Immobilienvertrieb Dubai, Verkaufstrainerin & Business Coach

Anna Herbst
Die klassische Vertrieblerin? Nö. Heutzutage ist es nicht mehr B2B oder B2C, sondern P2P! Genau. People to People. Menschen kaufen von Menschen und Menschen folgen Menschen.

Ich begleite meine Kunden in den 2 Haupt-Bereichen:

Concord Tower 1
0000 Dubai
United Arab Emirates

Websites

Social Media

Review from 08/31/2023

(last 24 months)

Anna Herbst ist eine freundliche und kompetente sowie fröhliche Person. Wir haben sehr viel zusätzliche Unterstützung bekommen. Anna Herbst ist immer erreichbar oder meldet sich umgehend zurück. Wir können Sie nur weiterempfehlen und werden unser nächstes Projekt auch wieder von Ihr begleiten lassen . Vielen Dank und auf weitere gute Zusammenarbeit.
08/31/2023Anonymously
Anna Herbst macht ihren Job mit Expertise, Hingabe und Freude. Sie ist natürlich, ehrlich und die Beratung ist super, schnell und zuverlässig.
08/07/2023Anonymously
Anna hält, was sie verspricht und hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Sie hat ein unglaubliches Talent, ihr Wissen strukturiert, klar und wirklich anschaulich zu vermitteln. Vertrauensbildend ist auch ihre absolute Transparenz und Offenheit. Wir haben uns zu jeder Zeit mehr als optimal gecoacht gefühlt. Zu 100 % Prädikat Empfehlenswert!
05/05/2023Anonymously
Anna hat für unsere Firma das komplette E-Mail Marketing mit Fokus auf Vertrieb aufgesetzt, neu geschrieben und den bestehenden Funnel optimiert. Überzeugt hat sie mich als sie in 5 Minuten einen 1A Text geschrieben hat, für den ich Stunden gebraucht hätte! Da draußen gibt es super viele online Marketing/Vertriebler, wenige kombinieren online Marketing aus Vertriebssicht. Super gerne wieder und sehr zu empfehlen!
01/13/2023Anonymously
Anna weiß wovon sie spricht und geht auf meine individuellen Bedürfnisse ein! Sie hat viel Geduld und Ausdauer. Ich kann ein Mentoring mit Anna sehr empfehlen und werde dies auch sicherlich bei weiterem Bedarf wieder nutzen.
12/15/2022Anonymously
Anna Herbst ist Experte in ihrem Bereich. Sie ist Mentorin aus Leidenschaft & steht mit ihrem Wissen und Expertise jeder Zeit zur Seite. Sie versteht es die richtigen Fragen zu stellen um jedem Menschen zu helfen das volle Potenzial zu entfalten. Ich bin unendlich dankbar für die Arbeit mit Anna Herbst und freue mich auf weitere Projekte mit ihr. 🤩
11/30/2022Anonymously
Anna Herbst Comment from Anna Herbst:
Vielen Dank liebe Sabrina, deine Entwicklung der letzten Monate ist einfach krass - ich freu mich sehr über unseren gemeinsamen Weg und weiß, dass das erst der Anfang für dich ist! weiter so!
Der Austausch mit der lieben Anna ist immer sehr vorantreibend. Sie hat super Impulse, die begegnet einen auf Augenhöhe und hat gute Tipps und Ideen auf Lager, die einen wirklich weiter bringen!

Mit innovativen Projekten, stetiger Vernetzung und Weiterbildung glänzt sie in ihrem Bereich!

Ich freue mich immer auf unsere Calls und auf zukünftige Projekte ♥️
10/30/2022Anonymously
Anna Herbst Comment from Anna Herbst:
Vielen Dank liebe Zippora, sehr gerne und ich freue mich auf zukünftige Projekte mit dir!
Besonders beeindruckend finde ich, wie Anna Herbst ihr eigenes Ego in den Hintergrund schiebt, um anderen Menschen weiter zu helfen. Inhaltlich liefert sie einen riesen Mehrwert. Von ihrer Einstellung her eine Top Adresse für nachhaltigen Businessaufbau in Verbindung mit Persönlichkeitsentwicklung.
09/20/2022Anonymously
Auf jedem Event mit Anna Herbst lerne ich so viel dazu, mehr aus meiner Konfortzone zu kommen ,mehr offener zu denken einfach mich mehr zu trauen und über meinen schatten zu springen . Sie macht die Workshops einfach mega.
09/20/2022Anonymously
Sie ist sehr zuverlässig, immer hilfsbereit und hat eine tolle motivierende Art. Man geht immer mit einem guten Gefühl aus einem Gespräch mit ihr raus
03/07/2022Anonymously
Get in touch

Your message to Anna Herbst

* All reviews and experiences about Anna Herbst are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/07/2022  |  Last update: 09/21/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Vadim Finayev
Andreas Matuska

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH