Ann Krombholz BERATUNG & COACHING

Ich unterstütze Menschen bei ihrer beruflichen Neu- und Umorientierung.

Ann Krombholz BERATUNG & COACHING
Beratung und Coaching rund um alle Fragen der beruflichen Orientierung: den Job, der wirklich zu mir passt, die Schärfung und Klärung meines Profils (Stärken, Vision, Möglichkeiten), individuelle, passgenau und zeitgemäße Bewerbungsunterlagen. Karriere- und Lebensgestaltung, die Herz und Geldbeutel zusammenbringen.

Sendlinger Straße 24 - Asamhöfe
80331 München

Ann Krombholz Beratung & Coaching

Thursday 09:00 am-07:00 pm

Resource orientation

Project success

Begeistert, inspiriert und berührt hat mich die Coaching Session mit Frau Krombholz. Vom ersten Augenblick fühlte ich mich "abgeholt" und das gemeinsame Arbeiten war höchst professionell und schenkte mir bereichernde Einblicke in mein weiteres berufliches Wirkungsfeld. Mit gut durchdachten und abgestimmten Methoden begleitete mich Frau Krombholz auf meinem Weg zur beruflichen Klarheit. Ihre Intuition und ihr reicher Schatz an Erfahrung bereicherten das Coaching sehr. Obwohl mir anfangs 5 Stunden lange erschienen, verflog die Zeit viel zu schnell.
Auch das "Drumherum" fand ich äußerst ansprechend - die Lage, direkt im Zentrum von München und die Räumlichkeiten wohl durchdacht.
Alles in allem war es ein wunderbares Arbeiten mit Frau Krombholz, welches ich jedem nahe legen möchte, der sich auf die Suche nach seiner Berufung machen möchte!
09/06/2021Sarah N.
Ich bin durch Zufall auf Frau Krombholz, in einer für mich sehr belastenden Arbeitssituation, aufmerksam geworden. Gleich im ersten Gespräch hat die Chemie gestimmt. Frau Krombholz hat mich sehr, mit den für mich genau richtigen "Werkzeugen", dabei unterstützt, verschiedene Themen neu betrachten und bewerten zu können. Durch diese neuen Blickwinkel hat sich für mich die Arbeitssituation sehr entspannt.
09/05/2021Anonymously
Ann Krombholz BERATUNG & COACHING Comment from Ann Krombholz BERATUNG & COACHING:
Hallo liebe Kundin oder lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Worte. Es freut mich sehr, dass ich Sie unterstützen konnte, wieder Ihren Weg zu finden!
Alles Liebe und Gute weiterhin.
Herzlich, Ann Krombholz
Frau Krombholz hat maßgeblichen Anteil an meiner beruflichen Aufstellung gehabt. Sie half mir nicht nur mich zu sammeln und einen roten Faden durch meine Karriereplanung zu ziehen, dank ihr lernte ich mich selbst und meine Stärken noch besser kennen bzw. konnte diese erst durch ihre Hilfe greifen und auch nach außen kommunizieren.
Ich war am Anfang skeptisch ob mir diese Beratung überhaupt weiterhelfen kann oder ob mir "Luft verkauft" wird. Mittlerweile kann ich ohne zu übertreiben sagen, dass die Entscheidung Frau Krombholz zu kontaktieren und sie um Hilfe zu bitten, mitunter die beste Entscheidung meines beruflichen Lebens war.
Ich kann sie wirklich jedem bzw. jeder empfehlen, der/die Hilfe bei der Karriereplanung braucht oder sich beruflich umorientieren möchte. Frau Krombholz hat einen nach kürzester Zeit "durchschaut" und weiß sofort wie sie mit einem umgehen muss/soll und welche Impulse sie setzen muss/soll.
Frau Krombholz ist lösungsorientiert, qualitativ exzellent und ist auch in jedem anderem Aspekt vollkommen fair und nicht abgehoben.
Vielen Dank für alles Frau Krombholz, ohne Sie wäre ich Lichtjahre von meinem jetzigen Status entfernt.
09/02/2021Marc. B.
Hallo Herr B.,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich natürlich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind. Und noch mehr, dass Sie nun Ihren Weg gefunden haben und diesen gehen. Der Erfolg meiner Kund*innen ist meine Freude an meiner Arbeit. :-)
Alles Gute für Ihre nächsten Schritte - wir sehen uns beim nächsten Meilenstein. Ich freue mich drauf.
Sehr herzlich, Ihre Ann Krombholz
Frau Krombholz führte die Beratung kompetent, empathisch und "auf den Punkt" durch: von der Analyse, über die Erarbeitung des Wegs sowie die Erstellung von Unterlagen bis zur Unterstützung bei der Umsetzung. Der Effekt: ich wurde wesentlich häufiger als zuvor zu Gesprächen eingeladen, habe diese kontinuierlich besser bestritten und "musste" mich letzlich zwischen zwei Angeboten entscheiden. Als eher ruhiger Mensch und Ü50 bin ich über dieses Ergebnis der Beratung hoch zufrieden und glücklich. Ich kann Frau Krombholz besten Gewissens als Coach empfehlen.
08/26/2021Thomas S.
Hallo Herr S.,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die mich natürlich freut. :-)
Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Herzlich, Ann Krombholz
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und professionell. Ich habe tolle Bewerbungsunterlagen als Ergebnis erhalten, welche auf meine Stärken besonders eingehen und meine Kompetenzen hervorheben. Die Beratung war sehr ausführlich und auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich habe sehr schnell einen neuen Job gefunden. Herzlichen Dank!
08/09/2021G.
Liebe Galina, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es so schnell und gut mit dem neuen Job geklappt hat. Alles Gute weiterhin!
Frau Krombholz hat mich 2020 von der Entscheidung, meinen Job zu kündigen, bis in die Selbstständigkeit begleitet. Nach einigen Monaten Pause knüpfen wir aktuell wieder daran an, um noch einige Feinjustierungen bei meiner Arbeitsweise und der Umstellung vom Angestelltenverhältnis auf die Selbstständigkeit vorzunehmen.
Frau Krombholz schafft in ihren Coaching-Stunden eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre, in der ich mich von Beginn an sehr wohl gefühlt habe und die es ermöglicht, sehr offen zu sprechen. So konnten wir im Dialog und durch verschiedene Coaching-Techniken den eigentlichen Problemen schnell auf den Punkt kommen und Lösungsansätze erarbeiten. Ich gehe nach jeder Stunde mit vielen neuen Impulsen und Ideen nach Hause und kann Frau Krombholz daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/02/2021Annika B.
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die mich freut. Es freut mich sehr, Sie auf Ihrem Weg zu begleiten - und hilfreich zu sein für Ihren Erfolg. Alles Gute, viel Erfolg und immer wieder Leichtigkeit wünsche ich Ihnen von Herzen. Herzlich, Ihre Ann Krombholz
Frau Krombholz hat mich jahrelang in meiner Karriere begleitet.
Ich habe ihre Coaching-Angebote benutzt, um lösungsorientiert in Konfliktsituationen bei der Arbeit agieren zu können.
Sie hat mir hilfreiche Hinweise gegeben, wo es um die Evaluation von Zeugnissen früherer Arbeitgeber ging und hat mir sogar in einem Ausnahmefall geraten, einen Anwalt zu kontaktieren, um das Beste daraus zu machen und auf die sichere Seite zu gehen.
Sie hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hat mich bei der weiteren Jobsuche viel geholfen
und damit ich schrittweise auch mein Selbstvertrauen nach schweren Schicksalsschlägen wiedergewinnen kann.
Ich kann Frau Krombholz herzlich empfehlen, weil sie nicht nur auf klare Lösungen und Wege zeigt,
sondern einem gut zuhört und auf die Wünsche und Bedürfnisse mit viel Taktgefühl und Einfühlungsvermögen eingeht.

