Business Coaching, Job Coaching, Karriere Coach / Coaching

Anja Worm
Joblust statt Jobfrust: Ich helfe dir zufrieden im Job zu sein.
+ Willst du im aktuellen Job bleiben, bist aber total unglücklich?
+ Willst du dich beruflich neu orientieren, weißt aber nicht wie und wohin?
+ Willst du dich selbstständig machen?...

An der Halle 400 1
24143 Kiel

Da ich mich selbst auf akademischem Niveau mit Beratungsprozessen befasst habe, war ich sehr positiv überrrascht, wie gut Frau Worm auf allen wichtigen Ebenen das Coaching beherrscht: Sie schafft eine tolle wertschätzende Arbeitsbeziehung, in der alles angstfrei angesprochen werden kann. Sie führt Schritt für Schritt durch den Prozess zum vorher vereinbarten Ziel, wobei sie über kluge Nachfragen immer wieder daraufhin arbeitete, was mir wirklich wichtig ist. Und dazu gab es dann viele gute Impulse von ihr. So wurde jeder Termin zu einer Bereicherung für meine Persönlichkeitsentwicklung und zu einem Heranrücken meines Traumjobs in greifbare Nähe. Gleichzeitig ist Frau Worm ungeheuer strukturiert - im Gespräch selbst, aber auch beim ganzen Drumherum der Organisation von Anmeldung und Terminen. Vielen Dank- das war eine großartige Erfahrung!
08/27/2020Anonymously
Anja Worm ist eine hervorragende Zuhörerin und hilft mir durch ihre individuell ausgerichtete Arbeit dabei, persönliche Potenziale zu identifizieren und eigene Lösungskompetenzen zu entwickeln.
Ich habe nach den Gesprächen mit ihr jedes Mal das Gefühl weiter zu sein als ich es vorher war und bin voller Energie.
06/16/2020Anonymously
Endlich jemand, der einem wirklich zuhört und versteht. Mit der Hilfe von Fraum Worm habe ich mich vor 2 Jahren (2018) endlich getraut den Schritt von meiner Anstellung (über 8 Jahre) in die Selbständigkeit zu gehen. Diese Entscheidung habe ich seitdem niemals bereut.
05/13/2020Anonymously
Durch die persönliche und kompetente Beratung von Frau Worm konnte ich wichtige Entscheidungen bezüglich meiner beruflichen Positionierung treffen, die wegweisend für meine berufliche Weiterentwicklung waren. Dafür vielen Dank!
05/05/2020Anonymously
Frau Anja Worm ist eine angenehme, verständnisvolle Gesprächspartnerin, die sehr gut zuhören kann.
Ich konnte offen über viele Themen sprechen ohne Angst zu haben falsch verstanden zu werden. Ich fühlte mich dabei frei und verstanden. Wir haben zusammen einen Lösungsplan erarbeitet, der mir in der Zukunft helfen kann Blockaden zu lösen.
04/28/2020Anonymously

Your message to Anja Worm

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2020  |  Last update: 08/27/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Thomas Sommerer
Jörg Schneider