Ganzheitliches Programm zur Migräne Linderung & Yogatherapie-Unterricht

Anke Schneider Coaching & Yoga
Hallo, ich bin Anke Schneider. Erfahre, wie Du achtsam Migräne ganzheitlich linderst, um dich im Alltag wieder wohl und entspannt zu fühlen.
Ich helfe Frauen aus körperlichen Beschwerdesituationen heraus. Wir analysieren gemeinsam den Alltag und...

Argentinische Allee, 188 a

Anke Schneider

Images & Videos

Review from 06/19/2023
Methods

Recht herzlichen Dank Liebe Anke für die letzten Monate! Für alles was ich schon mit Deiner Hilfe und Deiner Migräne-Therapie erreicht habe. Ein unglaublich langer Weg mit vielen Ärzten und noch mehr Medikamenten liegt hinter mir. Ich bin überrascht wie einfach es schlussendlich war, eine so grosse Besserung bei meinen chronischen Kopfschmerzen und Migräne-Anfällen zu erzielen. Es hat mir gezeigt, dass die kleinen Dinge im Leben so wichtig sind und das Zusammenspiel eben dieser stimmen muss. Ganz ehrlich, ich war skeptisch, hatte ich doch schon so vieles ausprobiert, auch an alternativen Therapien. Nur hab ich mich nie so verstanden gefühlt wie bei Dir! Mit so wenig Schmerzmittel wie in den letzten Monaten, kam ich seit über 8 Jahren nicht mehr durch den Alltag und mein grösstes Highlight, ohne ein einziges Triptan! Danke Liebe Anke, du bist mein ersehnter Silberstreifen am Horizont!
06/19/2023Anonymously
Seit ich Anke Schneider kennen gelernt habe ,
komme ich endlich wieder zu meinen eigenen
Ressourcen . Ich kann sie wecken und wieder
nutzen . Das man mich zufriedener , ausgeglichener
und fröhlicher .... so wie früher .
Danke liebe Anke , dass Du meinem Ich neuen Raum
gibst .
Herzlich Deine Susanne
Yogaunterricht
07/01/2022Anonymously
Anke ist eine besonders aufmerksame und emphatische Person. Sie geht mit viel Feingefühl auf die Bedürfnisse jeden einzelnen Kursteilnehmer ein, ist sehr kompetent und bringt gute Fachwissen mit. Ich habe mich bei ihr sofort gut aufgehoben gefühlt und bin ihr für jeder verbrachte Yogastunde unglaublich dankbar. 🙏💝
Gang viele herzliche Grüße an liebe Anke von
Nino 😊
05/22/2021Anonymously
Ich habe Anke und ihr Angebot über den Online Migräne-Kongress kennengelernt. Da ich seit 45 Jahren Migräne habe und schon fast ALLES ausprobiert und viel Erfahrung gesammelt habe, war ich erst skeptisch. Doch jetzt bin ich begeistert, obwohl ich nur pro Tag ein Video schauen konnte. Hier gibt es Informationen, die man von keinem Arzt erfährt. Ich werde jetzt in Ruhe und Konzentration alle Videos anschauen. Mein grosser Fehler ist, dass ich meistens nicht die Geduld habe. Ganz grosse Anerkennung! Herzliche Grüße Erika
01/14/2021Anonymously
Vielen Dank, liebe Anke!
Auch ich möchte dir für die tolle Zusammenarbeit von Herzen danken. Ich schätze es so sehr, wie du auf mich und meine Situation eingehst! Ich freue mich sehr, noch weiter mit dir arbeiten zu dürfen!
Alles Liebe!
01/04/2021Anonymously
Mir geht es nach der Migräne Programm Betreuung mit Anke sehr gut. Von 15-20 Attacken, es ist unglaublich aber wahr, sind es noch, wenn ich nicht achtsam bin, 1-2mal im Monat. Manchmal auch länger als 3 Monate nichts. Ich habe so viel Leben in mir unglaublich! Ich habe vieles losgelassen was ich sowieso nicht ändern kann. Ich höre auf meinen Körper und signalisiere es, wenn er Ruhe braucht und dann nehme ich sie mir. Ich habe endlich Frieden in mir. Ich habe sogar keine Panikattacken mehr, keine Tabletten mehr, keine Beruhigunsmittel mehr und sogar keine Triptane mehr. Ich möchte dich gern wissen lassen, das es mir wirklich gut geht und ich durch dich gelernt habe auf meinen Körper zu hören. Inneren Frieden konnte mir Gott geben. DANKE Liebe Anke Danke danke danke für alles! Ich wünsche dir alles liebe & alles Gute in deinem Leben aber vor allem Gesundheit & Gottes Segen für dich und deine Lieben. Ganz liebe Grüße
11/17/2020Anonymously
Ich bin sooooo zufrieden mit Anke! Die Gespräche mit ihr sind immer sehr inspirierend und helfen mir enorm. Sie nimmt sich richtig viel Zeit, ohne auf die Uhr zu schauen!!! Sie weiss, wie es mir geht und hat jedes Mal zahlreiche praktische Tipps! Ich habe nun in den ersten 4 Modulen gelernt, auf die Zeichen meines Körpers zu hören und weiss, was ich tun kann, wenn Stress und Anspannung aufkommen. Mit sehr gutem Gewissen kann ich das Programm jedem empfehlen, der an sich arbeiten will, um unbeschwerter durch den Alltag zu kommen! Ihr bekommt eine Rund-um-Betreuung!
10/09/2020Anonymously
Ich kann sagen, dass ich seit ca. 4 Wochen im Anti Migräne Programm bin und heute 19 Tage ohne Kopfschmerzen bin und ganz wichtig für mich ohne Medikamente!
Nur durch regelmäßige Atemübungen und Meditation, zur Ruhe kommen, auch wenn es manchmal mir nicht leicht fällt so richtig loszulassen.
09/25/2020Anonymously
Danke 😘
Aber du machst das auch ganz toll.
Das was ich nie gedacht hätte mach ich jeden Tag Atemübungen und ganz wichtig Meditation.
Es tut soooo gut😊
Mir es zur Zeit ganz gut, war jetzt 11 Tage ohne Kopfschmerzen -das klingt komisch aber das hat mich besorgt😂.
Mir ist durch dich bewusst geworden das ich einiges ändern muss ....doch wie sagst du immer:“ kein Druck alles schritt für schritt.“
Danke 🥰
09/25/2020Anonymously
Antidepressiva haben mir über die schwerste Zeit hinweg geholfen. Seid ich aber bei Anke das 8 Wochen Programm mitgemacht habe und gemerkt habe, dass es stetig besser wird, bin ich jetzt beim ausschleichen des Medikamentes. Hätte nie geglaubt, dass die Arbeit mit Anke mich so weit bringen würde. Sie macht das ganz toll, kann sie dir nur empfehlen. Bin so glücklich, dass ich mich darauf eingelassen habe. Wünsche dir alles gute.
09/17/2020Anonymously

Your message to Anke Schneider Coaching & Yoga

* All reviews and experiences about Anke Schneider Coaching & Yoga are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/31/2019  |  Last update: 11/16/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Bodystreet Dortmund Aplerbeck
Bodystreet Bad Homburg Europakreisel