Life Coaching, Resilienz Coaching, Kommunikationstraining, Resilienztraining

Ich unterstütze meine Klient:innen bei Konflikten im beruflichen oder familiären Umfeld mit solidem Coaching-Know-How, Lebenserfahrung und viel Herz.❤️
Mein Ziel: Eine bewusste und wertschätzende Kommunikation mit uns selbst und unseren Mitmenschen, um wieder mehr Harmonie & Lebensfreude im Alltag zu leben.

Ludwig-Thoma-Str.
85521 Ottobrunn

Anna Ludwig

Situationsanalyse

Ganzheitlichkeit

Sehr kompetentes und vor allem zielgerichtetes Coaching. Extrem hilfreich, um v.a. das kurzfristige Anliegen zu adressieren. Kann ich nur weiterempfehlen!
10.07.2024Stefan L.
Anna war und ist eine ganz tolle Coach(in). Sie hat mir in den letzten Wochen und Monaten so sehr geholfen auf meinem Weg und ich glaube ohne sie, hätte ich das alles nicht bis hier hin geschafft. Es ist so wertvoll sich die Zeit zu nehmen auf sich zu schauen, über sich dazuzulernen und bei sich anzukommen. Resilienz entwickelt sich und man kommt besser durch schwierige Zeiten und Momente durch. Anna begleitet einen dabei und durch ihre super ruhige Art und immer tollen Input und Insights war jede Coachingstunde sehr wertvoll für mich. Ich kann jedem empfehlen die Zeit und auch das Geld in sich selbst zu investieren, es ist sehr gut dort angelegt :) Vielen Dank für alles Anna!
04.07.2024Anonym
Frau Ludwig ist unglaublich sympathisch und ihre Beratung einleuchtend und lebensnah. Ich konnte bei ihren Sessions sehr viel für mich und meine aktuelle Situation mitnehmen. Ich kann ihre Expertise wirklich jedem empfehlen!
28.06.2024B.
Ich bin äußerst überzeugt von Annas Ansätzen im Coaching. Hilfe für eine besseres Leben und wie der Weg dahin gelingen kann, und hilfreiche Methoden und Handwerkszeug inklusive. Von Herzen D a n k e ! <3
18.05.2024R.
Anna hat eine wunderbare ruhige sowie emphatische Art sich auf die Bedürfnisse des anderen einzustellen und denjenigen mit viel Fingerspitzengefühl abzuholen.
25.04.2024M.
Es war ein sehr interessanter Workshop mit vielen praktischen Tipps. Das Workbook bietet die Möglichkeit das Gehörte nochmal zu vertiefen und nachzuarbeiten.
24.04.2024Anonym
Anna ist darauf bedacht, dass man sich selbst nicht aus den Augen verliert, aber vor allem lernt, besser mit seinen Mitmenschen kommunizieren zu können. Dabei ist sie sehr einfühlsam und geduldig und möchte unbedingt helfen. Ihre Expertise ist breit gefächert und mit ihrer Art strahlt sie viel Ruhe aus. Ihre Hilfe bietet sie auch in diversen kostenlosen Sessions an.
21.04.2024Anonym
Anna ist ein Vollprofi. Egal worin das Problem auch immer im kommunikativen Bereich bestehen könnte, sie kann helfen und unterstützen.
21.04.2024Anonym
Anna Ludwig Ist kompetent und emphatisch! Das sind Eigenschaften, die m.E. unerlässlich für gutes Coaching sind.
21.04.2024Ralf M.
Vielen Dank für die wertvolle Coaching-Begleitung! Es war ein sehr vertrauensvoller Rahmen, das ist mir immer besonders wichtig.
Ich konnte wirklich viel für mich mitnehmen und auch im Alltag umsetzen.
Insgesamt habe ich mich sehr wohl und gut verstanden gefühlt. Danke, liebe Anna!
15.04.2024Susanne L.
13.10.2024Anonym
18.07.2024P.
15.04.2024A.

Ihre Nachricht an Anna Ludwig Coaching & Training

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anna Ludwig Coaching & Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2024   |  Profil melden