Systemisches Coaching, persönliche Blockaden lösen & mehr Umsatz erzielen

Anna D.
Schnelles Verständnis des Kunden & sofortige Problemlösung, Blockaden lösen, Weiterkommen, definieren des Persönlichkeitsteils, welches einen abhält Gas zu geben

Kurfürstenstr. 163

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Das Coaching mit Anna war sehr erfolgreich! Sie hat mir meine Blockaden in gemeinsamen Coaching-Sessions genommen und ist gut auf mich eingegangen.

Ich habe durch die Hilfe von Anna auch meinen Umsatz stark steigern können. Kann ich nur weiterempfehlen.
12/17/2021Anonymously
Das Coaching hat mir stark weitergeholfen und alte Blockaden gelöst. Konnte meine Umsatzziele durch das Coaching von Anna erreichen.

Die Kommunikation mit ihr ist auch super, da sie sich viel Zeit für einen nimmt. Top Coaching!
12/16/2021Anonymously
Anna konnte mir helfen einen wichtigen Satz für mich zu lösen und der war das Geld bisher auf jeden Fall wert. Da ich noch im Coaching bin, bin ich gespannt, was wir noch gemeinsam erreichen!
12/16/2021Anonymously
Anna ist eine sehr offene Person und herzliche Person, welcher man sich instinktiv öffnet ohne eine große Hemmschwelle zu verspüren.
Im ersten Gespräch konnte sie sich gut in meine Gefühls- und Problemwelt einfinden. Mit gezielten Worten und Techniken näherte sie sich schrittweise der Wurzel meines Problems.
Dabei holte sie sich immer wieder Feedback ein und schaffte so eine vertiefende Verbindung zwischen Coach und Coachee, da man ein Gefühl der Geborgenheit und eine Ebene des gemeinsamen Verständnisses erreichte.
Man merkte auch sofort ihre Professionalität, da sie schnell und zielführend bei meinem Problem half und so mir ein besseres Lebensgefühl wiedergab.
Ich möchte mich hier nochmal für die tolle Erfahrung bei ihr bedanken und kann sie daher nur jedem herzlich weiterempfehlen.
09/26/2021Anonymously
Schon das erste Gespräch mit Anna war eine super spannende Erfahrung, voller Erkenntnisse, Klarheit und Offenheit. Anna hat sich sehr viel Zeit genommen, versteht es sich in den gegenüber rein zu finden und dann Blockaden aufzulösen.
Für mich war das eine ganz neue Erfahrung und sicher nicht die letzte. Direkt nach der Session hab ich mich viel leichtfüßiger und fast schon euphorisiert gefühlt. Aber das allerwichtigste: Das ist jetzt 6 Tage her und ich fühle mich noch genau so. Was Anna macht hat Substanz und bringt wirkliche Veränderung.
Eine ganz klare Empfehlung!
08/12/2021Anonymously
Ich gebe Anna 5 Sterne, weil sie es schafft, dass man sich sofort wohlfühlt und ohne Hemmungen ehrlich sein kann. Sie verfügt über viel Wissen und vor allem Übungen, die man auch alleine machen kann und die einen sofort fröhlicher machen. Diese praktische Anwendung/kleinen Erfolgserlebnisse motivieren, tiefer nach Innen zu schauen und machen Spaß! Anna verfügt über eine schnelle Aufnahmefähigkeit und ist sehr flexibel (ich rede wie ein Wasserfluss und sie weiß immer sofort die wichtigen Informationen aus meinem Redefluss heraus zu kristallisieren, bzw. merkt sich alles, was ich ihr sage und baut bei späteren Sessions immer wieder Querverbindungen auf). Wenn ich rede achtet sie auf Körpersprache und Mimik und hakt an den richtigen Stellen noch einmal nach, wodurch ich schon zu vielen Erkenntnissen gekommen bin. Bevor sie Übungen mit einem macht, erklärt sie diese, so dass man weiß, was auf einen zukommt und sich entspannen kann. Sie schafft es auch direkt und gleichzeitig einfühlsam zu sein.
07/15/2021Anonymously
Meine erste Erfahrung mit Anna war einfach nur mega!!!
Bereits beim ersten Kontakt mit ihr war das Vertrauen direkt da und die erste Sitzung lief auf einer sehr entspannten und zielorientierten Basis ab.
Ich konnte in den ersten zwei Stunden lernen, meine Gefühle zu kontrollieren und überschüssige Energie in meine Produktivität zu stecken.
Somit bin ich schon nach meiner ersten Sitzung mega glücklich und zufrieden und kann es daher nur jedem empfehlen, sich von Anna coachen zu lassen!!
Denn Anna ist einfach wie eine Zauberin, die deine Blockaden mit dir gemeinsam löst, von denen du davor noch nicht wusstest, welche dich aber in irgendeiner Form aufgehalten haben. Dazu ist sie sehr freundlich und einfühlsam!

Vielen Dank und ich freu mich auf die nächsten Sitzungen.

Dein
Niklas
07/10/2021Anonymously

Your message to Anna D.

All reviews and experiences about Anna D. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/07/2021  |  Last update: 12/17/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
2,432 Reviews
Anja Schönborn Persönlichkeitstraining