Tierbestattung Tierurnen Kunsthandwerk Tiergrabsteine Gedenksteine Garten Deko

76189 Karlsruhe

Anke Sandra Kessinger

Customer requests

Diligence

Von Anke Sandra Kessinger habe ich einige bunte Seelenkraftsteine bekommen - zu meiner und zur Freude derjenigen, denen ich sie geschenkt habe. Wir sind alle einer Meinung: Anke Sandras kreative Malkunst beinhaltet sehr viel Liebe, Können, Geduld und Phantasie. Ich brauche unbedingt "Nachschub" ;0) Und außerdem habe ich mir das Tonherz "Flower" in rot bestellt, weil das eine wahre Herzensangelegenheit ist und ich freue mich sehr darauf. Danke und bitte weiter so. Beate mit Bonny
02/02/2019
Die bekannte Künstlerin Anke Sandra, verstand es intuitiv auf meine Wünsche einzugehen und hat mir einzigartige, wunder schöne Steine bemalt. Versand und die Verpackung waren sehr gut und bei der Beratung nimmt sich die Künstlerin viel Zeit und Geduld um auf alle Wünsche dann so eingehen zu können, dass am Schluss ein wunderschönes Meisterwerk entsteht, ein Seelenkraftstein sondergleichen. Ich kann und darf die Künstlerin Anke Sandra, allen herzlichst weiter empfehlen.
01/31/2019
Für meine verstorbene Hündin Nelly hat Anke Sandra Kessinger mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen mit mir zusammen herausgefunden, wie Nellys letzte Ruhestätte aussehen sollte. Und so entstand die Schatztruhe "Für Nelly" - zu sehen unter www.seelenkraftsteine. de/tierurnen - farbenfroh, und tatsächlich erinnert mich alleine der Blick darauf an Nellys Lebensfreude und unsere gemeinsamen glücklichen Zeiten und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht...trotz Wehmut. Liebe Anke vielen Dank für dieses wunderschöne Schatzkistchen. Die Details kann ich gar nicht alle aufzählen, aber Nellys Lieblingsball und -tau von Dir auf "Für Nelly" gemalt, berühren mich besonders.
01/31/2019
02/14/2019

02/01/2019

02/11/2019
3 reviews on Etsy

01/29/2019

Your message to Anke Sandra Seelenkraftsteine

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2019  |  Last update: 02/16/2019   |  Report profile