewerbungsunterlagen und auch bei der Vorbereitung auf die Vorstellungsgespräche sehr geholfen. Das Coaching war insgesamt eine große Bereicherung für mich. Vielen Dank für die Unterstützung!
01/04/2021Anonymously
Frau Worm hat mir sehr geholfen, herauszufinden welcher Beruf am besten zu mir passt.
Sie hat mir sowohl bei der Berufswahl, als auch bei der Vorbereitung auf Vorstellungsgespräch geholfen.
Dank Ihr habe ich mich viel sicherer in solchen Gesprächen gefühlt und bin stolz darauf das ich endlich weiß wo mein beruflicher Weg hinführt.
10/30/2020C.
Ich kann die Einschätzungen meiner Vorredner zur inhaltlichen und organisatorischen Arbeitsweise nur bestätigen. Hervorheben möchte ich die ganzheitliche Sichtweise und den Ansatz, ein Bewußtsein für die Selbstwirksamkeit zu vermitteln. Die Kompetenzen die ich durch die Impulse von Frau Worm erwerben konnte werden mich weit über die aktuelle berufliche Herausforderung ins private Leben begleiten. Vielen Dank dafür!
10/01/2020Anonymously
Da ich mich selbst auf akademischem Niveau mit Beratungsprozessen befasst habe, war ich sehr positiv überrrascht, wie gut Frau Worm auf allen wichtigen Ebenen das Coaching beherrscht: Sie schafft eine tolle wertschätzende Arbeitsbeziehung, in der alles angstfrei angesprochen werden kann. Sie führt Schritt für Schritt durch den Prozess zum vorher vereinbarten Ziel, wobei sie über kluge Nachfragen immer wieder daraufhin arbeitete, was mir wirklich wichtig ist. Und dazu gab es dann viele gute Impulse von ihr. So wurde jeder Termin zu einer Bereicherung für meine Persönlichkeitsentwicklung und zu einem Heranrücken meines Traumjobs in greifbare Nähe. Gleichzeitig ist Frau Worm ungeheuer strukturiert - im Gespräch selbst, aber auch beim ganzen Drumherum der Organisation von Anmeldung und Terminen. Vielen Dank- das war eine großartige Erfahrung!
08/27/2020Anonymously
Anja Worm ist eine hervorragende Zuhörerin und hilft mir durch ihre individuell ausgerichtete Arbeit dabei, persönliche Potenziale zu identifizieren und eigene Lösungskompetenzen zu entwickeln.
Ich habe nach den Gesprächen mit ihr jedes Mal das Gefühl weiter zu sein als ich es vorher war und bin voller Energie.
06/16/2020Dima V.
Endlich jemand, der einem wirklich zuhört und versteht. Mit der Hilfe von Fraum Worm habe ich mich vor 2 Jahren (2018) endlich getraut den Schritt von meiner Anstellung (über 8 Jahre) in die Selbständigkeit zu gehen. Diese Entscheidung habe ich seitdem niemals bereut.
05/13/2020Steuerberater Michael W.
Durch die persönliche und kompetente Beratung von Frau Worm konnte ich wichtige Entscheidungen bezüglich meiner beruflichen Positionierung treffen, die wegweisend für meine berufliche Weiterentwicklung waren. Dafür vielen Dank!
05/05/2020Alexander K. - Psychotherapeutische Praxis Alexander Klose
Frau Anja Worm ist eine angenehme, verständnisvolle Gesprächspartnerin, die sehr gut zuhören kann.
Ich konnte offen über viele Themen sprechen ohne Angst zu haben falsch verstanden zu werden. Ich fühlte mich dabei frei und verstanden. Wir haben zusammen einen Lösungsplan erarbeitet, der mir in der Zukunft helfen kann Blockaden zu lösen.
04/28/2020T.
1 review on Facebook

04/16/2020

04/18/2021
41 reviews on Amazon

06/08/2020

Your message to Anja Worm

All reviews and experiences about Anja Worm are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2020  |  Last update: 06/12/2021   |  Report profile