Potenzialanalyse Berufsfindung Coaching Kommunikationstraining

Anne Klien
Ich helfe Schülern, Abiturienten, Studienabbrechern und Absolventen dabei, die richtige Entscheidung für ihre berufliche Zukunft zu treffen. Diese Unterstützung erfolgt durch eine ganztägige Potenzialanalyse, mit der wir all das beleuchten, was...
Manhagener Allee 33
22926 Ahrensburg

Verifiability

Structure

Leadership

Ich war zum ersten Teil des Kommunikationstrainings bei Frau Klien.
Mit ihrer sympatischen Art hat sie stets auf Augenhöhe den Teilnehmern das Wissen gut vermitteln können.
Durch zahlreiche Beispiele und Übungen wurde das theoretisch Erlernte gefestigt und angewandt.
Hierbei wurde flexibel auf Erfahrungen und Beispiele der Teilnehmer eingegangen.
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und ich habe für Berufs- und Privatleben viel mitnehmen können.
Die Kunst besteht nun darin das Erlernte nun selbst anzuwenden.
Kommunikationstraining
02/16/2019
Ich bin begeistert von dem Kommunikationstraining bei Frau Klien. Sie ist sehr angenehm und kompetent und Sie schafft es Kommunikation greifbar zu machen. Ich bin begeistert von dem spielerischen Umgang mit diesem Thema und konnte es bereits gut in meinen Alltag integrieren (und es zeigt Wirkung sowohl im Berufs- als auch im Privatleben). Ich habe mich sehr wohl gefühlt und danke Frau Klien für diese tolle Erfahrung. Ich freue mich schon auf das nächste Training bei ihr.
Kommunikationstraining
02/16/2019
Eine sehr gute Hilfe. Sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Gerne wieder !
02/14/2019
Frau Klien hatte wertvolle Tipps. Es wurde ein Gespräch simuliert und hat dadurch eine ordentliche Portion Sicherheit gegeben. Auch die Nachsorge war und ist immer noch sehr persönlich .Vielen Dank nochmal.
Vorbereitung Vorstellungsgespräch
02/05/2019
Sehr nette, offene und sympathische Frau. Die Atmosphäre war immer entspannt.
Für jemanden der nicht weiß was er machen will, ist dies eine gute Möglichkeit sich selbst näher kennenzulernen um sein Potenzial voll ausschöpfen zu können.
Potenzialanalyse zur Berufsfindung
02/05/2019
Nach Abschluss meines breitgefächerten Studiums war ich mir sehr unsicher, welche berufliche Richtung ich einschlagen wollte. Um Klarheit zu bekommen, habe ich Anne aufgesucht. Neben ihrer professionellen Beratung, schuf sie mit viel Herzlichkeit und Empathie eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre. Dank Anne, habe ich mich selbst besser kennengelernt – viel Klarheit über meine Talente und Kompetenzen erlangt. Diese wertvolle Erkenntnis konnte ich nicht nur für meinen Berufsweg, sondern auch in meinem privaten Umfeld umsetzen. Als Fazit kann ich nur sagen: Es hat sich gelohnt! Insgesamt konnte Anne mir meine Unsicherheit nehmen und hat mich motiviert, mich auf das zu fokussieren, was ich kann und mich beruflich erfüllt. Lieben Dank nochmal an Anne für die wertvolle Erfahrung.
Potenzialanalyse zur Berufsfindung
01/11/2019
Ich war bei Anne Klien, um für mich eine wichtige Entscheidung treffen zu können und mehr über mein Problem zu erfahren. Ich habe mich auf Anhieb bei Anne K. in ihren Räumlichkeiten wohl gefühlt und wir kamen schnell zum Kernpunkt meines Problems. Anne K. ist sehr einfühlsam und schaffte es innerhalb kürzester Zeit mein Problem zu Strukturieren und mir im Verlauf des Coaching immer mehr Klarheit zu verschaffen. Ich kann Anne K. Jedem empfehlen der bei einer Entscheidung nicht weiter kommt und sich in liebevolle Hände begeben möchte. Sie war mir eine sehr professionelle und erfolgreiche Unterstützung! Insgesamt 6 Coaching Stunden bei Anne K. reichten für mich aus um mich und meine Gefühle besser kennenzulernen und wieder einen klaren Kopf zu bekommen :-) Ich werde sicher nicht das letzte Mal bei Ihr gewesen sein! Auch hier rüber noch einmal 1000 Dank!!!
Coaching
01/10/2019
Ich habe Frau Klien mit der Durchsicht meiner Bewerbungsunterlagen beauftragt. Da es schon lange her war, dass ich meine letzte Bewerbung geschrieben hatte, war das wirklich nötig.
Sie gab mir Tipps für das Foto und krempelte meine Unterlagen einmal komplett um. Sie formulierte die Bewerbung einmal nach derzeitigem Standard gab mir außerdem noch allgemeine Hinweise. Nun hat alles einen wunderbar individuellen und frischen Anstrich und ich weiß, worauf ich achten muss. Eine wirklich lohnende Investition!
Herzlichen Dank auch noch mal an dieser Stelle.
01/10/2019
Ich hatte Frau Klien wegen der Durchsicht meiner Bewerbungsunterlagen und Fragen bzgl. einer schwierigen Bewerbungssituation kontaktiert. Eine Beratung war zeitnah möglich und ich habe sehr von den zwei netten Telefonaten profitiert, in denen sie sehr fundiert und professionell auf meine Belange eingegangen ist. Mit ihrer Hilfe war es mir möglich, ein wirklich gutes, auf das Unternehmen und meine Kompetenzen abgestimmtes Anschreiben zu verfassen.
01/06/2019
Der Workshop: " spielend kommunizieren lernen " hat mir sehr gut gefallen.
Es ist ein lehrreiches und interssantes Spiel, es hat mir Spaß gemacht und ich werde Frau Klien gerne weiterempfehlen.
Kommunikationsworkshop
11/29/2018
Ich war bei meinem ehemaligen Arbeitgeber sehr unglücklich und habe etliche Bewerbungen über einen längeren Zeitraum geschrieben und leider nur Absagen erhalten. Ich war so frustriert, dass ich mich dazu entschlossen habe Anne Klien zu beauftragen. Das war die beste Entscheidung! Anne Klien hat für meine Traumstelle eine maßgeschneiderte Bewerbung erstellt, mir viele hilfreiche Tipps für das Vorstellungsgespräch gegeben und ich habe meinen Traumjob bekommen! Ich kann jedem, dem es ähnlich geht wie wir damals, Anne Klien empfehlen!
11/18/2018
Ich bin zu Anne Klien gegangen, weil ich mir über meinen zukünftigen Weg noch sehr unsicher war und Unterstützung bei der Studienentscheidung brauchte.
Die Stunden bei ihr haben mir Sicherheit und viel Klarheit über mich selbst gegeben. Ich habe mich selbst noch sehr viel besser kennengelernt, außerdem wurden mir auch ganz neue Möglichkeiten aufgezeigt.
Anne Klien war sehr einfühlsam, professionell, strukturiert und herzlich, so war die Stimmung während der Treffen sehr angenehm und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Hier konnte ich alles offen sagen ohne bewertet zu werden.
Ich bin sehr dankbar für die gewonnenen Erkenntnisse und kann Anne Klien nur weiter empfehlen!
09/19/2018
Kommunikationsworkshop
01/03/2019
11/12/2018
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2018  |  Last update: 02/16/2019   |  Report profile