Elisabeth P.
06/20/2021E.
Liebe Elisabeth P.,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die mich sehr freut. Wie schön, dass ich Sie bei Ihren Positionswechseln unterstützen und auf Ihrem Weg mit Rat und Tat begleiten konnte. Es ist mir ein Herzensanliegen, dass Menschen die zu ihnen passende Position finden, das Umfeld, in das sie passen, das sie wachsen lässt, zum Gewinn beider Seiten. Und, dass sie ihre Stärken einbringen können, denn das gibt Selbstvertrauen und schenkt Zufriedenheit. :-)
Für Sie geht es am 01.07. in neuer Position weiter: Herzlichen Glückwunsch zum unterschriebenen Vertrag - und alles Liebe und Gute für diese nächste Etappe!
Sehr herzlich,
Ann Krombholz
Ich kenne Frau Krombholz bereits seit einigen Jahren als sehr kompetente Coachin. Sie hat mir nicht nur im Bereich Bewerbungen sehr erfolgreich geholfen, sondern zuletzt auch im Hinblick auf meine persönliche Positionierung.
Durch ihr hohes Einfühlungsvermögen und die Vielfalt ihrer Fähigkeiten holte sie mich genau dort ab wo ich stand. Sie zeigte mir Trainingsmethoden, durch die ich viele Situationen besser verstand. Die praktische Anwendung der neuen Erkenntnisse erfolgte sofort und ich konnte „live“ beobachten, wie sich das Erlernte in meinem Umfeld positiv auswirkte. Ich werde Frau Krombholz sicher noch des Öfteren zu Rate ziehen, denn für mich gibt es keine bessere Coachin. Kurz gesagt: Auch das letzte Coaching war wieder ein voller Erfolg. Herzlichen Dank, liebe Frau Krombholz!
Ann Krombholz
06/17/2021Dr. Alexandra Feigel, Expertin für strategische M.
Liebe Frau Feigel,
danke sehr für Ihre positive Bewertung. Es freut mich natürlich sehr, dass ich Sie auf Ihrem Weg immer wieder begleiten und unterstützen konnte, und sich unsere Zusammenarbeit immer wieder als fruchtbar und erfolgreich für Sie erwiesen hat. Ich freue mich aufs Wiedersehen - aber wenn ich nichts von Ihnen höre, dann weiß ich ja, dass es Ihnen gut geht. Also: hoffentlich sehen wir uns lange nicht. ;-D
07/11/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit so zufrieden sind. :-)
07/08/2021Ursul a E.
Vielen Dank, liebe Frau Eggerstorfer, für Ihre positive Beurteilung meiner Leistung. Schön, dass Sie mit unserer Zusammenarbeit so zufrieden sind., das freut mich sehr.
Wir machen weiter, ganz nach dem Motto: weiter so! :-)
Herzlich, Ihre Ann Krombholz
1 Review from
1 review on Google Maps

06/30/2021

Your message to Ann Krombholz BERATUNG & COACHING

All reviews and experiences about Ann Krombholz BERATUNG & COACHING are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2021  |  Last update: 09/06/2021   |  Report profile