Anne Fritz Beauty Coach
Für mobile Friseure, mobile Kosmetikerinnen, mobile Fußpflegerinnen, mobile Nagelpflegerinnen, Friseurmeisterinnen die sich ein Unternehmen aufbauen wollen oder eine Neugründung planen. Wir beraten und unterstützen in den Bereichen,...

Pfarrweg 1
96138 Burgebrach

Anne Fritz

Review from 06/11/2021

Ich habe Anne als sehr professionell und kompetent erlebt. Ihre Ansätze sind innovativ und kreativ. Außerdem ist sie ist lösungsorientiert und ihre Ansagen sind sehr klar. Das erleichtert es ungemein auch in die Umsetzung zu kommen! Sie hat auch immer einen Plan B auf Lager und man wird einfach gesehen und wahrgenommen. Sie ist auch bereit ungewöhnliche Pfade mit einem zu gehen. Ich empfehle Anne sehr gerne weiter!
06/11/2021Anonymously
Herzlichen Dank, liebe Ivanka
Anne hat eine sehr professionelle Art, mit der sie ihre Kunden dort abholt, wo sie gerade stehen.
Durch ihre fröhliche und aufgeschlossene Art pflegt sie eine direkte und sehr effiziente Kommunikation, um jeden Einzelnen im Business und als Persönlichkeit weiter zu bringen.
Mit ihren vielen Ideen und unterschiedlichen Ansätzen liefert sie effiziente und anhaltend wirksame Leistungen.
Jederzeit sehr gerne wieder!
06/09/2021Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Anne ist eine so erfrischende und positive Person. Ihre Energie ist ansteckend und bringt einen in der Entwicklung massiv weiter. Ihre offene und herzliche Art macht die Zusammenarbeit sehr angenehm. Ich empfehle Anne absolut weiter.
06/08/2021Anonymously
Dankeschön, herzlichst Anne
Ich habe mich bei Anne sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie konnte mir helfen Blockaden und Zweifel bezgl meines Business aufzudecken und aufzulösen. Ich konnte mich somit weiterentwickeln und habe wunderbare Tools an die Hand bekommen. Vielen Dank
Vielen herzlichen Dank
Ich kann Anne Fritz als Expertin für mobile Dienstleisterinnen zu 100% weiter empfehlen. Sie ist authentisch, hat Humor und das Fachwissen kann sie dir spielerisch beibringen. Hier lernst Du, wie Du Schritt für Schritt dein neu gegründetes Unternehmen erfolgreich meisterst.
Liebe Grüße Ivonne
Vielen Dank, herzliche Grüße Anne
Ich danke Anne Fritz für ihre verständnisvolle Art und Weise, wie sie mir in der Beratung ganzheitliche Lösungen zu den Problemen aufgezeigt hat und wie sie mit ihrer Erfahrung und Kompetenz zielorientierte Möglichkeiten zur Veränderung mitgegeben hat. Ich schätze Anne Fritz, dass sie beherzt und humorvoll auch an die schwierigsten Situationen herangeht, deshalb empfehle ich sie sehr gerne weiter.
Vielen herzlichen Dank
Anne Fritz ist eine grandiose Expertin für mobile Dienstleister. Wenn Du unglücklich mit deinem Chef bist, keine geregelten Arbeitszeiten hast und vor allem gern mehr verdienen willst, oder jemanden kennst, der sich gern selbständig als mobiler Dienstleister im Bereich Frisör, Kosmetik, Nageldesign oder Fußpflege machen will, dann kann ich Anne uneingeschränkt empfehlen!
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Frau Anne Fritz ist ein Coach, der dich weiterbringt. Ich darf auf diesen Weg danke sagen, danke, dass ich zu 100% genau das erreichen konnte, was ich mir vorgestellt habe.
Daniela Monika Erber
Vielen Dank, herzlichst Anne
Michael Renz

Hallo liebe Anne,

ich danke dir von Herzen für die Möglichkeit, an deinem „Sichtbarkeits – Training“ teilzunehmen.

Perfekt für mich war die geschlossene Gruppe, in der es sehr leichtgefallen ist, im Kreise von Gleichgesinnten die ersten Schritte zu tun.

Der Aufbau deines Trainings war genial, da du uns Schritt für Schritt jeden Tag ein wenig mehr gefordert hast und es immer leichter wurde, live zu gehen.

Sehr gut war es auch, verschiedene Technik Tools zu nutzen und als Prüfung quasi in der Öffentlichkeit live zu gehen.
Durch deine tolle Anleitung und deine andauernde Motivation konnte ich dieses Live in der Öffentlichkeit richtig genießen.

Der Zusammenhalt und die Dynamik in der Gruppe war ein weiterer Punkt, der mich in meiner Entwicklung in die Sichtbarkeit zu gehen vorangebracht hat.

Durch deine grandiose Unterstützung gehe ich heute mit Freude und Leichtigkeit an meine Live-Videos und kann dieses Training jedem empfehlen.

Liebe Anne, nochmals vielen lieben Dank für deine Unterstützung und die Möglichkeit dieses Trainings.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freue mich, dass ich dich als Freund und Mentor gewinnen durfte.
Vielen herzlichen Dank mein lieber Michael
Rating for:
Herzlichen Dank, lieber Kola

Your message to Anne Fritz Beauty Coach

* All reviews and experiences about Anne Fritz Beauty Coach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/05/2021  |  Last update: 01/10/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Claudia Körper
Gunilla von Berchem