NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Mentor & Healer

ANNAKEE
"Meine Passion ist es, Leiden zu lindern und dich in deine ursprüngliche Kraft, Lebendigkeit & Wert hinein zu begleiten! Starte ein dir wesensgetreues Leben!"

Möchtest Du frei und leicht Dein Leben neu gestalten, ihm eine tiefere Qualität...

Am Liepnitzsee 8A
16348  Wandlitz

Annakee Sky

(last 24 months)

Ich habe Annakee ganz "zufällig" getroffen und ich war direkt begeistert. Ich habe nur wenige Worte mit ihr gewechselt und ich wusste direkt, sie ist diejenige, die mir helfen kann und mit der ich arbeiten möchte. Als ich auf Annakee getroffen bin, war ich in einer sehr unklaren chaotischen Situation. Ich hatte das Gefühl zu stagnieren. Ich wusste, es muss sich was verändern, aber ich wusste nicht wie und was.
Kurz nach unserem treffen, habe ich sie direkt kontaktiert und ich habe begonnen mit ihr zu arbeiten. Schon nach dem ersten Gespräch stellten sich Veränderungen ein und die Dinge wurden klarer.
Annakee begleitet einen mit einer unglaublichen Ehrlichkeit, Klarheit und Direktheit und zeigt auf, was nicht funktioniert. Ich bin mega begeistert und jedes mal, wenn ich aus einem Coaching rauskomme, fühle ich mich mega powerful und es verschalten sich wieder neue Dinge, die ich verstehe.
Sie hat einen unglaublich tiefen Wissensschatz auf allen Ebenen, den sie weiter gibt. Sie lebt ihre Mission und das tut sie mit voller Hingabe. In der kurzen Zeit in der ich mit ihr arbeite, verändert sich alles. Ich fange an zu verstehen und bin sehr dankbar, dass ich sie getroffen habe und ich von ihr lernen darf. Durch die Methoden, die ich durch sie kennen lerne, fange ich an, ganz anders mit mir selber und dem Leben umzugehen. Es kommt Klarheit in meine Situation. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell passieren wird. Aber wie sagt sie so schön "es ist immer nur eine Entscheidung" ;-)
Ich freu mich, so eine tolle Lehrerin an meiner Seite zu haben, die mich durch meine Prozesse begleitet.
Vielen lieben Dank an dich!
08/13/2021Anonymously
Ich habe Annakee 2017 das erste Mal kennengelernt und war damals schon total begeistert von ihrem Coaching und der Heilhandlung. Dieses Jahr war nun der nächste Schritt an der Reihe eine Ausbildung bei ihr zu beginnen und auch hier bin ich sehr zufrieden. Sie ist zuverlässig, antwortet auf jede Mail in kürzester Zeit und reagiert sehr flexibel. Die Trainingseinheiten machen unheimlich Spaß, sind individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt und bringen mich jedes Mal persönlich einen Schritt weiter. Annakee inspiriert mich und schafft es immer wieder mich zu motivieren, mein Ziel und meine Aufgabe hier nicht aus den Augen zu verlieren. Gerade in der jetzigen Zeit bin ich sehr dankbar sie an meiner Seite zu wissen. Ihre Vision ist ein Tor in eine wunderschöne Welt. Danke für deine Gabe liebe Annakee 🌺
05/11/2021Anonymously
Liebe Annakee,

es gibt fast keine Worte die beschreiben könnten, was in meinem Herzen vor sich geht. Du begleitest mich auf meinem Weg ja nun schon ein paar Jahre. Zuerst habe ich deine Heilbehandlungen genossen und dann wurde ich zu deiner Schülerin. Du hast mir Mut gegeben und mir gezeigt, welches Licht in mir scheint und endlich in die Welt hinausgetragen werden möchte. Durch dich konnte ich erkennen, welche wahre Grösse wirklich in mir steckt. Auf meinem Weg zu meiner Seele war nicht immer alles rosig. Die Arbeit mit mir holte viel Schmerz hoch und tut es auch heute noch, aber auch wundervolle Momente der Dankbarkeit und Gnade genau dafür. Auch wenn der Tunnel für mich manchmal sehr düster erschien, so hast du in jedem Moment an mich geglaubt. Du hast mich daran erinnert, dass ich Flügel zum Fliegen habe und mich ermutigt, weiter zu gehen. Ich bin vom Herzen unendlich dankbar, dass ich dich auch heute wieder an meiner Seite habe und ich von dir lernen darf. Du holst mich jedes mal da ab, wo ich fest stecke und gehst mit mir genau das durch, was ich brauche. Du nimmst dir die Zeit die ich brauche und wenn mir noch so viele Fragen auf der Seele brennen, du gehst jede einzelne in Ruhe mit mir durch und nimmst dir Zeit für mich. Ich danke dir sehr dafür und ich wünsche mir noch ganz viele Jahre einer schönen Zusammenarbeit mit dir. Ich glaube ganz fest daran, dass ich durch deine Hilfe meine Seelenmission schon bald leben kann. In Dankbarkeit mit viel Licht und Liebe, deine Isabel!
03/30/2021Anonymously
Wer schon mal die Gelegenheit hatte mit Annakee zusammenarbeiten zu können - weiß ihre Tiefe und Einfühlsamkeit in den Gesprächen zu schätzen.
10/08/2020Anonymously
10/15/2020Anonymously

Your message to ANNAKEE

All reviews and experiences about ANNAKEE are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2020  |  Last update: 08/23/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Gudrun Happich
Design-Your-Life