Ganzheitliches Programm zur Migräne Linderung & Yogatherapie-Unterricht

Anke Schneider Coaching & Yoga
Hallo, ich bin Anke Schneider. Erfahre, wie Du achtsam Migräne ganzheitlich linderst, um dich im Alltag wieder wohl und entspannt zu fühlen.
Ich helfe Frauen aus körperlichen Beschwerdesituationen heraus. Wir analysieren gemeinsam den Alltag und...

Argentinische Allee, 188 a

Anke Schneider

Sunday CLOSED

Review from 01/14/2021
Methods

Presentation

Expertise

Exemplification

Ich habe Anke und ihr Angebot über den Online Migräne-Kongress kennengelernt. Da ich seit 45 Jahren Migräne habe und schon fast ALLES ausprobiert und viel Erfahrung gesammelt habe, war ich erst skeptisch. Doch jetzt bin ich begeistert, obwohl ich nur pro Tag ein Video schauen konnte. Hier gibt es Informationen, die man von keinem Arzt erfährt. Ich werde jetzt in Ruhe und Konzentration alle Videos anschauen. Mein grosser Fehler ist, dass ich meistens nicht die Geduld habe. Ganz grosse Anerkennung! Herzliche Grüße Erika
01/14/2021Erika K.
Vielen Dank, liebe Anke!
Auch ich möchte dir für die tolle Zusammenarbeit von Herzen danken. Ich schätze es so sehr, wie du auf mich und meine Situation eingehst! Ich freue mich sehr, noch weiter mit dir arbeiten zu dürfen!
Alles Liebe!
01/04/2021B.
Mir geht es nach der Migräne Programm Betreuung mit Anke sehr gut. Von 15-20 Attacken, es ist unglaublich aber wahr, sind es noch, wenn ich nicht achtsam bin, 1-2mal im Monat. Manchmal auch länger als 3 Monate nichts. Ich habe so viel Leben in mir unglaublich! Ich habe vieles losgelassen was ich sowieso nicht ändern kann. Ich höre auf meinen Körper und signalisiere es, wenn er Ruhe braucht und dann nehme ich sie mir. Ich habe endlich Frieden in mir. Ich habe sogar keine Panikattacken mehr, keine Tabletten mehr, keine Beruhigunsmittel mehr und sogar keine Triptane mehr. Ich möchte dich gern wissen lassen, das es mir wirklich gut geht und ich durch dich gelernt habe auf meinen Körper zu hören. Inneren Frieden konnte mir Gott geben. DANKE Liebe Anke Danke danke danke für alles! Ich wünsche dir alles liebe & alles Gute in deinem Leben aber vor allem Gesundheit & Gottes Segen für dich und deine Lieben. Ganz liebe Grüße
11/17/2020A.
Ich bin sooooo zufrieden mit Anke! Die Gespräche mit ihr sind immer sehr inspirierend und helfen mir enorm. Sie nimmt sich richtig viel Zeit, ohne auf die Uhr zu schauen!!! Sie weiss, wie es mir geht und hat jedes Mal zahlreiche praktische Tipps! Ich habe nun in den ersten 4 Modulen gelernt, auf die Zeichen meines Körpers zu hören und weiss, was ich tun kann, wenn Stress und Anspannung aufkommen. Mit sehr gutem Gewissen kann ich das Programm jedem empfehlen, der an sich arbeiten will, um unbeschwerter durch den Alltag zu kommen! Ihr bekommt eine Rund-um-Betreuung!
10/09/2020B.
Ich kann sagen, dass ich seit ca. 4 Wochen im Anti Migräne Programm bin und heute 19 Tage ohne Kopfschmerzen bin und ganz wichtig für mich ohne Medikamente!
Nur durch regelmäßige Atemübungen und Meditation, zur Ruhe kommen, auch wenn es manchmal mir nicht leicht fällt so richtig loszulassen.
09/25/2020S.
Danke 😘
Aber du machst das auch ganz toll.
Das was ich nie gedacht hätte mach ich jeden Tag Atemübungen und ganz wichtig Meditation.
Es tut soooo gut😊
Mir es zur Zeit ganz gut, war jetzt 11 Tage ohne Kopfschmerzen -das klingt komisch aber das hat mich besorgt😂.
Mir ist durch dich bewusst geworden das ich einiges ändern muss ....doch wie sagst du immer:“ kein Druck alles schritt für schritt.“
Danke 🥰
09/25/2020A.
Antidepressiva haben mir über die schwerste Zeit hinweg geholfen. Seid ich aber bei Anke das 8 Wochen Programm mitgemacht habe und gemerkt habe, dass es stetig besser wird, bin ich jetzt beim ausschleichen des Medikamentes. Hätte nie geglaubt, dass die Arbeit mit Anke mich so weit bringen würde. Sie macht das ganz toll, kann sie dir nur empfehlen. Bin so glücklich, dass ich mich darauf eingelassen habe. Wünsche dir alles gute.
09/17/2020E.
Mit Ankes gelassener und lieben Art schafft sie es, dass sich nun seit einem Jahr meine Problembereiche durch meinen Erzieherberuf und nun auch durch meine Schwangerschaft lösen. In einzelnen Gruppenstunden kann sie auf jedes Bedürfnis ganz individuell eingehen und behält dabei die anderen noch gut im Blick. Sie überlässt jedem die freie Entscheidung, sich an schwierigere Variationen heranzutrauen oder auch bei den einfacheren Übung zu beharren. Durch Anke konnte ich lernen, auf die Zeichen meines Körpers zu hören und mich nicht unter Druck zu setzen. Julia, Studentin
09/03/2019J.
Anke hat eine wunderbar warme und angenehme Stimme, zudem ermöglicht Anke durch ihre, auf jeden einzelnen Menschen abgestimmte einfühlsame Art, die perfekte Balance aus Ruhe, Entspannung und Gelassenheit sowie Dehnung und Bewegung. Die Yogastunde bei ihr ist ein wahres Geschenk - vielen Dank dafür!
07/17/2019P.
Nach einigen gesundheitlichen Problemen bin ich als totaler Anfänger im Yoga Kurs bei Anke "gelandet". Das ist jetzt 4 Jahre her und noch immer gehe ich gern regelmäßig zum Yoga bei Anke. In dieser Zeit konnte ich von Ankes Erfahrungen lernen und somit meine Beschwerden verringern. Ich freue mich auf noch weitere Yoga Stunden bei ihr.
07/15/2019S.
Die Yogastunden sind immer ein idealer Ausgleich nach einem stressigen Arbeitstag Danach bin ich immer vollkommen entspannt und glücklich.
07/15/2019I.
Ankes Yogaunterricht ist klar, einfühlsam und so strukturiert, dass alle Aspekte gleichermaßen beachtet werden: Entspannung, Kräftigung und Dehnung. Meine körperlichen Beschwerden, die sich manchmal im Laufe der Woche angesammelt haben lösen sich durch die Stunde bei Anke einfach auf. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
07/12/2019Anonymously
Seit 2013 besuche ich regelmäßig einen Yoga-Kurs, um Stress und Anspannung abzubauen.
Es gelang mir nicht immer, doch seit dem Anke als Interims-Trainerin "eingesprungen" ist, spüre ich nach jeder Yoga-Einheit vollkommene Entspannung und Gelassenheit. Sie schafft es innerhalb 1,5 Stunden eine angenehme Atmosphäre in die Gruppe zu bringen und vermittelt sowohl Fitness als auch Ausgeglichenheit. Auf jedes unangenehme Gefühl geht Anke ein und versucht es durch spezielle Veränderungen auszugleichen.
Es ist eine rund um perfekte Trainingseinheit. Vielen Dank- Anke:-)
07/03/2019Birgit L.
Ich mache seit einem halben Jahr bei Anke Yoga und merke sofort, wenn ich mal eine Woche leider nicht kann. Sie schafft die richtige Mischung aus Entspannung und Fordern. Und auch der Spaß kommt bei Anke nicht zu kurz. Super.
06/28/2019Anonymously
Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Habe vieles gelernt, vor allem über mich selbst. Ich muss noch viel an mir arbeiten, aber es lohnt sich. Ich sehe eine Besserung und bin froh dieses Angebot angenommen zu haben. Anke macht das super, fühle mich gut aufgehoben. Danke Anke
06/26/2019Anonymously
Für mich ein leichter sehr wirkungsvoller Einstieg. Schon nach der ersten Stunde spürte ich positive Veränderungen.
02/08/2019S.
Anke bietet eine sehr individuelle Betreuung und geht sehr auf meine Beschwerden ein. Ihre ruhige und gelassene Art ist dabei sehr unterstützend. Es lohnt sich! Vielen Dank für den Weg.
01/31/2019M.
06/28/2019Anonymously
01/31/2019A.
01/31/2019R.

03/08/2018

Your message to Anke Schneider Coaching & Yoga

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2019  |  Last update: 01/14/2021   |  Report profile