Ann Krombholz BERATUNG & COACHING

Ich unterstütze Menschen bei ihrer beruflichen Neu- und Umorientierung.

Ann Krombholz BERATUNG & COACHING
Beratung und Coaching rund um alle Fragen der beruflichen Orientierung: den Job, der wirklich zu mir passt, die Schärfung und Klärung meines Profils (Stärken, Vision, Möglichkeiten), individuelle, passgenau und zeitgemäße Bewerbungsunterlagen. Karriere- und Lebensgestaltung, die Herz und Geldbeutel zusammenbringen.

Sendlinger Straße 24 - Asamhöfe
80331 München

Ann Krombholz Beratung & Coaching

Monday 09:00 am-07:00 pm

Resource orientation

Project success

Frau Krombholz hat mich 2020 von der Entscheidung, meinen Job zu kündigen, bis in die Selbstständigkeit begleitet. Nach einigen Monaten Pause knüpfen wir aktuell wieder daran an, um noch einige Feinjustierungen bei meiner Arbeitsweise und der Umstellung vom Angestelltenverhältnis auf die Selbstständigkeit vorzunehmen.
Frau Krombholz schafft in ihren Coaching-Stunden eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre, in der ich mich von Beginn an sehr wohl gefühlt habe und die es ermöglicht, sehr offen zu sprechen. So konnten wir im Dialog und durch verschiedene Coaching-Techniken den eigentlichen Problemen schnell auf den Punkt kommen und Lösungsansätze erarbeiten. Ich gehe nach jeder Stunde mit vielen neuen Impulsen und Ideen nach Hause und kann Frau Krombholz daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/02/2021Annika B.
Frau Krombholz hat mich jahrelang in meiner Karriere begleitet.
Ich habe ihre Coaching-Angebote benutzt, um lösungsorientiert in Konfliktsituationen bei der Arbeit agieren zu können.
Sie hat mir hilfreiche Hinweise gegeben, wo es um die Evaluation von Zeugnissen früherer Arbeitgeber ging und hat mir sogar in einem Ausnahmefall geraten, einen Anwalt zu kontaktieren, um das Beste daraus zu machen und auf die sichere Seite zu gehen.
Sie hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hat mich bei der weiteren Jobsuche viel geholfen
und damit ich schrittweise auch mein Selbstvertrauen nach schweren Schicksalsschlägen wiedergewinnen kann.
Ich kann Frau Krombholz herzlich empfehlen, weil sie nicht nur auf klare Lösungen und Wege zeigt,
sondern einem gut zuhört und auf die Wünsche und Bedürfnisse mit viel Taktgefühl und Einfühlungsvermögen eingeht.

Elisabeth P.
06/20/2021E.
Ann Krombholz BERATUNG & COACHING Comment from Ann Krombholz BERATUNG & COACHING:
Liebe Elisabeth P.,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die mich sehr freut. Wie schön, dass ich Sie bei Ihren Positionswechseln unterstützen und auf Ihrem Weg mit Rat und Tat begleiten konnte. Es ist mir ein Herzensanliegen, dass Menschen die zu ihnen passende Position finden, das Umfeld, in das sie passen, das sie wachsen lässt, zum Gewinn beider Seiten. Und, dass sie ihre Stärken einbringen können, denn das gibt Selbstvertrauen und schenkt Zufriedenheit. :-)
Für Sie geht es am 01.07. in neuer Position weiter: Herzlichen Glückwunsch zum unterschriebenen Vertrag - und alles Liebe und Gute für diese nächste Etappe!
Sehr herzlich,
Ann Krombholz
Ich kenne Frau Krombholz bereits seit einigen Jahren als sehr kompetente Coachin. Sie hat mir nicht nur im Bereich Bewerbungen sehr erfolgreich geholfen, sondern zuletzt auch im Hinblick auf meine persönliche Positionierung.
Durch ihr hohes Einfühlungsvermögen und die Vielfalt ihrer Fähigkeiten holte sie mich genau dort ab wo ich stand. Sie zeigte mir Trainingsmethoden, durch die ich viele Situationen besser verstand. Die praktische Anwendung der neuen Erkenntnisse erfolgte sofort und ich konnte „live“ beobachten, wie sich das Erlernte in meinem Umfeld positiv auswirkte. Ich werde Frau Krombholz sicher noch des Öfteren zu Rate ziehen, denn für mich gibt es keine bessere Coachin. Kurz gesagt: Auch das letzte Coaching war wieder ein voller Erfolg. Herzlichen Dank, liebe Frau Krombholz!
Ann Krombholz
06/17/2021Dr. Alexandra Feigel, Expertin für strategische M.
Liebe Frau Feigel,
danke sehr für Ihre positive Bewertung. Es freut mich natürlich sehr, dass ich Sie auf Ihrem Weg immer wieder begleiten und unterstützen konnte, und sich unsere Zusammenarbeit immer wieder als fruchtbar und erfolgreich für Sie erwiesen hat. Ich freue mich aufs Wiedersehen - aber wenn ich nichts von Ihnen höre, dann weiß ich ja, dass es Ihnen gut geht. Also: hoffentlich sehen wir uns lange nicht. ;-D
Herzlich, Ann Krombholz
07/11/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit so zufrieden sind. :-)
07/08/2021Ursul a E.
Vielen Dank, liebe Frau Eggerstorfer, für Ihre positive Beurteilung meiner Leistung. Schön, dass Sie mit unserer Zusammenarbeit so zufrieden sind., das freut mich sehr.
Wir machen weiter, ganz nach dem Motto: weiter so! :-)
Herzlich, Ihre Ann Krombholz
1 Review from
1 review on Google Maps

06/30/2021

Your message to Ann Krombholz BERATUNG & COACHING

All reviews and experiences about Ann Krombholz BERATUNG & COACHING are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2021  |  Last update: 08/02/2021   |  Report profile