Potenzialanalyse Berufsfindung Coaching Kommunikationstraining

Anne Klien
Ich helfe Schülern, Abiturienten, Studienabbrechern und Absolventen dabei, die richtige Entscheidung für ihre berufliche Zukunft zu treffen. Diese Unterstützung erfolgt durch eine ganztägige Potenzialanalyse, mit der wir all das beleuchten, was...
Manhagener Allee 33
22926 Ahrensburg

Verifiability

Structure

Leadership

Der Workshop: " spielend kommunizieren lernen " hat mir sehr gut gefallen.
Es ist ein lehrreiches und interssantes Spiel, es hat mir Spaß gemacht und ich werde Frau Klien gerne weiterempfehlen.
Kommunikationsworkshop
11/29/2018
Ich war bei meinem ehemaligen Arbeitgeber sehr unglücklich und habe etliche Bewerbungen über einen längeren Zeitraum geschrieben und leider nur Absagen erhalten. Ich war so frustriert, dass ich mich dazu entschlossen habe Anne Klien zu beauftragen. Das war die beste Entscheidung! Anne Klien hat für meine Traumstelle eine maßgeschneiderte Bewerbung erstellt, mir viele hilfreiche Tipps für das Vorstellungsgespräch gegeben und ich habe meinen Traumjob bekommen! Ich kann jedem, dem es ähnlich geht wie wir damals, Anne Klien empfehlen!
11/18/2018
Ich bin zu Anne Klien gegangen, weil ich mir über meinen zukünftigen Weg noch sehr unsicher war und Unterstützung bei der Studienentscheidung brauchte.
Die Stunden bei ihr haben mir Sicherheit und viel Klarheit über mich selbst gegeben. Ich habe mich selbst noch sehr viel besser kennengelernt, außerdem wurden mir auch ganz neue Möglichkeiten aufgezeigt.
Anne Klien war sehr einfühlsam, professionell, strukturiert und herzlich, so war die Stimmung während der Treffen sehr angenehm und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Hier konnte ich alles offen sagen ohne bewertet zu werden.
Ich bin sehr dankbar für die gewonnenen Erkenntnisse und kann Anne Klien nur weiter empfehlen!
09/19/2018
11/12/2018
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2018  |  Last update: 12/03/2018   |  Report profile