Coaching für Frauen - raus aus dem Stress, hin zu einem entspannten Alltag

Anke Sünger - Frische Lebensfreude
Mein einzigartig ätherisches Klopfyoga, eine Kombination aus Yin Yoga, Klopfakupressur und ätherischen Ölen, trägt zur Stressreduktion und Entspannung bei. Mit Empathie und Ruhe, helfe ich Frauen, aus einem stressigen Alltag, in die Ruhe zu finden und neue Kraft zu schöpfen.
In meinem Raum für Frische Lebensfreude in Neuss oder online.

Karl-Goerdeler-Straße 6 b

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (4.60)

Der Kurs war sehr gut strukturiert und organisiert. Die versandten Utensilien waren liebevoll beschriftet, verpackt und zusammengestellt und wurden frühzeitig versendet - es gab sogar eine Überraschung 🥳
Anke hat in ihrer ruhigen, souveränen Art durch den Kurs geführt und ist immer individuell auf jeden eingegangen, der Fragen oder Herausforderungen hatte.
Nach jeder Einheit hab ich mich wesentlich entspannter, wohliger und entstresster gefühlt.
Die Öleauswahl war wunderbar und jede Stunde war anders und kreativ - absolute Empfehlung für diesen Kurs 🫶👌
12/15/2022Anonymously
Liebe Anke, 1000 Dank für deinen tollen Online Kurs. Du hast mich sechs Wochen begleitet. Unsere wöchentlichen Zoom Treffen habe ich sehr genossen. Angefangen von den tollen Ätherischen Ölen, über herrliche Entspannung mit Klopfyoga. Ich habe mich immer auf die gemeinsamen Abende gefreut.
Und als ganz besonders wertvoll war es zweimal bezaubernde Post (ja so richtig im Umschlag per Postbote) von Dir zu bekommen. Vor dem Kurs mit 5 tollen Ätherischen Ölen, liebe voll verpackt. Und am Ende gab es auch noch einen Überraschungsbrief. Die Arbeits- und Infomaterialien waren alle liebevoll gestaltet, vollgespickt mit tollen Anwendungstipps.
Man merkt, dass du in deine Kurse und Begegnungen volles Herzensblut legst. Und last but not least bist du ein so herzlicher und emphatischer Mensch.
Danke, Danke, Danke..... Anja
Ich kann den Kurs und die Begegnungen mit Dir nur weiter empfehlen.
12/08/2022Anonymously
Ich fühlte mich nach der Stunde frisch und erholt-
wie nach einem kleinen Kurzurlaub.
Anke‘s wundervolle Begleitung durch den Kurs kann ich
sehr empfehlen.
12/08/2022Anonymously
Diese einzigartige Vierer-Kombination aus leichtem, aber gezielt ausgerichtetem "Faszien-& Stretching Yoga" unter Anwendung der wunderbaren Emotional Freedom Technique, die Unterstützung durch Karten mit sinnhaften, lösungsorienten Texten, die mental/emotional reinigend, anregend & stärkend wirken sowie die Potenzierung des ganzen Prozesses durch reine, ätherische Öle, die dem anstehenden Thema gemäß gewählt werden, stellt eine derart starke Erfahrung mit einem solch realen, positiven Effekt dar, dass man sie nicht mehr missen möchte. Anke leitet durch diesen sich so komplex ausnehmenden Prozess mit zugewandter Feinfühligkeit, Kompetenz & Empathie, sodass die 1,5 Stunden wie "im Flug" vergehen & jede/r Teilnehmer/in bereichert, beflügelt & froh eine Menge für sich mitnimmt & sich in den folgenden Tagen davon getragen fühlt. Dabei geben das spontane Eingehen auf individuelle Anliegen sowie das Einarbeiten von aktuellen Situationen dem ganzen eine fast "spielerische Leichtigkeit"; und es darf, im übrigen, auch gelacht werden; das Ziel allerdings, gestärkt, gefestigt & voller Freude aus dieser "Arbeit" hervorzugehen, wird NIE verfehlt. Somit stellt oben beschriebenes Klopfyoga eine komplexe & wertvolle (Selbst- & Gemeinschafts) Erfahrung dar, die man definitiv als Lebensbereicherung bezeichnen darf.
Dafür, an dieser Stelle, HERZLICHEN DANK, liebe ANKE!!!
11/10/2022Anonymously
Rating for:
12/03/2022Anonymously

Your message to Anke Sünger - Frische Lebensfreude

All reviews and experiences about Anke Sünger - Frische Lebensfreude are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2022  |  Last update: 04/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Emilia Bolda
Lena Franck